Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#3676

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 10.09.2018 16:32
von Before Sunrise
avatar


wir wünschen euch dennoch einen Super Start in die Woche
LG
Blaise & Livia vom Before Sunrise

nach oben springen

#3677

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 10.09.2018 16:37
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

danke sehr

nach oben springen

#3678

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 10.09.2018 19:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Eilmeldung: Die 90er Jahre sind zurück!


Wann seid ihr geboren? In den 80er oder in den 90ern? Dann dürftet ihr euch sicherlich an die coolen 90er Jahre erinnern. Es gab die wilde Technozeit, der Hip Hop mit Tupac und Biggie kam groß raus! Es gab auch coole Klamotten Trends wie die Buffalos oder so tolle Hosen, teilweise gab es auch die Schlaghose wieder. Die Frisuren waren zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber darüber lässt sich ja streiten (wait)

Letztens war ich wieder shoppen und dachte ich gucke nicht richtig :O

Die Buffalos gibt es wieder und auch andere Klamotten, aus den 90ern. Ich konnte gar nicht anders und musste unbedingt zuschlagen! Die Buffalos waren doch echt coole Schuhe! Entweder man hasste sie oder man liebte sie! Wie ergeht es denn euch? Freut ihr euch auch, dass es die 90er wieder gibt?
Lasst es uns wissen! (wait)

In diesem Sinne schicken wir all unseren Partner liebe Grüße

Man sieht sich bestimmt bald wieder (sun)

'Damaged by Revenge'

nach oben springen

#3679

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 10.09.2018 20:19
von Wrath • 2.066 Beiträge | 30442 Punkte

Danke !

nach oben springen

#3680

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 10.09.2018 22:20
von lights down low
avatar


Hallo ihr Lieben,

waaaas? Schon wieder Montag? Und dieser schon fast wieder vorbei? Wann ist das denn passiert...Keine Ahnung. Doch ein neuer Montag hat nicht nur schlechtes an sich, sondern es zeigt uns auch:

Also lasst euch vom Montag nicht unter bekommen, sondern nutzt ihn um neue Ziele in dieser Woche wahr werden zu lassen. (h)

mit ganz lieben Grüßen
-Lightsdownlow Team (h)

nach oben springen

#3681

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 11.09.2018 05:27
von Zsadist • 7.097 Beiträge | 106011 Punkte

danke

nach oben springen

#3682

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 11.09.2018 11:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





LETS TALK ABOUT SEX BABY; LETS TALK ABOUT YOU AND ME

Wer kennt diesen Song nicht ? Und ja wir reden heut über die wohl schönste Nebensache der Welt, und denken uns why not (wait) Ist ja nichts dabei. Wir alle machen es gern. Das berauschende Gefühl, wenn Zwei Körper miteinander verschmelzen und zu eins werden. Leidenschaft die wie ein Vulkan unter der Oberfläche brodelt... okaaaay ich höre ja schon auf, ich klinge gerade auch echt wie aus irgendso einen Erotik Roman (rofl). Naja wie auch immer. Schnappt euch euren Liebsten und macht weiterhin gaaanz viel Liebe, denn wie heisst es so schön : #makelovenotwar


Und hier noch was musikalisches für euch : Made By Me {wenns euch gefällt lasst nen like da }


Eure Gabby aus dem SAN DIEGO-THIS IS LIFE }

nach oben springen

#3683

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 11.09.2018 13:05
von Zsadist • 7.097 Beiträge | 106011 Punkte

danke sehr

nach oben springen

#3684

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 12.09.2018 12:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Heute ist Mittwoch, das heißt, wir haben schon wieder die Hälfte der Woche hinter uns gebracht und bald ist wieder Wochenende.



Somit haltet die Ohren steif, den Rest der Woche schafft ihr nun auch noch!





Zum Forum

nach oben springen

#3685

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 12.09.2018 12:37
von Murhder • 2.861 Beiträge | 22692 Punkte

Danke

nach oben springen

#3686

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 12.09.2018 19:47
von Four One Five
avatar

NATIONAL CHOCOLATE MILKSHAKE DAY



Milchshakes bringen also Männer herbei? Sollten sich unsere Weibchen also definitiv zu Herzen nehmen. Aber egal ob sie Männer herbeilocken oder nicht, sie sind einfach nur lecker Und wer braucht schon nen Kerl wenn er nen Milchshake haben kann
Schmeckt doch viel besser Eigentlich sollte ich mich ja an meine Diät halten. Aber hey, an dem heutigen Tag, gönne ich mir definitiv einen, da kann mich niemand von abhalten

Aber ich glaube ich hab genügend von Essen, oder Trinken gesprochen, nicht dass mich noch jemand erwürgt, weil er gerade keinen Zugang zu einem dieser leckeren Teilchen hat . Kommen wir lieber zu den lieben Grüßen die wir euch schicken wollen . Genießt den Rest des Tages und hoffentlich geht der Rest der Woche schnell rum



Liebste Grüße,
von Alyona aus dem #405-Team

P.S: Das nächste Mal begegnen wir uns kugelnd, weil ich so viele Schoko-Milchshakes verputzt habe!

nach oben springen

#3687

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 12.09.2018 19:49
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Danke sehr

nach oben springen

#3688

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 13.09.2018 10:35
von THE HIDDEN SECRET OF NEW ORLEANS
avatar



THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]

Wir bitten um eure Aufmerksamkeit. Einen Tusch bitte!

Danke.

Heute ist es genau ein Jahr her, dass unser Forum das Licht der Online-Welt erblickte. Na wenn das kein Grund zum Feiern ist. Von daher gibt es heute für euch Kaffee und Kuchen.

Wer mehr möchte, etwas Herzhaftes oder Alkohol, der muss zu uns kommen^^

Ansonsten wünschen euch


Elijah, Quinn, Park
von The Hidden Secrets Of New Orleans noch einen schönen Donnerstag

*Facebook* *History* *Regeln* *Kasten* *Gesuche
*Hier lang geht es zu den Bewerbungen *Gästebuch 2018

nach oben springen

#3689

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 13.09.2018 10:48
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Danke

nach oben springen

#3690

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 14.09.2018 08:30
von Last Survivors
avatar

WHAAAAAAAT'S UP FRIDAYPEOPLE?!

Alle schon Happy? Nein noch nicht?! Na dann hab ich genau das richtige für euch. Unser lieber Derek hat mal wieder in der Zombiezauberkiste rumgewühlt und das hier, kam dabei raus.

Enjoy and have fun!



Also auf was wartet ihr noch? Schwingt die Hüften und ab ins Wochenende!
(P.s Und nein, wir eröffnen keine Zombietanzschule xD)

Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY


nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44161 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Fritz, John -Tehrror- Matthew, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lassiter, Lesser, Lesser_17, Mr X, Murhder, Omega, Wechselchara, Wrath, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen