Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger.
Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.
Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny Ehlena & Rehv Qhuinn & Saxton Sola & Assasil Trez&Throe Bella & Blay Cormia Xcor & Zypher Autumn & Thorment Butch Layla & Jane Payne & Aggy V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
Wettervorhersage
Die Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.
in Partnerschaftsanfragen
28.09.2018 19:13
von
Last Survivor
Hello and...
Zu den gefühlt hundertsten Zombie-Weglauf-Spielen!!! ...
Ich bins wieder, euer Derek, der ein Grüßchen aus dem "We are the last Survivors" bringt! Sage war der Meinung sie müsste ohne Ankündigung Urlaub machen und da hab ich die Gelegenheit am Schopf gepackt! Ich weiß, ich wäre auch voll aus dem Häuschen. ;)
Ja, was gibt's schon groß zu sagen... Unsere Überlebenden schlagen sich tapfer und geben nicht auf, auch wenn es langsam herbstlich wird. Außerdem suchen noch einige nach ihren Liebsten, schaut also ruhig mal in unseren Gesuchen vorbei. ABER...
Genießt euren Freitag und das Wochenende, eh es wieder heißt...
28.09.2018 19:19
von
FOUR ONE FIVE
STELL-EINE-DUMME-FRAGE-TAG
Heute ist der Tag der Stell eine Dumme Frage - eigentlich ein Tag den wir Admins wohl tagtäglich erleben oder nicht? Es gibt tatsächlich Tage, da möchte man sich einfach nur an den Kopf greifen und fragt sich: Wieso?
Auch wenn einem von klein auf weis gemacht wird, dass es keine dummen Fragen gibt - Das stimmt nicht! Und doch möchten wir auch solche Fragen nicht missen, schließlich können wir zumindestens den Tag über etwas grinsen und es erheitert uns den Tag Nun aber zu unseren neuen Preisauskunft, die von nun an Regeln sind
Also solltet ihr diesen Tag wirklich gründlich feiern wollen, wird es definitiv teuer für euch werden
Ansonsten wünschen wir euch ein schönes Wochenende und einen schönen restlichen Freitag
_______________________________________________________________ Liebe Grüße vom#FOUR ONE FIVE-TEAM
P. S: Seht es nicht so ernst, wir lieben natürlich jeden einzelnen, selbst für manche dumme Fragen die uns gestellt werden
29.09.2018 08:25
von
Charmed Forum
Hey Hey liebe Partner :)
Wir wollen euch auf diesen Wege mal danke sagen das ihr zu unseren Partnern geworden seid (h) Nur durch eure Hilfe und die der Gäste die wir jeden Tag aufs neue Begrüßen dürfen, ist unser Forum zu dem geworden was es heute ist (h)
Prue sucht Andy und Phoebe sucht Coop , Paige noch frei und The Queen braucht Vampire für den Vampirclan , noch viele weitere werden gesucht.
29.09.2018 17:19
von
The New Time
Die Blätter legen langsam ihr schönes Buntes Kleid an, es wird Kühler und der Herbst kommt mit großen Sprüngen auf uns zu. Doch wir lassen unsere Stimmung davon nicht ruinieren, denn wir sind in Feierlaune, immerhin kommt der Oktober und was bedeutet dieser? Natüüüüürlich... Oktoberfest und später sogar Halloween. Also genießt euer Wochenende, stimmt euch auf den Feiermonat ein und lasst es krachen.
Liebe Grüße wünschen das The new Time Team Charlie, Yuna, Peter und Alex The new Time
29.09.2018 17:35
von
Insane of Covenant
Yeeehaaii it's Saturday!
Der Samstag ist ja für viele ein besonderer Tag: Für die einen ist es der schönste Tag der Woche und für die anderen der Tag, an welchem einfach gerockt wird! Und wieder für einige wenige einen Arbeitstag, wie für mich. Je nachdem was für euch heute ansteht, wünsche ich ein schönes Wochenende und ebensolche Stunden, an denen ihr die ein oder andere Ruhe findet. Dann ab in den Herbst! Genießt die Sonne.
30.09.2018 14:21
von
CoS
Also liebe Faketown- Gemeinde! xD Nehmt euch mal ein Beispiel daran. Nicht gleich wieder denken: Fuck, morgen ist Montag! *lacht* Denkt erstmal an diesen wunderschönen entspannten Tag. Genießt es... Bei manch einer scheint die Sonne, bei manch einer weint der Himmel, aber ihr selber müsst schön den Kopf oben halten. Das nächste Wochenende kommt mit 100%tiger Sicherheit ;)
Also wünschen wir- vom Sinners euch- einen wunderbaren entspannten Sonntag, weiterhin viele viele tolle Plays und lets Rock! City of Sinners