Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um!







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Wrath,Zsadist, Mary, Murhder oder Vishous wenden!



Die Vermisstenanzeigen sind noch sehr gefüllt! Gesucht werden :
Wen wir suchen!
Saxton & Payne
Iam & Trez
Qhuinn & Blay
Cormia & Therese
Autumn & Tohrment
Sola & Assail
Manny& Aggy
Ehlena & Rehvenge
Phury & Rhage
Bella & Nalla
Zypher & BoB
Kriegerschüler
Zwillinge von Layla
Damen fürs Iron
Free Chars sind auch gerne gesehen






Der Sommer ist nun da oder sollten wir die Zeit der heißen Nächte und noch heißeren Tagen sagen. Das Thermometer steigt immer höher und die Sonne lässt uns nur noch selten allein. Genießt warmen Nächte mit Freunden auf dem Balkon. Den es kann jeder Zeit passieren das das Wetter umschlägt und ihr eine Windhose seht oder ein Tornado herum weht und euch erwischt.






#31

RE: Partnerschaftsbestätigungen

in Partnerschaftsanfragen 01.08.2012 08:35
von Zsadist • 4.925 Beiträge | 62751 Punkte

----erledigt--------

nach oben springen

#32

RE: Partnerschaftsbestätigungen

in Partnerschaftsanfragen 12.10.2012 15:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
nach oben springen

#33

Liebe Grüße an Euch

in Partnerschaftsanfragen 22.12.2012 22:54
von DOC HAVERS
avatar

nach oben springen

#34

RE: Partnerschaftsbestätigungen

in Partnerschaftsanfragen 31.03.2013 22:32
von Das Team von Love is Your Death
nach oben springen

#35

RE: Partnerschaftsbestätigungen

in Partnerschaftsanfragen 31.03.2013 22:38
von Zsadist • 4.925 Beiträge | 62751 Punkte

danke wünschen wir euch auch

nach oben springen

#36

RE: Partnerschaftsbestätigungen

in Partnerschaftsanfragen 06.10.2013 21:01
von Simul in Aeternum
avatar

Hallo liebes Admin team,

wir nehmen eure anfrage gerne an und werden euch verlinken

Simul in Aeternum

LG Simul in Aeternum Team

nach oben springen

#37

RE: Partnerschaftsbestätigungen

in Partnerschaftsanfragen 06.10.2013 21:05
von Zsadist • 4.925 Beiträge | 62751 Punkte

---erledigt

nach oben springen

#38

RE: Partnerschaftsbestätigungen

in Partnerschaftsanfragen 07.12.2013 22:05
von Then fell in Love with the Lamb
avatar

Hallöchen Admin Team,

wir haben euer Partneranfragen erhalten und wir bestättigen euer Partneranfragen an.
Wir hoffen auf guten Partner zusammen arbeiten und werde so bald euer Link hinfügen.

Hier ist unser Link: Then fell in Love with the Lamb

Mfg das Team von Then fell in Love with the Lamb

nach oben springen

#39

RE: Partnerschaftsbestätigungen

in Partnerschaftsanfragen 07.12.2013 22:06
von Zsadist • 4.925 Beiträge | 62751 Punkte

.-----erledigt

nach oben springen

#40

RE: Partnerschaftsbestätigungen

in Partnerschaftsanfragen 11.10.2014 20:12
von Tris
avatar

Hallo liebes Team wir bedanken uns für eure Bestätigung und freuen uns auf eine gute Partnerschaft.
Ihr wurdet ebenfalls bei uns Verlinkt.

Das Team aus The Divergent

nach oben springen

#41

RE: Partnerschaftsbestätigungen

in Partnerschaftsanfragen 11.10.2014 20:23
von Mary • 2.346 Beiträge | 36841 Punkte

erledigt

nach oben springen

#42

RE: Partnerschaftsbestätigungen

in Partnerschaftsanfragen 22.12.2014 18:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Willkommen in Mystic Falls!



It's Mystic Falls nothing bad ever happens here!



Genau das denken die Außenstehenden! Doch die Bewohner von Mystic Falls, jedenfalls die Meisten, wissen das dies gelogen ist! In den letzten 5 Jahren hat die kleine Stadt in Virginia schon genug erlebt!

______________________________________________

2 Monate früher :

Die Traveller hatten es geschafft Mystic Falls unter ihre Kontrolle zu bekommen - mit dem Ziel das kein übernatürliches Wesen dort noch leben sollte. Doch das Spiel hatten sie nicht alleine gespielt, auch Damon, Caroline, Elena, Matt & Jeremy hatten einen Plan. Welcher mit viel Glück alles wieder zum Guten wenden konnte. Mit einer großen Explosion schafften sie es die Traveller dort hinzuschicken wo sie herkamen.
Bonnie als Anker hatte ihr Leben aufs Spiel gesetzt um ihre Freunde wieder zurückzubringen. Die Mehrzahl schaffte es zurück. Sie allerdings hatte ihr Leben geopfert. Genau wie Damon Salvatore, welcher es nicht mehr geschafft hatte zurück in die reale Welt zu kommen. Zusammen mit Bonnie stellte er sich dem Nichts.


______________________________________________

Now :

2 Monate mit vielen Tiefpunkten lag nun hinter den Freunden. Jeder versuchte auf seine eigene Art mit dem Tod von Bonnie und Damon klarzukommen. Teilweise trennten sich hier die Wege!
» Unsere Story setzt hier ab 6x05 an.

Stefan hatte in seiner Wut, Elena gebeichtet das sie von Alaric manipuliert wurde, um Damon zu vergessen. Der Schock saß tief für die Brünette. Da sie nicht fassen konnte einmal mit Stefans Bruder, welcher ein Monster war, eine Beziehung zu haben. Durch Ric hatte sie die Beweise bekommen entschied sich aber weiterhin dafür alles zu belassen so wie es war. In ihr Leben sollte langsam wieder Normalität einkehren, was ihr auch mit Liam, ihrem Mitschüler gelang. Die Beiden bandelten etwas an und es kam zum zweiten Kuss, welcher diesmal von ihr aus kam.


Stefan musste nun damit klarkommen, dass seine Exfreundin Ivy von Enzo nicht nur getötet wurde sondern auch von ihm in einen Vampir verwandelt wurde. Überfordert mit ihr, bat er Alaric und Caroline um Hilfe. Alaric serviert ihn jedoch mit einer Ansage ab, während Caroline sich entschloß Ivy zu helfen. Allerdings war die Beziehung zwischen den Beiden noch immer strange. Caroline wurde es zu viel und schickte Stefan wieder weg.


Tyler hatte durch einen Unfall fast einen Menschen getötet und das Werwolfgen in sich ausgelöst - allerdings hatte er nicht damit gerechnet das er von Jemanden gerettet wurde. Diese Person war niemand anderes als Liv Parker. Es war nicht zu übersehen das die blonde Hexe dies tat weil sie etwas für Tyler übrig hatte, doch kämpfte sie mit Schuldgefühlen, Jemanden umgebracht zu haben. Durch dieses Erlebnis kamen sich die Beiden wieder näher.


Bonnie und Damon waren ihrem Ziel endlich näher - als Bonnie herausfand das Kai eigentlich nutzlos war entschloß sie sich ihn auszuschalten, was ihr auch gelang. Bonnie hatte endlich verstanden, dass sie der Schlüssel war um zurückzukommen. Gerade als sie es fast geschafft hatte wurde sie von Kai abgehalten. Es kam zu einem kleinen Blutbad. Wodurch Bonnie stark verletzt wurde von Kai - wie auch Damon. Nur einer der Beiden sollte es zurück schaffen. Die Hexe opferte sich wieder für ihre Freunde. Sie aktivierte den Zauber und brachte somit Damon zurück unter seine Freunde.

Beendet wurde diese Folge mit der unglaublich emotionalen Umarmung der beiden Salvatores - die sich endlich wieder hatten.


Wie geht es jetzt also weiter?

» Wie wird Elena reagieren wenn ihre verschollene Liebe wieder vor ihr steht? Wird sie sich entscheiden ihre Erinnerungen zurückzuholen oder bleibt sie bei Liam?
» Werden Caroline und Stefan irgendwann wieder zueinander finden? Und wie wird es in der Zeit mit Ivy weitergehen?
» Wo steckt unser Freund Enzo? Wird Matt und der Rest ihn finden?
» Was wird aus Liv und Tyler werden?
» Wird Bonnie einen Weg finden diese verrückte Vergangenheit auch noch zu verlassen und das ohne Kai an ihrer Seite zu haben?

Wenn ihr diese Fragen gerne beantworten wollt, dann würden wir uns freuen euch hier begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns über jede Menge aktive und vor allem kreative Köpfe. Die den Mut haben die Story weiterzuschreiben.

Wichtig! Mystic Falls kann noch immer nicht von übernatürlichen Wesen betreten werden!
Allerdings kann sich das im Play, nach bestimmter Zeit, auch wieder ändern!











Willkommen in New Orleansvor mehreren Monaten ...Genevieve erschuf für die Wölfe Mondlichtringe damit sie ihre Verwandlung bei Vollmond kontrollieren konnten und sich nicht mehr unter Qualen verwandeln mussten. Klaus aber gab sein Blut für diesen Zauber und so litt er schreckliche Schmerzen sobald sich ein Werwolf verwandeln sollte. Genevieve überwältigte dann Hayley um ihr Baby auf Esthers Wunsch hin zu opfern, was jedoch scheiterte und Hope verließ mit Rebekah die Stadt. Die Mikaelsons täuschten ihren Tod vor damit niemand nach ihr suchte.NowNach mehreren Monaten kann die kleine Hope nun endlich zurück zu ihrer Familie. Rebekah fuhr mit ihr über den Hof und nachdem Klaus und Hayley ankamen, schlossen sie ihre Tochter überglücklich in die Arme. Auch Kol Mikaelson, der von Jeremy getötet worden war, ist nun wieder unter den lebenden. So ist also die Mikaelson Familie wieder vereint und noch größer geworden. Doch was ist mit Finn und Esther? Sie sind immernoch der festen Überzeugung, dass es so etwas wie Vampire nicht geben dürfte, da sie gegen die Natur verstoßen und noch weniger sollte es Hybriden oder gar ein Hybrid Wunder Baby geben. Natürlich wollen die Mikaelsons nicht, dass die kleine Hope sie erneut verlassen muss, doch sie sind vorgewarnt und wissen, dass Esther hinter der geplanten Opferung von damals steckte. Werden sie es somit schaffen die kleine zu beschützen?Jeoch steckten die beiden in anderen Körpern und sind somit schwer zu erkennen. Klaus und Elijah kennen ihren Bruder und ihre Mutter allerdings sehr gut und wissen, dass sie sich bestimmt einen anderen Körper genommen hat. Werden sie es schaffen Esther ein für alle Male unschädlich zu machen?



http://no-word-no-action-pass-everything...-fruit.xobor.de

nach oben springen

#43

RE: Partnerschaftsbestätigungen

in Partnerschaftsanfragen 22.12.2014 18:04
von Zsadist • 4.925 Beiträge | 62751 Punkte

---erledigt

nach oben springen

#44

RE: Partnerschaftsbestätigungen

in Partnerschaftsanfragen 23.12.2015 21:05
von In Memoriam - Evie Blakely
avatar

Hallo liebes Foren Team von Brothers For Life,
wir hatten Euch eine Anfrage wegen einer Partnerschaft geschickt.
Dies war am 09.12.2015 um 19:11 Uhr.
Darauf erhielten wir von Euch folgende Antwort:

Zitat
Liebes Team,

wir danken das Interesse aber leider müssen wir euch erst noch eine Absage erteilen. Solltet ihr mehr Member haben, so würden wir uns über eine erneute Anfrage freuen.
http://www.brothersforlife.de/



Also haben wir etwas gewartet. Und haben Euch erneut am 13.12.2015 um 14:17 Uhr eine Anfrage geschickt.
Jedoch haben wir keine Antwort von Euch erhalten oder gilt das

Zitat
erledigt....

von Mary am 21.12.2015 auch uns?

Wir sind etwas verwirrt. Vielleicht könntet Ihr uns diesbezüglich nochmal eine Antwort zukommen lassen.

Liebe Grüße
Evie Blakely von http://in-memoriam.xobor.de/

nach oben springen

#45

RE: Partnerschaftsbestätigungen

in Partnerschaftsanfragen 23.12.2015 21:20
von Zsadist • 4.925 Beiträge | 62751 Punkte

...erledigt

nach oben springen

Hier gehts zur RPG Topliste Blackbeards-Toplist Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dakota
Besucherzähler
Heute waren 81 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 844 Themen und 33657 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Fritz, Jane Shellan of Vishous, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Mr X, Omega, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de