Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#7291

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 23.01.2024 17:32
von The Walking Dead RPG
avatar




Together we survive, and Together we thrive.

Meet Brian Daniels



Auch wenn wir uns erst seit kurzer Zeit erst kennen und ich der Grund bin, warum es ihnen so schlecht geht, so würde ich ihnen alternativ auch eine Umarmung und eine Schulter zum weinen anbieten.“

Brian ist ein Gentleman der alten Schule, ein wenig wie gut gereifter Wein. Er wirkt oft kühl und unnahbar, trägt jedoch seine Liebsten auf Händen und überschüttet sie mit Zuneigung. In der neuen Welt hat er es geschafft sich ein Stück der Normalität zu bewahren, indem er stets vorausplant. Das Heavens Paradise ist allein technisch die am besten aufgestellte Kolonie. Allerdings einmal im Inneren der sicheren Mauern ist man für immer ein Teil.

Euer The Walking Dead Team.

Gesuche | Regeln | Unsere Partner

nach oben springen

#7292

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 23.01.2024 21:31
von Zsadist • 7.130 Beiträge | 106671 Punkte

danke

nach oben springen

#7293

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 24.01.2024 21:59
von The Lonely Mountain
avatar

Mae govannen!

Wir wünschen einen schönen Abend



Damit niemand Trübsal blasen muss, schickt das The Lonely Mountain noch ein schönes Lied.
Zieht die Schuhe aus und tanzt euch die Füße wund.

nach oben springen

#7294

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 24.01.2024 22:01
von Zsadist • 7.130 Beiträge | 106671 Punkte

danke sehr

nach oben springen

#7295

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 25.01.2024 20:34
von SEOULMATES
avatar


Honeycombs!


Ich wusste dieser Tag würde kommen. Aber besser zu spät, als nie. Yeji funkelt mich mit ihren weltberühmten Side-eye an und ich fühle nichts außer Scham. Vergebt mir, dass ich euch gestern nicht schon eine Elijah-Dosis verpasst habe!

Das Wetter wird langsam besser, wärmer und ich habe bereits junge - und auch alte - Männer in kurzen Hosen gesehen. Der Frühling naht und somit auch ein Ausweg aus dieser Winterhölle.

Hofft ihr auch so sehr wie ich, dass wir im April nicht plötzlich wieder Schneefall haben? Guter Dinger zu sein und optimistisch in die Zukunft zu sehen, ist doch mal ein guter Start.

Mit diesen doch recht ungewohnten aber wahren Worten meinerseits, wünsche ich euch noch eine wunderbärige Restwoche - haut rein!


xoxo,
- {"Eli & Co.
(Yeji, Kibum, Mingyu)

  

nach oben springen

#7296

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 25.01.2024 20:36
von Wrath • 2.074 Beiträge | 30602 Punkte

Vielen Dank

nach oben springen

#7297

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 28.01.2024 10:19
von THE SEOULMATES
avatar


HAPPY CHOCOLATE CAKE DAY! ♥


Na, habe ich jetzt eure Aufmerksamkeit, ihr Leckermäulchen? Sehr gut, dann könnt ihr ja direkt meine Rezeptempfehlung für ein Monster an Schokoladengehalt beachten und nachbacken, da auch ich dieses Wochenende nur am Kochen und Backen bin, weil es einfach die beste Ablenkung vom Leben ist, müsst ihr wohl leider damit Vorlieb nehmen, wenn ihr meine Aufmerksamkeit einige Sekunden genießen wollt.

Dafür braucht ihr nur:
- 250g weiche Butter
- 180g Zucker
- 5 mittelgroße Eier
- 200g Weizenmehl
- 170g gemahlene Mandeln o. Haselnüsse
- 3 TL Backpulver
- 1 Prise Salz
- 50g Backkakao
- 100ml Milch
- 80g geraspelte Schokolade o. Schokotropfen
- 250g Schokolade zum Dekor

Das Rezept lasse ich euch auch gleich da, ich finde das ist der perfekte Zeitpunkt, für einen Backwettstreit, oder nicht? Okay, ich muss wirklich los, Der Kuchen muss aus dem Ofen, also dann - auf die Plätze, fertig - backt! ♥

xoxo,

⸺ Yeji & the boys
{ Elijah, Kibum, Mingyu }

  

nach oben springen

#7298

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 28.01.2024 10:36
von Murhder • 2.867 Beiträge | 22812 Punkte

Danke

nach oben springen

#7299

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 28.01.2024 20:54
von The Last Hometown
avatar


• • • CALI SAYS HI!
Liebe Partner! ♡
Wusstet ihr, dass es in den USA, aber auch in Kanada, Klapperschlangen gibt? Und auch, wenn viele Schlangen für den Menschen vollkommen ungefährlich oder jedenfalls ungiftig sind, beschäftigen wir uns heute mal mit der Frage, die sich in Kalifornien definitiv jeder schon mal gestellt hat: Was macht man eigentlich bei einem Schlangenbiss?

Ärzte raten strikt von Techniken wie aussaugen oder abbinden ab, da diese Maßnehmen das Gewebe zusätzlich schädigen. Stattdessen sollte die Gliedmaße immobilisiert und nach unten gehalten werden. Die Überlebenschancen sind allerdings tatsächlich höher, wenn sich das Gift im Körper verbreiten kann.

Aber keine Sorge, tragt einfach immer brav eure Gummistiefel in Risikogebieten und schaut auf den Boden, dann kann euch (wahrscheinlich) gar nichts passieren.

Cypress & Marly aus
THE LAST HOMETOWN

nach oben springen

#7300

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 28.01.2024 22:17
von Zsadist • 7.130 Beiträge | 106671 Punkte

danke

nach oben springen

#7301

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 29.01.2024 14:15
von The Walking Dead RPG
avatar




Together we survive, and Together we thrive.

Meet Lorenzo Leone



„Glaubst du wirklich, dass jemand wie Luzifer existiert? Ein Mann im Verborgenen, der im Hintergrund die Strippen zieht? Das ich nicht lache! Die Fürsten sichern sich so doch nur ihre Macht.“

So sprach Lorenzo, Anführer der Wicked, der sich selbst Luzifer nennt. Ein Meister der Manipulation, der sich selbst als einfacher Handlanger in seinen eigenen Reihen darstellt, um seine Leute zu bespitzeln. Außer seinen sieben Fürsten, den Verkörperungen der Todsünden, weiß niemand wer er wirklich ist. Gegründet wurden die Wicked sehr wohl aus einem aufrichtigen Grund, nämlich um seinem Bruder den benötigten Schutz zu geben, doch haben sie mit Aufrichtigkeit sonst rein gar nicht zu tun.

Euer The Walking Dead Team.

Gesuche | Regeln | Unsere Partner

nach oben springen

#7302

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 29.01.2024 14:25
von Zsadist • 7.130 Beiträge | 106671 Punkte

danke

nach oben springen

#7303

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 01.02.2024 20:16
von THE SEOULMATES
avatar


Honeycombs!


Einen wundervollen Höhepunkt!

... Wir haben kurz nach Mitte der Woche, nicht das was ihr denkt. Schlingel.

Dachte ich hol mir das Scheinwerferlicht zurück und biete euch eine gebührende Show! Oder auch nicht, ich bin unmotiviert, aber will meine Lieblingsnachbarn nicht missen. Ihr dürft mich schließlich ebenso wenig missen! Eure Tränen möchte ich nicht trocknen.

Heute komme ich mit keinem besonderen Anliegen zu euch... ABER wusstet ihr, dass Seoul ein Capybara-Cafe hat? Nicht? Jetzt wisst ihr es. Am besten überzeugt ihr euch selbst und kommt vorbei! Ich gebe euch sogar eine exclusive Tour mit anschließendem Clubbesuch im Kintsugi. Falls Capybaras nichts für euch sind, dann haben wir auch Katzen, Hunde, Füchse, Schweine... Alles, was euer Herz begehrt. Trust me.

Was besseres bekommt ihr nicht!


xoxo,
- {"Eli & Co.
(Yeji, Kibum, Mingyu)

  

nach oben springen

#7304

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 01.02.2024 20:20
von Wrath • 2.074 Beiträge | 30602 Punkte

Vielen Dank

nach oben springen

#7305

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 04.02.2024 14:41
von The Shadow Of Manor
avatar




» GREETINGS; STRAIGHT OUTTA HELL!
VOM TEAM & DEN VERLORENEN SEELEN DES FORUMS! AUF GUTE ZUSAMMENARBEIT, GESCHICHTEN & PARTYS!

____________



IT'S BEEN A HELLA LONG TIME, HAVE YOU MISSED ME?

Aber wir sind wieder da und wollten einfach mal ein Lebenszeichen dalassen! Kann ja immerhin nicht schaden, so zwischendurch, right?
Durch das Manor ist ein frischer Wind gefegt und hat die ein oder andere Veränderung mit sich gebracht. Wir haben uns nämlich dazu entschieden mal etwas eher ungewöhnliches zu wagen und bieten nun neben unserem Fantasy Setting auch die Möglichkeit des reinen Real Life Settings an. Somit hat sich das Zuhause für eventuell irrende Seelen erweitert.
Kein Bock auf Fantasy und übernatürliche Wesen sind gar nicht dein Ding? Kein Problem! In unserer fiktiven Stadt The Point wirst du diesen nur in irgendwelchen Filmen begegnen.
Hast du aber Bock darauf mal etwas ganz anderes auszuprobieren und bei unseren Vampiren, Werwölfen und weiß Gott was sonst noch so bei uns rum schleicht, mitzumischen? We got your back! Amityville lockt immer mit seinen rätselhaften Bewohnern. Wenn dein Herz aber eher für Seattle oder Vancouver schlägt, dann kannst du natürlich auch dorthin ziehen. Alles kann, nichts muss.
Soweit erstmal von uns!
Natürlich verschwinden wir nicht ohne euch noch einen nicen Sonntag zu wünschen. Entspannt euch, legt die Füße hoch und dann - Attacke: In die neue Woche!

SEE YA NEXT TIME, ALRIGHT?


LINKS: THE HOOD {PARTNERHOODS & FRIENDS | THE PORTAL | DEAR MR. LETTERMAN {GREETINGS
• REALLIFE | FANTASY RPG | EST; 2013 | L3S3V3 RATING; FSK18 | ORTS & SZENENTRENNUNG | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; USA. •



nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 212 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44308 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:
Crow, Fritz, John -Tehrror- Matthew, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lassiter, Lesser, Lesser_17, Mr X, Murhder, Omega, Rhage, Wechselchara, Wrath, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen