Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#7516

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 04.07.2024 17:14
von Zsadist • 7.166 Beiträge | 107391 Punkte

danke sehr

nach oben springen

#7517

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 07.07.2024 10:36
von theCastle
avatar

Heute kann es regnen, stürmen oder schneien ...



Wir feiern heute 5 Jährigen Castle-Geburtstag!
Am 07.07.2019 hat unsere Spielleitung das theCastle ins Leben gerufen und gestaltet. In fünf Jahren Spielzeit haben wir und unsere Charaktere viel erlebt und wir sind unseren User*innen dankbar, dass sie unser Forum am Laufen erhalten und es zu dem machen, was es ist: ein tolles RPG-Forum mit einer kleinen tollen Community.

Anlässlich des Geburtstages haben wir uns überlegt, unser Design für eine Woche zu ändern. Statt unseres gelb-roten Designkonzeptes erstrahlt das Forum in eleganteren, dunklen Tönen: schwarz-gold mit einem Feuerwerk im Header. Zusätzlich testen wir die neue Designvariante “V6” von xobor aus. Ein wenig ungewohnt, aber sicherlich nett, um Neues auszuprobieren :)

Happy Birthday theCastle!

Eveyn - die Brieftaube des theCastle
zuständig für die Betreuung von Partnerschaften und Werbung

Mixed-Fantasy, Multi-Crossover, FSK16/18, Ortstrennung

nach oben springen

#7518

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 07.07.2024 11:03
von Zsadist • 7.166 Beiträge | 107391 Punkte

danke

nach oben springen

#7519

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 07.07.2024 18:07
von The Last Hometown
avatar


• • • CALI SAYS HI!
DEAR PARTNERS
Ist euch schon mal aufgefallen, dass es unfassbar viele Tiere und Pflanzen gibt, die Nesselhaare besitzen? Und nein, die findet man nicht nur bei Quallen und Brennnesseln. Viele Gliederfüßer, insbesondere Spinnen und Schmetterlinge (ja!) haben davon leider auch genug.

Mit einem Fusselroller wird man nicht nur Zecken schnell los, sondern kann die Haut auch von Nesselhaaren befreien.

Oder ihr haltet euch einfach direkt von diesen Tieren fern.

Cypress & Marly aus
THE LAST HOMETOWN

nach oben springen

#7520

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 07.07.2024 19:36
von Zsadist • 7.166 Beiträge | 107391 Punkte

danke schön

nach oben springen

#7521

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen Gestern 20:39
von The Walking Dead RPG
avatar

Together we survive, and Together we thrive.

Meet Carl Grimes



„Sie reden nicht. Sie denken nicht. Sie essen Menschen. Sie töten Menschen.“

Bis zum Ausbruch, hatte Carl die typische perfekte Kindheit. Doch dann kamen die Untoten und er dachte nicht nur, sein Vater wäre tot, sondern musste im Lauf der Jahre noch so einige Verluste ertragen, die andere in seinem Alter sich nicht mal vorstellen konnten. Er musste zusehen, wie Menschen in seiner Umgebung starben oder gar getötet wurden. Als die Gruppe ins Gefängnis kam, musste er seine Mutter erlösen, nachdem diese seine Schwester Judith zu Welt brachte und starb, verlor mehr als einmal sein sicheres Umfeld und schließlich auch eines seiner Augen.
Man könnte nun meinen, dass dies ihn hat kalt werden lassen. In gewissen Momenten, mag dies auch so aussehen jedoch wurde Carl im Laufe der Jahre zu einem Menschen, auf welchen seine Freunde und seine Familie sich blind verlassen können. Er hat ein enges Verhältnis zu seiner kleinen Schwester Judith und seiner Stiefmom Michonne. Natürlich auch zu seinem Dad Rick. Im Cottage hat er seinen festen Platz und ist ein wichtiges Mitglied der Gemeinschaft, der nicht zögert, diese im Zweifel zu verteidigen.

Euer The Walking Dead Team.


nach oben springen

#7522

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen Gestern 21:02
von Zsadist • 7.166 Beiträge | 107391 Punkte

danke

nach oben springen

#7523

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen Heute 19:21
von Tampa Bay
avatar


❝hey there;
tag der einfachheit❞
–––––––––––––––––––––––––––
Heute am 12.07. feiern wir den Tag der Einfachheit. Sowohl der Urheber als auch das genaue Gründungsjahr des National Simplicity Day sind unbekannt. Doch was soll man heute machen ? Ganz einfach. Zeit haben für Familie und Freunde. Zeit zum Spielen, Zeit zum Lachen, Zeit zum Quatsch machen, Zeit zum Ausruhen, Zeit für Geschichten, Zeit für ziellose Spaziergänge oder für spontane Momente von Kitzel Attacken, Kissenschlachten und Kuscheln. Wir mögen alles davon. Und ihr ?
Euch allen einen tollen Tag der Einfachheit. Genießt ihn zusammen.
Liebe Grüße - Euer Chaos Team aus Tampa Bay

nach oben springen

#7524

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen Heute 19:21
von Murhder • 2.869 Beiträge | 22852 Punkte

Danke !

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
2 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
MaddoxM, ZsadistA

Besucherzähler
Heute waren 222 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44405 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:
Chloe, Dakota, Fritz, John -Tehrror- Matthew, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lassiter, Lesser, Lesser_17, Maddox, Mr X, Murhder, Omega, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen