Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#4336

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 17.02.2019 13:53
von Wrath • 2.073 Beiträge | 30582 Punkte

Danke

nach oben springen

#4337

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 17.02.2019 19:38
von FOUR ONE FIVE
avatar

RANDOM ACTS OF KINDNESS DAY

"Someone will always be cooler than you or prettier than you or smarter than you or more successful than you and the only thing you can fully control is how you treat other people. you can always be the kindest person in the room or you can at least try."

Mit einem Zitat, wollen wir unseren heutigen Gästebuch nun anfangen, der mich wahnsinnig zum Nachdenken gebracht hat. Denn stimmt es nicht? Sollte Nettigkeit nicht viel mehr Wertgeschätzt werden? Meiner Meinung nach definitiv, dementsprechend passt der Tag der spontanen Nettigkeit perfekt zu diesem Zitat.



Geht raus, schenkt Menschen ein Lächeln, haltet jemanden die Türe auf oder gebt jemanden ein Kompliment. Für euch keine große Mühe, für andere könnte es den ganzen Tag machen! Probiert es aus, ihr werdet es nicht bereuen, ich bin mir sicher!!

Ansonsten genießt den Sonntag und habt einen guten Start in die neue Woche, ihr werdet es rocken!

Liebste Grüße,
Vinaya aus dem #FOURONEFIVE

nach oben springen

#4338

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 17.02.2019 19:40
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

danke

nach oben springen

#4339

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 17.02.2019 20:05
von It's a new possibility
avatar



TAG DER GRUNDLOSEN NETTIGKEIT

Der Tag der grundlosen Nettigkeiten wird am 17. Februar 2019 begangen. Dieser Tag ist ein inoffizieller Feiertag in den USA. Mit ihm sollen Handlungen der Güte beziehungsweise Handlungen der Nettigkeit gefördert werden. Die USA sind übrigens nicht das einzige Land, in dem es so einen Tag gibt. Allerdings wird der "Tag der grundlosen Nettigkeiten" in Neuseeland am 1. September gefeiert. Damit ihr die Zeit bis dahin ein wenig überbrücken könnt, lassen wir euch eine Kleinigkeit hier.



Liebe Grüße sendet das Team von "It's a new possibility"

*Ein Klick aufs Bild bringt euch zu uns*

Story ll Unser Gästebuch ll Unsere Wesen

nach oben springen

#4340

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 17.02.2019 20:06
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

vielen dank

nach oben springen

#4341

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 18.02.2019 12:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Einen wunderbar gar hübschen Morgen Euch lieben.
Na habt Ihr auch die letzte Woche und den Tag der Liebe erfolgreich hinter Euch gebracht,ja?
Unsere Sinners ebenso. Und 90% davon ungefähr so! (Und ja auch die meisten Pärchen xD)



Es hat sich wieder so einiges getan hier in Los Angeles.
X wütet durch die Stadt und noch immer weis niemand was oder wer dahinter steckt. Und es wird unglaublich viel enthüllt. Wie zum Beispiel die heimliche Affäre der reichen Hotelerbin Sherine und unserer Tony, die alles andere als ein Guter Einfluss ist. Na ob das Daddy so gut gefällt? Wir wagen es mal zu bezweifeln!

Neue Schwüre und Drohungen wurden auf den Seiten der Mafia ausgesprochen. Natalyas Gegenschlag führte zu einer offenen und wirklich ernst zu nehmenden Drohung seitens Vadim. Und verdammt der Kerl hat ne Laune. Da will nicht mal ich in der Nähe sein seitdem. Und es bleibt nur Raum für Spekulationen wen es von den Roten als nächstes trifft. Milena scheint es Vadim ja auch angetan zu haben, die hat Er noch nicht verprügelt oder angeschrien.. Na ich bin gespannt welchen Plan diese Ratte verfolgt.

Und wo wir gerade bei Milena sind. Das GUTE ist nach L.A gekommen. Die City Angels werden immer mehr und helfen allen Bedürftigen der Stadt. Mitten drin Mila und Mikesch, Ihr treuer Freund und Kollege. Für den Los Angeles auch noch so einige Überraschungen im Petto hat.

Und ganz nebenbei frieren uns Kerlen noch die Eier ein, weil wir das Treffen der Eiskönigin mit Arek verfolgen. Ich weis nicht was schlimmer ist. Diese Frau mit Ihrer schneidenden Stimme oder der Eisklotz Ihr gegenüber, der wirklich alles dafür nutzt um gegen Dich zu spielen. Aber eines muss ich der Eiskönigin lassen. Sinn für Humor hat Sie. Oder einfach nur Ironie perfekt drauf. Freut Euch in Kürze über unsere Neuen Post und Play Auszüge / Patzer.

Und wenn Ihr jetzt denkt die im Sinners können nur Drama? HAH! Da seit Ihr auf dem Holzweg.
Die Bennet Ladys haben gerade Spaß ohne Ende, während Sie das Sunrise aufmischen. Auch zwei Damen die es faustdick hinter den Ohren haben. Und von der Chaos WG will ich gar nicht erst reden. Die... sind eh einfach nur noch zum Kopfschütteln. Oder Lachen, je nachdem wie Humorvoll man ist.



In diesem Sinne. Eine schöne Woche Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team

nach oben springen

#4342

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 18.02.2019 12:19
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

vielen dank

nach oben springen

#4343

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 19.02.2019 16:02
von Miami Secrets
avatar





Heute ist Vollmond! Aber nicht irgendein Vollmond! Heute Nacht können wir den Super Wolfsmond am Himmel betrachten. Warum es sich um einen Super Mond handelt? Das ganze Jahr wird der Mond der Erde nicht so nah sein wie heute. Um 16:54 Uhr erreicht er seine Vollmondphase. Also aufgepasst! Ihr solltet euch heute besser nicht nachts in den Wäldern herum treiben, es sei denn ihr wollt einem Werwolf begegenen!


Aber vielleicht reizt euch ja gerade das? Wer hat Lust auf eine Mutrpobe? *evil grin*

Ihr solltet euch aber auch nicht bloß vor euren pelzigen Freunden in Acht nehmen. Immerhin schöpfen auch Hexen ihre Kraft aus den verschiedenen Mondphasen und Vollmonde, besonders Super Monde, verleihen ihnen mehr Kraft. Also hofft, dass ihr nicht zufällig eine Hexe erzürnt habt, sonst könnte euch bald etwas nicht so Erfreuliches erwarten :D



So genug gequatscht! Wer von euch wird sich den Mond ebenfalls ansehen? Er war schon die letzten Tage so mega hell und hübsch anzusehen (h)

Unsere Member suchen noch ihre Liebsten
Jordan Juarez [Sarah Ve] sucht ihren großen Bruder [33] und ihre beste Freundin [28]
Isabella [Elsa Hosk] sucht ihre leibliche Schwester [28-32]
Clyde [Charlie Hunnam] sucht seinen besten Freund [30-32]
Zacharias [Stephen James] sucht seinen besten Freund [27-29] und Mitarbeiter für sein Fitnessstudio [Stellvertreter, Buchhalter & Fitnesstrainer]
Mikayla [Gigi Hadid] sucht ihren besten Freund [20-21]
Die Sons suchen nach Membern [einige Sonderränge sind noch frei bspw. Sgt at Arms], Clubgirls [21+], der Clubmutti [40+] & ihrem Verbündeten den Inhaber des Graveyard Clubs [40+]
Andere Möglichkeiten finden sich sicher noch in der Charakterschmiede 😊


Miami Secrets| Unsere Gangs | Wanted Ones | Gästebuch

Love (h)



nach oben springen

#4344

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 19.02.2019 16:07
von Vishous • 1.804 Beiträge | 31672 Punkte

Habt vielen Dank

nach oben springen

#4345

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 20.02.2019 10:49
von The World of Twilight
avatar



Liebes Brothers for Life-Forum,

Mittwoch! Bergfest! Bald ist Wochenende!

Wir wünschen euch einen tollen Tag - lasst euch nicht unterkriegen!



Liebste Grüße vom



The World of Twilight | Gästebuch | Gesuche | Bewerbung

nach oben springen

#4346

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 20.02.2019 12:14
von Petite Ville
avatar

Es ist wieder soweit, der Schnee wird immer weniger und auch für die letzten Schneemänner wird es Zeit in den Winterschlaf zu gehen und so machen sie sich auf, wie jedes Jahr, ihre Sommerquatiere auf zu suchen. Und für alle, die es nicht mehr schaffen, alleine dort hin zu kommen, benötigen WIR eure HILFE!!
Sammelt die kleinen Schneemänner und Schneefrauen ein, ehe sie dem Hitzetod erliegen und gebt ihnen ein schönes und kühles Zuhause!!



Und für alle, die sich den Frühling nicht genug wünschen können, hier die ersten Boten des Frühlings:

4

In diesem Sinne wünschen wir, das Petite-Ville Team, euch und euren Mitgliedern eine schöne, warme Woche und denkt daran:
Bevor ihr die Winterkleidung einwintert, immer vorher waschen und bügeln, sonst könnte es passieren, dass sich ein Schneemann bei euch ein Sommerquatier sucht.

Liebe Grüße
Aria, David, Enzo und Alexandra
Das Team von http://petite-ville.xobor.de

nach oben springen

#4347

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 20.02.2019 12:53
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

danke sehr

nach oben springen

#4348

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 21.02.2019 18:23
von FOUR ONE FIVE
avatar

WIR SIND ÜBER DEN BERG

Ganz klein am Horizont lässt sich bereits das Wochenende erkennen und ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich darauf freue. Manchmal wünsche ich mir wirklich die Zeit zurück, als Mittagsschlaf noch das größte Problem war. Ach, diese Nostalgie.

Zu meinen schönen Kindheitserinnerungen zählen auch die Serien der 90er. Denke ich an diese Zeit zurück, kommt mir vor allem Eine in den Sinn: Pokémon ! Gebannt habe ich verfolgt wie Ash mit seinen Freunden und Pikachu durch die Welt zog um der beste Trainer aller Zeiten zu werden und wie Team Rocket regelmäßig einen Schuss in den Ofen setzte. Aber auch die Gummibärenbande, Captain Balu und die Kickers standen hoch im Kurs !

Gehört ihr ebenfalls zu denen, die binomische Formeln völlig aus dem Gedächtnis gestrichen haben, aber die Intros noch Wort für Wort mitsingen können?



Von welcher Serie habt ihr keine Folge verpasst?

Eine entspannte Restwoche wünschen euch Feliks und der Rest der Bande vom #FOURONEFIVE !

nach oben springen

#4349

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 21.02.2019 18:30
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Vielen Dank

nach oben springen

#4350

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 22.02.2019 04:47
von the real shadowhunter
avatar

Ich verkünde das Wochenende!



Habt ganz viel Spaß! Feiert schön und macht tolle Plays!

Partnerliche Grüße von Magnus Bane aus http://the-real-shadowhunter.xobor.de/

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44223 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Mr X, Omega, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen