Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#556

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 23.08.2018 21:14
von Chloe
avatar

Ähm... Naja, Steckbrief kann ich machen, da kann ich morgen anfangen. Beim Beruf habe ich noch keinen Plan.

Ich muß jetzt Schluß machen, da ich morgen 3.30 Uhr aufstehen muß. Gute Nacht.

nach oben springen

#557

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 23.08.2018 21:17
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

alles klar dann sehen wir ja dann morgen was du für einen chara hast. gute nacht

nach oben springen

#558

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 24.08.2018 19:52
von Chloe
avatar

Hallo,

soll ich den Steckbrief einfach hier her schreiben?
Bis jetzt habe ich den Steckbrief immer per PN geschickt, was nicht so öffentlich ist und ich mich da auch wohler fühle, da es so keine Nachahmer gibt.

nach oben springen

#559

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 24.08.2018 20:00
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Liebe Chloe ,
ich mache ein Thema auf für den Probepost und dann kannst du auch dein Stecki rein machen. Später sieht es niemand


Chloe

zuletzt bearbeitet 24.08.2018 20:02 | nach oben springen

#560

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 24.08.2018 20:04
von Chloe
avatar

OK.
Gebe mir dann einfach den Link.

nach oben springen

#561

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 24.08.2018 20:09
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Da wo dein Name in meinem Post steht, das ist der Link

nach oben springen

#562

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 24.08.2018 20:15
von Chloe
avatar

OK. Gar nicht mitbekommen.

Ach ja, ich habe noch keinen Plan, was das Avatarbild betrifft.

nach oben springen

#563

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 24.08.2018 20:32
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Huch dafür weißt du aber schon sehr viel über ihr aussehen,

Nun brauchen wir noch ein Probepost von dir mit mindestens 800 Zeichen

nach oben springen

#564

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 24.08.2018 20:54
von Chloe
avatar

Ja, viele eigene Charaktere die ich für ein RPG nehme, sind gut durchdacht, bis auf das eine oder andere Dateil.

Probepost? Ohne Playpartner? ... Habe ich zwar mal bei einen RPG bei Animexx gemacht, ist für mich immer schwer, da es mit den Anfängen immer habert bei mir. Ich werde den Probepost morgen setzen, da ich jetzt ins Bett muß, weil ich morgen 3.30 Uhr aufstehen muß. Morgen kann ich länger online bleiben. Gute Nacht

nach oben springen

#565

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 24.08.2018 20:55
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Gute Nacht

nach oben springen

#566

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 24.08.2018 20:57
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

ja ohne da es um ein probepost geht und somit um eine probe deines schreibstils. deswegen auch ohne playpartner. und bitte lass das mit animexx hier.. es ist schön das du soooo viele plays gemacht hast oder machst aber es gehört hier nicht mit dazu...

in diesem sinne bis morgen

P.s dein stecki müsstest du dann auch noch überarbeiten da bei der Familien Konstellation keiner durchblickt und es nicht BD like ist .

zuletzt bearbeitet 24.08.2018 21:07 | nach oben springen

#567

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 25.08.2018 20:31
von Chloe
avatar

OK.

Was ist "BD like"?

nach oben springen

#568

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 25.08.2018 20:32
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

black dagger like... es ist einiges am stecki was überarbeitet werden muss... da es zu sehr nach dem animee klingt. aber nun erstmal bitte deinen probepost

nach oben springen

#569

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 25.08.2018 21:47
von Chloe
avatar

Ich hoffe, der Probepost geht so.

nach oben springen

#570

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 25.08.2018 21:51
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

wenn es ein Real life forum wäre , dann wäre er ok.. aber wir hätten gern einen post in sachen kampf oder etwas was uns mehr über deinen charakter sagt... was wir auch mit Black dagger identifizieren können

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44223 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Fritz, John -Tehrror- Matthew, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lassiter, Lesser, Lesser_17, Mr X, Murhder, Omega, Wechselchara, Wrath, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen