Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#4351

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 22.02.2019 06:16
von Zsadist • 7.097 Beiträge | 106011 Punkte

vielen dank

nach oben springen

#4352

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 22.02.2019 14:21
von Sayuri
avatar

Liebes Partnerforum

Endlich ist es so weit




Ich zeige euch mal wie so ein typisches Wochenende ablaufen kann, damit wir uns als Nachbarn etwas besser kennenlernen.

Zuerst natürlich muss der Freitag eingeläutet werden damit das so richtig schön geht trifft man sich mit seinen Freunden.


Wenn man dann gut drauf ist und man entscheidet was trinken zu gehen und immer wer dafür sorgt das einem das Glas nie leert wird und man einfach noch trinkt um kein Spielverderber zu sein...



Einer ist immer dabei der einen auch nicht entkommen lässt obwohl man weiß man kann nicht mehr



Zwangsläufig kommt man dann an einen Punkt an dem einen nichts runterziehen kann. Man ist einfach happy. Und erfreut sich an den dämlichsten Sachen. Seien wir mal ehrlich in dem Zustand entstehen auch die eigenartigsten Bilder und Videos



Freitag und Samstag verschwimmen bei all dem Spaß zu einer einzigen riesen Party und dann kommt er, der Sonntag. Oft ist er noch Teil dieser Fete und man denkt eigentlich nicht das es einem noch so schlecht gehen wird. Aber wenn es dann zum Montag zugeht, kein Alkohol mehr fließt ...

Der Kater ist heftig und man hat das Gefühl ein Presslufthammer ist am Werk




Also fällt man in eine Art Alkoholkoma und schläft seinen Rausch aus und versucht sich von dem anstrengenden Wochenende zu holen. Denn zwischen all dem Feiern passieren ja noch allerhand anderer Sachen.



Wir wünschen euch ganz viel Spaß am Wochenende!

Das
Bloody Blades


Zum Forum | Regeln | Partnerschaften | Gesuche

nach oben springen

#4353

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 22.02.2019 15:02
von Vishous • 1.804 Beiträge | 31672 Punkte

Vielen Dank

nach oben springen

#4354

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 22.02.2019 16:39
von It's a new possibility
avatar




Quelle: Wordpress


Liebe Grüße sendet das Team von "It's a new possibility"

*Ein Klick aufs Bild bringt euch zu uns*

Story ll Unser Gästebuch ll Unsere Wesen ll Vermisste Personen ll Casting

P.S.: Habt ihr gewusst, dass heute nicht nur der "Gassi gehen"-Tag sondern auch der "Sei bescheiden"-Tag ist? Nein? Jetzt schon^^

nach oben springen

#4355

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 22.02.2019 17:42
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Danke

nach oben springen

#4356

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 22.02.2019 19:48
von FOUR ONE FIVE
avatar

I GOTTA FEELING

Merkt ihr es auch ? Es liegt etwas in der Luft.
Kaum klettern die Temperaturen auf dem Thermometer etwas höher, scheint sich auch das Liebesglück unserer Bewohner zu steigern. Die Frühlingsgefühle haben San Francisco bereits jetzt im Griff. Heimliche Liebeleien, Verlobungen, ja sogar Schwangerschaften. Es scheint als wolle Amor die Sache mit dem katastrophalen Valentinstag wieder ins Reine bringen. Ich sag's euch: Love is in the air!

Na gut, ich will es nicht leugnen - auch ich kann es kaum erwarten zu meiner besseren Hälfte zurückzukehren. Deswegen schwafel ich euch nicht länger voll, sondern wünsche euch mit diesem tollen Klassiker einen guten Rutsch ins Wochenende !



Liebe Grüße,
Feliks und das gesamte #FOURONEFIVE - Team !

nach oben springen

#4357

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 22.02.2019 20:02
von Wrath • 2.066 Beiträge | 30442 Punkte

Danke !

nach oben springen

#4358

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 22.02.2019 21:09
von Maya Drake
avatar


Hallöchen Liebste Partner (h)



Endlich ist es soweit. Nach einer langen und harten Arbeitswoche, tanzen wir nun endlich in den Freitag
und somit in das wohlverdiente Wochenende!
Für die einen heißt das, feiern und bis früh morgens durch die Clubs ziehen.
Na und für die anderen....



Zu welchem Team gehört ihr? Team Party oder Team Sofa?
Egal wie und wo ihr euer Wochenende verbringt, genießt es und erholt euch.
Der Montag kommt schneller wieder, als uns allen lieb ist.

Liebste Grüße
Eure Maya vom Adventure Team (h)



Auf nach Mexiko / Wir vermissen dich...

nach oben springen

#4359

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 22.02.2019 21:10
von Zsadist • 7.097 Beiträge | 106011 Punkte

danke

nach oben springen

#4360

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 23.02.2019 11:22
von NeS-Team
avatar



Saturday has just arrived! Na ist den schon wieder Samstag? Ja und wie schon wieder Samstag ist und verdammt noch mal das schreit wieder nach richtig guten ausgelassenen Partys.
Zu uns haben sich zwei renommierte Ärzte verlaufen, wer weiß ob die beiden nicht auch richtig gute Partys feiern können?!

Oder werden sie eher die Herzen unserer Frauen reihenweise brechen?
Wer weiß das schon aber wir Feiern auf jeden Fall eine richtig große Party von Samstag in den Sonntag hinein!
Somit genießt das Wochenende und trinkt nicht zu viel, nicht dass wir Euch unsere Ärzte ausleihen müssen damit ihr wieder fit werdet ;)


Alles Gute und Liebe wünscht das Never Ending Secrets

nach oben springen

#4361

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 23.02.2019 11:50
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

vielen Dank

nach oben springen

#4362

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 23.02.2019 13:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Einen wunderbar gar hübschen Morgen Euch lieben.
NAAA? freut Ihr Euch auf den freien Tag? Ja? Wir uns auch.
Wobei ich ja meine Freizeit gerne anders verbringen würde... Aber ich? Ja Ich...bin ... in ... Polen.... Ich habe den Arsch voll Arbeit und wo bin ich? In Polen und warum? Weil ich diesen Idioten, diesen polnischen wohl bemerkt, den ich als meinen Freund zähle von einer absolut dämlichen Aktion abbringen muss. Und wieso? Weil dieser idiotische Kerl zusammen mit Misses fass mich nicht an ich bin die Icequeen einen auf Kindergarten machen muss. Aber ja heeeeeeeeeey ansonsten is alles Tutti.



Wisst ihr wenn mir vorher jemand gesagt hätte das die Umstrukturierung unserer Tambowskaya MIR so viel Arbeit aufbrummt. Ich wäre ausgewandert. Nur eben NICHT nach Polen... o.o Kenn ich persönlich ja kuscheligere Orte. Aber hey, sehen wir es mal so. Ich komm mal raus. Auch wenn ich meinem Kumpel hier den Arsch aufreißen möchte bis Er im Kreise scheißt. *räuspert sich.* Natalya hat das Talent jeden zu verjagen den Sie gern hat. Oh wo wir bei der Icequeen sind. Diese Frau... Sie hat zwar einen Stock im Arsch, so tief das der oben wieder raus kommt. Aber Sinn für Humor hat die Frau auch. Selbst in einem Play in dem man beim lesen einfriert. Nur eben auf Ihre Art. Aber ICH habe mich amüsiert. Jeder der unseren Jacek kennt... HAT sich darüber amüsiert.
"Nun, sehr ehrenwert von Ihrer Schwester Jacek in ein anderes Leben zu wünschen. Doch zeitgleich so unglaublich naiv. Zu glauben man könnte aus Jacek einen geifernden Schoßhund namens Ehemann machen der dank ruhig stellender Medikamente mit seinen Dutzend an Kindern über den Spielplatz tollt, als wäre es der einzig wahre Sinn im Leben."
Frostig oder? Aber ja so isse. Und wir lieben Sie alle. xD So irgendwie. ♥

Was es sonst noch neues gibt? Mhm... Außer neuer Schwüre und Hasstiraden?
Och die Kubiaks werden langsam ne richtige Schaar. Die halbe Stadt steht irgendwie in Flammen. Es wird mit Herzschmerz gekämpft, einseitigem und frischem. Trennungen tun eben immer weh. Das Rose wurde gesprengt, unsere Icequeen hat plötzlich ein Kind was nicht Ihres ist. Mila und Mikesch sind brav mit den Angels am helfen. Ah und... stellt Euch vor. Es steht wohl bald eine Hochzeit ins Haus aber pssssssssssssst ;)



Und bevor wir es vergessen. Derzeit beliebt in L.A
Es ist ganz einfach, man kopiert den ganzen test und macht wenn die Antwort "Ja" lautet in die [ ] ein x. am Ende alle x zählen, mal 2 nehmen und schon hast du die Prozentzahl deiner Dummheit.

[ ] Dir ist schon mal Kaugummi aus dem Mund gefallen, während du gesprochen hast.
[ ] Du bist schon mal gegen eine Glastür gelaufen
[ ] Du glaubst du könntest fliegen.
[ ] Du bist schon mal aus einem sich bewegenden Fahrzeug gesprungen.
[ ] Du hast an was lustiges gedacht und gelacht, worauf dir Leute schräge Blicke zugeworfen haben.
[ ] Du bist schon mal gegen einen Baum gerannt.
[ ] Du schaffst es, an deinem Ellbogen zu lecken.
[ ] Du hast jetzt versucht, an deinem Ellbogen zu lecken.
[ ] Du hast nicht gewusst, dass das Alphabet und Twinkle Twinkle Little Star den selben Rhythmus haben.
[ ] Du hast es jetzt versucht zu singen.
[ ] Du bist schon mal auf deine Schnürsenkel getreten und hingefallen.
[ ] Du hast dich schon mal an deiner eigenen Rotze verschluckt.
[ ] Du hast die die Matrix gesehen, und sie nicht verstanden.
[ ] Du hast nicht gemerkt, dass in der letzten Frage "die" doppelt war.
[ ] Du hast jetzt hingeschaut.
[ ] Dein Haar ist blond/dunkelblond.
[ ] Leute haben dich schon mal "langsam" genannt.
[ ] Du hast mal aus versehen was in Brand gesetzt.
[ ] Du hast mal versucht, mit einem Strohhalm zu trinken, aber er ist in deiner Nase/Augen/Wange gelandet.
[ ] Du hast dich selbst dabei ertappt, wie du gesabbert hast.
[ ] Du bist in der Schulklasse mal eingeschlafen.
[ ] Du bist schon mal aus dem Fenster gesprungen.
[ ] Wenn jemand "MIEP" sagt, dann lachst du.
[ ] Du lachst immer noch.
[ ] Manchmal denkst du einfach nicht nach.
[ ] Du erzählst eine Geschichte, und hast zwischendrin vergessen, wovon du gesprochen hast.
[ ] Leute entfernen sich oft von dir, und schütteln dabei ihre Köpfe.
[ ] Dir wurde oft gesagt, du sollst deiner "inneren Stimme" lauschen.
[ ] Du bist öfter als 4 mal Stationär im Krankenhaus gelegen.
[ ] Du benutzt deine Finger um einfachste Rechnungen zu machen.
[ ] Du hast mal ein Insekt gegessen. (natürlich nicht mit Absicht)
[ ] Du hast deine Kleidung mal falsch herum oder auf links getragen, und es nicht bemerkt.
[ ] Du hast überall nach etwas gesucht und nicht gemerkt, dass du es in deiner Hand oder Tasche hattest.
[ ] Manchmal postest du Bulletins, weil du Angst hast, dass was sie sagen wahr werden könnte.
[ ] Wenn du ein gutes Lied hört fängst du sofort an zu tanzen/mit zu singen.
[ ] Du machst oft irgendwelche Dinge kaputt.
[ ] Deine Freunde wissen, dass sie keine komplizierten Wörter in deiner Nähe benutzen sollen.
[ ] Du bist schon mal von einem Stuhl gefallen.
[ ] Wenn du im Bett liegst, versuchst du Bilder in dem Muster der Decke zu erkennen.
[ ] Du hast dir/Dir hat jemand schon mal einen Zahn ausgeschlagen.

Naaaaa wie siehts bei Euch aus? Bei uns tummelt sich von sau dumm bis Boooring alles! XD


In diesem Sinne. Eine schönes Wochenende Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team

nach oben springen

#4363

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 23.02.2019 13:15
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Danke

nach oben springen

#4364

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 24.02.2019 08:55
von Before Sunrise
avatar




Schmeißt euch auf die Couch, geniest den Tag und gönnt euch was^^
Morgen geht der ernst der Woche schon wieder los ^^
Diese Kätzchen machen es genau richtig ^^ also schneidet euch ne Scheibe ab und genießt den Tag.



wir wünschen euch auf jedenfall einen schönen und entspannten Tag

liebe Grüße
Livia, Blaise & Devon aus dem Before Sunrise

nach oben springen

#4365

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 24.02.2019 09:42
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Danke schön

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
MaddoxM, ZsadistA

Besucherzähler
Heute waren 48 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44161 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Maddox, Mr X, Omega, Rhage, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen