Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#2491

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 13.05.2017 11:59
von World of Vengeance Team
nach oben springen

#2492

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 13.05.2017 12:58
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Danke sehr

nach oben springen

#2493

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 13.05.2017 23:38
von Adventure of Life
avatar

ES IST FAST MUTTERTAG
Hallo ihr Lieben ♥

Es ist fast Sonntag, sprich Muttertag! Oh Schreck, habt ihr euch schon was tolles ausgedacht um an diesem besonderem Tag eure Mutter zu beglücken? Blumen, Schokolade oder ein Frühstück ans Bett zum Beispiel? Ihr habt euch sicherlich was tolles ausgedacht
Wir wünschen euch und eurer Familie morgen einen wunderschönen Muttertag. Genießt diesen besonderen Tag und seit alle glücklich miteinander!

Liebe Grüße vom Adventures of Life - Team

nach oben springen

#2494

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 14.05.2017 09:48
von Murhder • 2.861 Beiträge | 22692 Punkte

Vielen Dank

nach oben springen

#2495

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 14.05.2017 16:05
von Secret Desire
avatar




habt einen schönen Muttertag und genießt diesen Tag(h)
Keiner ist besser und eine stärkere Frau als die eigeneMutter



Liebe Grüße und noch einen schönen restlichen Sonntag, euer Secret Desire

nach oben springen

#2496

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 14.05.2017 16:13
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Danke sehr

nach oben springen

#2497

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 15.05.2017 19:59
von Before Sunrise
avatar



Wir Hoffen ihr hattet dabei mehr Erfolg als wir :D
Wir wünschen euch dennoch einen Wunderschönen Start in die Woche

Liebe Grüße Livia & Demetri

nach oben springen

#2498

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 15.05.2017 20:01
von Zsadist • 7.097 Beiträge | 106011 Punkte

danke

nach oben springen

#2499

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 15.05.2017 21:03
von SHADY AND MAJESTIC HABITS
avatar

• ... Sing, love could change the world in a moment ... •
• ... But what do I know? ... •



Familie - ist das Herz der Gesellschaft. Sie ist die kleinste Einheit in der die menschliche Gemeinschaft organisiert ist. Die Familie ist eine wichtige Säule in unserem Leben, sie bietet uns Schutz, Sicherheit, Geborgenheit und Liebe. Familien bieten sozialen Raum für Wachstum, Entwicklung und soziale Kompetenzen. Jeder kennt Familienserien wie die "Schrecklich nette Familie" oder die "Himmliche Familie", in denen alltäglichen Familienangelegenheiten wie Probleme, Kummer, Erziehung oder Pubertät dargestellt werden. Jeder von uns hat eine Familie - ein Teil wurde einem mit der Geburt gegeben und einen anderen Teil haben wir uns alle ausgesucht. Vor allem in schlechten Zeiten zeigt sich, wer wirklich zu einem steht und auf wen man sich zu 100% verlassen kann. Jeder von uns war schon mal an einem Punkt, wo er an seine Grenzen gekommen ist. Genau dann zeigte sich ja meistens, wer einem die Schulter zum Anlehnen oder aber auch die Hilfe beim Verbuddeln der Leichen,
anbietet. Jeder braucht genau solche Menschen und ich sage Euch, ihr müsst genau solche Leute in Eurem Leben behalten. Ihr dürft sie nicht einfach vergraulen oder




#ShadyFamily #love #understanding #positivity #LondonFamily

“No family is perfect… we argue, we fight. We even stop talking to each other at times. But in the end, family is family… The love will always be there."
Wenn Familie eins bedeutet, dann ist es trotz allen Widrigkeiten an das Beste in einen zu glauben. Man sollte sich gegenseitig unterstützen und gemeinsam an einem Strang ziehen - auch wenn man mal verschiedener Meinung ist. Wieso wir heute so familiär unterwegs sind? Ganz einfach - heute ist der Tag der Familie. Also genießt es Eure Familie um Euch zu haben und fühlt Euch von uns allen gedrückt.


Your Shady Family!

nach oben springen

#2500

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 15.05.2017 21:08
von Zsadist • 7.097 Beiträge | 106011 Punkte

danke euch

nach oben springen

#2501

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 15.05.2017 21:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



es ist nun schon eine Weile her das ihr von uns gehört habt. Nun was soll ich dazu sagen? Uns hatte leider der Urlaub eingeholt und so geriet es ein wenig in den Hintergrund. Nun sind wir aber wieder da. Und wisst ihr was nun kommt?
Ja genau das kommt jetzt.....


In diesem Sinne wünschen wir noch einen schönen Abend.
Mel und Nate aus New York

nach oben springen

#2502

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 15.05.2017 21:38
von Zsadist • 7.097 Beiträge | 106011 Punkte

danke

nach oben springen

#2503

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 16.05.2017 22:59
von CL
avatar

#C O N Q U E R L I F E
 

 
{Liebste Grüße aus New Orleans an unsere Partner}
 
Deliah, Benjamin & Adrien

nach oben springen

#2504

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 17.05.2017 06:08
von Zsadist • 7.097 Beiträge | 106011 Punkte

Danke

nach oben springen

#2505

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 18.05.2017 20:01
von Down Under
avatar



Friendship is the best ship, its a scooter that you ride with a chum.

Für uns steht die Freundschaft an erster Stelle und unsere lieben Partner sind Familie und Freunde zu gleich.
Mit diesem Gruß wollen wir einfach nur danke sagen. DANKE das es euch gibt und das wir alle noch weitere Monate und Jahre füreinander da sind. Denn das macht uns Freunde aus. Auch auf uns könnt ihr euch immer verlassen, wenn ihr Hilfe braucht habt keine Scheu euch zu melden. Wir sind auch gerne für euch da. (h)

Ein bereits wundervolles Wochenende und die besten wärmsten Grüße wünscht euch das Team und die liebsten Mitglieder aus dem Down Under

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
MaddoxM

Besucherzähler
Heute waren 52 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44161 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:
Fritz, John -Tehrror- Matthew, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lassiter, Lesser, Lesser_17, Maddox, Mr X, Murhder, Omega, Rhage, Wechselchara, Wrath, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen