Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#76

RE: Partnerschaftsbestätigungen

in Partnerschaftsanfragen 04.09.2023 20:08
von Lilith
avatar

(wir schicken euch eine Veränderung der Storyline.. Eine Rückmeldung ist nicht nötig)

Storyline:
Nach 15 Jahren und etlichen Abenteuern, die durch persönliche Dramen & Verluste geprägt waren, konnten endlich die Winchesters ihren freien Willen & ihre eigene Geschichte ausleben ohne das jemand ihr Leben ab sofort bestimmen würde. Beide versuchten mit den normalen Leben klar zu kommen während ihre anderen noch lebenden Verbündeten & Freunde weiter jagten und ab & an die Winchesters besuchten.

Jack, als der neue Gott, brachte den Frieden wie es vorausgesehen worden war. Gemeinsam mit Castiel veränderte er den Himmel so das die meisten Seelen gemeinsam ihre Ewigkeit gemeinsam verbringen konnten und erschuf neue Engel. In der Hölle hielt Rowena, die neue Königin der Hölle, die Dämonen unter Kontrolle und blieb weiter eine Verbündete der Winchesters. Es schien als wäre alles so wie es sein sollte ohne das die Winchesters wieder in die übernatürlichen Pläne mithineingezogen werden würden.

Ohne das es die Brüder & ihre Freunde/Verbündete ahnten ging etwas im Hintergrund vor das ihr Leben vollständig durcheinander bringen würde. Als Jack seine gottgleichen Kräfte verlor schien es als ob etwas nicht stimmte denn einst tote Engel, tote Dämonen und verstorbene Menschen kehrten wieder ins Leben und zu ihren Verwandten & Freunden zurück. Wer war dafür verantwortlich?

Wie alle Menschen bekamen zwar die Brüder die Ereignisse mit das etwas nicht stimmte doch sie halfen mit ihren Wissen anstatt das sie eingriffen. Als Jack dann bei ihnen auftauchte und das übernatürliche Chaos direkt vor ihrer Haustür standfand beschlossen beide ein letztes Mal gemeinsam mit ihren Freunden die Welt zu retten wenn sie konnten.

Bei all den ganzen Chaos das stattfand gab es auch Charakter die ihr eigenes Leben versuchten zu leben und vielleicht auch in das ganze gezogen werden würden. Ob das so passieren würde entscheidet ihr alleine.

Eckpunkte:
➽ Supernatural Forum
➽ Forum existiert seit dem 18.04.2017
➽ Spieljahr ab dem Jahr 2021
➽ Free-to-Play
➽ Serienwissen bei Seriencharaktern sollte vorhanden sein.
➽ Bei Freechars wäre Interesse an Mystery/Fantasy gut...xd
➽ Serien- und Freecharakter
➽ Tote Charas die in Laufe der Jahre verstorben sind können zurückkehren
➽ FSK 18
➽ Szenentrennung
➽ 500 MPL
➽ Profil oder Kurzsteckbriefe
➽ Blacklist

Wichtige Links:
Unser Forum

nach oben springen

#77

RE: Partnerschaftsbestätigungen

in Partnerschaftsanfragen 04.09.2023 20:21
von Zsadist • 7.166 Beiträge | 107391 Punkte

danke für die info

nach oben springen

#78

RE: Partnerschaftsbestätigungen

in Partnerschaftsanfragen 20.11.2023 14:01
von Dean Winchester
avatar

(Wir haben neu gestartet und senden euch unser Datenblatt. Eine Bestätigung ist nicht nötig.

Lg das Team aus dem Route666)

Then:
Bei dem Kampf der Special Childs in Cold Oak wurde einer nach dem anderen geötet bis nur noch Sam & Jake Tally übrig waren. Fast wäre Sam gerettet worden doch dann als der jüngere Winchester nicht aufmerksam genug war tötete Jake Sam. Als Sam durch Jake erstochen worden war beschloß Dean aus lauter Verzweiflung seinen Bruder zurück ins Leben zu holen. An einer Kreuzung verkaufte er seine Seele für das Leben seines Bruders. Zwar wurde er gewarnt das vielleicht sein Bruder nicht mehr der gleiche sei doch das war Dean egal. So willigte der Kreuzungsdämon ein und gab Dean ein Jahr.

Was macht man wenn man ein Jahr zu leben hat? Richtig man tut das was man schon immer tun wollte um die letzten Monate zu genießen. So tat es auch zuerst Dean während Sam & Bobby versuchten den Deal irgendwie zu lösen. Erst als Bobby Dean auf den Boden der Tatsachen setzte riß sich Dean zusammen und versuchte mit den beiden anderen gemeinsam eine Lösung zu finden doch es endete dramatisch als die Zeit ablief. Die Höllenhunde zerfetzten Dean und zogen seine Seele in die Hölle.

Now:
Nach 4 Monaten stand plötzlich Dean wieder auf der Erde. Eine Erde die sich nicht viel verändert hatte. Für Dean jedoch hatte sich einiges verändert. Nicht nur persönlich sondern auch existenziell. Zuerst nicht wissend wer ihn da herausgeholt hatte oder was sein Bruder im Geheimen tat. Obwohl beide Brüder sich jeder auf seine Weise verändert hatten kehrten beide wieder zu dem zurück was sie am besten konnten. Sie waren wieder back to Buisness.

Nun aber begann wieder eine Zeit der Jagd und das Lüften von Geheimnissen. Nicht nur das diverse Dämonen ihr Unwesen trieben sondern auch der Himmel, der nach Jahrtausenden sich nun wieder aktiver in das Geschehen einmischte, verlangte das die Siegel, die Lucifer in seinem Käfig hielten, geschützt wurden egal mit welchen Mitteln. Opfer? Waren nicht von Belang das scherte den Himmel nicht.

Während alle Seiten versuchten nun entweder 66 Siegel zu brechen oder zu schützen versuchten andere Charakter ihr eigenes Leben zu leben wobei auch manche sicherlich auch in die Ereignisse gezogen werden würden. Das entscheidet ihr ganz alleine.<center></br>

Eckpunkte:
➽ Supernatural Forum
➽ Supernatural ab Season 4
➽ Spieljahr ab 2008
➽ Free-to-play
➽ Serienwissen ist bei Seriencharaktern nötig
➽ Serien- und Freecharakter
➽ FSK 18
➽ Szenentrennung
➽ ab 500 MPL aufwärts
➽ Blacklist

[align=center]Links: [/align]
[align=center]Forum[/align]

nach oben springen

#79

RE: Partnerschaftsbestätigungen

in Partnerschaftsanfragen 20.11.2023 15:00
von Zsadist • 7.166 Beiträge | 107391 Punkte

danke

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
ZsadistA, MaddoxM

Besucherzähler
Heute waren 224 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44405 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:
Chloe, Dakota, Fritz, John -Tehrror- Matthew, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lassiter, Lesser, Lesser_17, Maddox, Mr X, Murhder, Omega, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen