Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#3661

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 07.09.2018 18:50
von WORLD OF VENGEANCE
nach oben springen

#3662

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 07.09.2018 18:52
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Danke sehr

nach oben springen

#3663

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 08.09.2018 18:04
von #415
avatar

SATURDAY NIGHT FEVER

Wir hoffen dass Ihr den Freitag Abend gut Überstanden habt und der Kater euch nicht zu sehr Quält! ;)
Doch das Wochenende ist ja noch nicht Vorbei. Der Samstag Abend naht... :)
... wir Feiern bis die Puppen Tanzen... doch schaut nicht zu tief ist Glas, denn wir wollen euch Gesund und
Munter wieder am Sonntag sehen. :P
Daher danken wir nun für eure Treue und wünschen euch noch ein restliches schönes Wochenende :*

      

Ein Top Restliches Wochenende Wünscht euch
Emilia und der Rest des FOUR ONE FIVE TEAM

nach oben springen

#3664

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 08.09.2018 18:12
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Danke

nach oben springen

#3665

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 08.09.2018 20:13
von Charmed Forum
avatar

Hey Hey liebe Partner :)

Wir wollen euch auf diesen Wege mal danke sagen das ihr zu unseren Partnern geworden seid (h) Nur durch eure Hilfe und die der Gäste die wir jeden Tag aufs neue Begrüßen dürfen, ist unser Forum zu dem geworden was es heute ist (h)



Prue sucht Andy und Phoebe sucht Coop , Paige noch frei und The Queen braucht Vampire für den Vampirclan , noch viele weitere werden gesucht.

Wir nehmen ganz viele Ungewöhnliche wesen auf.Werft einen Blick hier rein :
https://charmed-nextgeneration-fsk18.xob...en-wir-auf.html

Und Jensen Smith bitte komme wieder online oder jemand der uns sagen kann was mit ihm ist ;(

Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden :)

Lg Phoebe und Cole

https://charmed-nextgeneration-fsk18.xobor.de/

nach oben springen

#3666

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 08.09.2018 20:17
von Zsadist • 7.097 Beiträge | 106011 Punkte

danke sehr

nach oben springen

#3667

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 09.09.2018 07:50
von Before Sunrise
avatar





Wir Wünschen euch allen einen wunderschönen Sonntag
Um euch für die kommende Woche schon Mal zu stärken bringen wir euch Mal ein schönes Frühstück vorbei ^^


Genießt den schönen Tag damit ihr morgen voller Energie in den neuen Tag starten könnt

Liebe Grüße aus dem
Before Sunrise



nach oben springen

#3668

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 09.09.2018 09:46
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Danke schön

nach oben springen

#3669

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 09.09.2018 17:11
von #415
avatar

IMMER WIEDER SONNTAGS...


Seit ihr eher der Team "Couchpotatoes" oder Team "Untermehmungslustig"? Ich für meinen Teil mache beides gerne. Es spricht nichts gegen einen gemütlichen Abend vor dem Fernseher, eine Tüte Chips auf dem Bauch und einer guten Serie von der man nicht genug kriegen kann. Aber auf der anderen Seite liebe ich es auch ins Kino zu gehen oder sich mal mit Freunden auf einen Kaffee zu treffen . Sonntagabend wird für mich immer reserviert für etwas "Me - time". Sprich einfach mal Dinge zu tun für die man die ganze restliche Woche einfach keine Zeit findet .

     


Der Sonntagabend naht, somit überkommt einen dieses mulmige Gefühl in der Baugegend das morgen schon wieder der verhasste Montag naht . Jeder kennt das Gefühl. Lasst uns eine Schweigeminute einführen, für alle die morgen wieder in den Trott des Alltags kommen und in aller Herrgottsfrühe aufstehen müssen. Für alle diejenigen die frei haben und sich jetzt ins Fäustchen lachen: Danke für nichts! .

Jetzt aber genug geredet. Ich wünsche euch einen angenehmen restlichen Sonntag und tut alles, was ich auch tun würde .

Liebe Grüße wünschen euch Wyatt & the Chipmunks vom #415

nach oben springen

#3670

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 09.09.2018 17:23
von Zsadist • 7.097 Beiträge | 106011 Punkte

danke

nach oben springen

#3671

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 10.09.2018 09:06
von King of the Ocean
avatar



Keiner freut sich darauf, aber leider haben wir wieder Montag und die Woche fängt von neuem an.

Wir, das Forenteam von King of the Ocean wünschen euch einen guten Start in die Woche!

nach oben springen

#3672

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 10.09.2018 10:06
von THE HIDDEN SECRET OF NEW ORLEANS
avatar



THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]


Man sollte halt am Montagmorgen als Chef nicht zu viel seinen Angestellten erwarten. Hauptsache irgendwann sind alle da ^^


Liebe Grüße von

Elijah, Quinn, Park
von The Hidden Secrets Of New Orleans

*Facebook* *History* *Regeln* *Kasten* *Gesuche
*Hier lang geht es zu den Bewerbungen *Gästebuch 2018

nach oben springen

#3673

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 10.09.2018 10:56
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Danke sehr

nach oben springen

#3674

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 10.09.2018 12:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Partnerforum,

heute kommen wir mit einer neuen ausgbauten Story zu Euch und hoffen, dass die Partnerschaft zwischen unseren Foren weiterhin gut gepflegt wird ;) Anbei findet Ihr unsere neue Story :) Wir hoffen natürlich, dass diese Euch gefallen wird und wir auch weitere Wochen, Monate oder sogar Jahre eine gute Partnerschaft führen :)

Bienvenue à
Petite Ville

Nous sommes en 2018 avant Jésus-Christ.
Toute la Gaule est occupée par les Romains.

Toute?
Non!
Un village peuplé d'irréductibles Gaulois résiste encore et toujours à l'envahisseur.


Ganz so sieht unsere Geschichte nicht aus, doch für ein Dorf am Rande der ehemaligen Römersiedlung Augusta Viromanduorum reicht auch unsere Geschichte weit zurück. (Saint Quentin=Augusta Viromanduorum)
Letzte Ausgrabungen, 1998 von einer Hobbyarcheologin, schreiben die Geschichte das einige Gallier im Gebiet unseres Dorfes einen Waldwiederstand gegen die Römer führten, anerkannt ist es leider nicht.

Offiziell hingegen existiert Petite et Ville, wie der Landstrich auch genannt wird, seit 1425 n.Chr. und wurde von zwei jungen Adelsmännern geründet, die ihr Glück suchten. Wohl auch fanden, wenn man den Geschichten der Alten glauben darf.

Gründungserzählungen
Comte Jaques Petit entstammte dem Fürstenhaus Petite, das zu jener Zeit einen Platz bei Hofe inne hatte. Als vierter Sohn jedoch hatte Jaques keine Erbansprüche an Land oder Vermögen inne, so, erzählt man sich, borgte er sich ein Startkapital um ein eigenes Leben aufzubauen.
Im Nordwesten von Paris fand er den Flecken Erde, den er zu seinem neuen Heim machen wollte. Am Nord-Ost Ufer des dortigen, damals noch kleinen, Sees waren die Wiesen wie für die Viehzucht gemacht und im späteren wurden die Ländereien bei Hofe berühmt, für seine Pferde und Viehzucht.

Am Süd-Ost Ufer hingegen kam ein junger Mann aus den südlicheren Gebieten des Landes an. Maurice Ville, war der Sohn eines Weinbauers, der seine Heimat verlassen musste und nie wieder über diese sprach, so heißt es zumindest.

Im guten trafen beide Männer den Entschluss das Land um den See aufzuteilen und so das Gebiet Peti et Ville zu gründen, was sich im späteren Volksmund zu Petite Ville formte.
Einige Jahrzehnte vergingen bevor der Friede zwischen den beiden Adelsfamilien brach. Wie dies geschah weiß heute niemand mehr, doch die Alten meinen man würde die Abneigung der Familien zueinander spüren. Doch ist dies wirklich der Fall?

Im Jahr 1434 n.Chr. traten beide Gutsherrn ein Teil ihrer Ländereien an die heilige Kirche ab, welche am Westufer ein Zisterzienserinnen Kloster errichtete. Leider hatte diese Einrichtung nur wenige Jahre Bestand und hier reichen Mythen und Legenden vielleicht ganz nach an die Wahrheit heran. Oder auch nicht? In jedem Fall erwarb ein Erbe des Ville das Land 1780 n.Chr. von der Kirche zurück, nachdem, so wird noch immer gemunkelt, der Teufel dort jungen Frauen aufgelauert habe.
Durch die Jahrhunderte hinweg hielten sich Gerüchte von Dämonen die sich über Frauen her machten, junge Männer verführten und qualvoll misshandelten. Mythen?


Geschehnisse der letzten Jahre
Noch heute leben beide Nachfahren der Gründungsfamilien in Petite Ville gut von den Erträgen ihrer Ländereien, auch wenn sich in den letzten Jahren einiges getan hat.

Corvin Petite-Maes, der jüngste und letzte Nachkomme von Jaques Petit führt noch immer eine gut laufende Viehzucht, sowie einen Reiterhof, doch hat er auch einen Teil seines Landes zu einem Freizeitpark umgestalten lassen, der sowohl für Spaß, als auch für Einblicke in den Bauernhofalltag sorgt.

Auch das Weingut Ville wird noch von einem letzten Nachkommen Maurice Ville geführt, wenn auch der Name bereits seit einigen Generationen ausgestorben ist.
Gérard Dupont baute zu seinen Lebzeiten das Herrenhaus zu einem Feriendomiziel aus, doch das Hauptaugenmerk der Ville Nachkommen ist und bleibt der Weinanbau. Ohne einen offiziellen Erben vermachte er sein Weingut einem Nachkommen seiner Tante väterlicherseits und so wurde Chris Dupont der neue Freiherr Ville, ein Titel der nur noch im Volksmund gebraucht wird.

Das Kloster jedoch erbte Chris nicht, dieses überschrieb G´rad bereits einige Jahre vor seinem Tod einer Frau aus dem Dorf. Natürlich machte dies nach seinem Tod die Runde und mehrte Gerüchte einer unehelichen Tochter oder Geliebten, doch da keinerlei Verbindung erkennbar war, legte sich dies schnell.
Im Dorf munkelt man noch heute über diesen Ort, auch wenn seit mehr als 100 Jahren keine neuen Gerüchte von Teufelsanbetung mehr auf kamen. Was geschieht hinter den Toren zum Kloster? Immerhin kommen und gehen Gäste in regelmäßigen Abständen und auch die wenigen Besucher aus nahen Städten hüllen sich in Schweigen und von außen sind nur Gewächshäuser und Rosen zu sehen.


Im Dorf hat sich vieles getan. Neue Einwohner kommen in die ländliche Gegend, beleben die Straßen neu und mischen sich unter alt eingesessene.
Immer in Frieden?
Das wird die Zukunft zeigen, doch eines ist ganz sicher:

In Petite Ville gibt es mehr zu entdecken, als es das bloße Auge erkennen kann!

Willst auch du ein Teil unseres ausgefallenes Dorfes werden, dann findest du vielleicht in unseren Gesuchen den richtigen Charakter für dich!

Liebe Grüße von Viktoria, Mael, Samuel und Chris

nach oben springen

#3675

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 10.09.2018 12:42
von Zsadist • 7.097 Beiträge | 106011 Punkte

danke

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
2 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
ZsadistA, MaddoxM

Besucherzähler
Heute waren 69 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44161 Beiträge.

Heute waren 19 Mitglieder Online:
Dakota, Fritz, John -Tehrror- Matthew, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lassiter, Lesser, Lesser_17, Maddox, Mr X, Murhder, Omega, Rhage, Wechselchara, Wrath, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen