Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#466

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 04.03.2018 18:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Black Dagger kenne ich leider nicht, jedoch habe ich mir aus Wiki was angelesen. Darf ich dennoch mitmachen oder eher nicht? Was würdet ihr mir raten für einen Freechara zu machen?

nach oben springen

#467

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 04.03.2018 19:02
von Zsadist • 7.102 Beiträge | 106111 Punkte

hallo lieber gast,
sicher kannst du dennoch mit machen . Ein free wäre da erstmal besser ja wir können gern uns zusammen was überlegen. wenn du möchtest und du das hast geb ich dir mein skype . da ist es einfacher

nach oben springen

#468

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 04.03.2018 19:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sehr gerne!

nach oben springen

#469

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 04.03.2018 19:08
von Zsadist • 7.102 Beiträge | 106111 Punkte

adde mich einfach

zuletzt bearbeitet 04.03.2018 19:19 | nach oben springen

#470

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 04.03.2018 19:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich finde dich irgendwie nicht o.O

Naja dann geb ich halt einfach meinen

zuletzt bearbeitet 04.03.2018 19:19 | nach oben springen

#471

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 04.03.2018 19:19
von Zsadist • 7.102 Beiträge | 106111 Punkte

schau mal ob ich dich gefunden hab

nach oben springen

#472

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 04.03.2018 19:22
von Zsadist • 7.102 Beiträge | 106111 Punkte

Liebe Gäste wenn ihr interesse habt bei uns mit zu machen dann einfach hier melden

nach oben springen

#473

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 04.03.2018 21:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Dax hat sich angemeldet

nach oben springen

#474

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 04.03.2018 21:19
von Zsadist • 7.102 Beiträge | 106111 Punkte

danke hab dich frei gemacht

nach oben springen

#475

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 02.04.2018 16:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo, hier ist Dax. Ich habe massive Probleme mit dem Internet und mein Handy spinnt auch rum. Kann man mich abmelden diese Woche das ich zum Media Markt kann??

nach oben springen

#476

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 02.04.2018 17:00
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Hallo Dax, ja sicher kann ich machen

nach oben springen

#477

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 06.04.2018 12:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo da bin ich

nach oben springen

#478

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 06.04.2018 12:29
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Hallo Bella kannst du uns einen Post von dir schicken, ich mache dir ein Thema auf

nach oben springen

#479

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 06.04.2018 12:30
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte
nach oben springen

#480

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 06.04.2018 12:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ja welche Situation?
und wird erst heute abend was^^

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44206 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Mr X, Omega, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen