Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#391

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 19.06.2017 09:37
von Tohrment Son des Harm
avatar

Tach,

ich muss vorab ein bisschen was Fragen. schon eine ganze Weile spiele ich mit dem Gedanken mitzuwirken, doch ich muss gestehen, dass ein paar Dinge an meiner Geschichte ändern möchte.
mir ist durchaus bewusst, dass meine wunderschöne rothaarige Shellan nicht mehr unter uns weilt, doch mit einer Autumn als Gefährtin kann ich mich leider nicht abfinden. gibt es eine Möglichkeit dies zu umgehen? wäre es Möglich, dass ich mein Glück in einer Reinkarnation meiner Welsie finde? (die müsste dann sicherlich noch gesucht werden, dass ist mir klar)

ich freue mich auf Eure Antwort.

mit freundlichem Tohr

nach oben springen

#392

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 19.06.2017 10:52
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Hallo Tohr,
Entschuldige das du so lange warten musst, nun das ist eine große Frage und ich muss gestehen das wir das erst einmal besprechen muss. Sicher wir haben weder eine Wellsie noch eine Autum aber lass uns ein wenig Zeit und ich schaue das ich das Team schnell zusammen bekomme zum besprechen.

Mary

nach oben springen

#393

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 19.06.2017 12:12
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Lieber Tohr,

das bekommen wir hin und Zsadist hat auch schon eine Idee. Also wird das mit einer Wiedergeburt deiner Wellsie klar gehen. Also ich werde ein Thema eröffnen für einen Probepost von dir.

Probepost Tohr

zuletzt bearbeitet 19.06.2017 12:13 | nach oben springen

#394

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 19.06.2017 12:19
von Tohrment Son des Harm
avatar

ich kann auf das Probepostthema nicht zugreifen ^^ aber ich finds es toll :)
ich muss schauen ob ich das mit dem PP heute noch schaffen, sonst setze ich mich morgen vormittag daran

fg Tohr

nach oben springen

#395

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 19.06.2017 12:30
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Entschuldige das passiert wenn ich es falsch einsortiere aber nun geht alles wieder.
Kein Problem antworte einfach wann immer du es schaffst. Thema steht und wir antworten dir dann.

nach oben springen

#396

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 20.06.2017 07:16
von Tohrment Sohn des Harm
avatar

Ich komme noch immer nicht in der Probepostbereich^^ bzw auf das Thema für mich

nach oben springen

#397

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 20.06.2017 08:48
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Ihr habt Interesse an eine Rolle, dann meldet euch doch einfach hier bei uns. Wir freuen uns über euer Interesse.

nach oben springen

#398

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 23.06.2017 20:09
von Rehvenge
avatar

Guten Abend zusammen.
Wie ihr am Namen erkennt, würde ich mich sehr gerne für Rehvenge bewerben, wenn die Chara-Liste aktuell ist.

Ich liebe Black Dagger und habe schon seit 2008 RPG-Erfahrung.

Würde mich auf eine Antwort sehr freuen.
LG
Rehvenge

nach oben springen

#399

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 23.06.2017 20:11
von Zsadist • 7.102 Beiträge | 106111 Punkte

Hey das hört sich gut an ich mach dir eben ein Probepost thema fertig . Als Rehv setzt ihn rein und dann sehen wir ob es passt wenn ja hast du die rolle

Probepost Rehv

nach oben springen

#400

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 23.06.2017 20:35
von Rehvenge
avatar

Danke Zsadist.
Dann setz ich mich an den Post.

nach oben springen

#401

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 23.06.2017 20:39
von Zsadist • 7.102 Beiträge | 106111 Punkte

ich danke hau rein ich mach mir dann ein bild

nach oben springen

#402

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 23.06.2017 20:40
von Rehvenge
avatar

Ich überlege mir gerade Etwas.

nach oben springen

#403

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 23.06.2017 20:44
von Zsadist • 7.102 Beiträge | 106111 Punkte

alles klar

nach oben springen

#404

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 23.06.2017 22:56
von Luna
avatar

Hallo ^^

Ich habe mich soeben Registriert als Luna. Wollte normalerweise Ehlena eingeben aber, er sagte mir immer das dieser Name bereits existiert.
Somit wollte ich fragen ob sie noch frei ist?
Wenn ja würde ich sie gerne playen.

Schönes Wochenende ^^

nach oben springen

#405

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 23.06.2017 23:31
von Murhder • 2.863 Beiträge | 22732 Punkte

Hallo, ich habe dein Anliegen mal weiter gegeben, habe bitte noch etwas Geduld, ein Admin wird sich melden

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44206 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Mr X, Omega, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen