Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#61

RE: Anworten auf eine Partnerschaftsanfrage

in Partnerschaftsanfragen 29.10.2018 18:05
von Zsadist • 7.097 Beiträge | 106011 Punkte

ok danke ...

nach oben springen

#62

RE: Partnerschaftsbestätigungen

in Partnerschaftsanfragen 15.03.2019 03:38
von Castiel
avatar

Hallo liebes Team...xd

vielen Dank für die Annahme jedoch könnt ihr einen alten Engel einen Gefallen tun und etwas mehr über euer Forum zur Verfügung stellen? Also eine Storyline sowie wichtige Links die für euer Board wichtig sein könnten? Das wäre sehr lieb weil eben so auch interessierte Gäste euch aufsuchen können.

Lg Cas von der Route666

nach oben springen

#63

RE: Partnerschaftsbestätigungen

in Partnerschaftsanfragen 15.03.2019 06:17
von Zsadist • 7.097 Beiträge | 106011 Punkte

---erledigt

nach oben springen

#64

RE: Anworten auf eine Partnerschaftsanfrage

in Partnerschaftsanfragen 03.10.2019 18:31
von City Guide
avatar



Wir bedanken uns für die Annahme und haben euch als Partnerforum in unsere Liste aufgenommen. Wir freuen uns auf eine gute Partnerschaft.

Das Team des City of a Million Souls, Ilan, Dex und Ty

nach oben springen

#65

RE: Anworten auf eine Partnerschaftsanfrage

in Partnerschaftsanfragen 03.10.2019 19:02
von Zsadist • 7.097 Beiträge | 106011 Punkte

danke

nach oben springen

#66

RE: Anworten auf eine Partnerschaftsanfrage

in Partnerschaftsanfragen 11.10.2020 19:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


❝MUGGLES HAVE GARDEN GNOMES, TOO, YOU KNOW? ❞
“there are some things you can't share without ending up liking each other.”
     
"That is a children's tale, told to amuse rather than to instruct. Those of us who understand these matters, however,
recognise that the ancient story refers to three objects, or Hallows, which, if united, will make the possessor master of Death." —Xenophilius Lovegood


UNSERE GESCHICHTE ─|─ UNSER GÄSTECHAT ─|─ EURE ZUSAGEN ODER ABSAGEN

Wir befinden uns im regnerischen Vereinigten Königreich, 1978. Ihr seht richtig - wir leben in Teilen der Vergangenheit. Wir befinden uns im magischen Zeitalter. Und wenn das nicht schon genug sei, herrscht seit mehreren Jahren ein gewaltiger Krieg. Seitdem leben Zauberer, Hexen und Menschen in eingeschränkten Möglichkeiten und versuchen sich gegen das Böse zu wehren. Einige erkennen die große Gefahr, während Andere diese als willkommene Neuheit einstufen. Unser Forum richtet sich nach dem FSK 18 und dem Prinzip der Szennentrennung.

───────── WAS WÜRDEST DU TUN, WENN DIE MAGISCHE WELT VOR DEM ZUSAMMENBRUCH STEHT?
WENN DAS LEBEN DEINER FREUNDE, MITSCHÜLER UND FAMILIE ABHÄNGIG VON DEINEN ENTSCHEIDUNGEN IST? ──────


Neugierig geworden? Wir freuen uns auf eure Antwort!
→ DARK FORCES GROW IN NUMBERS ←

nach oben springen

#67

RE: Anworten auf eine Partnerschaftsanfrage

in Partnerschaftsanfragen 11.10.2020 19:13
von Zsadist • 7.097 Beiträge | 106011 Punkte

--erledigt

nach oben springen

#68

RE: Partnerschaftsbestätigungen

in Partnerschaftsanfragen 03.07.2021 12:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Da wir keinen Thread für Änderungen gefunden haben posten wir das mal hier



Hallo ihr Lieben

Wir haben uns entschieden unser Forum umzubauen. Wir werden nun ein Royal Real Life RPG Forum. In Kürze melden wir uns zurück und hoffen unsere Partnerschaft bleibt bestehen

Selbstverständlich werdet ihr umgehend die neue Story zur Kenntnis nehmen können, sobald sie steht

Euer http://a-fairy-tale-full-of-darkness.xobor.de/

nach oben springen

#69

RE: Partnerschaftsbestätigungen

in Partnerschaftsanfragen 03.07.2021 14:55
von Zsadist • 7.097 Beiträge | 106011 Punkte

ok danke für die info

nach oben springen

#70

RE: Anworten auf eine Partnerschaftsanfrage

in Partnerschaftsanfragen 08.01.2022 13:06
von Dean Winchester
avatar

Hallo liebes Forum,

unsere Storyline hat sich geändert.

Genug der Rede. Hier unsere Storyline mitsamt Link...xd

Storyline:

Mystic Falls war eine hübsche kleine Stadt in den Südstaaten. Gemütlich und heimelig. Hob man aber den Schleier hoch verbarg sich darunter eine Überraschung wovon die meisten Personen nichts wußten außer der Rat deren Mitglieder die Gründungsfamilien und auch ein paar Jäger waren. Die Stadt hatte seit jeher ein übernatürliches Problem wobei sie gedacht hatten sie hätten es ausgerottet doch sie irrten sich.

Bis zu einen gewissen Zeitpunkt blieb alles ruhig. Die übernatürlichen Wesen lebten unerkannt so gut es ging unter den Bewohnern der Stadt bis mehrere Ereignisse sich überschlugen. Nicht nur das bestimmte Personen wieder in die Stadt zurückkehrten um so für Ärger zu sorgen. Nein auch das übernatürliche Problem nahm Überhand in Form von Doppelgängern. So sehr das der Rat der Stadt sein bestes versuchte um diesen Problem Herr zu werden.

An einer anderen Stelle waren die Winchesters damit beschäfigt die Scherben ihrer vorherigen Aktionen aufzusammeln nur um dann die Konsequenzen ertragen zu müssen denn Lucifer war da draußen unterwegs um endlich die Apokalypse einzuleiten und die Engel alles gaben um die jeweiligen Winchester-Brüder ihren Bestimmungen zuzuführen. Lucifer aber wählte für den Beginn seiner Aktion eine Stadt aus die niemand auf dem Schirm hatte. Mystic Falls. Mit den Doppelgängern und den Vampiren auf der einen Seite & den Problemen mit den Dämonen & Engeln auf der anderen Seite war der Rat der Stadt überfordert. Der Rat beschloss Leute zu kontaktieren die sich noch besser mit der Jagd auskannten als sie selbst.

Ein paar Tage später fuhr Team Free Will in die Stadt hinein. Jeder mit eigenen Problemen belastet. Probleme die sie nicht aussprachen denn das offensichtliche Problem mußte gelöst werden ehe sie sich ihren eigenen stellten. Zusammen mit dem Rat begann sich Team Free Will mit dem Mythos rund um Mystic Falls & der nahenden Apokalypse auseinanderzusetzen.

Und während dieses geschah lebten andere Bewohner, tote Personen die zurück ins Leben kehrten & Besucher ihre Leben ohne in die Ereignisse gezogen werden doch ob das so blieb das würde sich noch herausstellen.

Eckpunkte:
➽ Crossover Forum VD/SN
➽ Forum existiert seit dem 13.05.2021
➽ Spieljahr ab dem Jahr 2009
➽ Serienwissen bei Seriencharaktern sollte vorhanden sein.
➽ Bei Freechar wäre Interesse an Mystery/Fantasy gut...xd
➽ viele Wesen spielbar wenn diese gut ausgearbeitet sind
➽ Tote Charas die in Laufe der Jahre verstorben sind können zurückkehren
➽ Serien- und Freecharakter
➽ FSK 18
➽ Szenentrennung
➽ 500 MPL
➽Steckbriefe
➽ Blacklist
➽ Kein Discord. Es wird alles im Board geregelt

Link zum ForumInto the Mystic

nach oben springen

#71

RE: Anworten auf eine Partnerschaftsanfrage

in Partnerschaftsanfragen 08.01.2022 13:57
von Zsadist • 7.097 Beiträge | 106011 Punkte

ok danke

nach oben springen

#72

RE: Anworten auf eine Partnerschaftsanfrage

in Partnerschaftsanfragen 19.05.2022 04:08
von Lilith
avatar

Hi liebes Team,

unsere Storyline hat sich geändert. Eine Bestätigung ist nicht nötig.
Danke schön.

Lg Lilith für das Team


Storyline:
Then:
Bei dem Kampf der Special Childs in Cold Oak wurde einer nach dem anderen geötet bis nur noch Sam & Jake Tally übrig waren. Fast wäre Sam gerettet worden doch dann als der jüngere Winchester nicht aufmerksam genug war tötete Jake Sam. Als Sam durch Jake erstochen worden war beschloß Dean aus lauter Verzweiflung seinen Bruder zurück ins Leben zu holen. An einer Kreuzung verkaufte er seine Seele für das Leben seines Bruders. Zwar wurde er gewarnt das vielleicht sein Bruder nicht mehr der gleiche sei doch das war Dean egal. So willigte der Kreuzungsdämon ein und gab Dean ein Jahr.

Was macht man wenn man ein Jahr zu leben hat? Richtig man tut das was man schon immer tun wollte um die letzten Monate zu genießen. So tat es auch zuerst Dean während Sam & Bobby versuchten den Deal irgendwie zu lösen. Erst als Bobby Dean auf den Boden der Tatsachen setzte riß sich Dean zusammen und versuchte mit den beiden anderen gemeinsam eine Lösung zu finden doch es endete dramatisch als die Zeit ablief. Die Höllenhunde zerfetzten Dean und zogen seine Seele in die Hölle.

Now:
Nach 4 Monaten stand plötzlich Dean wieder auf der Erde. Eine Erde die sich nicht viel verändert hatte. Für Dean jedoch hatte sich einiges verändert. Nicht nur persönlich sondern auch existenziell. Zuerst nicht wissend wer ihn da herausgeholt hatte oder was sein Bruder im Geheimen tat. Obwohl beide Brüder sich jeder auf seine Weise verändert hatten kehrten beide wieder zu dem zurück was sie am besten konnten. Sie waren wieder back to Buisness.

Nun aber begann wieder eine Zeit der Jagd und das Lüften von Geheimnissen. Nicht nur das diverse Dämonen ihr Unwesen trieben sondern auch der Himmel, der nach Jahrtausenden sich nun wieder aktiver in das Geschehen einmischte, verlangte das die Siegel, die Lucifer in seinem Käfig hielten, geschützt wurden egal mit welchen Mitteln. Opfer? Waren nicht von Belang das scherte den Himmel nicht.

Während alle Seiten versuchten nun entweder 66 Siegel zu brechen oder zu schützen versuchten andere Charakter ihr eigenes Leben zu leben wobei auch manche sicherlich auch in die Ereignisse gezogen werden würden. Das entscheidet ihr ganz alleine.



Eckpunkte:
➽ Supernatural Forum
➽ Supernatural ab Season 4
➽ Spieljahr ab 2008
➽ Free-to-play
➽ Serienwissen ist bei Seriencharaktern nötig
➽ Serien- und Freecharakter
➽ FSK 18
➽ Szenentrennung
➽ ab 500 MPL aufwärts
➽ Blacklist

Haben wir euer Interesse geweckt? Dann meldet euch an denn wir freuen uns auf Euch. Für weitere Informationen helfen euch die weiteren Links sicherlich weiter:


Wichtige Links:
Unser Forum
Alles wichtige
Bewerbungs-Area
Gesuche
Partner-Area

nach oben springen

#73

RE: Anworten auf eine Partnerschaftsanfrage

in Partnerschaftsanfragen 19.05.2022 06:29
von Zsadist • 7.097 Beiträge | 106011 Punkte

ok danke

nach oben springen

#74

RE: Partnerschaftsbestätigungen

in Partnerschaftsanfragen 31.05.2022 19:06
von Route666
avatar

Hallo liebes Team,

unsere Storyline hat sich geändert. Eine Rückmeldung ist nicht erforderlich.

Lg das Team des Route666

Liebes Tagebuch,
das schrecklichste was man sich vorstellen kann ist in diesem Sommer passiert. Ich habe auf tragische Weise meine Eltern bei einem Autounfall verloren. Das Auto kam von der Straße ab und fiel in einen Fluss. Ich konnte gerettet werden, während jede Hilfe für meine Eltern zu spät kam. Ich mache mir selbst Vorwürfe. Hätte ich sie nicht gebeten mich von einer Feier abzuholen, dann wären sie mit Sicherheit noch am Leben. Ich bin meiner Tante Jenna wirklich dankbar dass sie nun für uns da ist, auch wenn ich befürchte dass Jeremy abdriften könnte. Trotz der Trauer muss ich nun wieder zur Schule gehen. Ich weiß nicht wie ich all das schaffen soll.

Deine Elena


Mit diesen Worten in ihren Tagebuch begann die 17 jährige Elena zusammen mit Jeremy ein neues Leben bei ihrer Tante Jenna. Ein Leben in der mysteriösen Stadt Mystic Falls die im Grunde recht harmlos aussah doch wer genauer hinsah erkannte das hier mehr in der Stadt steckte als es nach außen hin wirkte. Während der Großteil der Bewohner keine Ahnung hatte das sie auf einen Pulverfaß lebten versuchte der Rat alles unter der Decke der Verschwiegenheit zu halten mit Hilfe von Jägern die seit Generationen in der Stadt lebten und versuchten die Stadt zu beschützen.

Lange ging das nicht gut denn Angriffe auf Personen häuften sich in der Nähe zu einem Dämonentor das sich bei einer Gruft verbarg, seltsame Wunden traten auf, Opfer die eigentlich Täter waren, mittendrin ein Hybrid der die Stadt unsicher machte und eine Elena die auch noch in die ganze Geschichte gezogen wurde. Von diesen Meldungen angelockt tauchten wenig später die Winchesters auf um den Fall zu lösen denn es ging um etwas größeres als es den Anschein hatte. Oder warum gab es mindestens 3 Vampire die ausgerechnet von Dämonen besessen waren? Was auch immer das war konnte nur eines bedeuten die Uhr tickte. Es war 5 vor 12 Uhr.

Von all ahnten die restlichen Bewohner nichts. Diese lebten genauso wie Touristen und andere Personen/Wesen ihr Leben ohne in die Ereignisse gezogen zu werden. Oder würde das doch noch passieren?

Tauche ein in eine völlig andere Welt der Vampire Diaries und Supernatural Ära. Schreibe mit uns die komplette Geschichte neu und trete ein in eine Welt wie du sie noch nie gesehen hast.

Eckpunkte:
➽ Vampir Diaries (S1) und Supernatural (S1) Crossover
➽ Spieljahr ab dem Jahr 2005
➽ Free-to-Play
➽ Gesperrt sind: Amara aka the Darkness
➽ Serien- und Freecharakter
➽ FSK 18
➽ Szenentrennung
➽ 500 MPL
➽ Blacklist
➽ Halbprivat
➽ Kein Discord da alles im Forum geregelt wird
[align=center]Links: [/align]
[align=center]Forum[/align]

nach oben springen

#75

RE: Partnerschaftsbestätigungen

in Partnerschaftsanfragen 31.05.2022 19:51
von Zsadist • 7.097 Beiträge | 106011 Punkte

danke

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44161 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Maddox, Mr X, Omega, Rhage, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen