Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#4411

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 08.03.2019 20:15
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Danke

nach oben springen

#4412

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 08.03.2019 21:01
von ONE-MORE-LIGHT
avatar




Holli Molli !

Also lasst uns einen Rückblick auf die Woche machen!


In Portland ist der Wahnsinn ausgebrochen und wer trägt die Schuld daran- richtig, natürlich die Bewohner! Doch wollen wir meckern, nein. Die Stadt wächst und gedeiht und langsam hält der Frühling Einzug, nicht nur was die Natur angeht. Langsam aber sicher kommen echte Frühlingsgefühle in den Herzen der Bewohner an. Alle freuen sich, verlieben sich, lachen öfter- okay fast alle! Ich bin wohl einer der Wenigen die nicht von diesem Wahn eingeholt wurden- Gott sei dank! Man kann nirgends mehr hingehen ohne Menschen zu sehen die rumknutschen und wie Honigkuchenpferde grinsen, dass einzige Gute an der Sache ist, die Kleidung wird kürzer! Ich als Mann freue mich da wirklich schon sehr drauf und auf die Grillabende und die Sonne, hach ich mag die Sonne! Aber mit der Sonne kommen auch die Schatten aus ihren Löchern gekrabbelt und so wächst auch die Mafia heran, was diese nun mit der neuen Kraft anstellen wird?

Aber zu neuen Bewohnern der Stadt, kommen auch neue Aufgaben dazu und wenn man wachsen will, braucht man Anschluss und umwerfende Nachbarn! Deshalb ist auch das One-More-Light Team gewachsen! Neben der bezaubernden Tessa- der Chefin, gibt es nun auch Logan unseren Mann für Recht und Ordnung und mich- Ivar! Wir Drei bilden jetzt den Kopf des Forums und versuchen unser Glück im Haifischbecker der Welt. Zuversicht liegt dabei in unseren Herzen und Hoffnung, dass es uns lange gibt und wir weiter wachsen werden^^


Auch wurde mir gesagt, dass ich ja daran denken soll, dass Weltfrauentag ist- *wirft Konfetti in die Luft*
Daher wünsche ich allen Frauen einen guten Ehrentag und hoffe, dass ihr keinen Mann wie mich habt, der das vergessen hat^^
Klingt hart, aber ist es gar nicht! Aber ich ehre euch heute alle mit einem kleinen Video und einer Ansprache!

♥♥ Ein hoch auf alle starken Frauen auf dieser Welt. Auf jene die vor hunderten von Jahren den Grundstein unserer heutigen Welt gelegt haben. Ein hoch auf jede Frau, die sieht wie schön und stark sie ist und ein hoch auf die, die dies noch erkennen werden. Ihr seit UMWERFEND ♥♥



Aber jetzt husch husch !
Das Wochenende ruft und ihr werdet es sicherlich genau so genießen wie wir^^
Betrinkt euch nicht zu dolle und seid auch nicht zu nüchtern, denn was am Wochenende passiert- bleibt auch da!
Bleibt so toll und bis Montag,
Euer...





Wichtige Links:
One More Light!

Our Guestbook!Most Wanteds!Our Story!Join Us!

nach oben springen

#4413

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 08.03.2019 21:02
von Zsadist • 7.109 Beiträge | 106251 Punkte

vielen dank

nach oben springen

#4414

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 08.03.2019 21:30
von It's a new possibility
avatar





1910: In Kopenhagen beschließt die II. Internationale Sozialistische Frauenkonferenz, an der mehr als 100 Delegierte aus 17 Ländern teilnehmen, auf Initiative der deutschen Sozialistin Clara Zetkin, die Einführung eines jährlichen Internationalen Frauentages.

1911: Der 1. Internationale Frauentag findet am 19. März in Dänemark, Deutschland, Österreich, der Schweiz und den USA statt. Die Forderung ist das ak­tive und passive Wahlrecht für Frauen. Mehr als eine Million Frauen gehen auf die Straße, eine bis dahin beispiellose Massenbewegung.

1917: Am 8. März demonstrieren Frauen anlässlich des Internationalen Frauentags in St. Petersburg. In Textilfabriken streiken Arbeiterinnen und fordern andere auf, sich anzuschließen. Am 12. März mündet diese Unzufriedenheit in einen Aufstand – die Februar-Revolution.

1921: Zur Ehre der Rolle der Frauen in der Februar-Revolution wird auf der 2. Internationalen Konferenz kommunistischer Frauen in Moskau der 8. März als Internationaler Gedenktag eingeführt.

1922: Der Internationale Frauentag wird erstmals in verschiedenen Ländern einheitlich begangen.

Unter der nationalsozialistischen Herrschaft wurde der Internationale Frauentag verboten und durch den Muttertag ersetzt, und es war unmöglich, den 8. März in gewohnter Form zu begehen.

1945: Das Bild der Frau als Mutter, wie es im Faschismus propagiert worden war, setzt sich fort.

1950er und 1960er Jahre: Der Kampf für Frauenrechte gerät durch das propagierte Ideal der Kleinfamilie scheinbar in den Hintergrund. Der Internationale Frauentag wird als Feiertag – und nicht als Tag der Kampf um Frauenrechte – begangen.

1970er Jahre: Die neue Frauenbewegung macht den Internationalen Frauentag zu einem Tag der Internationalen Frauensolidarität unter den Frauen aller Schichten und politischen Ausrichtungen.

1980er Jahre: Eine Strömung betrachtet den Internationalen Frauentag als allgemeinen „Frauenfeiertag“, eine andere Strömung versteht ihn wieder als internationalen Kampftag. Zu letzterer gehören vor allem die so genannten autonomen Frauen.

2011: Es geht um die Verwirklichung der Chancen­gleichheit, um gleichberechtigte Teilhabe von Frauen im Erwerbsleben und an politischen Entscheidungs­prozessen und gesellschaftlichen Ressourcen. Nicht alle Probleme der Frauen von gestern sind die Probleme der Frauen von heute. Aber viele davon, zu viele!

In Graz wurde und wird seit Ende der 1970er Jahre der 8. März zum Kampftag ausgerufen, an dem politische Forderungen gestellt werden und Kritik geübt wurde und wird.

Das heutige UCI Annenhofkino (Annenstraße 29) war der Ort der ersten Versammlung zum Internationalen Frauentag in Graz. Aus diesem Grund wurde eine der 23 WOMENT! Würdigungstafeln dort angebracht.


Liebe Grüße sendet das Team von "It's a new possibility"

*Ein Klick aufs Bild bringt euch zu uns*

Story ll Unser Gästebuch ll Unsere Wesen ll Vermisste Personen ll Casting

nach oben springen

#4415

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 08.03.2019 21:32
von Zsadist • 7.109 Beiträge | 106251 Punkte

danke

nach oben springen

#4416

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 09.03.2019 08:30
von Dance with the Shadowworld
avatar

Guten morgen liebes Partnerforum,

heute kommt mal unser rasender Reporter Willibald vorbeigeflogen und bringt euch die neusten Neuigkeiten mit



und während ihr da so zuhört, haben wir natürlich auch noch das passende dazu



Wir wünschen Euch einen guten Appetit, einen schönen Samstag und ein schönes Wochenende

Nodon und Clary vom Dance with the Shadowworld

nach oben springen

#4417

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 09.03.2019 08:56
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Wir danken

nach oben springen

#4418

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 09.03.2019 09:25
von NeS-Team
avatar



Und da ist unser Wochenende schon! Hoffentlich habt ihr alle die Narrische Zeit gut überlebt, es gab keine Unfälle und auch keine Verletzten, damit ihr auch richtig das Wochenende genießen könnt!

Was gibt es neues bei uns, oh das ist viel zu berichten!!

Unser lieber Prinz Liam kann nun nicht mehr aus der Reihe tanzen, den sein Bodyguard Asher hat den Weg zu uns gefunden. Oder ist es doch eher so dass er seine Freiheiten behalten kann, weil sie sich gut verstehen? Oder was sagt Linnea zu allem wenn Asher nun da ist, schließlich hat mir ein Vögelchen gezwitschert dass sie doch seinen Zwillingsbruder Jasper mag. Das kann noch sehr Interessant werden!


Und noch besser kommt es der niederländische Prinz Joshua hat seinen Weg zu uns gefunden. So langsam übernehmen die Prinzen & Prinzessinnen überhand. Aber mein Vögelchen berichtet mir vielleicht ist er wegen einer Frau hier, was wird wohl Fallon sagen wenn sie erfährt dass er nun hier ist?


Aber hey genug von der königlichen Seite wollen wir doch mal schauen was bei unseren WWE Stars so los ist. Da brodeln ja mehr als nur die Gerüchteküchen hoch und wieder runter!!!

Was läuft da nun wirklich zwischen Roman Reigns und Paige Bevis?! Sind die beiden ein Paar oder ist alles nur Show? Des Öfteren wurde gesehen wie einer der beiden bei den anderen eingeht.


Oh und meine Quellen haben wir noch gezwitschert das unser Traumpaar Dean Ambrose und Alexa Bliss nun wohl wirklich wahrhaft ein Paar sind, beiden wurden hier und da gemeinsam gesehen! Wer weiß wie lange das hält? Schließlich kennt man doch die Sprunghaftigkeit von Männern ^^



Wie ihr seht ist in unserer kleinen kunterbunten Welt immer wieder eine Menge los und es wird niemals langweilig werden.
Was auch immer noch passieren wird, wir das Never Endings Secrets Team wünschen unseren Partnern noch ein schönes Wochenende und einen gesunden Start in die neue Woche!

nach oben springen

#4419

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 09.03.2019 09:34
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Thx

nach oben springen

#4420

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 10.03.2019 18:33
von FOUR ONE FIVE
avatar

NATIONAL SUPERMARIO DAY



Ich glaube es ist unbestreitbar, dass diese beiden wohl jeder kennt, hmm? Viele hat er in ihrer Kindheit/Jugend begleitet und war Teil vieler spaßiger Stunden vor der Spielkonsole - also ist der heutige Tag - der amerikanische Supermario Tag - definitiv ein Feiernswerter Tag .

Doch wie begann alles?


Erstmals als Spielfigur Jumpman im erfolgreichen Arcade-Spiel Donkey Kong aufgetaucht, erlangte die Figur Mario weltweite Bekanntheit durch die Jump-’n’-Run-Spiele der Reihe Super Mario für Nintendo-Heimkonsolen.

Durch Erweiterung der Bewegungsfreiheit der Spielfigur wurde die Reihe stetig weiterentwickelt und übte entscheidenden Einfluss auf das Jump-’n’-Run-Genre aus. Durch gute, leicht zugängliche Spielbarkeit und durchdachtes Leveldesign wurde eine große Popularität der Mario-Spiele und damit der Figur Mario erreicht, die durch Merchandising und Medienpräsenz erweitert und kommerziell genutzt wurde. So gelang es, durch die hohe Nachfrage nach Mario-Software auch die entsprechenden Nintendo-Spielkonsolen am Markt zu etablieren. Heute ist Mario ein fester Bestandteil im Katalog der globalen Alltags-Ikonen.




Seit 1981 alles angefangen hat, begeistert und Super Mario immer wieder und sorgt auch heutzutage für einigen Spaß. Schnappt euch also eure Spielkonsolen oder sucht nach einem Onlinespiel und spielt zu Ehren des Tags ein paar Runden . Ansonsten wünschen wir euch einen schönen restlichen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche .

Liebste Grüße,
das #FOUR-ONE-TEAM

nach oben springen

#4421

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 10.03.2019 18:53
von Zsadist • 7.109 Beiträge | 106251 Punkte

vielen dank

nach oben springen

#4422

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 11.03.2019 10:28
von Last Survivors
avatar



A NEW DAY, A NEW WEEK A NEW STORY! HAPPY MONDAY!

Wisst ihr was es schon lange nicht mehr gab....ich meine wirklich viel zu lange!

UNSEREN TOP 3 HITS DER WOCHE....bitte einmal Trommelwirbel!
Haltet euch fest!
◈◈◈◈◈◈◈◈
BUCH DER WOCHE
Die einzige Geschichte

Buch von Julian Barnes
-----------------------------------------------------------------------------
SERIE DER WOCHE
Killing Eve
(Are you ready for your biggest Obsession?!)

-----------------------------------------------------------------------------
FILM DER WOCHE
Love Simon
Ein Film der definitiv unter die Haut geht!

Viel Spaß ihr Chaoten und falls es euch immer noch zu langweilig werden sollte,
schaut doch mal bei unseren[ WANTEDS ] vorbei.

Habt einen brisanten Start in die nächste Woche!

Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»

◈◈◈◈ O.V.E.R.L.O.O.K. ◈◈◈◈
STORYLINE || WANTEDS || APPLY

nach oben springen

#4423

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 11.03.2019 10:29
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Danke sehr

nach oben springen

#4424

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 11.03.2019 18:21
von Petite Ville
avatar


Kaum ist der Fasching begraben und die Fastenzeit hat einzug gehalten, nimmt man sich vor, auf die süßen Dinge im Leben etwas zu verzichten.

Doch in Petite Ville ist das ganze Jahr:


Darum lasst uns mit EUCH anstoßen. Denn ein Tröpfchen in EHREN, sollte niemand verwehren.
Auf eine gute und langjährige Partnerschaft wollen wir Trinken und EUCH trotz der Fastenzeit mit Wein und Weib das Leben versüßen.



Besucht uns in unserem Dorf doch mal und trinkt mit uns.
Denn Freunde sollte man nicht nur in schlechten Zeiten besuchen, sondern in den Guten und die Zeit des Frohsinns feiern.

In diesem Sinne wünschen wir euch eine gute Reise in das ferne Frankreich.


Liebe Grüße
Aria, David, Enzo und Alexandra
Das Team von http://petite-ville.xobor.de

nach oben springen

#4425

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 11.03.2019 18:31
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Vielen Dank

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
ZsadistA

Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44236 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Maddox, Mr X, Omega, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen