Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#7036

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 08.02.2023 19:13
von Zsadist • 7.109 Beiträge | 106251 Punkte

vielen dank

nach oben springen

#7037

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 12.02.2023 18:06
von Creek Island
avatar



CREEK ISLAND GREETINGS
Sea Whispers from the Island


LIEBE PARTNER,

heute ist es wieder einmal soweit. Wir lassen etwas von uns hören und senden somit automatisch eine Art Lebenszeichen. Heute will ich euch unbedingt einen weiteren kuriosen Feiertag näher bringen. Am 12. Februar 1809 wurde nämlich eine ganz besondere Person geboren. Es geht hier um keinen geringeren als dem britischen Wissenschaftler und Naturforscher Charles Robert Darwin. Kaum einer hat die Theorie unseres modernen Weltbildes so stark geprägt wie er mit der Evolutionslehre. Aus diesem Grund sollten wir heute wohl alle den internationalen Darwin-Tag zelebrieren.

Natürlich könnte ich euch nun enorm viel über dessen Leben erzählen, aber für den heutigen Tag - immerhin ist offiziell Ruhetag - will ich nicht so extrem ausschweifen und ins Detail gehen, weswegen ich es für das Beste hielt, jemanden anderen die sogenannte Evolutionstheorie erklären zu lassen.



Was sagt uns das? Dass wir diese verdammte Insel nur überleben, wenn wir uns anpassen. Die, die sich nicht anpassen, werden nicht überleben.
Vielleicht wird es Zeit, dass ein Wissenschaftler zu uns stößt und uns genau das vor Ort noch einmal genauer erklärt. Natürlich haben wir auch nichts gegen Personen, welche medizinische Grundkenntnisse besitzen oder Technik versiert sind. Desweiteren wird im Bereich Technik, sowie auch beim Erkundungstrupp die sogenannte Leitung gesucht. Du bist der Meinung, du kannst hier alles verbessern und uns dabei helfen an die Umgebung anzupassen? Dann scheue dich nicht, vorbei zu kommen.

DAS CREEK ISLAND


Bist du bereit für die Insel? Dann buche jetzt deinen Boardingpass!

nach oben springen

#7038

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 12.02.2023 18:17
von Zsadist • 7.109 Beiträge | 106251 Punkte

danke

nach oben springen

#7039

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 13.02.2023 09:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo lieber Nachbar,

Wie vermutlich bekannt ist, ist morgen Valentinstag. Nicht gerade ein Tag, den viele so zelebrieren wie andere. Und doch gibt es genügend Romantiker, welche Freude daran haben, den Partner zu beschenken als Zeichen der Liebe nicht selten sieht man dies hier als Geschenk:



Aber muss es wirklich immer etwas gekauftes sein? Ein klares NEIN! Denn es kann auch für euren Partner auch einfach mal schön sein ihm oder ihr gemeinsame Zeit zu schenken. Sei es nun bei einem Ausflug oder einfach einem entspannten Tag zu Hause.

Und so hoffen wir, dass ihr bis morgen eurer Kreativität freien Lauf lassen könnt um das ideale Geschenk für diese besondere Person an eurer Seite zu finden.

Liebe Grüße aus der Toskana

nach oben springen

#7040

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 13.02.2023 09:58
von Zsadist • 7.109 Beiträge | 106251 Punkte

danke

nach oben springen

#7041

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 15.02.2023 18:17
von Creek Island
avatar



CREEK ISLAND GREETINGS
Sea Whispers from the Island


LIEBE PARTNER,

bewusst haben wir den 14. Februar ausgelassen, handelt es sich hierbei, wenn es um die Gruppierung The Anarchists um einen rein kommerziellen Tag, weswegen wir uns dazu entschlossen haben, diesen bewusst - schon alleine um Insel-Babys vorzubeugen - ausfallen zu lassen. Stattdessen wollen wir heute den Ehrentag der Singles sowie den gleichgesetzten Anti-Valentinstag zelebrieren. Beide werden einen Tag nach dem sogenannten Tag der Liebe gefeiert.

Der Unterschied zwischen den beiden Feiertagen? Der Ehrentag der Singles wird in den USA gefeiert, während der Anti-Valentinstag in Großbritannien Anwendung findet. Die Briten haben damit auch 7 Jahre eher begonnen, also im Jahr 1998 und sind somit die Vorreiter in diesem Bereich. Dadurch ist auch der Initiator bei den Briten relativ gut dokumentiert. Der britische Comedian Richard Herring hat ihn ins Leben gerufen. Dort wird er jedoch der St. Skeletor's Day genannt und geht somit aus dem Mattel-Spielzeug-Franchise "Master of the Universe" zurück. Wer Mr. Skeletor nicht kennt, hat sich wohl niemals mit He-Man befasst.



Ich könnte hier nun doch einige Personen nennen, die sich dieser fiktiven tragischen Figur namens Skeletor anschließen könnten, jedoch wollte ich euch die drei Ziele nicht vorenthalten.
• die Vernichtung der kommerzialisierten Vorstellung von Liebe
• Zerstörung aller kitschigen Grußkarten
• absolute Ablehnung aller verliebten Paare

Wer nun doch neugierig ist, wem ich mit dem Skeletor zumindest in dem Bereich gleichsetze, muss sich einfach auf der Insel blicken lassen.
Ich wünsche daher einen wundervollen Anti-Valentinstag.

DAS CREEK ISLAND


Bist du bereit für die Insel? Dann buche jetzt deinen Boardingpass!

nach oben springen

#7042

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 15.02.2023 18:37
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Hattet ihr gestern einen schönen Single Awareness Day? Eigentlich wollten wir euch ja schon am Dienstag unsere Brieftaube vorbeischicken, aber es lag zu viel Liebe in der Luft und die Gute ist abgestürzt. Aber sie lebt noch - keine Sorge!

Somit wünschen wir euch heute einen schönen Abend an diesem ebenso schönen Mittwoch!

...das Chaosteam aus
TAMPA BAY

nach oben springen

#7043

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 15.02.2023 20:17
von Wrath • 2.073 Beiträge | 30582 Punkte

Danke

nach oben springen

#7044

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 17.02.2023 14:33
von WAITING FOR SUNRISE
avatar


OH, HELLO THERE, MY FRIEND!




friday, 17.02.23 | Y'all have a nice week!
news | Es gibt Neuigkeiten aus Tampere, Carlisle Cullen befindet sich nun wieder unter uns, lange musste das Bündnis bestehend aus den Cullens, den Ägyptern, den Denali und den Iren ohne ihr Familienmitglied und Freund auskommen. Wie wird es für das Bündnis dieser Clans nach der Volkszählung der Vampire geleitet von den Volturi weiter gehen? Amun und Benjamin vom ägyptischen Zirkel sowie Esme Cullen sind Aktuell wieder als Spielbare Charaktere bei uns zu vergeben.



member quote | ❝ Tief durchatmend saß Som im Garten der WG. Es war noch keine ganze Woche vergangen, seit Primrose ihr zumindest ein paar ihrer fünf Millionen Fragen beantwortet hatte. Nicht wie bisher angenommen war die Koreanerin kein verfluchtes Monster, sondern eine Gestaltenwandlerin. Nicht mal ein richtiger Werwolf. Sie war sich immer noch nicht ganz sicher, ob sie das glücklich machte oder nur noch mehr verwirrte, eine noch eigenartigere Form von Monster zu sein. Eine vererbbare Form eines Monsters. - Kim Da-Som



Liebe Grüße vom Team des Waiting for Sunrise TWILIGHT RPGVISIT US AND WE CAN WAIT TOGETHER! forumguestbook

nach oben springen

#7045

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 17.02.2023 20:21
von Zsadist • 7.109 Beiträge | 106251 Punkte

danke schön

nach oben springen

#7046

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 19.02.2023 06:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo lieber Nachbar,



Liebe Grüße aus der Toskana

nach oben springen

#7047

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 19.02.2023 10:10
von Zsadist • 7.109 Beiträge | 106251 Punkte

danke

nach oben springen

#7048

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 19.02.2023 22:08
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Liegt es an uns oder haben es die Frühlingsgefühle inzwischen auch schon zu euch geschafft? Dabei haben wir uns erst am Mittwoch über den Valentinstag lustig gemacht. Aber immerhin fliegen uns aktuell keine halb erfrorenen Leguane mehr um die Ohren. Man muss es positiv sehen!

Wir wünschen euch eine schicke Woche! Genießt die Sonne - oder vergesst zumindest eure Vitamin D Tropfen nicht!

...das Chaosteam aus
TAMPA BAY

nach oben springen

#7049

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 19.02.2023 22:29
von Zsadist • 7.109 Beiträge | 106251 Punkte

danke sehr

nach oben springen

#7050

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 22.02.2023 12:54
von theCastle
avatar



Naaa, habt ihr uns vermisst?
Unsere letzten Grüße gab es vor rund einem Monat und ich dachte mir, es wird wieder Zeit, unsere Partner zeitnah zu belästigen <3 Wir hoffen, dass es euch allen gut geht und ihr weiterhin viel Spaß im Forum habt! Unser Partner-Postfach ist ebenfalls ein wenig leer, vielleicht habt ihr ja aber Lust, wieder ein paar Grüße bei uns da zu lassen?
Letzten Monat berichtete ich von unserem Sommenevent, das gestartet ist und wir stecken weiterhin mitten im Spaß! Die NPC-Oma Griselda hat gerade warme Pommes im Angebot, schnell sein lohnt sich! Aber auch wenn ihr keine Pommes mehr bekommen habt, es gibt noch Obstsalat und Milchshakes! Da kann doch keiner widerstehen! Ansonsten geben wir gerade untereinander Wetten ab, wer den ersten schmerzhaften Sonnenbrand bekommen wird ;D Das wird sicher noch ein großer Badespaß.

Habt noch einen angenehmen Mittwoch, das Wochenende ist ganz nah!

Eveyn - die Brieftaube des theCastle
zuständig für die Betreuung von Partnerschaften und Werbung

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44236 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Mr X, Omega, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen