Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#7021

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 29.01.2023 15:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Nachbarforum,



Wir wünschen euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche.

In diesem Sinne liebe Grüße aus der Toskana

nach oben springen

#7022

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 29.01.2023 15:47
von Zsadist • 7.104 Beiträge | 106151 Punkte

danke

nach oben springen

#7023

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 29.01.2023 19:21
von Creek Island
avatar



CREEK ISLAND GREETINGS
Sea Whispers from the Island


LIEBE PARTNER,

eine weitere Woche ist geschafft und natürlich wollten auch wir euch Gesellschaft leisten. Sonntags ist meist der einzige Tag, der sich zum sogennanten Kaffee-Klatsch anbietet. Wie sehr wir hier die braune Flüßigkeit vermissen, muss ich vermutlich nicht äußern, oder? Dementsprechend sollte es auch nicht verwunderlich sein, dass wir heute einen sehr passenden Feiertag vorstellen wollen. Heute wird in den vereinigten Staaten der Griesgram-Tag zelebriert.

Unter uns gesagt gibt es auf der Insel genügend Persönlichkeiten, die nicht nur am Griesgram-Tag schlechte Stimmung verbreiten und ich befürchte fast, dass es nicht am fehlenden Kaffee liegt, aber natürlich wollte ich euch nicht nur das erzählen. ich wollte herausfinden, wie es überhaupt zu diesem kuriosen Feiertag kam und welche Intention dahinter steckt.

Initiator und Erschaffer des Feiertags war der Radiosender WBGZ Radio in St. Alton, welcher im US-Bundesstaat Illinois liegt. Grund, warum dieser Feiertag nun jedes Jahr am 29. Januar zelebriert wird, liegt am Entertainer, Schauspieler und Komiker sowie Jongleur William Claude Fields, der seinen Geburtstag bis 1946 an diesem Tag feierte. Warum dessen Geburtstag dazu verwendet wurde, lag nicht daran, dass er an diesem Tag immer schlechte Laune hatte. Wie es scheint hatte der gute Entertainer in zahlreichen seiner Rollen den liebenswerten Griesgram gemiemt, sodass sein Geburtstag als das perfekte Datum dafür angesehen wurde.

Der Tag soll also für Menschen sein, die aufgrund vom Dauernörgeln anderen nicht unbedingt positiv gesonnen sind, aber dennoch als liebenswürdig angesehen werden. Kurios, nicht wahr?

DAS CREEK ISLAND


Bist du bereit für die Insel? Dann buche jetzt deinen Boardingpass!

nach oben springen

#7024

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 29.01.2023 19:23
von Zsadist • 7.104 Beiträge | 106151 Punkte

danke sehr

nach oben springen

#7025

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 01.02.2023 23:27
von Creek Island
avatar



CREEK ISLAND GREETINGS
Sea Whispers from the Island


LIEBE PARTNER,

wie schnell die Zeit vergeht, erkennt man am heutigen Tag. Mir kommt es vor als hätte ich das neue Jahr erst vor einer Woche eingeläutet, was gewiss an meinem tristen Alltag auf der Insel zu tun hat. Aber ich will nicht jammern, bringt eh nichts. Und weil ich natürlich nie ohne irgendwelche Informationen ankomme, wollte ich euch am heutigen Tag auch den kuriosen Feiertag vorenthalten. Irgendwie passt der wie die Faust aufs Auge.

Seit 1999 wird der Robinson Crusoe Tag in den USA zelebriert und das immer am 1. Februrar. Die Initiative für den Feiertag ergriff der Herausgeber von Chase's Calender of Events - dem internationalen Standardwerk in Sachen kurioser Feier-, Aktions- und Gedenktage aus aller Welt. Warum hierfür ausgerechnet der 1. Februrar genommen wurde, ist leicht erklärt. Am 1. Februar 1709 wurde Alexander Selkirk gerettet, der das reale Vorbild für die literarische Figur des Robinson Crusoe fungierte.

Ihr hört zum ersten Mal von Alexander Selkirk? Dann will ich euch einfach mal ein paar Fakten dalassen. 1676 in Schottland geboren, wuchs er als sechster und jüngster Sohn eines schottischen Schumachers und Gerbereibesitzers auf. Es ist zwar nicht sonderlich viel von seiner Kindheit und Jugend bekannt, aber er soll streitsüchtig und ungehorsam gewesen sein. Ich will jetzt keine Namen nennen, aber die haben wir wohl gemerkt auf unserer Insel auch. Ab 1695 fuhr er zur See und hatte früh Kontakte zu Bukanieren, die gleichzusetzen mit Piraten bzw. Freibeuter waren. Da er wegen Suff und Schlägereien an Land häufig mit dem Gesetz in Konflikt kam, schloss er sich 1703 dem englischen Kaperschiff St. George unter Kapitän Willam Dampier als Segelmeister an, um der britischen Gerichtsbarkeit entgehen zu können.

Im Grunde können wir uns schon grob ausmalen, wie es dann letztlich dazu kam, dass er auf einer Insel gelandet ist, besonders, wenn man das Buch bzw. den Film Robinson Crusoe gelesen bzw. gesehen hat. Für die unter uns, die weder das Buch, noch den Film gesehen habe, kommt hier aber der wichtigste Teil und zwar, wie es überhaupt dazu kam, dass er auf einer Insel festsaß. Auf der Insel - die unbewohnte Isla Más a Tierra - stellte sich heraus, dass der Rumpf des Schiffes durch Bohrmuscheln beschädigt war, weswegen Selkirk beschloss auf der Insel zu bleiben. Er versuchte zwar, weitere Schiffskameraden zum Bleiben zu überreden, da er befürchtete, dass das Schiff sinken könnte, blieb aber mit seiner Meinung alleine. Das er später recht behielt und die halbe Mannschaft ertrank, war für ihn mit Sicherheit eine Art Genugtuung. Sein Glück war tatsächlich, dass es genügend Trinkwasser, Früchte, Fisch und Robben auf der Insel gab, sodass er ohne Probleme auf dieser Insel überleben konnte. Ganze vier Jahre und vier Monate verbrachte Selkirk bis zu seiner Rettung auf dieser Insel. Einmal Freibeuter, immer Freibeuter, weswegen es auch nicht verwunderlich sein sollte, dass Selkirk 1721 auf dem Kriegsschiff Weymouth angeblich am Gelbfieber starb.

Wir hoffen natürlich, dass wir nicht so lange auf dieser Insel verharren müssen.

DAS CREEK ISLAND


Bist du bereit für die Insel? Dann buche jetzt deinen Boardingpass!

nach oben springen

#7026

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 02.02.2023 10:18
von Zsadist • 7.104 Beiträge | 106151 Punkte

danke

nach oben springen

#7027

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 03.02.2023 11:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Nachbarforum,

wie viele von euch ja wissen, ist heute Freitag der 3. Februar. Also nichts neues. Vermutlich würden viele sagen, dass es ein ganz normaler Tag sei. Nichts besonderes, außer das eben die meisten dann ab mittags oder Nachmittags ins Wochenende starten. Doch das ist tatsächlich nicht alles für den Tag. Denn heute gibt es einiges dessen man gedenkt oder man feiert. Und so listen wir euch dies gerne mal auf.

Der 3. Februar ist zum Beispiel der Namenstag von Personen, mit diesen Namen:
Ansgar, Oscar, Ellen, Helena, Uljana, Lenja, Alois und Blasius

Okay, noch nicht spannend genug? Kein Problem. Da kommt noch mehr, versprochen.

Arbeite-Nackt-Tag
Der Arbeite-Nackt-Tag wurde im Jahr 2009 von der US-Amerikanerin Lisa Kanerek ins Leben gerufen. An diesem Tag wird die Freiheit und Flexibilität gefeiert, die man hat, wenn man von zu Hause aus feiert.



Tag der männlichen Körperpflege
Der Tag der männlichen Körperpflege wurde 2007 von Kosmetikherstellern und Herstellern von Rasierern ins Leben gerufen. Wahrscheinlich wurde der Tag geschaffen um mehr Körperpflegeprodukte für den Mann abzusetzen.

The Day of Music died
Der The Day of Music died ist ein Gedenktag, welcher an die Musiker Buddy Holly, Ritchie Valens und The Big Bopper erinnert. Die Rock'n'Roll - Größen kamen bei einem Flugzeugabsturz am 03.02.1959 ums Leben.

Tag des Karottenkuchens
Beim Tag des Karottenkuchens ist wie bei vielen kulinarischen Feiertagen weder der Ursprung noch der Initiator bekannt. Karottenkuchen waren vor allen zu Zeiten von Kriegen sehr beliebt, da viele Luxusgüter wie Zucker und Schokolade schwer oder gar nicht zu bekommen waren.




Wir wünschen euch noch einen schönen Tag und einen schönen Start ins Wochenende.

In diesem Sinne liebe Grüße aus der Toskana

nach oben springen

#7028

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 03.02.2023 11:55
von Zsadist • 7.104 Beiträge | 106151 Punkte

danke

nach oben springen

#7029

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 05.02.2023 11:55
von IIOC
avatar


❝ Die Übernatürlichen grüßen euch!

Der Februar ist da und allmählich löst der Winter seinen Griff um Black Breach Rock! Das war schier ewig andauernd schien muss allmählich der Unabdingbarkeit weichen. Eden erwacht einmal mehr in neuem Glanz und öffnet seine Arme für all Jene die der Welt der Menschen entfliehen möchten. Es ist schon richtig - Heimat ist da wo man her kommt, aber es bestimmt nicht wohin man geht.

• Free Fantasy | slice of supernatural life
• Fiktive Orte 'Eden' auf 'Black Breack Rock' im Bundesstaat Maine [USA]
• Szenentrennung
• FSK18
• aktives Discord
• LGBTQ+ friendly
__



home is the nicest word there is. • THE IIOC •







nach oben springen

#7030

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 05.02.2023 11:55
von Zsadist • 7.104 Beiträge | 106151 Punkte

danke

nach oben springen

#7031

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 05.02.2023 12:17
von Creek Island
avatar



CREEK ISLAND GREETINGS
Sea Whispers from the Island


LIEBE PARTNER,

heute haben wir den 5. Februar und wir schlagen mit dem heutigen Tag den fünften Monat ein. So könnte mein Tagebucheintrag beginnen, würde ich Tagebuch schreiben, denn wie Anne Frank fühle ich mich leicht eingesperrt. Aber heute wollte ich einmal nicht mit geschichtlichen Fakten um mich werfen, habe ich das Gefühl, euch beim letzten Mal etwas damit erschlagen zu haben. Aus diesem Grund werde ich mich kurz halten und euch lediglich einen witzigen Feiertag benennen, der heute zelebriert wird.

Wie? Du hast noch nie etwas vom Hast-du-gepupst?-Tag gehört? Mach dir nichts draus. Ich auch nicht. Der wird tatsächlich seit 17 Jahren gefeiert und das immer am 5. Tag des Februars. Wer ihn ins Leben gerufen hat? Das war der deutsche Zeichner und Cartoonist Bastian Melnyk. Sinn des kuriosen Feiertages ist, das oft verdrängte Phänomen namens Flatulenz bewusst zu machen und als Teil der menschlichen Existenz zu akzeptieren. Dazu gehört selbstverständlich auch, andere nicht zu verurteilen, sollte ihnen mal ein Lüftchen entweichen. Warum muss ich da nun ausgerechnet an Mr. Methane denken? Lassen wir das lieber.

Vielleicht wäre es an dieser Stelle sogar angebracht, einmal den medizinischen Trupp anzupreisen. Dieser ist absolut unterbesetzt und könnte somit Verstärkung gebrauchen. Lass also nicht mehr allzu lange auf dich warten.

DAS CREEK ISLAND


Bist du bereit für die Insel? Dann buche jetzt deinen Boardingpass!

nach oben springen

#7032

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 05.02.2023 12:21
von Zsadist • 7.104 Beiträge | 106151 Punkte

danke sehr

nach oben springen

#7033

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 08.02.2023 17:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo lieber Nachbar,

es ist schon wieder soweit, dass die Woche halb vorbei ist und somit rückt das Wochenende immer näher,
wir freuen uns schon sehr, wenn die Woche wieder um ist und denken, dass es Euch vermutlich genauso geht.
In diesem Sinne wünschen wir eine schöne Restwoche.



Liebe Grüße aus der Toskana

nach oben springen

#7034

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 08.02.2023 18:20
von Zsadist • 7.104 Beiträge | 106151 Punkte

danke schön

nach oben springen

#7035

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 08.02.2023 18:32
von Creek Island
avatar



CREEK ISLAND GREETINGS
Sea Whispers from the Island


LIEBE PARTNER,

Mittwoch ist immer ein ganz passabler Tag, besonders am Abend bereits, da der Donnerstag kommt und wo der ist, ist der Freitag und somit der Beginn des Wochenendes auch nicht weit. Jedoch will ich hier gerade nicht von meinen Schlafgewohnheiten und meine Vorfreude aufs Wochenende erzählen, denn hier auf der Insel fühlt sich ohnehin jeder Tag gleich an und hier gibt es nicht wirklich Wochenende.

Deswegen will ich heute auch über einen Feiertag reden, der sogar auf der Insel irgendwie stattfinden könnte, wenn man möchte. Der Drachen-steigen-lassen-Tag findet jedes Jahr am 8. Februar statt. Wenn ich an das Drachen steigen lassen denke, dann muss ich zurück gehen in meine Kindheit. Allgemein hat in der Kindheit alles viel mehr Spaß gemacht und Sinn ergeben. Man hat nicht alles hinterfragt, sondern einfach den Moment genossen. Vielleicht ist dieser Tag also genau richtig, um sich an seine Kindheit zu erinnern und somit auch indirekt an die Momente, die einen so geprägt haben. Vielleicht erhält man so wenigstens etwas Leichtigkeit zurück?

Einen Initiator konnte ich für den kuriosen Feiertag nicht ausfindig machen, auch nicht über das Gründungsjahr und warum ausgerechnet der 8. Februar, aber man geht davon aus, dass es irgendetwas mit Südkorea zu tun haben könnte, genießt man dort zum ersten Monat des Mondkalenders, welcher meist Ende Januar / Anfang Februar stattfindet und zudem in Seoul sich hoher Popularität erfreut, den Ehrentag der Flugdrachen, welcher letztlich sogar zu einem internationalen Kite Festival geführt hat.

In dem Sinne wünschen wir einen schönen Mittwoch und zudem eine angenehme Rest-Woche.

DAS CREEK ISLAND


Bist du bereit für die Insel? Dann buche jetzt deinen Boardingpass!

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44211 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lassiter, Lesser, Lesser_17, Mr X, Murhder, Omega, Wechselchara, Wrath, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen