Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#4771

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 26.06.2019 18:07
von FOUR ONE FIVE
avatar


IT'S GETTIN' HOT IN HERE

Na, lebt ihr noch oder schmelzt ihr schon? Es ist ja kaum auszuhalten. Selbst beim Gedanken an Bewegung bricht bei mir bereits der Schweiß aus. Besonders Dachgeschossbewohner dürften sich in diesen Tagen eher weniger über das sonnige Sommerwetter freuen. Die Temperaturen nehmen Saunawerte an und selbst der Ventilator im Dauerbetrieb kann kaum noch etwas gegen diese Hitze ausrichten. Da hilft nur, sich ein paar kühle Gedanken zu machen.



Falls mich jemand sucht, ich sitze ab sofort im Kühlschrank!
Und nicht vergessen, Leute: Trinken, trinken, trinken!

Einen entspannten Wochenteiler wünschen die heißen Typen vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#4772

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 26.06.2019 18:39
von Zsadist • 7.097 Beiträge | 106011 Punkte

vielen dank

nach oben springen

#4773

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 28.06.2019 18:47
von FOUR ONE FIVE
avatar


HAPPY HEART HUGS DAY

Achtung! Wer nicht mit einer ausgeprägten romantischen Ader geboren wurde oder keinen Gefallen daran finden kann, die Menschen um sich herum mit Liebe zu überhäufen, sollte sich heute lieber Zuhause verkriechen und sein Handy in die hinterste Schublade verfrachten - dabei müsst ihr euch auch überhaupt nicht schlecht fühlen! Ich werde nämlich das Gleiche tun.



Für alle Anderen gilt - schenkt euren Liebsten heute besonders viel Aufmerksamkeit, nehmt sie in den Arm oder macht es euch einfach gleich auf der Couch bequem, um eine Runde zu kuscheln. Und vergesst dabei nicht, ihnen im selben Zuge zu sagen, wie sehr ihr sie liebt und wie viel sie euch bedeuten.

Einen angenehmen Start ins Wochenende und einen tollen Happy Heart Hugs Day wünschen euch,
Nolan & die anderen Chaoten des #FOUR-ONE-FIVE Teams!
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#4774

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 28.06.2019 18:57
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Thx

nach oben springen

#4775

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 30.06.2019 18:15
von FOUR ONE FIVE
avatar


SOCIAL MEDIA DAY

Ins Leben gerufen wurde der #SocialMediaDay von der beliebten britisch-amerikanischen Nachrichten-Website Mashable im Jahre 2010. Die sozialen Medien haben inzwischen einen festen Platz in unserem Leben und sind aus diesem auch nicht mehr wegzudenken - Twitter, Facebook, Snapchat, LinkedIn, ... So halten wir uns alle auf dem Laufenden, erfahren, was in der Welt passiert und können schöne - und unschöne - Erlebnisse mit unseren Freunden und allen anderen Menschen teilen. Das die sozialen Netzwerke allerdings auch ihre Schattenseiten mit sich bringen, muss ich wohl nicht weiter ausführen...



Ich hoffe, dass euch die Sonne nicht all zu sehr zu schaffen macht - ansonsten verkriecht euch einfach Zuhause, kühlt euch mit kalten Getränken ab und hofft mit mir, dass es bald ein bisschen angenehmer wird. Die sozialen Medien können uns immerhin wunderbar ablenken!

Einen schönen Restsonntag wünscht euch Nolan & das restliche Team vom #FOUR-ONE-FIVE
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#4776

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 30.06.2019 18:17
von Zsadist • 7.097 Beiträge | 106011 Punkte

danke

nach oben springen

#4777

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 01.07.2019 18:31
von FOUR ONE FIVE
avatar


NATIONAL GINGERSNAP DAY

Für alle Keks und Plätzchen Fans ist dieser Tag wohl etwas ganz besonderes, zumindest wenn man den Menschen aus der USA folgt, welche den 01. Juli zum internationalen Ingwerplätzchen Tag getauft haben. Wie bei vielen dieser kuriosen Feiertagen ist auch von diesem Tag nicht wirklich ein Ursprung bekannt, aber ich lebe treu dem Motto: Es geht um Essen



Und für alle, welche nun gerne einmal testen wollen ob die Ingwerplätzchen auch etwas für euch sind, habe ich euch mal ein Rezept rausgesucht. Und falls einer von euch welche macht, bringt er sie mir dann vorbei?

Zutaten: 250 g Mehl | 1/4 TL Backpulver | 1 Prise(n) Salz | 200 g Butter | 200 g Zucker, braun | 1 Ei(er) | 50 g Ingwer, klein gehackt | 50 g Mandel(n), geschält, gehackt
Ingwer klein schneiden. Zutaten in eine Schüssel geben und alles gut miteinander vermengen. Den Teig rasch zusammenkneten, zu 3 Rollen formen (ca. 3cm Durchmesser) und eingepackt in Folie mind. 2-3 Stunden kühl stellen. Die Rollen in knapp 1 cm dicke Scheiben schneiden und auf ein mit Backpapier ausgelegtes Blech legen. Nicht zu eng, da der Teig auseinander läuft.
180°C, ca. 10-15 Minuten goldgelb backen


Viel Spaß beim backen wünscht euch Milo & das restliche Team vom #FOUR-ONE-FIVE
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#4778

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 01.07.2019 18:51
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

vielen Dank

nach oben springen

#4779

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 03.07.2019 07:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.



Und auch dieses Mal sind wir nicht weg oder zu.
Sondern wie immer nur gemütlich. Bei uns ticken die Uhren eben anders.
Und da es Sommer ist, gehen wir eben auch ein paar Pigmente einfangen.
Das obligatorische Sommerloch soll uns aber nicht stören und wir playen einfach nach Lust und Laune weiter.
Und damit Ihr nicht so sehr ins Schwitzen kommt.
Noch eine kleine Erfrischung von uns.



In diesem Sinne. Eine schöne Restwoche Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team

nach oben springen

#4780

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 03.07.2019 11:51
von Zsadist • 7.097 Beiträge | 106011 Punkte

danke

nach oben springen

#4781

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 03.07.2019 17:10
von All is gone
avatar




Wehmütige Nachricht!!

Ihr Lieben,
wir kommen mit trauriger Kunde. Wir haben uns bemüht und gekämpft, doch gegen die Horden kamen wir einfach nicht an. Der zweite Versuch war wohl auch zum Scheitern verurteilt gewesen, doch wir sind ihn der Liebe zum Forum wegen eingegangen. Daraus gehen wir stärker hervor, doch jetzt müssen wir aufwachen und uns der Privatisierung unseres Forums ins Auge blicken. Wir danken euch, dass wir eure Partner sein durften und wir hoffen, dass ihr weiterhin stark hervorgehen könnt. Da wünschen wir euch nur das Beste, viel Kraft und viel Spaß.


•••

Ein letztes Lied ..



•••

••• Vielen Dank für eure Partnerschaft! •••

Alles Gute wünscht euch das ALL IS GONE





nach oben springen

#4782

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 03.07.2019 17:20
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Danke, wir wünschen euch weiterhin alles Gute

nach oben springen

#4783

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 03.07.2019 18:10
von FOUR ONE FIVE
avatar


COMPLIMENT YOUR MIRROR DAY

Spieglein, Spieglein an der Wand... wer ist die Schönste im ganzen Land? DAS BIST DU!
Sich selbst zu mögen ist in den Zeiten von unmöglichen Schönheitsidealen, die auf Social Media verbreitet werden gar nicht so einfach. Obwohl wir wissen, wie schädlich es ist sich mit anderen zu vergleichen. Genau der richtige Tag um sein Selbstwertgefühl zu steigern ist heute, denn das Motto des Tages: mal seinem Spiegelbild schmeicheln, statt daran herumzukritisieren und angebliche Makel zu suchen.



Schönheit liegt immer noch im Auge des Betrachters und wahre Schönheit kommt ohnehin von innen. Erfreuen wir uns einfach an euch selbst mit all unseren Ecken und Kanten.

Einen entspannten Mittwochabend wünscht euch Hübschen das Team vom #FOUR-ONE-FIVE
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#4784

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 03.07.2019 18:50
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Danke sehr

nach oben springen

#4785

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 04.07.2019 20:45
von THESE DAYS
avatar


"Texas is a state of mind. Texas is an obsession. Above all, Texas is a nation in every sense of the word."

Texas ist eine Heimat die man einfach nicht verlassen will, wenn man einmal dort war. Vor allem wissen die Texaner wie man zu feiern hat.
Sie lieben gute Feste und können diese ziemlich gut organisieren und am Ende des Abends sagt jeder Besucher wie toll es war und wie sehr die Füße schmerzen.
Das glaubt ihr nicht? Das könnt ihr aber oder überzeugt euch selbst. Aus diesem Grund wird es bald in Texas wieder ein kleines Fest geben. Mit jeder Menge Liebe und Spaß!

Damit ihr die gute Laune und das Partyfeeling fühlt, schicken wir auch noch einen guten Sound dazu. FEEL IT!

"You may all go to hell, and I will go to Texas".

Liebste Grüßer von den feiernden Texanern des THESE DAYS (h)

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44161 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Fritz, John -Tehrror- Matthew, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lassiter, Lesser, Lesser_17, Mr X, Murhder, Omega, Wechselchara, Wrath, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen