Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#2776

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 08.09.2017 11:24
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Danke sehr

nach oben springen

#2777

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 09.09.2017 08:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



wir müssen euch etwas wichtiges mitteilen was uns fast schon fassungslos macht.


Nun gut, das stimmt auch, aber es war nicht das was wir sagen wollten.
Uns geht es um etwas anderes


Ja genau das. Wir haben SEPTEMBER und schon findet man in den Regalen im Supermarkt wieder Weihnachtsgebäck, Christstollen und vereinzelt sogar schon Christbaumschmuck. Viele würden denken, dass das gut so ist, da man schon früher etwas davon hat. Andere finden es zu früh. Auch wir sind zu diesem Thema zweigeteilt. Geht euch vielleicht nicht anders.

Nun in diesem Sinne wünschen wir euch frohe Weih.... halt stopp..... ein schöne Wochenende ;)


Zum Forum
Members Most Wanted

nach oben springen

#2778

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 09.09.2017 09:04
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

danke

nach oben springen

#2779

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 09.09.2017 12:53
von Godrics Hollow
avatar





Das Godrics Hollow wünscht all seinen Partnerforen ein wunderschönes, ruhiges und entspanntes Wochenende.

Wir hoffen Eure Woche war nicht all zu stressig und Ihr könnt Euch nun die Tage etwas erholen um dann wieder neu durchzustarten.

Eine kleine Stärkung von uns für Euch, sowie ein Spaziergang durch die Winkelgasse an einem wunderschönen Tag.

  

Ganz liebe Grüße hinterlässt Euch, dass Team von Godrics Hollow
http://godrics-hollow.xobor.de/

nach oben springen

#2780

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 09.09.2017 13:14
von Wrath • 2.073 Beiträge | 30582 Punkte

Vielen Dank !

nach oben springen

#2781

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 09.09.2017 15:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Es ist mal wieder so weit, es ist endlich Wochenede.
Und da das Wetter nicht gerade das Beste ist, Zeit zu Relaxen.
Genießt es trotzdem, denn wie wir Alle wissen ist das Wochenende viel zu schnell wieder vorbei.

Die besten Grüße senden euch das Team von


ZUM FORUM

nach oben springen

#2782

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 09.09.2017 15:37
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

danke euch

nach oben springen

#2783

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 11.09.2017 11:08
von Jon Snow
avatar



Guten Morgen Liebe Nachbarn,

Ist für euch das Wochenende auch viel zu schnell vorbei gegangen?
Musstet ihr auch mit Schrecken feststellen das es Montag ist und die Woche gerade erst wieder anfängt?
Man muss es auch mal von der positiven Seite sehen...Moment mal, es gibt keine.
Aber macht es wie wir, erst mal eine schöne Tasse Kaffee und dann wird das alles schon.





Und falls es dann immer noch alles doof sein sollte und ihr immer noch nicht wirklich damit klar kommt das es schon wieder so lange bis zum nächsten Wochenende ist, dann müsst er es wohl einfach akzeptieren.
Versucht es erst mal mit einem Lächeln, denn mit guter Laune ist alles besser.
Hier noch etwas zum einstimmen, und sorry an alle die jetzt wie ich einen Ohrwurm haben ;)





Einen Guten Start in die neue Woche, Gute Laune, und die besten Grüße,
Wünscht das Team von

ZUM FORUM

nach oben springen

#2784

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 11.09.2017 11:21
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Vielen Dank

nach oben springen

#2785

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 11.09.2017 14:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar












...und der Rest der Woche natürlich auch.




Euer Team von
Shadows of Providence .

nach oben springen

#2786

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 11.09.2017 15:19
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

danke

nach oben springen

#2787

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 11.09.2017 18:40
von Godrics Hollow
avatar





Liebes Partnerforum
Wir hoffen, dass Ihr alle ein wunderschönes und sehr erholsames Wochenende hattet und nun voller Energie in die neue Woche starten könnt.

Um Euch den Wochenstart und natürlich auch den Montag, welcher von uns allen ja so geliebt wird, etwas zu versüßen, haben wir hier für Euch eine Runde von unserem köstlichen Butterbier.

Cheers Freunde !



Ganz liebe Grüße hinterlässt Euch, dass Team von Godrics Hollow
http://godrics-hollow.xobor.de/

nach oben springen

#2788

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 11.09.2017 18:53
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Danke schön

nach oben springen

#2789

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 13.09.2017 12:38
von Godrics Hollow
avatar





Das warten hat ein ENDE! Endlich ist Mittwoch!
Wir hoffen Ihr hatte alle bisher eine ruhige und entspannt Woche?
Nicht mehr lange dann ist Wochenende. Das halten wir auch noch durch.

Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag, sendet Euch das Team von Godrics Hollow
http://godrics-hollow.xobor.de/

nach oben springen

#2790

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 13.09.2017 13:48
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Vielen Dank

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
ZsadistA

Besucherzähler
Heute waren 94 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44226 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:
Dakota, Fritz, John -Tehrror- Matthew, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lassiter, Lesser, Lesser_17, Maddox, Mr X, Murhder, Omega, Wechselchara, Wrath, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen