Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um!







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Wrath,Zsadist, Mary, Murhder oder Vishous wenden!



Die Vermisstenanzeigen sind noch sehr gefüllt! Gesucht werden :
Wen wir suchen!
Saxton & Payne
Iam & Trez
Qhuinn & Saxton
Cormia & Therese
Autumn & Tohrment
Sola & Assail
Manny& Aggy
Ehlena & Rehvenge
Phury & Rhage
Bella & Nalla
Zypher & BoB
Kriegerschüler
Zwillinge von Layla
Damen fürs Iron
Free Chars sind auch gerne gesehen






Der Sommer ist nun da oder sollten wir die Zeit der heißen Nächte und noch heißeren Tagen sagen. Das Thermometer steigt immer höher und die Sonne lässt uns nur noch selten allein. Genießt warmen Nächte mit Freunden auf dem Balkon. Den es kann jeder Zeit passieren das das Wetter umschlägt und ihr eine Windhose seht oder ein Tornado herum weht und euch erwischt.






#2626

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 30.06.2017 16:49
von Wrath • 1.439 Beiträge | 17717 Punkte

Danke an alle Partner !

nach oben springen

#2627

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 01.07.2017 13:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wieder einmal wollten wir kurz vorbei schauen, euch ein schönes Wochenende wünschen und liebe Grüße da lassen.
Und weil wir nett sind, lassen wir da mal was für euch zurück



In diesem Sinne noch einen schönen Samstag
wünschen Mel und Nate aus New York

nach oben springen

#2628

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 01.07.2017 18:41
von Wrath • 1.439 Beiträge | 17717 Punkte

Vielen Dank

nach oben springen

#2629

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 02.07.2017 16:02
von Perfect Weapon
avatar




Schon wieder ist eine ganze Woche ins Land gezogen, schon wieder ist das Wochenende dem Ende nah und der Montag steht so gut wie in seinen Startlöchern.

Und Sonntags tischen wir Kuchen auf…


…befüllen die Tassen mit heißem Kaffee…


…und lassen euch an einem weiteren unserer Freecharaktere teilhaben. Und warum? Weil bei uns eigene Charaktere genauso angesehen und eingebunden werden, wie Seriencharaktere, just…


Heute wollen wir euch einen weiteren Charakter vorstellen, der schon sehr lange Teil unseres Forums ist:

Jane Mikaelson!



Ihr lest richtig, Jane ist eine Mikaelson, gehört der Urhybriden-Familie an. Jane ist die Tochter von Elijah Mikaelson und einer unbekannten Frau, wuchs aber bei zwei Hexern auf, da Elijah sie nach dem Tod ihrer Mutter nicht alleine groß ziehen konnte. Jane, das ‚Wunderkind‘ da beide Eltern Vampire waren, wurde von den Hendersons gefoltert, bis sie sich gegen sie behaupten konnte und sie schließlich umbrachte.



Hier eine Kostprobe von Jane Mikaelson, ein Ausschnitt in dem sie zum ersten Mal auf Caroline Forbes traf:

Ich verzog vor Schmerz mein Gesicht. Denn der Stöckel von Caroline's Schuh bohrte sich durch mein Shirt in meine Haut und verletzte mich etwas. Der Tritt, weswegen ich auch durch den Schuh verletzt wurde, ließ mich zu Boden fallen. Was sie sich wohl dabei gedacht hatte, sich mit mir anzulegen. Ob sie wusste, dass ich mehr Erfahrung wie sie hatte. Vielleicht. Aber dabei war ich mir schon längst nicht mehr sicher. Meine Hand bedeckte meine Wunde und ich begann langsam aufzustehen. ,,Du bist witzig!", sprach ich als ich den Fuß eines Stuhls mit einem Ruck abbrach und in einer gekonnten Handbewegung in meiner Hand drehte, „Das mit dem Psychologen ist gar keine schlechte Idee. Aber da war ich schon einmal. Er hat mir auch erzählt, dass ich psychisch gestört wäre. Woraufhin ich ihn dann aussaugte und ausgelacht hatte. Aber er hatte Recht. Ich bin in der Tat etwas psychisch nicht mehr voll bei Verstand. Wenn du verstehst was ich meine! Aber was erzähle ich denn einem dummen Blondchen wie dir. Nur so zur Info. Kleiner Hinweis am Rande. Ich hatte hervorragenden Sex. Aber du im Gegensatz wohl eher nicht". Nun lachte ich, denn es dauerte nicht lange bis sich meine Wunde rasend schnell verschloss und ich mich nun vollends aufrichten konnte. Ich sah wie Caroline auf den Billiard-Tisch sprang und von dort oben mit einem leicht verächtlich wirkenden Blick auf mich hinab sah. Um ihr aber ein paar Genickschmerzen zu ersparen, sprang ich kurzer Hand ebenfalls zu ihr hinauf und bewegte mich langsam auf sie zu. Nun nahm ich das abgebrochene Stück Holz von meiner linken Hand in die rechte und lächelte. „Es ist schon lustig mitanzusehen wie du versuchst mit mir zu kämpfen, wenn du genau weißt, dass du diesen Kampf höchst wahrscheinlich verlieren wirst!", lachend breitete ich meine Arme aus als würde ich sie mit einer herzlichen Umarmung trösten wollen. Was aber definitiv nicht der Fall war. „Niemand legt sich ungestraft mit mir an! Und deinen kleinen Tritt von vorher werde ich dir verzeihen. Aber auch nur weil es sich wie ein Kitzeln anfühlte". Grinsend blieb ich mit meinem angespannten Vampirgesicht und ausgebreiteten Armen vor Caroline stehen, bis ich aber dann meine Arme wieder senkte und das Grinsen aus meinem Gesicht verschwand. Schwungvoll und mit etwas Kraft, trat ich ihr gegen die Schienbeine, was zur Folge hatte, dass Caroline fiel. Ich kniete mich links neben ihr nieder und packte ihren Arm. Und das nächste Ereignis ist auch so gleich geschehen. Gekonnt rammte ich das abgebrochene Stück Holz durch ihre Handfläche und packte sie an ihrem zart gelocktem blonden Haar. „Eigentlich ist es eine Schande, solch ein schönes Gesicht zerstören zu müssen. Aber bei dir mache ich eine Ausnahme!", lachte ich ihr mit einem Hauch Vergeltung entgegen.



Zur Zeit lebt Jane mit ihrem Freund Four Grayson…


…und ihrer Adoptivtochter Amberlynn Mikaelson…


…zusammen in ihrem Anwesen und betreibt das ‚NightLife‘, ein Nachtclub in Mystic Falls.

Jane Mikaelson sucht zur Zeit ihre menschliche rechte Hand, die mit ihr im Nachtclub arbeitet…
http://thevampirediaries-perfectweapon.x...rink-Erica.html

Ihr seht, auch als Freecharakter ist man bei uns sehr willkommen und kann seine eigene Geschichte schreiben und zum Fortschritt in dem verschlafenen Städtchen Mystic Falls beitragen.

Fast sind wir auch schon am Ende angekommen, fertig für heute, doch es fehlen noch abschließende Worte:

We are Fighters


Unser Sisterboard, ganz Frisch, ganz neu! Schlüpfe in die Rolle eines Helden und rette die Welt oder sei ein Schurke und vermiese das Leben der Helden von Tag zu Tag.

--> Storyline
--> Charakterbewerbung

Das war es auch schon mit uns, wir sagen bis zum nächsten Mal und wünschen sowohl einen schönen Sonntag, als auch eine entspannten Start in die neue Woche.

Hochachtungsvoll,
Alexander Gideon Lightwood,

der Kerl mit dem lächerlich perfekten Gesicht,
aus dem Perfect Weapon!

nach oben springen

#2630

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 02.07.2017 16:51
von Zsadist • 4.972 Beiträge | 63646 Punkte

danke

nach oben springen

#2631

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 03.07.2017 19:52
von Shadows of Providence
avatar

Und wie schnell die Zeit vergeht



Das Wochenende ist vorbei und wir schauen hoffnungsvoll auf eine Arbeitswoche, die hoffentlich schnell wieder verschwindet.



Wir wünschen euch dennoch ein gutes Gelingen und Durchhalten bis zum Wochenende.

Liebe Grüße das Team von Shadows of Providence




Haltet die Augen auf, Ein Schwerverbrecher treibt sein Unwesen.
Sollte er gesichtet werden oder bei anderen hilfreichen Tipps bitte Info an das FBI in Providence.
gesucht wird David Montgomery

nach oben springen

#2632

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 03.07.2017 19:57
von Zsadist • 4.972 Beiträge | 63646 Punkte

danke

nach oben springen

#2633

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 03.07.2017 22:02
von Madison Avery
avatar

Hallo ihr Lieben

Ich husche hier mal rein um euch einen wunderschönen Start in die Woche zu
wünschen, auch wenn es etwas spät ist, aber diese Schatzsuche hält einen auf Trab
das glaubt man gar nicht. Einmal in einen Tempel rein,dauert es ewig bis man draußen ist
und dann hat man sogar noch ein großes Gefolge im Schlepptau.. Wütene Menschen, Spinnen, Seltsame Einheimische
oder große rollende Steine... ähhh ja ach verdammt ich schweife ab (wasntme)

Einen super tollen Start in die Woche


Ihr seid Awesome :*
Macht weiter so

Liebe Grüße Madi & Cassi

vom The Adventure Forum

nach oben springen

#2634

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 03.07.2017 22:06
von Vishous • 1.016 Beiträge | 15532 Punkte

Vielen Dank

nach oben springen

#2635

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 03.07.2017 23:49
von Adventures of Life
avatar

PARTYVIBES IN BOSTON
und dazu singen wir ganz laut: (Achtung Ohrwurm Gefahr!)
↓ ↓ ↓


Schlimm schlimm diese Feierlaune, die ging jetzt schon das ganze Wochenende über weil das Adventures of Life tatsächlich schon die drei Monate geknackt hat.. Es kommt uns immer noch wie gestern vor als unsere Pforten geöffnet haben, die Zeit vergeht nun einmal im Flug
Jedenfalls wollten wir mit euch anstoßen, ein paar Sektflaschen knallen lassen und ein bisschen wild und frei sein.. Sommergefühle flattern lassen und ganz viel tanzen! Genießt das gute Wetter und lasst euch von dem ganzen Regen nicht den Sommer verderben!!

VIELE LIEBE GRÜSSE
Das Adventures of Life - Forum

nach oben springen

#2636

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 04.07.2017 06:06
von Zsadist • 4.972 Beiträge | 63646 Punkte

danke sehr

nach oben springen

#2637

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 05.07.2017 18:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Hallo Liebe Partner,
habt Ihr schon gesehen?
Wir haben einen neuen Anstrich ;)



Und wir haben....



Und mit dem Wochenteiler bewegen wir uns schnell dem Wochenende entgegen.



Und alle Sandianer erfreuen sich wie immer an Guter Laune, Sonnenschein und viel viel Meer.
Und doch wusstet Ihr das wir nun einen kleinen Flecken Texas in unserer Stadt haben? Es gibt tatsächlich Bewohner die so verrückt sind in unserer Stadt oder eher davor eine Ranch zu eröffnen. Eine schöne Abwechslung zum Beach Wave 2.0, denn dieses Event läuft bei uns gerade und wenn wir uns von den Alkohol und Bass Fluten erholt haben. Ziehen sich sicherlich der ein oder andere zum Erholen dort hin zurück.

Und weil auch ihr etwas Sonne und Gute Laune und Party Musik abhaben sollt. Lassen wir Euch noch ein wenig den Guten Bull da. ;)



Wir wünschen Euch noch eine schöne Restwoche.
Euer Team aus San Diego

nach oben springen

#2638

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 05.07.2017 18:20
von Zsadist • 4.972 Beiträge | 63646 Punkte

danke

nach oben springen

#2639

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 07.07.2017 14:27
von WoV-Team
nach oben springen

#2640

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 07.07.2017 14:42
von Zsadist • 4.972 Beiträge | 63646 Punkte

danke dir

nach oben springen

Hier gehts zur RPG Topliste Blackbeards-Toplist Vampires Toplist
Besucher
3 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Suna, MaryA, ZsadistA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dakota
Besucherzähler
Heute waren 53 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 847 Themen und 33874 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Luciel, Mary, Mr X, Omega, Suna, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de