Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#3901

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 31.10.2018 18:30
von Before Sunrise
avatar


Wir wünschen euch eine Schöne und Schauriege Nacht.
Genießt den herrlichen Abend und lasst euch nicht von den Geistern beißen ;)



Schaurige Grüße
euer Before Sunrise

nach oben springen

#3902

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 31.10.2018 18:54
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Danke sehr

nach oben springen

#3903

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 31.10.2018 19:02
von New Orleans Life
avatar

Dank euch...!

Aufgrund eurer tollen, gruseligen Grüße, musste ich nun doch dazu überleiten etwas Entsprechendes an zu machen.
Daher Klingel aus und American Horror Story an, mal schauen ob ich wenigstens eine Gänsehaut bekomme vor grusel oder doch am Ende lachen muss?



Ich wünsche euch auf jedenfall noch einen schönen Halloweenabend,
egal ob mit einer Kostümparty oder doch mit Horrorfilmen,
immerhin kommen ja auch heute im TV nette alte Klassiker wie ich gesehen habe. :D

Schönes Halloween wünscht euch


> New Orleans Life <

nach oben springen

#3904

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 31.10.2018 19:03
von Zsadist • 7.097 Beiträge | 106011 Punkte

danke sehr

nach oben springen

#3905

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 01.11.2018 14:50
von It's a new possibility
avatar




Letzte Woche hat unsere Schule ihre Tore geöffnet. Wir wollen die Gelegenheit nutzen euch unseren Schuldirektor Alec Caruso vorzustellen. Als einer der Vampire an der Schule bräuchte er neben Schülern für die Schule auch noch Lehrer , den ihn unterstützen. Darüber hinaus sucht er einen Menschen, an dem er seinen Blutdurst stillen kann. Bewerbungen könnt ihr HIER einreichen.


Liebe Grüße sendet das Team von "It's a new possibility"

*Ein Klick aufs Bild bringt euch zu uns*

Story ll Unser Gästebuch ll Unsere Wesen

nach oben springen

#3906

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 01.11.2018 15:18
von Zsadist • 7.097 Beiträge | 106011 Punkte

thanks

nach oben springen

#3907

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 01.11.2018 19:35
von Matt Turner
avatar




Hallo Liebes Partnerforum!

Wir hoffen ihr hattet ein schön schauriges Halloween! Unseres war auch schaurig, leider aber aus anderen Gründen.
Unser Forum war fast einen ganzen Tag nicht erreichbar, vielleicht wart ihr auch betroffen.
Wir hoffen ihr konntet aber trotzdem den Tag geniessen und um die Häuser ziehen.



Viel Spass beim Süssigkeiten naschen!

Liebe Grüsse aus Toronto
wünschen Matt und Raya
Pages of Life

nach oben springen

#3908

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 01.11.2018 20:01
von Zsadist • 7.097 Beiträge | 106011 Punkte

danke

nach oben springen

#3909

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 02.11.2018 16:04
von the night of Death
avatar


Freitag Bilder - GBPicsOnline.com

Einen schönes Wochenende, wünscht das Team vom The Night of Death

http://the-night-of-death.xobor.de/

nach oben springen

#3910

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 02.11.2018 16:16
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Vielen Dank

nach oben springen

#3911

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 02.11.2018 18:19
von New Orleans Life
avatar

FUN FACTS about our home!

Hier einige witzige und interessante Facts über New Orleans!


1. Wusstet ihr das das gruseligste Haus von Amerika in New Orleans steht und es die Lalaurie Mansion ist? Lalaurie war eine Hochangesehene Dame in der Gesellschaft und Dämonologin. Sie hatte dutzende Sklaven gefoltert und getötet. Zu Lebzeiten war sie zweimal verheiratet gewesen und ihre Ehemänner kamen auf Mysteriöser Art zu Tode. Grausig. :O

2. Voodoo wurde aus Afrika nach New Orleans gebracht und ist heute die Hochburg des Voodoo Kults.
Handlesen, Riten, Liebeszauber und vieles mehr!

3. Der New Orleans Superdom ist das größte geschlossene Stadion der Welt.

4. In New Orleans gibt es den ganzen Tag Alkohol, über Tag tragen viele diesen in Plastikbechern mit sich und können diesen auf den Straßen trinken.

und der letzte Fakt für heute

5. In New Orleans ist der Jazz erfunden worden... Wie Cool ist das denn?



Ein schönen Freitag wünscht euch...

New Orleans Life(h)

nach oben springen

#3912

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 02.11.2018 18:22
von Zsadist • 7.097 Beiträge | 106011 Punkte

Danke sehr

nach oben springen

#3913

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 02.11.2018 18:42
von FOUR ONE FIVE
avatar

ES IST ENDLICH NOVEMBER...

... und das heißt es ist endlich Zeit für:



Denn lange Zeit musste ich mich zurückhalten, wurde für bekloppt gehalten, und es gab mimimi weil ich bei 22 ° Weihnachtslieder gesungen habe. Aber jetzt gibt es kein halten mehr und ich bin der Meinung, dass wir uns ab jetzt alle auf Weihnachten freuen dürfen. Sind ja schließlich nur noch 54 Tage, also umgerechnet 1296 Stunden, 77760 Minuten und 4665600 Sekunden. Wenn man sich das so ausrechnet ist das auch gar nicht mehr so viel.

Ich hoffe doch, es gibt einige die es genauso sehen wie ich und genauso die Minuten zählen, bis es endlich wieder Weihnachten ist. Und da ich dieses Jahr natürlich besonders brav war, hoffe ich, dass mein Wunsch - weiße Weihnachten - in Erfüllung geht.



Nun lasse ich euch aber wieder in Ruhe, und habe euch hoffentlich einen schönen Ohrwurm beschert. Ein wunderschönes Wochenende, dass hoffentlich erholsam ist, wünschen wir euch.

xoxo,
Naya aus dem #415

nach oben springen

#3914

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 02.11.2018 18:52
von Zsadist • 7.097 Beiträge | 106011 Punkte

danke

nach oben springen

#3915

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 02.11.2018 20:24
von Miami Secrets
avatar



It´s Friday Party People!



Endlich! Die Woche ist vorüber, das Wochenende ist da! Lange wach bleiben und noch viel länger schlafen, das klingt doch nach einem guten Plan, oder? Ich denke auch! Was auch immer ihr mit eurer freien Zeit anfangt, genießt es!
Und für die, die trotzdem noch mal ran müssen: Ihr habt sicher frei, wenn der Rest von uns wieder aufstehen muss :D Also Augen zu und durch!



Und noch ein bisschen unnützes Wissen :D

Bis in das Jahr 2011 zählte Bier in Russland nicht zu den alkoholischen Getränken, da der Alkoholgehalt unter 10% liegt.

Seit Mitte der Neunziger gibt es an vielen schottischen Imbissbuden frittierte Marsriegel.

Gänsehaut kann auch im Rahmen der Totenstarre entstehen.

Liebe Grüße aus Miami!


Miami Secrets| Unsere Gangs | Wanted Ones | Gästebuch



nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
MaddoxM

Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44161 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Maddox, Mr X, Omega, Rhage, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen