Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#541

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 28.07.2018 16:00
von Zsadist • 7.097 Beiträge | 106011 Punkte

wie gesagt war nur eine frage wegen schreibstil. ich mach das ganze schon 20 jahre also XD ..
aber nun viel spaß bei mary

nach oben springen

#542

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 29.07.2018 19:53
von Zsadist • 7.097 Beiträge | 106011 Punkte

Ihr habt Interesse an einer unserer freien Rollen, dann meldet euch doch hier einfach bei uns.
Wir melden uns so schnell es geht. Und ja die rollen die ihr dort seht sind aktuelle Charaliste ( Gesuchte Accounts)

Aber keine Anmeldung wird freigeschaltet . Wir reden erst zusammen dann entscheiden wir ob die Anmeldung ok ist oder nicht

zuletzt bearbeitet 29.07.2018 19:54 | nach oben springen

#543

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 02.08.2018 20:39
von Gast/Bella
avatar

Guten Abend...ich bin durch Zufall auf euch gestoßen und hab in eurer Box gelesen das ihr Bella noch sucht...nun ich habe ca 10 Jahre Play Erfahrung, bin akiv am playen und würde gerne mal wieder einer Bella das Leben einhauchen...

nach oben springen

#544

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 02.08.2018 20:40
von Zsadist • 7.097 Beiträge | 106011 Punkte

hallo.. dann müssten wir zwei ein probeplay machen um zu sehen ob es passt.

ich mach dir das thema auf und du fängst an

nach oben springen

#545

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 02.08.2018 20:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Prima ich freu mich schon

nach oben springen

#546

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 02.08.2018 20:43
von Zsadist • 7.097 Beiträge | 106011 Punkte

na dann thema steht leg los . mindestzeichen 800

nach oben springen

#547

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 05.08.2018 19:35
von Zsadist • 7.097 Beiträge | 106011 Punkte

Ihr habt Interesse an einer unserer freien Rollen, dann meldet euch doch hier einfach bei uns.
Wir melden uns so schnell es geht. Und ja die rollen die ihr dort seht sind aktuelle Charaliste ( Gesuchte Accounts)

Aber keine Anmeldung wird freigeschaltet . Wir reden erst zusammen dann entscheiden wir ob die Anmeldung ok ist oder nicht

nach oben springen

#548

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 22.08.2018 21:17
von Chloe
avatar

Hallo,
ich bin Chloe und bin eine Freundin von Dakota. Ich habe die ganze Zeit auf eine Freischaltungs - E-mail gewartet, was ich von alle Foren so kenne. Da bis heute nichts kam, habe ich Dakota gefragt, was da los ist und hat auf hier verwiesen und mir erklärt, was ich machen soll.

Ich hätte Interesse am RPG. Ich habe schon RPG Erfahrung, war bzw. bin schon in ca. 5 RPG-Foren. Auch bei Animexx war ich schon in 55 RPGs, wo allerdings nur noch 3 übrig. Bei den Black Dagger-RPGs habe ich größtenteils immer Freie Charaktere geplayt, weil meine Lieblinge immer vergeben waren.. Von den Buchcharaktern habe ich bis jetzt nur John Matthew (auf Animexx) und Manny (RPG-Forum) geplayt.

nach oben springen

#549

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 22.08.2018 21:27
von Zsadist • 7.097 Beiträge | 106011 Punkte

Hallo Gast,
Schön das du zu uns gefunden hast. Aber wir schalten niemanden frei den wir nicht kennen also der sich nicht gemeldet hatte. Das steht auch bei uns mit in der Beschreibung. Dennoch gut das du zu uns gefunden hast. Was wäre den dein Charakter Wenn du sagst freier Chara bräuchten wir bitte ein paar Infos und wie weit du die Bücher kennst.

zuletzt bearbeitet 23.08.2018 05:28 | nach oben springen

#550

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 23.08.2018 19:45
von Chloe
avatar

Wie gesagt, wenn ich Dakota gestern nicht gefragt hätte, hätte ich nicht gewußt, wie darauf reagieren sollte, da ich in ca. 4 Black Dagger-Foren sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe und bin deshalb sehr mißtrauisch.
Ich wollte an sich auch in kein neues Forum-RPG, aber in den 2 Forum-RPGs, wo ich noch bin, ist zur Zeit "tote Hose" und muß endlich wieder Posten. Also habe ich nun doch entschieden.
Also bei den Bücher habe ich mit Band 16 (Buch zuerst gekauft), dann Band 15 und dann bei Band 1 angefangen, das letzte Buch was ich gelesen habe "the King" (in deutsch). Ist allerdings schon etwas länger her.
Weiß nicht, ob es einen Charakter gibt, der dringend gebraucht wird?
Eigene Charaktere habe ich im Grunde viel, da ich Romane schreiben und halt schon in ca. 60 RPGs war bzw. bin.

nach oben springen

#551

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 23.08.2018 19:52
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Hallo Chloe,

ja das sagte uns Dakota aber wie gesagt bei uns ist es eben etwas anders aber es steht auch oben bei den Gesuchen drinnen also in der Tabelle.
Nun Gesuche gibt es sicher auch einige aber wir nehmen auch gerne einen Free aber wir verlangen so oder so von jedem Chara dann einen Probepost.
Also wäre es schön wenn du uns sagst an was du interesse hast und dann schauen wir ob wir so zusammen kommen :)

nach oben springen

#552

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 23.08.2018 20:22
von Chloe
avatar

Also Probeplays habe ich schon einige hinter mir und habe sie immer bis jetzt bestanden... Außer bei meinen ersten Black Dagger Forum-RPG und dem vorletzten im Frührjahr 2017 (war bei beiden der gleiche Admin gewesen, hatte gedacht, daß der sich geändert hat), daß war Juni 2013 und der Admin dort war die Hölle und hat mich bei Skype so richtig beleidigt und nieder gemacht am Ende, ohne das ich was gemacht habe.

Hm... Also bei den Buchcharakteren weiß ich, das Manny gut playen kann, hatte ihn mal in einen dunkelgrünen Forum (Dezember 2013/Januar 2014) bis das Forum geschlossen wurde, weil ich meisens die Einzige war, die online war. Damals habe ich mit Payne zusammengeplayt. Er ist mein Lieblingscharakter von den Black Daggerbüchern. Auch sein Buch "Manny & Payne" ist mein Lieblingsbuch.

nach oben springen

#553

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 23.08.2018 20:34
von Zsadist • 7.097 Beiträge | 106011 Punkte

Hallo Chloe uns wäre es lieb wenn du wenn erst mit einem Free startest. Da wir auch sehen wollen wie du dich allgemein im Forum integrierst und auch zurecht kommst. Falls danach immer noch interesse besteht kannst du später ein Buch chara dazu nehmen.

nach oben springen

#554

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 23.08.2018 21:00
von Chloe
avatar

OK.
Zeitlich gesehen, muß ich dazu sagen, das ich nur einen Charakter schaffe, da ich jetzt einen beruflichen Neubeginn starte und habe bei der Frühsicht noch mit dem sehr frühen Aufstehen (3.30 Uhr) zukämpfen. In den RPG-Foren habe ich immer nur einen Charakter gehabt und da Posts anspruchsvoller sind, als bei Animexx-RPGs.

Der freie Charakter soll "Chloe" heißen, hat braune Haare und braune Augen. Mehr dazu überlege ich noch.

nach oben springen

#555

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 23.08.2018 21:04
von Zsadist • 7.097 Beiträge | 106011 Punkte

ähm ja... ich meinte eigentlich infos zum charakter, beruf, eigenschaften , geschichte aber gut ich bin gespannt. dann lassen wir es dann erstmal bei einen ist kein problem

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44161 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Maddox, Mr X, Omega, Rhage, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen