Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#2566

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 04.06.2017 10:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



und zwei friedliche Tage wünscht
das Team von
the legends of the shadowhunters


http://thelegendoftheshadowhunters.xobor.de/

nach oben springen

#2567

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 04.06.2017 11:28
von Zsadist • 7.097 Beiträge | 106011 Punkte

danke

nach oben springen

#2568

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 04.06.2017 14:32
von Shady
avatar

❤ Hallo liebe Partner ❤

Der Gammeltag hat auch uns erreicht, doch anderes als an anderen Sonntagen sitzen wir nicht mit Jogginhose und einer Chips Tüte vor dem Bildschirm um uns Netflix anzuschauen. Nein, wir haben eine Mission (cool)



Zusammen mit unseren Membern versuchen wir das Shady Rätsel zu knacken. Ihr habt richtig gehört, das Shady läd zur Rätselstunde a'la Detektiv Conan ein.



Auch eure Hilfe brauchen wir, denn nur wenn wir alle Hand in Hand zusammen arbeiten können wir es schaffen. Seid ihr neugierig geworden worum es hier geht? Natürlich seid ihr das und natürlich möchten wir euch das nicht vorenthalten. Wir haben euch Wegweiser aufgestellt die euch direkt zum passenden Thema führen

Show me your letters

Mit viel Bling Bling ist alles ausgeschildert, ihr könnt es also nicht verfehlen, allerdings müssten wir uns die Stromrechnung teilen :O Nicht das wir sonst irgendwann im Dunklen hier sitzen weil die leuchtenden Wegweiser uns Löcher in die Portokasse gefressen haben :O
Aber daran wollen wir noch gar nicht denken, erst einmal müssen wir immerhin unser Rätsel lösen damit unsere Member und natürlich auch ihr erfahrt welche Aktion demnächst im Shady laufen wird. Wir haben drei Zitate die entschlüsselt werden müssen, das Spielt ähnelt dem Spiel des Galgenmännchens denn die Buchstaben müssen erraten werden. Hierfür zählt ihr von 100 runter bis auf die 0. Wer die 0 geschrieben hat darf sich einen Buchstaben wünschen, wenn dieser in unserem Zitat vorhanden ist decken wir diesen auf. Wenn er leider nicht dabei ist habt ihr eine sogenannte Niete gezogen (wait)
Da ihr aber unsere geliebten Partner seid, habt ihr einen Joker in der Hinterhand. Diesen dürft ihr einmal einsetzen, wenn euer gewünschter Buchstabe nicht dabei war und somit einen neuen wünschen. Entscheidet weise, wann ihr ihn einsetzten wollt, denn vielleicht hilft er euch damit das grade ihr unser Shady-Aktions-Rästel lösen könnt.

Unsere Member sind schon kräftig am runter zählen, doch wenn sie keine Hilfe von euch bekommen werden sie dafür noch sehr lange brauchen, wir haben ja leider die Vermutung das sie dann an neugierte sterben würden :O Und genau das gilt es zu verhindern, also helft uns und zählt und ratet kräftig mit damit wir halb das große Geheimnis lüften können (happy)

Seid ihr euch schon so gespannt wie wir (happy)?


Dann schnappt euch eure Jokerkarte,


damit wir uns dann im Shady treffen können (happy) Wir freuen uns schon auf euch ❤

nach oben springen

#2569

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 04.06.2017 15:17
von Wrath • 2.066 Beiträge | 30442 Punkte

Vielen Dank !

nach oben springen

#2570

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 04.06.2017 18:53
von Perfect Weapon
avatar


Immer wieder Sonntags kommt….das Perfect Weapon!

Es ist schon wieder soweit, eine Woche vergangen, sieben Tage verstrichen und es wird wieder Zeit den Kaffee aufzusetzen, das Gebäck auf den Tisch zu bringen und den Kuchen anzuschneiden.



Kurz um, es ist wieder Zeit für unsere Vorstellungsrunde. Für alle neuen in unserer Nachbarschaft eine kurze Erläuterung: Jeden Sonntag stellen wir, das Perfect Weapon, euch einen unserer Freecharas vor, damit deutlich wird, dass uns eigene Charaktere genauso wichtig sind wie die Seriencharaktere, dass bei uns Vielfalt und Herzblut am Herzen liegt.
Heute wollen wir euch Venzislav vorstellen, einen unserer Teamkollegen.



Hier einen kleinen Einblick in unsere derzeitigen Handlungsstrenge, durch Venzislav:

Mehrere Tage waren nun vergangen, in denen der Uralte mehr als eine Gelegenheit gehabt hatte, mit der Frau die er noch aus den Tagen seiner Sterblichkeit kannte, über Vergangenes zu reden. Er hatte ihr versucht, etwas neuen Lebenswillen mit zu geben und bisher schien es sie zumindest davon abgehalten zu haben, ihre Existenz zu beenden. Schwer war es schon, einzusehen, das nichts was man hatte noch da war und alles andere nur das große Unbekannte darstellte. Eine neue Welt voll neuer Eindrücke, das war es, was sie vor die Füße gelegt bekommen hatte und was er ihr schonend beibringen musste. Es war eine gute Ablenkung von den Ereignissen der letzten Zeit, die ihn in einsamen Stunden dunkler Nacht noch immer zu verfolgen schienen. Warum er den Rückweg am Park vorbei gewählt hatte, konnte er selbst nicht sagen, wohl weil man hier weit weniger Menschen zu befürchten hatte als in der Stadt und die Tatsache, das ein Automobil eine Option war, sich mit den Einkäufe, die er mit sich trug, zu bewegen, ihm immer noch nicht so recht gefallen mochte. Warum sollte man sich einer Maschine bedienen die auf Straßen angewiesen war, wenn er selbst doch schneller und flexibler war. Mehr als ein Schatten durfte er kaum sein, wenn auch die vier weißen Tüten mit dem pinken Candylogo das Bild etwas verzerrten. Der Gedanke seine Geschwindigkeit zu reduzieren wäre ihm nie gekommen, doch dann drang eine Stimme an sein Ohr.

,,Du tust mir weh, lass das Damon"


Die feinen Steine knirschten unter seinen Sohlen, als er aus vollem Lauf die Richtung wechselte und sich da hin bewegte, wo er das Zentrum des Gesagten vermutete. Sobald er in Reichweite war um sich eine Überblick über die Lage zu verschaffen, glommen die Kreise in seinen Augen bereits von amethystenem Feuer, schlug das Violett helle Funken. Das seine Einkaufstaschen an seinem Bild rühren könnten, war ihm in dem Moment recht herzlich egal. Die Einkäufe fielen neben der blonden Vampirin zu Boden, Beachtung konnte er weder Caroline noch den Süßigkeiten schenken, die er später wieder einsammeln musste. Damon.. Die Haltung des Vampirs ließ keinen Zweifel daran, das er den Menschen in seinem Griff töten wollte, wie lächerlich er doch war. Welche Gründe mochte er haben die Frau die ihn liebte vernichten zu wollen? Wie gequält konnte seine Seele sein, von solch unverstandener Brillanz, so viel besser als sein Bruder aber nicht fähig mit seinem Zustand umzugehen? Verhandlungen würden hier nicht viel helfen, hatte er doch angekündigt, das er der Doppelgängerin das Genick brechen würde und das sie niemand retten konnte. Mochte stimmen, ein gebrochener Hals war kein Todesurteil, aber wenn jemand wie der Salvatore das tat, dann wohl schon. Eine verschwimmende Wand aus Schwarz mit zwei glühenden, violetten Edelsteinen im Zentrum zog der Uralte also vorbei an der Blondine, passierte die Doppelgängerin, ehe das silbrige Blitzen der Klinge erschien. Zwei gezielte Schnitte des Schwertes, der erste um die Hände des Vampirs abzuschlagen, der zweite um seinen Kopf von den Schultern zu trennen, ehe sich die freie Hand in den Rücken des Untoten grub, sein Herz mit sich riss und der Unsterbliche einige Meter weiter zum stehen kam. Das war sicherlich kein schöner Anblick, enthauptet, das Herz entrissen und die Arme mit Stümpfen geziert, aber welche andere Option hatte es denn gegeben. Der Blick des Mörders ruhte auf der blutigen Klinge und dem faustgroßen Muskel in seiner Hand, ehe er das Herz fallen ließ und sich langsam die Lippen beleckte. „Gute Nacht, süßer Prinz..“ So hatte die Klinge die er bereits im Gilberthaus mit sich geführt hatte und die er unter keinen Umständen allein zurück lassen wollte, das Leben des Mannes beendet, für den das Herz der Frau schlug, die ihn vergessen hatte. Eigentlich schon ziemlich ironisch, wenn man das recht betrachtete. Damon war nie ein schlechter Kerl gewesen, so wenig sie sich auch kannten, und doch, Bedauern würde es keines geben. Die Klinge mit einer Drehung aus dem Handgelenk vom Blut befreit, steckte er sie zurück in den Mantel, zog sich eine Zigarette heraus und zündete sie an. Er war sich bewusst das seine Iriden noch immer hoch loderten und welches Bild er hier gerade gezeichnet hatte, aber so war es nun einmal.



Na, überrascht euch unser Venzislav?

Das wars auch schon wieder mit unserer Vorstellungsrunde, wie alles im Leben endet auch dies, viel zu früh. Doch wie sagte einst Paulchen Panther? „Heute ist nicht alle Tage; ich komm wieder, keine Frage!“ Und auch wir, das Perfect Weapon kommen wieder, nächsten Sonntag mit einem weiteren Charakter in dessen Welt wir euch entführen wollen.



Doch bevor wir euch wieder verlassen muss abermals ein Anliegen in eigener Sache erledigt werden:

Wir suchen immer noch händeringend nach MATT DONOVAN!



Seine Freunde vermissen ihn und gerade, da die Zeiten härter nicht sein könnten, würde er in Form eines Stückes nostalgische Beständigkeit ein wichtiger Teil in Mystic Falls darstellen.



Das war es aber jetzt auch endgültig vom Perfect Weapon für heute. Wir wünschen euch ein schönes und erholsames Restwochenende, genießt den zusätzlichen freien Montag und habt schöne Pfingsten. Wir sehen uns allerspätestens nächsten Sonntag wieder, dann wenn ein weiterer Charakter seine Welt für euch öffnet.

Euer
Alexander Gideon Lightwood,

der Kerl mit dem lächerlich perfekten Gesicht,
aus dem Perfect Weapon!

nach oben springen

#2571

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 04.06.2017 19:15
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Vielen Dank

nach oben springen

#2572

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 05.06.2017 10:03
von State Of Tennessee
avatar





Naaa, auch noch nicht ausgeschlafen?
Wir wünschen euch einen schönen Start in die Woche und hoffen das ihr den ersten Tag der Woche gut überwindet !
Einen Lichtblickt gibt es für uns - schließlich gibt es nur einen Montag pro Woche.

HALT STOPP !!!

Heute ist nicht irgendein normaler Montag. Nein!
Heute ist FEIERTAG also genießt den Tag nochmal so richtig, ehe morgen der normale Alltagswahsinn weiter geht.



Liebe Grüße, aus dem State of Tennessee Forum

nach oben springen

#2573

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 05.06.2017 10:16
von Zsadist • 7.097 Beiträge | 106011 Punkte

danke

nach oben springen

#2574

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 05.06.2017 21:06
von Secret Desire
avatar



Liebe Grüße euer Secret Desire Team

nach oben springen

#2575

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 05.06.2017 21:08
von Zsadist • 7.097 Beiträge | 106011 Punkte

danke euch

nach oben springen

#2576

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 06.06.2017 04:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


ACHTUNG ACHTUNG DAS IST EIN WECKRUF!


Warum wir Euch schon so früh stören wollt Ihr wissen?

Wir haben heute einen besonderen Tag!

Ganz San Diego ist an diesem aus dem Häuschen und tummelt sich am Strand zur größten Party des Jahres!!!!



Spring Break fragt Ihr?

Das Leute ist doch von gestern!

Denn wir haben heute unseren Ehrentag!



Und den wollen wir ebenso mit Euch feiern und teilen.

Daher lassen wir zu unserem Weckruf auch ein paar Drinks da.

Denn ebenso ist Kaffee und Frühstück in fester Form von Gestern!

Heute gibt es nur

Und für jene die kein Blubberwasser vertragen noch

Zum Schluss noch für unsere ganz harten, Feier wütigen Freunde und Nachbarn noch

Wir freuen uns sehr unser 2 Jähriges bestehen mit Euch feiern zu dürfen (h)(h)(h)

Und sagen Danke das Ihr uns so tolle Nachbarn und Freunde seit. :*:*:*

*mit Konfetti geworfen und Tröten gepustet verabschieden sich zum Feiern nun*



Gabby, Oana, Goldie, James und Amelie aus San Diego ♥



nach oben springen

#2577

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 06.06.2017 06:11
von Zsadist • 7.097 Beiträge | 106011 Punkte

danke

nach oben springen

#2578

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 06.06.2017 21:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wir wollen nicht stören





die neueste Folge Schadowhunters ist nun endlich zu sehen und es war es wieder spannend.



Also bitte nicht weinen



weil man nun wieder eine Woche warten muss!

Verkürzt die Wartezeit mit einem Drink



Und küsst eure(n) Liebste(n)





Liebe Grüße das Team von

the legends of the Shadowhunters



[url]http://thelegendoftheshadowhunters.xobor.de/

nach oben springen

#2579

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 07.06.2017 06:10
von Zsadist • 7.097 Beiträge | 106011 Punkte

danke

nach oben springen

#2580

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 07.06.2017 23:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Endlich Mittwoch!
Die hälfte der Arbeit ist Geschafft, das Wochenende und die folgende Party sind nicht mehr weit weg!

Liebe Grüße von den Mitgliedern und dem Team aus dem The Adventure Forum!


the-adventure.xobor.de

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
MaddoxM, ZsadistA

Besucherzähler
Heute waren 62 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44161 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:
Fritz, John -Tehrror- Matthew, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lassiter, Lesser, Lesser_17, Maddox, Mr X, Murhder, Omega, Rhage, Wechselchara, Wrath, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen