Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger.
Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.
Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny Ehlena & Rehv Qhuinn & Saxton Sola & Assasil Trez&Throe Nalla & Blay Cormia Xcor & Zypher Autumn & Thorment Butch Layla & Jane Payne & Aggy V & Phury
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
Wettervorhersage
Die Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.
Ich glaube, ich überschlafe das mit Qhuinn noch mal. Hey. Dass das Forum nur ein Hobby ist, damit gehe ich konform. Aber alles im Forum sollte schon regelmäßig aktualisiert werden. No hard feelings
in BrothersForLife
Gestern 23:34
von
Zsadist
• 7.360 Beiträge | 111271 Punkte
Nun das ist nur eine Richtung gewesen. Die meisten lesen das nicht mal und sind einfach hier und fragen . Und nach den Jahren darf man auch mal was nicht überarbeiten aber ich habe es getan
Ich muss Zsadist tatsächlich Recht geben, denn ich habe das auch nicht gelesen als ich mich beworben habe. Wir halten unsere Admins ziemlich auf Trab mit geilen Plays und deswegen kommen die Adminaufgaben manchmal etwas kurz. Allerdings habe ich mir fest vorgenommen mir meinen Hellren und Z vorzuknöpfen um ihnen Feuer unterm Hintern zu machen, dann wird auch alles wieder auf Vordermann für die Außenwelt gebracht.
Sollte dich mein Gerede nicht zu sehr genervt haben, so würde ich mich als Queen natürlich sehr über weitere Unterstützung für die Brüder freuen. Wir haben euren Schutz mehr als nur nötig und ich persönlich bin sehr dankbar dafür.
Okay. Da du Kritik ... noch nicht mal das ... einen Hinweis auf ein Versäumnis persönlich nimmst, lasse ich es. Denn genau wie Qhuinn trägt pb das Herz auf der Zunge. Deswegen wäre es nur eine Frage der Zeit bis pb und du .... anecken.
in BrothersForLife
Gestern 23:45
von
Zsadist
• 7.360 Beiträge | 111271 Punkte
Erstmal danke Queen. Aber ich hab es doch überarbeitet . Also habe ich die Kritik zur Kenntnis genommen und das umgesetzt. Aber falls es nur daran scheitert muss ich dir ganz ehrlich sagen das wenn etwas zu besprechen ist es eh immer eine TEAM Entscheidung ist niemand hier irgendwas allein entscheidet . Zudem gehen wir mit Problemen, Fragen und alles andere auch immer mit Feingefühl vor und wenn wir uns bei jedem kleinen Kritik Punkt aufregen würden, wären wir falsch . Da jeder eine andere Meinung hat und das auch gut so ist . Wir arbeiten immer daran um das Forum und auch die Plays für alle Spieler möglich zu machen und für alle Zugang zu finden auf den schnellsten Weg und das immer nach den Vorgaben der Spieler und nicht der Admins
in BrothersForLife
Heute 00:30
von
Maddox
• 206 Beiträge | 4150 Punkte
Ihr habt Interesse an einer unserer freien Rollen, dann meldet euch doch einfach hier bei uns.BITTE DIE REGELN VORHER DURCHLESEN, UM EVENTUELLE PROBLEME ODER FRAGEN AUSZUSCHLIESSEN Wir melden uns so schnell es geht. Und ja die Rollen die ihr dort seht, sind aktuell Charaliste ( Gesuchte Accounts)
Anmeldungen werden erst freigeschaltet, wenn wir miteinander gesprochen haben.