Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#7456

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 05.05.2024 21:01
von Zsadist • 7.136 Beiträge | 106791 Punkte

danke

nach oben springen

#7457

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 08.05.2024 19:30
von THE SEOULMATES
avatar




HOW TO KPOP WITH KIBUM ♥
FANDOMNAMES; Army, Blink, Carat, Stay oder Atiny - seinen Fans einen Namen zu geben ist im K-Pop beinahe eine Regel geworden, etwas essenzielles womit sich das gesamte Fandom identifizieren kann und natürlich ein weiteres Mittel, um den Zusammenhalt, wie Bindung innerhalb der Community zu stärken. Außerdem bietet es der Gruppe oder dem Künstler die Möglichkeit seine Fans direkt anzusprechen. Was das mit der parasozialen Beziehung macht, muss ich ganz sicher nicht näher erwähnen. Selbiges Phänomen kann wohl im Westen mit den Swifties, den Fans der Künstlerin Taylor Swift vergleichen, wird es beinahe zu einer Charaktereigenschaft, welche unbedingt in Bio's auf Instagram oder TikTok erwähnt werden muss, um sich untereinander zu erkennen.
Damit will ich die Fandom Dynamik nicht schlecht reden, gibt es genug Beispiele, wo eben solche gemeinschaftlich ziemlich viel Gutes bewirkt haben - gleichzeitig hab ich in meiner Zeit als Fan, ebenso viele Fanwars erlebt. Oh, ja, hiermit oute ich mich als großer Shawol, welcher heute noch RING DING DONG als Klingelton setzt. Sich irgendwo dazugehörig zu fühlen und Leidenschaften zu teilen, sollte niemals verurteilt werden. Also be a Fan - zumindest solange ihr damit niemanden verletzt, euch selbst inbegriffen ♥
Bevor ich allerdings verschwinde, lasse ich euch noch einen Ohrwurm da - still a BANGER. Sonnige Grüße aus Korea und euch noch eine hoffentlich weniger stressige Restwoche.


"꿈에서 꿈을 꾼 듯한 걸"
It feels as if I just had a dream in a dream

truly yours, Kibum &' the seoulmates
{ Yeji, Mingyu and Elijah }




nach oben springen

#7458

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 08.05.2024 19:58
von Zsadist • 7.136 Beiträge | 106791 Punkte

danke

nach oben springen

#7459

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 12.05.2024 18:16
von seoulmates
avatar




Honeycombs!


Missed me?
Ich komme heute mit einem ganz interessanten Fakt zu euch! Vielleicht habt ihr es auch schon vermutet, aber bei uns in Südkorea gibt es weder Vater- noch Muttertag.

Dafür aber einen Elterntag am 8. Mai, der grundsätzlich aufs Gleiche abzielt. Erwachsene Kinder besuchen ihre Eltern meist zum Wochenende und bringen (Geld-)Geschenke mit. Der Tag wird mit einem hübschen Essen und einer kleinen Familienzusammenkunft gefeiert.

Wollt ihr noch etwas wissen? Es gibt sogar einen Kindertag am 5. Mai! Meiner Meinung nach, auch sehr wichtig. Da verbringt die Familie den Tag meistens in Tierparks oder auf Kurzausflügen. Die Kinder bekommen dann meistens auch Geschenke - und wir wissen alle, wie toll Geschenke sind.

Das war’s dann auch schon wieder von mir! Da ich in Amerika aufgewachsen bin, ist heute für mich trotzdem Muttertag und wenn ich nicht selbst kochen will, mach ich mich lieber auf den Weg.

See u later!

xoxo,
_{"Eli & Co.
(Yeji, Kibum, Mingyu)



nach oben springen

#7460

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 12.05.2024 18:27
von Zsadist • 7.136 Beiträge | 106791 Punkte

danke

nach oben springen

#7461

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 12.05.2024 20:37
von The Last Hometown
avatar


• • • CALI SAYS HI!
DEAR PARTNERS
Wusstet ihr, dass sich eine zu große Vorliebe für Sushi negativ auf die Schilddrüse auswirken kann? Grund dafür ist das in den Algen enthaltene Jod, das bei Überdosierung schädlich ist. Nicht umsonst funktioniert folgendes:

Mit zwei Jodtabletten kann man einen Liter Wasser aufbereiten und trinkbar machen.

Lebenswichtig und doch in hohen Dosen schädlich. Ein ziemlich cooles Element, oder?

Cypress & Marly aus
THE LAST HOMETOWN

nach oben springen

#7462

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 12.05.2024 20:55
von Zsadist • 7.136 Beiträge | 106791 Punkte

thanks

nach oben springen

#7463

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 15.05.2024 18:18
von The Walking Dead RPG
avatar




Together we survive, and Together we thrive.

Meet Enid Taylor



"Ich werde es auf mich zukommen lassen, ich bin gerade dabei, mich neu zu entdecken. Zumindest habe ich das Gefühl, offener zu werden!"

Enid hat ein paar falsche Entscheidungen in ihrem Leben getroffen, zum Beispiel die Beziehung zu Ron Anderson, allerdings war jeder mal jung. Einst hatte sie Alexandria ihre Heimat genannt, mittlerweile ist sie im Cottage zuhause. Und auch wenn ihre Liebe zu Carl Grimes keine Früchte getragen hat, so pflegen beide immer noch eine innige Freundschaft. Ihr nächstes großes Ziel ist es nun Ärztin zu werden.

Euer The Walking Dead Team.

Gesuche | Regeln | Unsere Partner

nach oben springen

#7464

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 15.05.2024 18:54
von Maddox • 156 Beiträge | 3125 Punkte

Vielen Dank

nach oben springen

#7465

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 16.05.2024 19:37
von seoulmates
avatar




Honeycombs!


Ich hoffe ihr seid bereit für ein bisschen quality time with me! Heute komme ich sogar mit informativen Neuigkeiten.

Gestern, den 15. Mai haben wir einen ganz wichtigen Geburtstag verpasst - Buddha’s! Der Gute wäre inzwischen zwar uralt, aber die Geburt Siddhartha Gautama hat uns allen einen Feiertag erbracht! Und naja… auch den Buddhismus - aber ein freier Tag ist ein freier Tag. He. Ich setzte meine Prioritäten immer richtig, I know.

Übrigens wirst du beim Besuch eines Tempels auch mit gratis Essen versorgt. Hier bekommst du am 15. Mai nämlich sachal bibimbap serviert, welches mit viel saisonalem Gemüse angerichtet wird und somit die fünf Farben des Universums widerspiegelt.

So! Ihr dürft mir dieser Information anfangen, was ihr wollt. Ich gehe jetzt Essen schnorren, weil ich plötzlich Hunger bekommen habe. Habt ihr schon gegessen? Falls nicht, auf auf! Sonst wird es morgen noch regnen!

See u later!

xoxo,
_{"Eli & Co.
(Yeji, Kibum, Mingyu)



nach oben springen

#7466

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 16.05.2024 19:45
von Maddox • 156 Beiträge | 3125 Punkte

Vielen Dank

nach oben springen

#7467

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 16.05.2024 20:22
von Tampa Bay
avatar


❝hey there;
our beautiful earth.❞
–––––––––––––––––––––––––––
Heute am 16.Mai ist der internationale Tag des Lichts. 1960 hat der Physiker und Ingenieur Theodore Maiman erfolgreich den ersten Laser einsetzte. Licht ist im allgemeinen für den Menschen und die Natur wichtig. Zum Wachsen und Gedeihen. Die wichtigste natürliche Wärmequelle für Licht ist die Sonne. Bei uns in Tampa Bay scheint meist die Sonne. Genießt den heutigen Sonnenuntergang und freut euch, wenn die Sonne Morgen wieder scheint. Wir wünschen euch jedenfalls noch einen wunderschönen Abend.

nach oben springen

#7468

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 16.05.2024 20:22
von Murhder • 2.867 Beiträge | 22812 Punkte

Danke

nach oben springen

#7469

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 19.05.2024 22:32
von The Last Hometown
avatar


• • • CALI SAYS HI!
DEAR PARTNERS
Wart ihr dieses Jahr schon in den Bergen? Tatsächlich gibt es da mehr zu beachten als nur potenzielle Lawinen im Winter. Wusstet ihr, dass Höhe krank macht?

Auf etwa 2400 Metern Höhe beginnen die ersten Symptome der Höhenkrankheit. Sie wird durch einen Sauerstoffmangel im Körper ausgelöst, wenn man zu schnell aufsteigt und kann entsprechend einfach verhindert werden, indem man lange Pausen einplant.

Seid ihr gerne in den Bergen unterwegs?

Cypress & Marly aus
THE LAST HOMETOWN

nach oben springen

#7470

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 19.05.2024 22:49
von Zsadist • 7.136 Beiträge | 106791 Punkte

danke

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
ZsadistA

Besucherzähler
Heute waren 224 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44323 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Fritz, John -Tehrror- Matthew, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lassiter, Lesser, Lesser_17, Mr X, Murhder, Omega, Wechselchara, Wrath, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen