Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Rhage & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez &iAm
Bella & Nalla
Beth & Cormia
Autumn & Thorment
Butch & Marissa
Phury & Cormia
Payne & Aggy
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageFrühling. Der Frühling bringt immer das Beste von Caldwell hervor. Nach einem nicht so extremen Winter sind die Tage warm, die Kaffees sind eisgekühlt, und die Kirschbäume sind alle in voller Blüte. Während es viele Möglichkeiten gibt, einen Frühlingstag in Caldwell zu verbringen müssen die Krieger weiterhin Nacht für Nacht auf Streife.

#2206

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 21.01.2020 20:48
von live your life and enjoy
avatar



Wir sind ein neues Real-Life Forum und auf der Suche nach netten neuen Nachbarn und bewerben uns hiermit bei euch um eine Gute Nachbarschaft zu beginnen.



Paris - Stadt der Kunst, der Mode und der Liebe. Wer möchtet dort nicht gern wohnen oder seinen Urlaub da verbringen?
Ca. 2,14 Millionen Bewohner hat dieses Stadt. Mindestens halb soviel Touristen strömen jedes Jahr hier her.
Der Eifelturm, Louvre oder Kathedrale Notre Dame sind die beliebtesten Sehenswürdigkeiten.
In den kleinen Cafés kann man süße Croissants, duftende Kekse und heißen Milchkaffee genießen.
Die Restaurants sind gemütlich eingerichtet, oft trifft man sich dort spontan mit der Familie oder Freunden. Dann genießt man das Zusammensein bei einem Glas Rotwein, würzigem Käse und gutem Baguette.
Das Leben könnte so wunderbar und leicht sein.




Aber Paris hat auch seine Schattenseiten. Die Kriminalität nimmt immer mehr zu. Diebstahl, Betrug und Einbruch gehört schon zum Alltag dazu.
Leider es geht weitaus noch schlimmer. Dafür sorgen die monströsen Syndikate aus der Unterwelt die sich in den Katakomben der Stadt eingenistet haben.

.... Wann können endlich unbescholtene Bürger wieder in Ruhe leben? Was haben die Mitarbeiter eines Varieté Theaters damit zutun? Geschieht dort etwas im Verborgenen, was unentdeckt bleiben soll? Gibt es vielleicht sogar einen Anführer der alle Fäden in der Hand hält, der für Verbrechen verantwortlich ist? Wer arbeitet für und mit ihm, wo ist er, wer ist er?





Forum
Regeln
Bestätigung Anfrage

nach oben springen

#2207

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 21.01.2020 21:04
von Zsadist • 5.882 Beiträge | 81846 Punkte

--erledigt

nach oben springen

#2208

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 30.01.2020 00:58
von BlakeTheButler
avatar



Liebes Forum, die Pforten von the danger lurks in the dusk haben nun geöffnet. Der werte Blake, wird euch freudig in Empfang nehmen, solltet ihr den Weg zu uns finden. Da das Forum gerade frisch besteht, haben wir natürlich noch keine Mitglieder, doch diese werden mit Sicherheit noch dazu stoßen. Ich würde gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen. Lasst uns die Welt zusammen rocken und Hand in Hand uns beistehen.

Was ist, wenn es Dinge auf dieser Welt gibt, die man sich nie hätte erträumen lassen? Was ist, wenn all die Gruselgeschichten aus der Kindheit Wirklichkeit werden? Was würdest du tun, wenn du das all das wissen würdest? Hättest du Angst oder würdest du sogar ein Teil von dieser neuen, gefährlichen Welt werden wollen?
Blicken wir mal in die Welt von Forks, eine Stadt, in der es scheinbar nie Sonne gibt und welche so viel Platz für so manch Gruselgeschichte bietet...

Mythen und Legenden, welche immer mehr in Vergesssenheit geraten waren, entsprechen plötzlich der Wirklichkeit.
Legenden sind nicht mehr länger nur Legenden und Mythen werden zur gefährlichen Realität.
Geschichten über Menschen, die sich willentlich in Wölfe verwandeln können - dem wilden Wolf so ähnlich sehend und doch anders. Menschen, die sich in jeder Vollmondnacht in Bestien verwandeln, einem Werwolf und selbst die engsten Freunde zerfleischen. Vampire, die nach dem Blut der Menschen trachten, so schön und anmutig wie tödlich. Eine Welt, die so geheimnisvoll ist, dass man meinen könnte man würde träumen.
Für was entscheidest du dich? Verschließt du Ohren und Augen vor den alten Legenden oder erkennst du die Gefahren, die im Nebel lauern?


• • • • • • • • • •

BestätigungAblehnungGästebuch 2020

Über eine positive Rückmeldung würde man sich sehr freuen.

nach oben springen

#2209

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 30.01.2020 11:10
von Zsadist • 5.882 Beiträge | 81846 Punkte

--erledigt

nach oben springen

#2210

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 24.02.2020 17:58
von Elena Gilbert
avatar



Hello, du hast auch die Schnauze voll von diesen ganzen Foren, die immer gleich aufgebaut sind? Die immer Delena, Steroline ect. beinhalten, wenn ja...dann bist du hier genau richtig. Wir das Team von Behind the Doors stellen alles auf dem Kopf und spielen abhängig von jeder Staffel ab.
Hier zumal unsere Storyline:

Mystic Falls ist in 2 Bezirken unterteilt, wir hätten da einmal die Southside, dort wo die Mikaelsons, Salvatores ihr Zuhause haben und die menschliche/Jägerseite, die Northside. Zwei Seiten die sich absolut verabscheuen und krieg seit Jahrzehnten haben. Doch zwischen all diesem Hass und diesem Abscheu, kann auch Liebe entstehen zwischen eigentlichen Feinden.
Also was passiert wenn sich zwei Menschen hassen müssen vor der Öffentlichkeit doch sich insgeheim lieben? Was passiert wenn eine umwerfende Brünette, bemerkt das sie auf der falschen Seite der Stadt wohnt? Wie lange kann sie ihr Geheimnis, für sich behalten und es verstecken, das sie Kräfte hat?
Finde es heraus :)

Also, die Story ist klein und fein. Ich hoffe sie hat euch gefallen und euer Interesse geweckt.

Schönen Tag,
euer Team von Behind the Doors :)
Behind the Doors

nach oben springen

#2211

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 24.02.2020 18:05
von Zsadist • 5.882 Beiträge | 81846 Punkte

..erledigt

nach oben springen

#2212

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 15.03.2020 14:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Anfrage für eine Partnerschaft: Kurz etwas zu mir: Mein Name ist Gunnar und ich bin der Bürgermeister von Reine in Norwegen. Ich möchte euch nun mein Forum vorstellen, denn ich würde ich gern mit euch eine Partnerschaft eingehen.

Oslo, Norway: Oslo ist die Hauptstadt von Norwegen. Sie trug in der Vergangenheit auch den Namen Christiania (1624 bis 1924) bzw. Kristiania (alternative Schreibweise von 1877/1897 bis 1924). Die Stadt ist berühmt für den Wintersport. Dort findet man sie Sprungschanze Holmenkollbakken. Mit 681.071 ist Oslo eine dicht bevölkerte Stadt und gleichzeitig auch eine Monarchie. Egal ob einheimischer oder zugezogener Bürger. Hier ist jeder gern gesehen und Willkommen. Erlebe das traditionelle Midsommar Fest im Sommer, aber gleichzeitig kannst du hier auch kalte und schöne Wintertage erleben. Da ist für jeden etwas mit dabei und langweilig wird es niemals in der Stadt.
Reine, Norway: Reine ist ein kleines Fischerdorf in Norwegen. Mit rund 324 Einwohnern ist Reine eher klein. Aber dafür auch ein wunderschöner Ort. Hier kann man perfekt das mystische und einzigartige Nordlicht bewundern. Der Ort lebt durch die Fischerei am Hafen, aber fremde Leute sind in Reine nicht gern gesehen. Die Bewohner dort sind alle einheimisch und wurden dort geboren, wuchsen dort auch gleichzeitig auf. Dort kennt jeder jeden und daher werden fremde nicht gern gesehen. Eine Sekte treibt dort ihr Unwesen und die Polizei, sowie der Bürgermeister lassen diese Gruppe an Menschen agieren.

Hier findet ihr den Weg nach Norwegen. Schaut mal vorbei.
When the sun goes down

Ich freue mich auf euch. Euer Gunnar Johansson.

nach oben springen

#2213

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 15.03.2020 16:41
von Mary • 2.902 Beiträge | 47766 Punkte

erledigt

nach oben springen

#2214

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 22.03.2020 22:35
von Shadow
avatar




Wir sind ein FSK18 Free Play Forum,basierend auf den Serien: The Vampire Daries, The Originals,Legacies und Teen Wolf.Wir setzen an den Ende der Serien an,außer bei Legacies.Dort spielen wir nach Staffel 1 weiter und Hope ist auch nicht in Malivore. Außerdem müssen die Pairs nicht so bleiben wie es in den Serien der Fall ist,es muss aber realistisch Schluss gemacht werden.
Ist eure Interessw geweckt? Dann schaut gerne vorbei und meldet euch :)






<scroll>
[scroll]Die Leute von The Vampire Diaries leben momentan in Harmonie und machen ihre Abschlüsse an der Uni, wobei Bonnie nebenbei als Lehrerin, in Hexenkunst an der Salvatore School unterrichtet.
Die Salvatore Brüder kommen nun als Menschen besser miteinander aus. Denn jeder hat sein stückchen Glück im Leben gefunden.
Caroline hingegen hat das ewige Leben noch immer, ist dies ihr persönlicher Fluch? Oder findet Bonnie da einen Magischen Ausweg? Damit Care ihre liebsten nicht an den tot verliert.
Unser lieber Matt hat sich gut heraus geputzt, er ist nun Sheriff und hat den Posten, von Liz übenommen, die sich zur Ruhe gesetzt hat. Nun arbeitet er zusammen mit Sheriff Stalinski der vor kurzem her gezogen ist.
Ihr fragt euch was aus Vicky geworden ist? Sie ist zwar noch ein Vampir aber, sie hat ihre Sucht überwunden und macht an der Uni ihren Abschluss.
Haley und Klaus hingegen, sind stolz auf ihre Tochter Hope.
Diese geht auf die Salvatores Schule, mit den Töchtern Liz und Josi von Alaric und Caroline. Mittlerweile sind die Mädels schon im Teenager Alter, was wohl noch Schwierigkeiten mit sich bringen kann und wird.
Doch finstere Zeiten nahen, Fremde Menschen/Wesen ziehen in die Gegend, um nach den Legenden der Vampire und Hexen zu suchen (und gleichzeitig ihren Abschluss an der Uni zu absolvieren (Teen Wolf). Werden sie miteinander auskommen? Oder werden Revieransprüche von Seitens Klaus gestellt, der sich wohl möglich bedroht fühlen könnte? Wir werden sehen...
Interesse geweckt? Dann werde ein Teil von uns, schau dich um und schreib mit uns die Geschichte zusammen weiter.
Wir freuen uns dich bald begrüßen zu dürfen.
[/scroll]</scroll>







Zum Abschluss haben wir hier die wichtigsten Links für euch zusammengestellt:

Unser Forum Gesuch Listen Bewerbung

Liebe Grüße

nach oben springen

#2215

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 22.03.2020 22:41
von Zsadist • 5.882 Beiträge | 81846 Punkte

---erledigt

nach oben springen

#2216

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 28.03.2020 22:52
von TL-Team
avatar



Hallo Zusammen,

Wir sind ein neues FSK 18 Legacies Forum, und würden uns, auch wenn wir noch klein sind, sehr über eine Partnerschaft mit euch freuen.



Wir spielen nach Ortstrennung und legen viel Wert auf Kreativität und ein gutes Miteinander.

In unserem Forum dreht es sich vorwiegend um die Salvatore Boarding School, aber nicht ausschließlich, auch unsere erste und zweite Generation Charaktere aus VD und TO sind herzlich Willkommen. Da wir Free spielen können auch verstorbenen Charaktere mit einer guten Story durchaus gespielt werden. Falls ihr Interesse habt guckt doch einfach HIER



Über ein positives Feedback würden wir uns sehr freuen

Blutige Grüße Euer TL Team

nach oben springen

#2217

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 28.03.2020 23:01
von Zsadist • 5.882 Beiträge | 81846 Punkte

--erledigt

nach oben springen

#2218

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 30.03.2020 20:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Bewerbung um eine Partnerschaft

Hallo liebes Forum,
wir möchte uns bei euch für eine Partnerschaft bewerben und würden uns über eine positive Rückmeldung von eurer Seite freuen.

Es handelt sich bei uns um ein Supernatural RPG mit einer freien Storyline. Wir halten uns natürlich nicht strickt an die Serie.

Was bisher geschah...

Nachdem Dean durch das Kainsmal von den Toten zurückgebracht worden ist, ist er ein Dämon und verbringt Zeit mit Crowley. Da Dean sich jedoch immer wieder Crowleys Willen widersetzt, verrät Crowley Sam Deans Aufenthaltsort, so dass dieser ihn gefangen nehmen, und ihn mit dem Ritual, dass sie auch schon an Crowley versucht hatten, wieder in einen Menschen zurückverwandeln kann. Er ist aber nach wie vor im Besitz des Kainsmals, das ihn vermehrt zu aggressivem, blutrünstigem Verhalten antreibt.

Während Dean sich langsam von seiner Zeit als Dämon erholt, beginnen die Brüder wieder zu arbeiten und bekämpfen übernatürliche Wesen. Bei einem ihrer Jobs begegnen sie der mächtigen Hexe Rowena, die sich schließlich als Crowleys Mutter herausstellt. Nachdem sie sich mit Dämonen angelegt hat und Crowley zur Bestrafung vorgeführt wird, erkennt dieser sie sofort wieder und lässt sie – nach anfänglicher Reserviertheit – wieder in sein Leben treten.

Castiel denkt viel über den Mann nach, von dessen Körper er Besitz ergriffen hat, Jimmy Novak. Er bekommt ein schlechtes Gewissen, weil er Jimmy seiner Familie weggenommen hat, aber da dessen Seele bereits im Kampf gegen Luzifer verstorben ist und im Himmel weilt, kann er Jimmy auch nicht mehr zu seiner Familie zurückkehren lassen. Stattdessen will er sich um dessen Tochter Claire kümmern, die inzwischen auf die schiefe Bahn geraten ist. Zusammen mit Sam und Dean rettet er sie aus den Fängen eines Kredithais und unterstützt sie bei dem Versuch ihre Mutter aus den Fängen eines Bösen Engels zu retten. Gemeinsam können sie den Engel töten, dabei stirbt aber auch Claires Mutter. Claire schickt sich nun an, selbst eine Monsterjägerin zu werden.

Rowena versucht, Crowley für ihre Zwecke zu missbrauchen und benutzt ihn, um verfeindete Hexen für sie zu töten. Nachdem sie herausfindet, dass Sam und Dean die letzten Nachkommen der „Männer der Schriften“ sind, und damit Zugriff auf viele mächtige Zauber haben, will sie Crowley gegen die beiden Brüder aufhetzen, um an diese mächtigen Zauber zu gelangen. Der hat aber nun genug von ihren Intrigen und setzt sie kurzerhand vor die Tür.

Da sich bei Dean vermehrt die Konsequenzen des Kainsmals in Form von extrem gewalttätigem Verhalten zeigen, versucht Sam einen Weg zu finden, dieses zu entfernen. Er und Castiel brechen sogar Metatron aus seinem Gefängnis im Himmel aus, in der Hoffnung er hätte Informationen die ihnen helfen kann. Diese Hoffnung wird jedoch enttäuscht; stattdessen gelingt es Metatron zu fliehen, auch wenn Castiel ihm zuvor seine Gnade gestohlen hat, und er daher nur noch ein gewöhnlicher Mensch ist. Dean hat inzwischen akzeptiert, dass das Kainsmal nicht entfernt werden kann, und nun ein Teil von ihm ist.

Letztlich finden Sam und Castiel heraus, dass das Kainsmal auch nur ein Fluch ist, der durch Magie rückgängig gemacht werden kann. Mithilfe der Jägerin Charlie spüren sie das „Buch der Verdammten“ auf, eine Sammlung mächtiger Flüche und Gegenflüche, das auch eine Anleitung beinhaltet, wie man das Kainsmal entfernen kann. Hinter diesem Buch ist jedoch auch die Styne-Familie her, direkte Nachfahren von Viktor Frankenstein, die sich mächtiger Zauber bedient, um ihr Vermögen und ihre Macht zu vermehren und sich mit Leichenteilen übernatürlich stark zu machen. Dean will, dass Sam das Buch zerstört, damit es nicht in die Fänge der Stynes gelangt, aber Sam widersetzt sich ihm und behält es heimlich. Er schließt einen Bund mit Rowena, die in der Lage ist, die mächtigen Zauber aus dem Buch der Verdammten durchzuführen. Als Gegenleistung für ihre Hilfe darf diese das Buch anschließend behalten.

Nachdem die Styne-Familie auf der Suche nach dem Buch der Verdammten Charlie tötet, verliert Dean kurzzeitig die Kontrolle und löscht die gesamte Familie aus. Nachdem er sogar beinahe Castiel getötet hat kommt er wieder zu sich und sieht ein, dass er eine zu starke Bedrohung für seine Umgebung ist. Er beschwört den Tod persönlich herauf, damit ihn dieser umbringe, da er durch das Mal anderweitig nicht umgebracht werden kann. Der erklärt ihm, dass das Kainsmal auch als Siegel für „Die Finsternis“ dient, einer mächtigen bösen Macht, die Gott verbannt hat, bevor er das heutige Universum erschaffen hat. Solange Dean das Kainsmal nicht an jemanden weitergegeben hat, dürfe er nicht sterben, oder sich das Mal entfernen lassen. Dean sieht ein das er diese Verantwortung niemanden aufbürden würde und er auch nicht möchte das dieses Mal in die falschen Hände gerät um noch mehr Schaden anzurichten. Somit behält Dean das Kainsmal.

[rahmen1]https://i.pinimg.com/originals/cb/87/41/cb8741de9d3932dc752b53a1ce76b26b.gif[/rahmen1]

Jetzt - 2 Jahre später

Inzwischen sind 2 Jahre vergangen und Dean hat viel über sein Leben nachgedacht. Durch das Kainsmal wird er immer wieder zunehmend aggressiver, doch bemerkt er auch immer mehr das ihm die Zeit als Dämon etwas gegeben hat was er vermisst. Doch wie geht es weiter? Werden Sam und Dean wieder normal jagen oder wird Dean gar wieder zum Dämon? Werden sie einen Weg finden oder entfernen sich die Brüder? Lasst euch überraschen. Es ist alles möglich und es gibt keine Vorgaben. Die Zukunft liegt in eurer Hand. Schreibt sie mit uns.

Die Zukunft schreiben wir. Das Play wird zeigen wie es weiter gehen wird und was nach 2 Jahren passiert ist und noch passieren wird. Wohin wird es dich führen? Erlebe es und sei dabei und schreibe gemeinsam mit uns die Zukunft. Es ist alles offen was passieren wird. Alles kann passieren, doch es ist alles möglich.


Ihr möchtet mehr erfahren? Dann schaut euch doch ganz in Ruhe bei uns um und verschafft euch einen Überblick.
Der Weg zu uns ist natürlich nicht mehr weit --> Out of the Darkness

Wir freuen uns auf dich!
Das Team Dean Winchester & Castiel

nach oben springen

#2219

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 30.03.2020 20:13
von Zsadist • 5.882 Beiträge | 81846 Punkte

--erledigt

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Theresa
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 885 Themen und 38840 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Mr X, Omega, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de