Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#3886

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 26.10.2018 11:11
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

danke

nach oben springen

#3887

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 26.10.2018 17:39
von FOUR ONE FIVE
avatar


OHRWURM DER WOCHE

Heute husche ich mit meinem neuesten Ohrwurm ins Haus. An wen mich dieses Lied wohl erinnert?



Ich würde nun Namen nennen, aber ich glaube, dann bin ich längste Zeit am Leben gewesen, weil das Kätzchen ihre Krallen ausfährt. Nichtsdestotrotz, muss ich diesen Song einfach mit euch teilen und hoffe vielleicht den ein oder anderen Ohrwurm weiterverteilt zu haben.

Ansonsten wünschen wir euch einen schönen Freitag, genießt das Wochenende wenn ihr könnt, und treibt es nicht zu wild.

Liebste Grüße von Vinaya aus dem #FOURONEFIVE

nach oben springen

#3888

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 26.10.2018 18:57
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

danke sehr

nach oben springen

#3889

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 27.10.2018 16:56
von NeS
avatar



Habt ein schönes Wochenende und genießt es, vielleicht hilft Euch die heiße Schokolade und die Cookies, die wir Euch hinterlassen.




Alles Gute wünscht Euch das Never Ending Secrets

nach oben springen

#3890

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 27.10.2018 17:08
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Vielen Dank

nach oben springen

#3891

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 28.10.2018 02:45
von The Covenant
avatar



Zitat

"Um sein Ziel zu erreichen, zitiert selbst der Teufel aus der Bibel."
William Shakespeare



Everyone has their demons.

Don't fight them, make a deal.



Die Welt im steten Wandel um uns.
Vergangenheit ist, worauf die Zukunft aufbaut.
Zu Beginn mag es nichts weiter, als ein Lächeln sein.
Doch fortführend, kann die stärkste Bindung entstehen!
Dies ist, was wir stets aus unserer Fantasie erschaffen.
Seid kreativ, bleibt es und erfindet euch selbst!
In diesem Sinne: Atmen nicht vergessen.
Viele Grüße aus dem Cove


nach oben springen

#3892

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 28.10.2018 09:22
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Wir danken

nach oben springen

#3893

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 28.10.2018 18:22
von FOUR ONE FIVE
avatar



PLUSH ANIMALS LOVER'S DAY

Und schon wieder ist es einer der kuriosen Feiertage die uns das liebe Ammiland bringt . Was genau es ist? Na heute ist Tag der Kuscheltierliebhaber!



Bereits von klein auf begleiten uns die kuschligen Plüschtiere, werden uns als Babys geschenkt und werden meistens, oftmals aus sentimentalen Gründen, doch behalten. Viele sind bis heute ins Erwachsenenalter ein wichtiger Teil, sodass wir diese natürlich nicht missen wollen.
Zur Feier des Tages verschenken wir natürlich die schönsten und flauschigsten Teddys die wir finden konnten, und hoffen so wenigstens einen treuen Bettbegleiter gebracht zu haben

Ansonsten wünschen wir euch einen schönen Restsonntag, und viel Erfolg an die vielen arbeitenden, die morgen wieder fleißig sein müssen. Hierbei ist wohl gemein zu erwähnen, dass ich selbst eine Woche frei habe? Steinigt mich bitte deshalb nicht

Allerliebste Grüße von,
Vinaya aus dem #FOUR ONE FIVE

nach oben springen

#3894

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 28.10.2018 18:27
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Danke

nach oben springen

#3895

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 29.10.2018 10:38
von Petite Ville
avatar

Happy Hallooween liebe Parter !

Die schaurig schöne Gruselzeit steht vor der Tür...da wollen wir es nicht versäumen
euch etwas Süßes da zu lassen...greift zu und lasst es euch schmecken !



Wappnet euch vor Hexen und Geistern... denn sie geben keinen Frieden
bis sie von euch was Süßes kriegen !




Eine schöne Gruselzeit wünscht euch das Team von...Petite Ville

nach oben springen

#3896

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 29.10.2018 10:52
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Wir danken euch gruselig

nach oben springen

#3897

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 29.10.2018 16:27
von WORLD OF VENGEANCE
nach oben springen

#3898

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 29.10.2018 16:28
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

vielen dank

nach oben springen

#3899

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 31.10.2018 10:19
von Last Survivors
avatar


HO HO HO!


Ach verdammt! Stimmt - es ist ja noch nich Weihnachten, wie dumm von mir!



Danke für den Tipp....Dean. Na wenn das so ist, alle schon tatkräftig am rumspuken? Nein noch nicht?

Dann hab ich hier was für euch....unser Halloween Special!
Viel Spass


Wir haben leider 365 Tage im Jahr, ständig Halloween mit unseren schönen Zombies
aber euch wünschen wir heute auf jeden Fall viele Horror Momente :D



Bei­ßige Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY

nach oben springen

#3900

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 31.10.2018 10:23
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

danke

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44226 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Mr X, Omega, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen