Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#3781

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 03.10.2018 12:28
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

vielen dank

nach oben springen

#3782

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 03.10.2018 13:29
von The Vow
avatar




Last Chrismas, I gave you my heart!
But the very next day you gave it away.
This year, to save me from tears
I´ll give it to someone special!




Care, hör auf zu singen und zu dekorieren! Oder seid Ihr etwa auch schon in Weihnachtsstimmung? Nachdem die Läden ein wichtiges Event im Jahr scheinbar schon übersprungen haben und nun überall Lebkuchen und Stollen und Plätzchen und und und liegen...
Ja natürlich rede ich von Halloween! Ich meine Hallo?! Wie kann man das Gruselfest vergessen? Also unsere liebe Isabelle hat es nicht vergessen und plant eine riesige Party, zu der alle eingeladen sind, selbst die Vampire aus Mystic Falls und New Orleans.


Glaubt ihr mir nicht? Dann schaut vorbei!
Auch ihr seid herzlich Willkommen.
Und lasst euch bloß nicht von Malachai und seinem Echtblut-Kostüm abschrecken...




Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen!
Denn mit Familie und Freunden feiert es sich dann doch am schönsten, egal ob Halloween oder Weihnachten!
Damit wünschen wir euch noch eine schöne Woche, das Team von The Vow

nach oben springen

#3783

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 03.10.2018 13:37
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

danke

nach oben springen

#3784

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 03.10.2018 18:09
von FOUR ONE FIVE
avatar

FEIERTAGE SIND DIE SCHÖNSTEN TAGE

Was ist schöner als zu wissen, dass die Hälfte der Woche schon um ist? Genau, wenn an diesem Tag auch noch frei ist! Ich finde ja, so einen Tag Pause zwischen dem ganzen Alltagsstress haben wir alle uns wirklich verdient, oder?

Wir sind doch sicherlich nicht die einzigen, die diesen Tag mit Faulzen verbracht haben, oder? Der ein oder andere hat sicherlich auch seinen Rausch ausgeschlafen. Aber dafür sind freie Tage ja da. Um zu genießen, die Füße hochzulegen und sich zu überlegen, wie man bloß die letzten beiden produktiven Wochentage rumkriegt, ohne wirklich zu arbeiten. Tut ja nicht so unschuldig, das kennen wir alle.

Und für all die armen Menschen, die heute trotzdem arbeiten müssen: Wir sind im Geiste bei euch und faulenzen für euch mit. Versprochen!


_______________________________________________________________ Liebe Grüße vom #FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#3785

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 03.10.2018 19:01
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Danke sehr

nach oben springen

#3786

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 04.10.2018 09:47
von The hidden secret of New Orleans
avatar



THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]


Da heute Welttierschutztag ist, kommen wir mit einem ernsten Thema zu euch


Eine schöne Restwoche und ein entspanntes Wochenende wünschen euch


Elijah, Quinn, Park
von The Hidden Secrets Of New Orleans
Da heute Welttierschutztag ist, kommen wir mit einem ernsten Thema zu euch

*Facebook* *History* *Regeln* *Kasten* *Gesuche
*Hier lang geht es zu den Bewerbungen *Gästebuch 2018

nach oben springen

#3787

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 04.10.2018 09:57
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

danke sehr

nach oben springen

#3788

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 05.10.2018 10:38
von Last Survivors
avatar

HAPPY FRIDAY PARTYPEOPLE!

Na auf was wartet ihr noch? Hop Hop alle in den Partybus einsteigen!


Heute halte ich es mal kurz und knackig.
Wir durften diese Woche viele neue Gesichter bei uns begrüssen und daher sind wir so ziemlich in Party Stimmung.
- Was den Beisser wiederum wohl so gar nicht gefallen wird...hmm oder vielleicht doch?



Wir wünschen euch allen ein schönes Wochenende und haltet die Ohren Steif!



Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY

nach oben springen

#3789

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 05.10.2018 11:22
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

thanks

nach oben springen

#3790

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 05.10.2018 18:59
von WORLD OF VENGEANCE
nach oben springen

#3791

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 05.10.2018 19:06
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

danke sehr

nach oben springen

#3792

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 05.10.2018 19:23
von Petite Ville
avatar



Wir hoffen ihr konntet die geteilte Woche genießen und konntet den freien Tag zu freie Tage machen...
...Für alle anderen steht jetzt hoffentlich das Wochenende vor der Tür



Euer Petite Ville Team wünscht euch ein schönes und erholsames Wochenende.

nach oben springen

#3793

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 05.10.2018 19:27
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

vielen dank

nach oben springen

#3794

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 05.10.2018 21:09
von Taemin
avatar





Freitaggggg !!!!!
Das Wochenende steht vor der Tür *_*
Natürlich wünschen wir euch ein schönes Wochenende liebe Partner *_*



Wir suchen immer noch viele Hauptaccs und ausgedachte Accounts :)

Short-Facts
Wir sind ein FSK 18 Forum und angelehnt an Supernatural
Freecharas jeder Art sind immer gern gesehen.
Wir sind aber ein Freeplay-Forum und nehmen vielseitige Charas auf :) z.B. Hexen, Dämonen, Vampire, Engel, Jibaejas ,Hybriden,Drachen, Jäger und co.
Also lasst eurer Phantasie freien Lauf :)

Unser Link
http://newgenerationofdarkness.xobor.de/

Lass es Dieses Wochenende mal so richtig Rocken und wen Ihr Glück habt Trift ihr unsere Junge Truppe Sänger an:)




In dem Sinne
Carry on.....

nach oben springen

#3795

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 05.10.2018 21:19
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

thanks

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44223 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Mr X, Omega, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen