Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#2536

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 26.05.2017 12:29
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Danke sehr

nach oben springen

#2537

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 26.05.2017 20:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Ein Sonniges Wochenende steht uns bevor,
wir wünschen euch eine erholsame Zeit





Liebe Grüsse das Team von
the legend of the shadowhunters


http://thelegendoftheshadowhunters.xobor.de/

nach oben springen

#2538

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 26.05.2017 21:07
von Zsadist • 7.097 Beiträge | 106011 Punkte

danke

nach oben springen

#2539

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 26.05.2017 23:11
von Secret Desire
avatar


Liebe Grüße euer Secret Desire Team

nach oben springen

#2540

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 26.05.2017 23:53
von Wrath • 2.066 Beiträge | 30442 Punkte

Vielen Dank

nach oben springen

#2541

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 27.05.2017 00:04
von Adventure of Life
avatar

SOMMER - SONNE - WOCHENENDE

Seid ihr auch alle so in superduperquirliger Laune? Liegt wohl bestimmt daran das uns das Wetter seit Tagen anfängt endlich richtig zu verwöhnen. Etwas was natürlich die Stimmung hebt und uns alle dazu bringt spiegelverkehrt zum Weihnachtsessen nun mit Eis dick zu machen. Wir sollten uns vielleicht alle mal ein gutes Beispiel und eine Scheibe von unserer lieben Freya abschauen, habt ihr schon gehört? Die verrückte verbringt ihre Zeit gern im Fitnessstudio - etwas was ich persönlich ja mal so gar nicht nachvollziehen kann
Nene, da schmeckt mir die Schoko, Vanille oder Himbeercreme welche auf minus 18C runtergekühlt ist doch viel zu sehr als das ich die Zeit um mir dieses einzuflößen viel zu wertvoll ist als sie mit überflüssigem Schwitzen zu verbringen etwas, was man meiner Meinung nach eh schon viel zu sehr macht, als es gewollt ist.

Aber, und Aufgrund dessen, hab ich eine Überraschung für euch
Jeder der sich nämlich innerhalb der nächsten 12 Stunden zurück meldet, bekommt eine eiskalte Überraschung von mir und nein,
ich verrate nicht das diese aus einem Eimer von eiskaltem Wasser besteht welches ich euch über den Kopf kippe...
...ach shit war mein Mund mal wieder viel zu schnell und hat das nun verraten?

Na gut, ich mach auch mit. Wirklich verlieren tut man dabei immerhin nicht, also auf die Eimer, drei, zwei... eins...



Ey! Ich hab das gesehen Ihr habt euch gedrückt!
Aus dem Grund, Regeländerung:
Ihr müsst mir ein Eis ausgeben

Überrascht ihr mich? Denn anders als das ich sowas bei mir behalten kann, liebe ich es mit kleinen Dingen überrascht zu werden, ihr dürft mir und meinen Kollegen aus dem Adventures of Life also gern nach eurer Wahl eine Leckerei bereitstellen, und wir verzichten im Gegenzug darauf euch eiskalt zu überraschen - Deal?

Ansonsten wünschen wir euch aber auch gleichfalls einen tollen Start ins Wochenende und hoffen das ihr dieses dank kurzem Urlaubstag genauso verlängert genießen konntet wie wir es haben und noch machen werden!

nach oben springen

#2542

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 27.05.2017 09:31
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Danke

nach oben springen

#2543

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 28.05.2017 23:14
von #Conquer Life
avatar

Einen schönen Sonntag!
"Was wirklich fehlt, ist ein Tag zwischen Samstag und Sonntag."

  

Wie schnell die Zeit doch vergeht... Jetzt ist der Sonntag und somit das Wochenende schon fast rum... Und wir vom #Conquer Life sind ziemlich spät dran mit unserem Rundgang durch die Partner - entschuldigt.
Nun sind wir aber hier und hoffen, ihr hattet alle ein paar erholsame und schöne Tage. Das Wetter ist immerhin großartig! Anscheinend setzt sich der Sommer allmählich durch, was auch Zeit wird. Wer mag schon Winder und Kälte? Auf jeden Fall wünschen wir euch einen guten Start in die Woche und noch tolles Restwochenende - auch, wenn dieses nun schon so gut wie vorbei ist und einige vermutlich schon im Bett liegen oder dies nun bald tun werden. :)

Liebe Grüße
das Team aus dem #Conquer Life


nach oben springen

#2544

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 29.05.2017 06:11
von Zsadist • 7.097 Beiträge | 106011 Punkte

danke

nach oben springen

#2545

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 29.05.2017 07:29
von Before Sunrise
avatar



Genießt den wunderschönen Sonnigen Tag ^^
*wirft einen Blick auf den Kalender*
oh verdammt es ist Montag
Na dann lassen wir euch doch gleich noch bessere Laune da :)

Lasst euch blos nicht vom Montag unterkriegen, es ist auch nur ein Tag, aber wer auf Nummer sicher gehen will, macht es dem süßen Kätzchen nach und bleibt liegen ^ ^



Wir wünschen euch und euren Membern trotz allen einen Wunderbaren Start in die Woche ;)
Gemeinsam können wir Montag schlagen :D

Demetri & Livia

nach oben springen

#2546

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 29.05.2017 09:43
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

vielen Dank

nach oben springen

#2547

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 29.05.2017 09:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern, alles könnte perfekt sein,
wenn es nicht ausgerechnet Montag wäre.




Kommt gut durch die Woche
euer Team von
the Legends of the shadowhunters

http://thelegendoftheshadowhunters.xobor.de/

nach oben springen

#2548

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 29.05.2017 10:04
von The-Adventure-Team
avatar

[center]

Ja das ist er wieder...der Montag. Es ist ja nicht zum aushalten,
wo der ständig herkommt. Da hilft nur noch Zähne zusammen beißen
und durch. Aber ihr lieben seid natürlich nicht alleine.
Wir stehen den Tag zusammen durch und lassen auch noch
mal gleich etwas zum Wach werden da ;)



Wir denken so einen brauch jeder an einem Montag :D

Wir wünschen euch einen schönen Start in die Woche

Liebe Grüße

Madison & Cassi (h)

The Adventure

nach oben springen

#2549

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 29.05.2017 10:09
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Danke

nach oben springen

#2550

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 30.05.2017 17:09
von Secret Desire
avatar



Liebe Grüße euer Secret Desire Team

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
MaddoxM, ZsadistA

Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44161 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Maddox, Mr X, Omega, Rhage, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen