Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#3856

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 19.10.2018 12:12
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Danke sehr

nach oben springen

#3857

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 19.10.2018 17:03
von The New Time
avatar

Welcher Tag heute ist, wissen wir alle.... FREITAG!

Dennoch fühle ich mich an manchen Tagen wie Robinson Crusoe...
die ganze Woche warte ich auf Freitag.



Schönes Wochenende und schöne Herbststage wünschen dir das Team von


zum Forum, aufs Bild klicken

nach oben springen

#3858

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 19.10.2018 17:06
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Wir danken

nach oben springen

#3859

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 19.10.2018 18:24
von #415
avatar

IT'S FRIDAY...
...time to go make stories for monday.

  

Dear Friday,
"I'm so glad we are back together. I'm sorry you had to see me with Mon - Thurs, but I swear I was thinking of you the whole time." Was treibt ihr am Wochenende? Trefft ihr schlechte Entscheidungen? - Wenn ja, haut rein! Man lebt nur einmal und das Leben ist viel zu kurz um gute Entscheidungen zu treffen. Schnappt euch eure Freunde und verbringt das Wochenende voller Schande. Sex, Drugs & Rock 'N' Roll!

In diesem Sinne wünscht euch das Team von #415 ein schönes Wochenende & tut all das was wir auch tun würden

nach oben springen

#3860

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 19.10.2018 18:40
von Zsadist • 7.102 Beiträge | 106111 Punkte

thanks

nach oben springen

#3861

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 19.10.2018 22:02
von Miami Secrets
avatar




Es ist endlich wieder Freitag! Endlich wieder WOCHENENDE! Und zur Feier des Tages haben wir eine Kleinigkeit vorbereitet! Einen kleinen Flashback oder wohl eher eine kleine Zeitreise durch die letzten Jahrzehnte!
Gibt es bei euch auch den ein oder anderen, der verdammt gern hin und wieder mal die "alte" Musik aus vergangenen Ären durchstöbert? Wenn ja, dann haben wir ein paar Songs für euch im Schlepptau, die ihr ja mal laufen lassen könnt!! Heute fangen wir doch mal mit den 80s an!










Welches davon findet ihr am besten?:D

Und für alle, die noch ein Partner Halloween Kostüm suchen:


Miami Secrets| Unsere Gangs | Wanted Ones | Gästebuch

Love
Euer Team aus Miami!

nach oben springen

#3862

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 19.10.2018 22:04
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Danke

nach oben springen

#3863

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 20.10.2018 10:46
von NeS
avatar

Ja ist den schon wieder Samstag! Ja genau es ist wieder Samstag und das heißt zwei Tage Ruhe und Frieden ehe der Alltag Uns alle wieder einholen wird. So genießt diesen wundervollen Tag und damit er noch besser wird haben wir Euch noch was wundervolles dagelassen



Genießt den Kaffee und auch das wundervolle Wochenende.

Viele Grüße aus dem NES

nach oben springen

#3864

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 20.10.2018 11:53
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Vielen Dank

nach oben springen

#3865

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 20.10.2018 21:28
von a-touch-of-destiny
avatar




Liebes Partnerforum! Hier kommt unser Dramallama mit der Wochenend-Post


Wir haben schon etwas Länger nichts mehr von uns hören lassen, doch das liegt daran, dass ganz Auckland momentan im Halloween-Modus steckt und wir zudem bald einen neuen Anstrich bekommen! Ja, richtig gelesen. Im nahenden Dezember, feiern wir unser Einjähriges und haben da ein paar Specials geplant, die die kalten Wintermonate ein wenig aufheizen werden, mit spannenden Veränderungen im Forum, Veränderungen bei den Rassen UND einer neuen Episode der Forenstory! Yay <3 . Doch bis es soweit ist, muss noch ein wenig gearbeitet werden, Kürbisse geschnitzt und Süßigkeiten verdrückt werden, doch sobald wir im neuen Glanz erstrahlen, werden wir euren Partnergrüßebereich erneut crashen! With passion!



lg aus Auckland, Neuseeland
vom ToD - Team

nach oben springen

#3866

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 20.10.2018 21:39
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Danke

nach oben springen

#3867

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 21.10.2018 17:52
von FOUR ONE FIVE
avatar

Hellooo Bitches

Heute habe ich, die anderen 6 von ihrer Aufgabe entmachtet euch mit dem neuesten Klatsch und Tratsch zu versorgen. Wer genau ich bin? Na Gossip Girl



Was meine Aufgabe ist? Für viel Frust, Ärger und Streit zu sorgen Und das einzige, dass mich davon abhält wie ein Kanarienvogel zu singen ist wenn meine Opfer mir das Geld bezahlen, dass ich von ihnen verlange.

Und da viele meine Drohungen nicht ernst genommen haben sind sie nun die Opfer meiner heutigen 'News'.


1. Hätte die liebe Alyona nur auf mich gehört, dann hätte der liebste Aleksej ihr Geheimnis nicht herausgefunden. Was ein Pech, dass die Russen ein Homophobes Volk sind und man beschlossen hat sie zu erwürgen, damit die Schande nicht mehr fortgeführt werden kann. Tut mir ja fast ein bisschen leid?

2. Vaterfreude bei unserem lieben Nathaniel? Fehlanzeige, stattdessen durfte der liebste Russe erfahren, dass seine einstige Serpentfreundin seinen Sprössling verloren hatte. Autsch, muss ganz schön wehgetan haben sowas zu erfahren, nicht wahr mein lieber?



Natürlich kriegt jeder sein Fett vom Gossip Club ab, wäre doch langweilig, wenn es nur bestimmte Personen wären.

Normalerweise würde ich euch einen schönen Sonntagabend wünschen, aber ihr wisst ganz genau, dass ich genau das Gegenteil erreichen will

xoxo,
Gossip Girl aus dem #415

nach oben springen

#3868

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 21.10.2018 17:55
von Zsadist • 7.102 Beiträge | 106111 Punkte

danke

nach oben springen

#3869

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 21.10.2018 19:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Moin Moin Faketown! Moin Moin Play- Liebhaber!


Geht es euch genauso wie uns? Wenn dem so ist... Du bist nicht allein! Wir sitzen allesamt im selben Boot! xD
Auch wenn wir uns heute schon voll auf den Winter eingestellt und unser Federkleid dahin gehend auch getauscht haben.

Aber heute ist ein Chilli-Milli- Tag! Entspannt euch, erholt euch von den Partys, dem Alk... ach und der lauten Musik...

Sieht man euch genau wie das Kätzchen an, wiiiiiie verdammt fertig ihr seid?


Dann müsst ihr euch noch einen Moment zusammen reißen! xD
Das Sinners wollte euch nur ein paar Grüße da lassen! Und euch mitteilen, dass wir echt super tolle Gesuche Online haben.... Ich bin mal so dreist und schicke euch unsere Gesuche mal mit :P

|*| Male-Wanted |*| Female- Wanted |*| Unisex- Wanted |*|

Sooo! Dann lassen wir euch mal wieder schön in Ruhe chillen! :3 Wunderbare Plays wünschen wir auch noch.
In diesem Sinne:
Einen schönen Tag :)



City of Sinners



Hawke • Carter † • Renee • Lex • Magnus • Alex

nach oben springen

#3870

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 21.10.2018 19:40
von Zsadist • 7.102 Beiträge | 106111 Punkte

thanks

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online:
ZsadistA

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44206 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Mr X, Omega, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen