Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#3706

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 17.09.2018 20:32
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Danke

nach oben springen

#3707

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 17.09.2018 22:53
von Insane of Cove
avatar

Monday is done and gone...



"DER STÄRKSTE TRIEB IN DER MENSCHLICHEN NATUR IST DER WUNSCH, BEDEUTEND ZU SEIN."
John Dewey

Die Woche startet wieder neu und wir grüßen euch!
Mit Antrieb nach vorn, denn ein Beginn ist stets
die Chance, etwas Bedeutendes zu erreichen.
Die Frage ist, was du dir wünschst und
erarbeitest, anstatt darauf zu warten.
Viel Erfolg bei deiner Suche, was
auch immer es ist. Am Ende
ergibt sich oft genau das
was völlig unerwartet
geschieht.

Viele Grüße aus dem Cove


nach oben springen

#3708

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 18.09.2018 06:18
von Zsadist • 7.104 Beiträge | 106151 Punkte

danke

nach oben springen

#3709

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 18.09.2018 14:16
von King of the Ocean
avatar



Glückwunsch!
Ihr habt den Montag erfolgreich überstanden und seid hoffentlich gut in die Woche gestartet!



Wir, das Team von King of the Ocean wünschen euch noch eine schöne restliche Woche und freuen uns mit euch zusammen schon auf das Wochenende!



Unsere Links

Unser Forum | Unsere Regeln | Partner

nach oben springen

#3710

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 18.09.2018 15:16
von Zsadist • 7.104 Beiträge | 106151 Punkte

danke sehr

nach oben springen

#3711

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 19.09.2018 11:30
von We are the Warriors
avatar

19. September: Sprich-Wie-Ein-Pirat-Tag





Arghhhhhh! Ahoi meine Kameraden!

Beim Klabautermann! Heute ist ja bereits der Sprich-wie-ein-Pirat-Tag und da dachten wir, dass wir euch Landratten mal besuchen kommen, um euch zu Grüßen.



Wenn ihr wollt, könnt ihr uns ja mal im Schweinsgalopp besuchen kommen und einen mit uns hinter die Augenklappe kippen! Passt nur auf, dass ihr es mit dem Donnerbräu nicht übertreibt, sonst besuchst du Davy Jones' Truhe für den Rest der Ewigkeit!
(Wer das verstanden hat ohne zu Googeln, Respekt xD)

We are the WarriorsGesucheBewerbung

🌈 Yo-ho-ho und liebe Grüße, Elizabeth, Lexa und Nash 🌈

nach oben springen

#3712

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 19.09.2018 11:42
von Zsadist • 7.104 Beiträge | 106151 Punkte

danke

nach oben springen

#3713

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 19.09.2018 20:01
von FOUR ONE FIVE
avatar

ALLES NEU MACHT DER HERBST PT. 2

Helloooooo from the other siiiiiiiideeee
- Japp ich Volltrottel schaffe es jedes mal mir dank dieser Begrüßung nen Ohrwurm zu verpassen



In unserem letzten Gästebucheintrag haben wir euch ja das neue Design vorgestellt, jedoch haben wir noch etwas neues, dass wir natürlich gerne präsentieren würden: 2 neue Gruppierungen denen man beitreten kann

Das wären einmal der Gossip Club und einmal Santa Muerte - klingt doch beides einfach nur spannend oder? Natürlich lasse ich euch nun nicht auf dem Trockenen sondern quassel euch jetzt mal bissl voll worum es sich da eigentlich handelt



Beim Gossip Club handelt es sich um eine Vereinigung unterschiedlicher Menschen mit einem Ziel. Geheimnisse zu erfahren und diese gegen den Menschen der es trägt zu benutzen. Was sie wollen? Geld und Macht über einen Menschen und sein Leben bestimmen zu können. Klatsch und Tratsch sind ihr Ding, du wirst wahrscheinlich niemand besser informierten finden, als ein Mitglied des Gossip Clubs - Gefährlich nicht wahr?

Santa Muerte dagegen ist eine Straßengang. Zu ihnen gehört der wohl größte 'Abschaum' von San Francisco. Es gibt keine bestimmten Vorraussetzungen um ein Teil von ihnen zu werden, viele sind gescheiterte Serpent Anwärter oder verstoßene, einfach Menschen die noch mehr Dreck am Steck haben, als alle Serpents gemeinsam.



Diese beiden Störenfriede, sind doch perfekt um etwas Verunsicherung und Drama in San Francisco zu schaffen nicht wahr?

Wir hoffen ihr habt einen guten Wochenstart gehabt, und Kopf hoch, wir haben Mittwoch also ist die Hälfte der Woche bereits geschafft

Allerliebste Grüße,
Alyona aus dem #FOURONEFIVE

nach oben springen

#3714

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 19.09.2018 20:04
von Vishous • 1.804 Beiträge | 31672 Punkte

Wir danken euch

nach oben springen

#3715

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 19.09.2018 20:04
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Danke sehr

nach oben springen

#3716

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 20.09.2018 10:22
von THE HIDDEN SECRET OF NEW ORLEANS
avatar



THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]


Diesen Wunsch dürfte so ziemlich jeder haben^^

Eine schöne Restwoche wünschen

Elijah, Quinn, Park
von The Hidden Secrets Of New Orleans

*Facebook* *History* *Regeln* *Kasten* *Gesuche
*Hier lang geht es zu den Bewerbungen *Gästebuch 2018

nach oben springen

#3717

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 20.09.2018 12:00
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Danke

nach oben springen

#3718

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 20.09.2018 15:42
von For the Greater Good
avatar





Hallo, liebes Forenteam!
Wir bedanken uns herzlich bei euch für eure Annahme unserer Partnerschaftsanfrage!
Auf eine tolle Zusammenarbeit
euer Team von "For the greater good"

nach oben springen

#3719

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 20.09.2018 16:13
von Zsadist • 7.104 Beiträge | 106151 Punkte

danke

nach oben springen

#3720

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 20.09.2018 19:25
von lights down low
avatar


Hallo ihr Lieben,
ihr habt sicherlich schon eine Zeit nichts mehr von uns gehört, aber seid euch sicher, wir sind nicht abgehauen oder sonst etwas. Nein nein, wir haben uns nur etwas lustig gemacht und dabei total die Zeit vergessen. Ihr kennt es sicherlich auch. Wisst ihr was lustig ist?.... :D

Nein Spaß, man soll ja nicht lügen. Unsere Arbeit hat uns ziemlich eingenommen. Aber nun, kurz vor dem Wochenende sind wir wieder am Start und können es kaum abwarten. Immerhin ist nur noch ein Tag und dann ist das geliebte Wochenende wieder da.

Wir hoffen sehr, dass ihr einen schönen Tag hattet und Morgen den Freitag auch gut übersteht. Und natürlich hoffen wir auch, dass ihr uns nicht zu sehr vermisst habt (h)

mit ganz lieben Grüßen
-Lightsdownlow Team (h)

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 53 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44211 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lassiter, Lesser, Lesser_17, Mr X, Murhder, Omega, Wechselchara, Wrath, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen