Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um!







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Wrath,Zsadist, Mary, Murhder oder Vishous wenden!



Die Vermisstenanzeigen sind noch sehr gefüllt! Gesucht werden :
Wen wir suchen!
Saxton & Payne
Iam & Trez
Qhuinn & Saxton
Cormia & Therese
Autumn & Tohrment
Sola & Assail
Manny& Aggy
Ehlena & Rehvenge
Phury & Rhage
Bella & Nalla
Zypher & BoB
Kriegerschüler
Zwillinge von Layla
Damen fürs Iron
Free Chars sind auch gerne gesehen






Der Sommer ist nun da oder sollten wir die Zeit der heißen Nächte und noch heißeren Tagen sagen. Das Thermometer steigt immer höher und die Sonne lässt uns nur noch selten allein. Genießt warmen Nächte mit Freunden auf dem Balkon. Den es kann jeder Zeit passieren das das Wetter umschlägt und ihr eine Windhose seht oder ein Tornado herum weht und euch erwischt.






#46

RE: Partnerschaftsbestätigungen

in Partnerschaftsanfragen 23.12.2015 21:24
von In Memoriam - Evie Blakely
avatar


Das Team von In Memoriam bedankt sich für die Zusage für eine Partnerschaft.
Ihr wurdet bei uns ebenfalls verlinkt und findet Euch nun hier wieder.
Unser Gästebuch für Eure Grüße oder wichtige Mitteilung ist hier zu finden.

Es freut uns sehr, dass wir Euch bei unseren Partner hinzufügen durften.
Auf eine gute und lange Partnerschaft und einen schön Tag wünscht Euch,

Evie, Lyra und Rowan von In Memoriam

PS: Danke für die schnelle Antwort und Euch allen ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage

nach oben springen

#47

RE: Partnerschaftsbestätigungen

in Partnerschaftsanfragen 23.12.2015 21:36
von Zsadist • 4.979 Beiträge | 63786 Punkte

danke

nach oben springen

#48

RE: Partnerschaftsbestätigungen

in Partnerschaftsanfragen 19.06.2016 14:21
von Nathan Connor
avatar

Hallo liebe Partner,

wir möchten euch eine Änderung mitteilen und hoffen sehr das wir weiterhin eine schöne Partnerschaft bzw. Freundschaft pflegen.

Wir 'Beantown' sind auf eine andere Adresse umgezogen und möchten euch bitten diese Daten ebenfalls bei euch zu ändern.

Hier unser neues Zuhause:

Bay State RPG

Unser Name hat sich demnach auch geändert in "BAY STATE".



Über eine kleine Mitteilung von euch würden wir uns sehr freuen.

Wir wünschen euch noch einen schönen Sonntag und genießt den Tag, bevor es morgen wieder in den Alltag geht :)

Liebe Grüße aus Boston
Beantown-RPG

P.s. Mitteilungen bitte unter Bay State!!!

nach oben springen

#49

RE: Partnerschaftsbestätigungen

in Partnerschaftsanfragen 19.06.2016 16:54
von Wrath • 1.440 Beiträge | 17737 Punkte

Vielen Dank, wir haben die Adresse geändert

nach oben springen

#50

RE: Anworten auf eine Partnerschaftsanfrage

in Partnerschaftsanfragen 06.07.2016 17:06
von KoS
avatar


Grüße liebes Forum!



Das Team möchte sich recht herzlichst bei Euch bedanken für die schnelle Annahme als Partnerforum.
Wir hoffen auf eine tolle Zeit miteinander und wünschen weiterhin alles Gute mit eurem Forum!
Selbstverständlich haben auch wir Euch verklinkt in unserer Partnerliste .


Wir wünschen Euch noch einen wundervollen Tag und verbleiben mit freundlichen Grüßen,

Das Team von Keepers of Secrets




nach oben springen

#51

RE: Anworten auf eine Partnerschaftsanfrage

in Partnerschaftsanfragen 06.07.2016 18:54
von Zsadist • 4.979 Beiträge | 63786 Punkte

danke euch ebenfalls

nach oben springen

#52

RE: Partnerschaftsbestätigungen

in Partnerschaftsanfragen 03.05.2017 09:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Hallo Liebes Forum
Wir von I'll survive somehow i always do möchten mit euch eine Partnerschaft eingehen.
Sicher stellen wir uns vor.





Unsere Storyline:







[rahmen1]http://68.media.tumblr.com/eba9f9b90f06ca315a349d5924362642/tumblr_o4uxi6t3fU1se5wkso6_r1_400.gif[/rahmen1][rahmen1]http://68.media.tumblr.com/1b3721af0248e4a379779529fe21dfe2/tumblr_o4uxi6t3fU1se5wkso10_r1_400.gif[/rahmen1]

Wir sind ein Vampire Diaries & The Originals Forum - aber halt STOP bevor ihr denkt, schon wieder so ein Forum, wollen wir Euch einen kleinen Einblick in unsere Geschichte geben.....
I'll survive somehow I always do ist ein Vampire Diaries Rollenspiel, welches am Ende Staffel 8 ansetzt wird und 6 Jahre später auf einer freien Ebene weiter gespielt werden soll. Auch The Originals findet bei uns sein Zuhause, startet ab Staffel 4 und soll sich ebenfalls auf freier Ebene fortbewegen.
Genau aus diesem Grund möchten wir jedem RPG'er die Möglichkeit geben, dessen Lieblingscharakter zu spielen und haben uns deshalb nur einen kleinen Leitfaden ausgedacht, welcher das Play starten wird.

A Promise of Peace? Never! Wir sind in Mystic Falls,nicht in einem Disney Film! Daher Leben bei uns die Charakter nicht in ewigen Frieden,nein das wäre zu einfach! Neue Bedrohungen und Herausforderungen das brauchen WIR! #TVDForever





Previously at The Vampire Diaries & The Originals

[farbverlauf1]Mystic Falls, 2023[/farbverlauf1]

[scroll]Liebes Tagebuch,

Weißt du noch als ich dir geschrieben habe,dass ich mein Leben nun ungestört Leben kann,mit Damon? Ich war wie immer so naiv.Denn die Wahrheit ist anscheinend soll ich nie mit dem Abgeschlossenen Kapitel meines Lebens in Ruhe gelassen werden. Seitdem ich wieder wach bin scheint mein Leben nun noch mehr Verwirrtheit zu stiften,kurz gesagt ich habe eine Zwillingsschwester. Dies ist eigentlich unmöglich aber es ist Mystic Falls hier ist alles Möglich. Nachdem ich wach wurde hatte man mich damit konfrontiert das ich eine Schwester habe.

Bonnie hatte die Welt bereist ich hab mindestens 100 Postkarten bekommen wenn nicht sogar mehr. Doch vor kurzen kam sie wieder Nachhause.Ich habe sie so vermisst! Caroline hatte Stefan geheiratet es war eine Juni-Hochzeit wie sie immer erträumt hatte doch ihr Glück wurde durch denn tot von ihm getrübt sie eröffnete mit Alaric die Salvatore Boarding School. Matt ist Polizeichef hier in Mystic Falls und gründete eine Familie. Und nun zu das was mich so trübt.

Es sind neue Wesen aufgetaucht,Engel,Tierwandler, eine neue Art von Hybriden und...Dämonen.Die Dämonen haben es in sich. Das was wir erfahren konnten darüber lässt mich immer schlucken. Sie sind gequälte Seelen von Cade,der Teufel und wollen anscheinend Rache an uns die "Fröhlichen" ausüben. Es sind täglich hunderte verletzte die auf einmal blutige Schnittwunden am ganzen Körper haben,meistens wenn sie auf der Straße sind und lachen,sich amüsieren. Die Menschen die nichts davon wissen das es Übernatürliche Wesen exstieren sind in Panik und wollen nun von der Regierung hören was es damit Aufsich hat doch auch sie können es sich nicht erklären.

Aber das ist noch lange nicht alles.Denn die Familie Mikaelson's ist wieder aufgetaucht und sind nun mal wieder in Mystic Falls.Warum? Wir haben ein kleines "Dämonen"-Problem und sie wollen uns helfen. Irgendwie glaube ich nicht das ,dass alles ist.Aber etwas gutes hatte es ja ich habe eine neue Freundin gefunden: Ihr Name lautet Davina Claire.Ich bin mir sicher das mein Leben nun noch mehr aufregender ist als Vorher.

Damon und ich sind wieder Vampire.Davina ist eine wirklich starke junge Hexe und somit war sie in der Lage das rest Heilmittel in unseren Körper zu zerstörenund waren so mit wieder empfänglich für das Vampirblut. Natürlich mussten wir bevor Davina das Heilmittel aus unseren Körper zerstört ihr unser Blut geben. Wir baten Caroline uns zu verwandeln,sie war garnicht von unsere Idee begeistert aber ich konnte sie überreden.

Davina erschuf mit unseren Blut eines neues Heilmittel und verteilte es an Vampire die ein normales Leben haben wollten. Sie war wirklich eine besondere Hexe genauso wie Bonnie.

Es gibt auch Gute Neuigkeiten,Vampire können sich doch Fortpflanzen. Somit kann ich auch jetzt Kinder bekommen. Aber ob das so gut ist,mag ich angesicht der Dinge mag ich das zu verzweifeln.


Es ist nicht alles schlecht aber momentan..würde ich lieber wieder in ein Sarg stecken.

Deine Elena.

[/scroll]




Eckdaten:

Wir sind ein FSK 16+ mit einen FSK 18/21 Bereich
Wir haben keine Postlänge
Da wir auch gerne die Freien Charaktere ein Zuhause bieten wollen und die nicht unbedingt in Mystic Falls leben wollen/müssen bieten erst mal nur New Orleansals zweite Hauptstadt zum Leben an.







Zum Forum
Yes or No?



zuletzt bearbeitet 03.05.2017 09:22 | nach oben springen

#53

RE: Partnerschaftsbestätigungen

in Partnerschaftsanfragen 03.05.2017 09:23
von Mary • 2.375 Beiträge | 37431 Punkte

erledigt--

nach oben springen

#54

RE: Anworten auf eine Partnerschaftsanfrage

in Partnerschaftsanfragen 20.04.2018 13:26
von Insane
avatar

Wir haben euch verlinkt!



Seid gegrüßt, Weggefährten!
Wir danken euch für die Bestätigung der Anfrage und
würden uns über eine Partnerschaft mit euch sehr freuen.
Wir haben euch in unserer Partnerseite bereits eingetragen und
wären hocherfreut, wenn ihr uns ebenfalls bei euch aufnehmen würdet.

Gerne lassen wir euch nochmal unseren Link da.
Auf eine gute Partnerschaft!




Wir sind ein Fantasy-RPG, FSK 18, ohne feste Storyline
und spielen nach Ortstrennung in der aktuellen Zeit.
Wir würden uns über deinen Besuch freuen und wer weiß,
womöglich zieht dich eines unserer Wesen in deinen Bann.


http://www.covenantny.de/

nach oben springen

#55

RE: Anworten auf eine Partnerschaftsanfrage

in Partnerschaftsanfragen 20.04.2018 14:02
von Zsadist • 4.979 Beiträge | 63786 Punkte

danke

nach oben springen

#56

RE: Anworten auf eine Partnerschaftsanfrage

in Partnerschaftsanfragen 15.07.2018 20:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend Lieber Partner [Verliebt]

Es brechen neue Zeiten an, bei uns wird sich einiges ändern[hugyou!] Unser Forum wird ein neues Aussehen bekommen, wir wollen von unserem Serienforum Abschied nehmen und ein Freeplay drauß machen!

Das Heißt das wir zwar die Wesen die wir hatten beibehalten wollen, aber nicht mehr an einer Serie angelehnt sein werden, wie Freeplay ja auch schon sagt[Zwinkern]

In ca.2 Wochen werden wir neu durchstarten und erhoffen uns das ihr auch weiterhin unsere Partner Bleibt[Verliebt]

Auch unser Name hat sich geändert, wir haben uns für den Namen The Hidden Secret of New Orleans entschieden!!

Liebe Grüße Euer Team von The Hidden Secrets

http://theupcomingwar.xobor.de/

nach oben springen

#57

RE: Anworten auf eine Partnerschaftsanfrage

in Partnerschaftsanfragen 15.07.2018 21:33
von Zsadist • 4.979 Beiträge | 63786 Punkte

ok danke

nach oben springen

Hier gehts zur RPG Topliste Blackbeards-Toplist Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dakota
Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 847 Themen und 33902 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
John -Tehrror- Matthew, Lassiter, Lesser_17, Suna, Wrath


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de