Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#7501

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 16.06.2024 12:02
von SOMETHING TO HIDE
nach oben springen

#7502

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 16.06.2024 12:57
von Murhder • 2.869 Beiträge | 22852 Punkte

Vielen Dank

nach oben springen

#7503

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 16.06.2024 20:31
von The Last Hometown
avatar


• • • CALI SAYS HI!
DEAR PARTNERS
Wie kommt ihr mit der Hitze klar? Habt ihr euch schon irgendwo eingegraben? Wir sind auf jeden Fall kurz davor.

Bei großer Hitze sollte man kein kaltes Wasser trinken oder Eis essen. Der Körper muss viel Energie aufbringen, um die Flüssigkeit im Magen anzuwärmen, was am Ende dazu führt, dass man noch stärker überhitzt.

Wir hoffen auf einen erträglichen Sommer!

Cypress & Marly aus
THE LAST HOMETOWN

nach oben springen

#7504

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 16.06.2024 20:43
von Zsadist • 7.166 Beiträge | 107391 Punkte

danke schön

nach oben springen

#7505

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 23.06.2024 16:48
von The Walking Dead RPG
avatar




Together we survive, and Together we thrive.

Meet Tesuya Himura



"Du kanntest die Mafia, du kanntest du Yakuza. Warst du wirklich so naiv und blauäugig, dass du glaubtest, wenn du fliehen würdest, wäre alles gut und wir sicher?“

Tetsuya kann auf eine schöne Kindheit in Vegas zurückblicken. Fürsorgliche Eltern, welche sich gegen die Tradition und für die Liebe entschieden haben und kleine Schwester, die er von ganzen Herzen liebte. Doch dann kam der Ausbruch und er musste nicht nur mit dem Verlust seiner Mutter klarkommen, sondern auch mit dem Geheimnis seines Vaters und seines Cousin rund um die Yakuza. Mehr als einmal, wurde das Vertrauen des jungen Mannes erschüttert und das immer, wenn er gerade dabei war, es wieder aufzubauen. Narben auf seinem Körper stehen nicht nur für grausame Spiele, sondern auch für den Verlust seiner Freundin und Schwester. Seine ruhige und höfliche Art, hat er sich trotzdem in all den Jahren voller Schmerz und Enttäuschungen beibehalten können. Doch wie bei jedem anderen auch, gibt es immer Momente, wo eine solche Fassade bröckelt.

Euer The Walking Dead Team.

Gesuche | Regeln | Unsere Partner

nach oben springen

#7506

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 23.06.2024 17:50
von Zsadist • 7.166 Beiträge | 107391 Punkte

danke

nach oben springen

#7507

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 23.06.2024 21:41
von The Last Hometown
avatar


• • • CALI SAYS HI!
DEAR PARTNERS
Feuer ist irgendwie zeitlos, oder? Im Winter der Kamin, im Sommer ein Lagerfeuer oder der Grill. Habt ihr dieses Jahr schon einen Abend am Feuer verbracht?

Mit Birkenrinde, Kienspan oder Baumwolle lässt sich auch mit einem Feuerstahl einfach ein Feuer machen. Ganz kreative Leute nutzen einfach Tampons.

Verbrennt euch nicht!

Cypress & Marly aus
THE LAST HOMETOWN

nach oben springen

#7508

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 23.06.2024 21:48
von Zsadist • 7.166 Beiträge | 107391 Punkte

vielen dank

nach oben springen

#7509

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 24.06.2024 12:16
von THE SEOULMATES
avatar




hello hello, dear partners! ♥


Mensch, ein ganz schön warmer Start in die Woche oder nicht? Aber ich kommen natürlich wie immer nicht mit leeren Händen, sondern habe auch heute eine Info für euch. Heute ist der 'Schwimm-eine-Runde'-Tag! Na, wenn diese Temperaturen nicht nach Abkühlung schreien, dann weiß ich auch nicht. Also, worauf wartet ihr noch? Schnappt euch nach der Arbeit eine Wassermelone (aber bitte schneidet sie vorher!), eine Flasche Wasser, eure Badekleidung und vielleicht ein gutes Buch und ab ins Schwimmbad oder an den nächsten Badesee! Es gibt doch nichts schöneres, als sich bei diesen Temperaturen ein wenig abzukühlen. Vielleicht ist es ja sogar die perfekte Gelegenheit, spontan ein paar Freunde einzuladen, mit denen ihr schon ewig wieder was machen wolltet, oder mit denen ihr einfach nur gerne Zeit verbringt? Nutzt auf jeden Fall die Gelegenheit, denn wer weiß, wie lange uns das Wetter noch so segnet, hm?

xoxo

Yeji & the Seoulmates
{ Elijah, Kibum, Mingyu }



nach oben springen

#7510

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 24.06.2024 12:38
von Zsadist • 7.166 Beiträge | 107391 Punkte

danke

nach oben springen

#7511

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 29.06.2024 11:56
von SOMETHING TO HIDE
nach oben springen

#7512

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 29.06.2024 12:48
von Zsadist • 7.166 Beiträge | 107391 Punkte

danke

nach oben springen

#7513

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 30.06.2024 12:52
von The Walking Dead RPG
avatar

Frühlingsdesign:


Together we survive, and Together we thrive.



Nach einem langen und kalten Winter dürfen wir nun endlich den Frühling und somit die wärmeren Temperaturen bei uns begrüßen. Unsere Überlebenden lassen sich jedoch nicht nur die warme Sonne ins Gesicht scheinen. Im Gegenteil. Die Schäden des Winters und des verregneten Frühjahrs müssen beseitigt werden und die ersten Ernten auf den Feldern gepflanzt und geerntet werden. Nicht zu vergessen, werden die durch die Kälte müde gewordenen Untoten langsam wieder aktiver und stellen so wieder eine schnellere Gefahr dar. Nicht zu vergessen die Horde, welche sich pünktlich zum Frühling versammelt hat und die Kolonien zwingt, einige Zeit still in diesen zu verharren.
Auch nach all den Jahren, wird es alles andere als langweilig und ein Glück, können wir nicht in die Zukunft blicken...Manchmal scheint das Paradies nicht immer ein solches zu sein...Oh und wem doch zu langweilig wird, der kann gerne mal in den Vault Log schauen, welcher bereits angekündigt wurde.

Man sieht, der Frühling hält nicht nur Sonnenschein und Blumen bereit!

Euer The Walking Dead Team.




nach oben springen

#7514

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 30.06.2024 13:35
von Zsadist • 7.166 Beiträge | 107391 Punkte

danke

nach oben springen

#7515

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 04.07.2024 15:10
von The Walking Dead RPG
avatar

Together we survive, and Together we thrive.

Meet Elijah Magoro



„Wenn man Eltern ist? Mein Dad meinte damals immer, alles wird anders. Die ganze Welt dreht sich vorher umeinander und jetzt ist dann da plötzlich dieses Wesen, dieses Kind, was dein eigenes ist. Dein eigenes Fleisch und Blut. Zur Hälfte du und zur Hälfte ich. Hoffentlich, und davon gehe ich mal aus, natürlich nur unsere besten Eigenschaften.“

Was der ehemalige Army Soldat zu der Liebe seines Lebens sagte, wurde nun auch schon zur Realität. Der Weg dorthin, war für Elijah und Lyanna aber nicht immer leicht gewesen. Dank der Apokalypse und den damit einhergehenden Problemen, wurde ich Beziehung mehr als einmal auf die Probe gestellt. Doch ihre kleine Tochter Elena ist der wohl lebende Beweis, dass Liebe dann doch stärker ist als alles.
Neben seiner neuen Rolle als Familienvater, ist Elijah ein wichtiges Mitglied der Rider, wo er als einer der First Seven deren Anführer mit Rat und Tat zur Seite steht und wenn er nicht gerade auf einer Versorgungstour ist, kann man von ihm noch so einiges in Sachen Verteidigung lernen.

Euer The Walking Dead Team.


nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
ZsadistA, MaddoxM

Besucherzähler
Heute waren 224 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44405 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:
Chloe, Dakota, Fritz, John -Tehrror- Matthew, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lassiter, Lesser, Lesser_17, Maddox, Mr X, Murhder, Omega, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen