Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#7096

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 01.05.2023 17:53
von Zsadist • 7.109 Beiträge | 106251 Punkte

vielen dank

nach oben springen

#7097

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 01.05.2023 21:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Das You will remember me ist wieder da, jetzt natürlich nur noch als reines Freeplay Legacies Forum. Wir hoffen ihr bleibt uns weiterhin als Partner erhalten. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Natürlich ist bei uns auch schon wieder vieles im Gange, denn es wird nun der Wettbewerb Miss Mystic Falls geplant.

Eure Hope vom http://you-will-remember-me.xobor.de/



nach oben springen

#7098

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 01.05.2023 21:22
von Zsadist • 7.109 Beiträge | 106251 Punkte

danke

nach oben springen

#7099

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 07.05.2023 21:58
von Creek Island
avatar



CREEK ISLAND GREETINGS
Sea Whispers from the Island


ALOHA LIEBE PARTNER!,

Wusstet ihr, dass heute der World Laughter Day ist? Das muss wohl der Tag sein, wo die Menschen am Gesündesten sind, denn heißt es nicht immer, dass Lachen gesund ist? Aber nicht nur das wird dem Lachen nachgesagt. Wenn ich nur daran denke, wie viel mir ein aufrichtiges Lachen gibt, muss ich zumindest lächeln.
Eines ist so sicher, wie das Amen in der nicht vorhandenen Kirche auf Creek Island. Wir haben hier nicht sonderlich viel zum Lachen. Uneinigkeit, Rebellion, Vorwürfe , das führt eher zur Frustration anstatt zum Lachen.

Genau deswegen suchen wir dich, der uns ein bisschen Sonnenschein - nicht wortwörtlich zu nehmen - auf die Insel bringt.



Hier noch ein paar Fakten zum World Laughter Day:

• er fällt immer auf den ersten Sonntag im Mai
• die Idee lieferte ein indischer Arzt namens Dr. Madan Kataria, der die Yoga - Lachbewegung begründete
• das Lach-Yoga hat sich sogar als Therapieform durchgesetzt, auch wenn dem skeptisch gegenüber gestanden wird


Solltet ihr heute noch nicht genug gelacht haben, solltet ihr das schleunigst ändern und wir in Creek Island werden bestimmt lächeln, sobald du dich bemerkbar gemacht hast und uns vielleicht mit dieser Therapieform bereicherst.

Wir wünschen noch einen schönen und angenehmen Sonntag.


DAS CREEK ISLAND


Bist du bereit für die Insel? Dann buche jetzt deinen Boardingpass!

nach oben springen

#7100

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 07.05.2023 21:59
von Zsadist • 7.109 Beiträge | 106251 Punkte

vielen dank

nach oben springen

#7101

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 09.05.2023 19:33
von Tampa Bay
nach oben springen

#7102

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 09.05.2023 20:27
von Zsadist • 7.109 Beiträge | 106251 Punkte

danke

nach oben springen

#7103

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 09.05.2023 20:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo lieber Nachbar,

viele Fragen sich immer, was die Faszination an der Abenddämmerung sei. Also wenn ich uns fragt, spricht dieses Bild doch eigentlich für sich:



In diesem Sinne wünschen wir euch noch einen schönen Abend und liebe Grüße aus der Toskana

nach oben springen

#7104

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 09.05.2023 20:56
von Zsadist • 7.109 Beiträge | 106251 Punkte

danke schön

nach oben springen

#7105

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 13.05.2023 13:05
von theCastle
avatar

DER INPLAY-HERBST IST DA!



Heyho liebes Partnerforum!
Wir hoffen, das regnerische Frühlingswetter hat euch nicht weggeschwemmt und ihr habt lustige, spannende und dramatische Plays miteinander! Von mir aus könnte sich aber trotzdem langsam die Sonne durch die Wolken kämpfen. Aber meine Mama würde sagen: “Die Pflanzen brauchen das!“ (Apropros Mama - morgen ist Muttertag, nicht vergessen ;) )

In unserem Forum läuft es Inplay sowieso ein wenig anders als im Reallife. Naja, denn bei uns im Forum hat endlich der Tageswechsel stattgefunden und damit auch die Herbstjahreszeit. Trotzdem ist es noch ziemlich warm - etwa 30 Grad - und trocken. Die Charaktere stehen weiterhin vor einer Hungersnot, wenn sie nicht endlich bald handeln und unser Bösewicht Nummer 1 regt sich nun auch wieder. Das wird ziemlich ungemütlich für die braven Schafe werden. Mal sehen, was unsere Schreiber für uns bereit halten!

Wir wünschen euch einen gemütlichen Samstag und restliches Wochenende!

Eveyn - die Brieftaube des theCastle
zuständig für die Betreuung von Partnerschaften und Werbung

nach oben springen

#7106

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 13.05.2023 17:51
von Zsadist • 7.109 Beiträge | 106251 Punkte

danke

nach oben springen

#7107

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 14.05.2023 17:21
von Creek Island
avatar



CREEK ISLAND GREETINGS
Sea Whispers from the Island


ALOHA LIEBE PARTNER!,

Partnerschaft heißt.... Ja was heißt das eigentlich? Das man sich regelmäßig meldet? Das man aufeinander hängt? Vermutlich nicht. Dennoch wollte ich mich heute einmal wieder melden und euch von einem ganz kuriosen Feiertag berichten. Underground American Day! Was es damit auf sich hat, fragt ihr euch? Der US-amerikanische Avantgarde-Architekt Malcolm Wells (1926 – 2009) hatte eine Vision, laut der die Menschheit wesentlich besser daran täte, zukünftig unter der Erde zu leben. Imari und Ciaran würden nun wohl lauthals nein schreien. Der Körper braucht immer Vitamin D, welches sich am besten durch die Sonne einnehmen lässt. Hier auf der Insel haben wir genug davon. Einen Mangel an Vitamin D werden wir daher nicht davon tragen, dafür aber andere Mängelerscheinungen.

Ihr fragt euch immer noch, was es nun mit dem Feiertag auf sich hat und ob dieser Wells wirklich alle Tassen im Schrank hatte? Ein Spinner war er offensichtlich nicht, aber vielschichtig interessiert. In erster Linie konnte er sich für Architektur begeistern und hat sich wohl auch eine Art Namen als Umweltaktivist gemacht, dem eine ganze Menge Humor nachgesagt wird. Wie sich der Humor zeigt, kann ich jedoch nicht sagen. Zu seinen Lebzeiten lebte und arbeitete er in einem selbst entworfenen Erdhaus in Cape Cod und war nicht nur Architekt tätig, sondern ebenso als Autor, Illustrator, Kolumnist und Berater in Solarfragen.

Seit 1974 gibt es diesen Feiertag, der jedes Jahr auf den 14. Mai fällt, so auch dieses Jahr. Wie lässt sich dieser am Besten zelebrieren?

„On May 14th each year hundreds of millions of people all across this great land will do absolutely nothing about the national holiday I declared in 1974, and that’s just the way it should be.“


Sind wir jetzt schlauer? Er hat uns sogar ein paar Ideen mitgebracht und nun kann ich besser verstehen, warum man ihm einen guten Humor nachsagte. Hier sind nur ein paar seiner Ideen:

• Grabt ein großes Loch, stellt Euer Haus hinein und schüttet das Loch wieder zu.
• Denkt über Maulwürfe nach.
• Verschickt etwas Erde mit der Post.
• Geht nicht arbeiten, sondern nutzt die Zeit, um Eure Hausdächer mit Erde zu bedecken.
• Berührt eine Kellerwand.
• Esst Radieschen, denn die wachsen auch unter der Erde.
• Stellt Euch ein Unternehmen vor, dass umwelt- und ressourcenschonend arbeitet.


Für weitere Ideen und Möglichkeiten, dem Feiertag zu zelebrieren, sind wir offen. Ich bin mir auch fast sicher, dass wir hier auf der Insel schon sehr umweltfreundlich leben. Die Luft hier ist auf jeden Fall anders, wenn nicht gerade die Hitze uns alle quält.

Ich wünsche euch daher einen angenehmen Sonntag und ich hoffe, wir sehen uns bald.



DAS CREEK ISLAND


Bist du bereit für die Insel? Dann buche jetzt deinen Boardingpass!

nach oben springen

#7108

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 14.05.2023 20:34
von Zsadist • 7.109 Beiträge | 106251 Punkte

danke

nach oben springen

#7109

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 29.05.2023 20:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo lieber Nachbar,

endlich ist wieder Pfingsten und damit für viele auch wieder Urlaubszeit.
Ob man diesen nun woanders oder Zuhause verbringt, spielt dabei keine Rolle.
Hauptsache gutes Wetter und Entspannung.



Schöne Pfingsten und einen schönen Urlaub wünscht
das Dreams of Nature - Toskana

nach oben springen

#7110

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 29.05.2023 20:37
von Zsadist • 7.109 Beiträge | 106251 Punkte

danke

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 123 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44234 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Fritz, John -Tehrror- Matthew, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lassiter, Lesser, Lesser_17, Maddox, Mr X, Murhder, Omega, Rhage, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen