Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#2641

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 09.07.2017 22:26
von Perfect Weapon
avatar




Guten Abend liebe Partnerforen!



Hier ist wieder das Perfect Weapon, heute zu einer späteren Uhrzeit als gewöhnlich. Doch keine Bange, statt Kaffee und Kuchen servieren wir euch heute ein spätes Abendessen, denn auch zum Dinner darf ein guter Klatsch und Tratsch nicht fehlen.



Es ist schon wieder Sonntag, erstaunlich wie die Zeit verfliegt! Aber ihr wisst was dieser Tag bedeutet, nicht wahr? Jeden Sonntag stellt euch das Perfect Weapon einen eigens erstellten Charakter vor, der nicht aus dem The Vampire Diaries oder dem The Originals Universum stammt, aber dennoch ein großes Ansehen bei uns hat und genauso integriert ist wie ein Seriencharakter.

Neue Geschichten leben und sterben mit neuen Gesichtern, darum sind uns Charaktere wichtig die aus den Fantasien unserer Mitglieder entspringen und die so ihren Teil in Mystic Falls leiten, um die Legenden und Mythen dieser kleinen Stadt aufrecht zu erhalten.



Wen wir euch heute vorstellen? Ihr habt bereits den Geisterseher Adam, den Uralten mit Namen Venzislav, den Gentleman Constantin und einige wenige mehr kennengelernt und heute folgt dieser Charakter aus unseren Reihen:



Ihr Name: Isabella Expósito
Isabella ist eine Vampirin aus Niklaus Blutlinie.



Hier ein kleiner Einblick in das Geschehen rund um (Name):
Sie grinste etwas als die kleine mit einem mal etwas von einem alkoholfreien Cocktail sprach und nur wenige Sekunden lang überlegte Isabella ob das so gut sei. Es war zwar nicht Ihre Tochter, doch solange kein Alkohol drinnen war konnte man das wohl durchaus tun. Während Isabella also für sich etwas bestellte und zeitgleich der kleinen Lizzie lauschte nickte sie dann aber doch. „Mit 'Sicherheit. Scheinbar hat das ganze Kaff hier eine Einladung bekommen und wenn sogar Ich, die in einem Hotel nur kurz sich einquartiert hat, eine Einladung bekommen hat, dann sicher auch deine Mutter.“ versuchte Sie der kleinen aufmunternd zuzustimmen. Kaum das sie das gesagt hatte, schrie das Kind mit einem male los als würde sie einen Geist sehen. Skeptisch und etwas Neugierig folgte Isabella dem Blick von Lizzie und erahnte welche Person sie mit Mummy meinte. Denn plötzlich eilte eine blonde Frau heran und schien bald Luftsprünge zu machen vor Freude. Soweit sie von Lizzie wusste, hatte ihre Mutter nur wenig Zeit für Sie gehabt und schien daher umso Glücklicher Ihr Kind hier nun anzutreffen. Das sich diese Frau sichtbar unwohl fühlte hier, war kaum zu verdenken. Auch wenn Isabella relativ gelassen war, entging Ihr natürlich nicht das sich hier mehr als 'Blutsauger herum trieben. Doch so angespannt oder Wachsam war sie bei weitem nicht, denn warum sollte jemand Sie angreifen? Natürlich gab es immer jene, die meinten einfach so Rabatz zu machen und irgendwelche Vampire zu töten, abgesehen noch von Jägern oder anderen,... Dennoch fühlte sich Isabella relativ sicher hier, warum wusste Sie selbst kaum. So stand sie also da, versuchte dem kleinen Gespräch zwischen Mutter und Tochter nicht zu lauschen, doch da sich die ganze Party hier weiträumig verteilt hatte, konnte sie dennoch alles hören. Dennoch tat sie so als würde Sie den beiden Ihre Privatsphäre lassen und nahm der weile die Getränke von Lizzie an, ehe sie Ihres bekam und sogleich neben sich abstellte. Lizzie hatte gerade beide Hände voll zu tun, ihre Mutter fest an sich zu drücken. Als Lizzies Mutter schützend Ihr Kind versuchte zu verstecken, trafen sich die Blicke der beiden Frauen und Isabella erwiderte das Lächeln, wesentlich entspannter aber dennoch ehrlich. Der stillen Aufforderung nachkommend, näherte sich Isabella der Familie und gab dem Bartypen ein kurzes Zeichen, Ihr dasselbe zu geben wie sich Isabella bestellt hatte. Auch wenn die Frau es vielleicht nicht trinken würde, würde sich zur Not Isabella dem annehmen und den Cocktail auch noch trinken – keine große Sache für Sie. Doch sie hatte das Gefühl das ein kleiner Cocktail der Frau etwas Gutes tun würde. Nun stand Sie dort und musterte die Frau die so herzlich Lizzie an sich drückte und freute sich für Lizzie. Auch wenn Isabella lieber für sich war, verstand Sie die Sehnsucht nach der Mutter. Darum ließ sie den beiden auch die Zeit, die sie scheinbar dringend nötig hatten und wartete bis Lizzie Sie ihr vorstellte.



Das war auch schon unsere späte Vorstellungsrunde am Sonntag, doch das Ende ist das noch lange nicht.

Vergangenen Donnerstag lud Venzislav die Bewohner von Mystic Falls und New Orleans zu einem Strandfest ein, um neue Kontakte zu knüpfen, die Spreu vom Weizen zu trennen und den Bewohnern einfach einen unvergesslichen Tag zu schenken.



Dieses Event würde neugierigen Anwärtern einen guten Start in unser Forum bieten, sofern das Interesse besteht, denn hier tummeln sich allerhand Bewohner, sogar einige die man eher selten zu Gesicht bekommt. Bei Interesse lasse ich mal den Link zu unserem Bewerbungsbereich da:

http://thevampirediaries-perfectweapon.x...-4.html#msg8059

Aber da ein The Vampire Diaries & The Originals Forum nicht ohne Seriencharaktere funktionieren kann, sind wir stets auf der Suche nach Menschen die unseren unbesetzten Charakteren Leben einhauchen. Gesucht werden:

Nadia Petrova


Camille O`Connell


Matt Donovan


Das war es auch schon wieder von uns, der Sonntag ist so gut wie vorüber, der Montag schon in den Startlöchern und die neue Woche winkt schon euphorisch entgegen.

Wir sehen uns auf jeden Fall am nächsten Sonntag wieder, in alter Frische und mit einem neuen Charakter, dessen Gesicht in euren Gästebüchern auftaucht.

Hochachtungsvoll,
Alexander Gideon Lightwood,

der Kerl mit dem lächerlich perfekten Gesicht,
aus dem Perfect Weapon!

nach oben springen

#2642

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 09.07.2017 22:43
von Vishous • 1.804 Beiträge | 31672 Punkte

Wir danken euch

nach oben springen

#2643

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 11.07.2017 10:40
von Madison Avery
avatar


Hallo ihr Lieben :D
Heute sind wir in Spendierlaune und lassen euch allen mal ein Eis hier
passend zu dem warmen Wetter (h)



Ein schöne Woche wünscht euch das Team von The Adventure

nach oben springen

#2644

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 11.07.2017 11:05
von Vishous • 1.804 Beiträge | 31672 Punkte

Vielen dank

nach oben springen

#2645

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 14.07.2017 14:01
von WoV-Team
nach oben springen

#2646

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 14.07.2017 15:25
von Vishous • 1.804 Beiträge | 31672 Punkte

Vielen dank

nach oben springen

#2647

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 15.07.2017 17:39
von The Down Under
avatar



Hoffentlich habt ihr auch so schönes Wetter, mit ganz viel Sonnenschein? Falls nicht, dann bringen wir euch ein wenig Sonnenschein aus dem 'Down Under' mit. Wir haben heute die Spendierhosen an, also nutzt diese einmalige Gelegenheit.

Selbstredend kommen wir mit einem kleinen Anliegen zu euch, dass nun nicht unbedingt etwas mit dem sonnigen - oder nicht sonnigen - Wetter zu tun hat. Wir wollen euch, als unseren Partner, darauf hinweisen, dass sich unsere Forenadresse geändert hat! Ab sofort sind wir unter the-down-under.de erreichbar. Wenn das nicht ein Grund zum Feiern ist.



Und wo wir gerade beim Thema feiern sind - aktuell haben wir in 'Down Under' wohl allen Grund zum Feiern. Gerade zu diesem Zeitpunkt befeiern wir den 'Nationaltag der Ureinwohner - National Aboriginal Day'.
Was genau das ist, fragt ihr euch? Kein Problem, auch dafür haben wir eine kurze und simple Erklärung parat, dass ihr danach ganz sicher nachvollziehen könnt, warum es bei uns in Australien aktuell so heiß hergeht.

Das Gebiet um Grove Hill, New Hamilton und Lake Harbour wurde am 12.07.1643 besiedelt. So sagen es jedenfalls die geschichtlichen und historischen Eintragungen.

Die Bewohner unserer drei Städte können die Füße kaum still halten und tummeln sich in den drei Städten mit den unterschiedlichsten Programmen im Angebot.
Neben Bullenreiten, einem Strohlabyrinth und dem historischen Jahrmarkt in Grove Hill, lockt New Hamilton mit einem Partyboot, das nach Lake Harbour übersetzen wird, einer großen Bühne mit zahlreichen Live Showacts und einem großen Feuerwerk am Abend. Kaum in Lake Harbour angekommen, wird man hier mit einer Beachclub Party am Strand begrüßt, kann über dem Jahrmarkt am Pier schlendern, sich das Segelbootrennen anschauen oder es sich einfach am Pier bei leckerem Essen und guten Wein gutgehen lassen

Ihr versteht nun sicher, warum wir einen Grund zum Feiern haben und hoffen, dass ihr mit uns feiern werdet.

Es grüßen euch: die Partypeople aus 'Down Under'.
- Miles, Scarlett, Matthew, Laia & Robert ♥

nach oben springen

#2648

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 15.07.2017 19:02
von Zsadist • 7.097 Beiträge | 106011 Punkte

danke

nach oben springen

#2649

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 15.07.2017 21:52
von Damaged by Revenge
avatar

WIR LEBEN NOCH !

Lange haben wir nichts mehr von uns hören lassen, aber die Zeit der Ruhe vor uns ist wieder vorbei. Ab jetzt gehen wir all unseren Partnern und deren Membern wieder auf den Sack :D :D :D Wir hoffen natürlich ihr habt uns vermisst und das Warten hat nicht zulange gedauert?



Als Entschuldigung für all unsere Partnern bringen wir einen riesengroßen Karton mit Ritter Sport vorbei ! Lasst sie euch schmecken und verteilt sie an all eure Mitglieder, für jeden ist was dabei !



Hoffen natürlich das wir auch weiterhin viel von euch hören und bedanken uns auf diesen Wege für die tolle Partnerschaft <3
Bleibt wie ihr seit und macht weiter so (wait)

Wir lesen uns bald wieder !

Ganz liebe Grüße aus der Vampir und Werwolfecke (chuckle)

Euer Team vom Damaged by Revenge

nach oben springen

#2650

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 15.07.2017 23:28
von Murhder • 2.861 Beiträge | 22692 Punkte

Alles Gute und Danke !

nach oben springen

#2651

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 16.07.2017 16:45
von A Song of Iron and Flowers
avatar

Der Sonntag klopft an die Tür!

Einen guten Tag, wunderbare Partner! Nachdem das schleimen beendet ist, endet der Sonntag Stunde für Stunde. Aber das macht uns doch nichts aus! Pah! Ein Pirat fürchtet den Montag doch nicht, aye?

Hiermit danken wir allen Partnern, die uns bis zu diesem Zeitpunkt bestätigt haben!
Und für die verweichlichten Landratten unter uns:


Fürchtet den Montag nicht und ergötzt euch im Glanze der kommenden Woche!
Wir stehen als Rückenwind hinter euch, meine Freunde.

Viel Spaß weiterhin und gutes gelingen, wünscht euch das Team von
A Song of Iron and Flowers

nach oben springen

#2652

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 16.07.2017 16:52
von Wrath • 2.066 Beiträge | 30442 Punkte

Vielen Dank !

nach oben springen

#2653

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 16.07.2017 19:40
von SHADY AND MAJESTIC HABITS
avatar

• "WHEN DEAD MEN AND WORSE COME HUNTING … YOU THINK IT MATTERS WHO SITS ON THE IRON THRONE?" •
"A DRAGON IS NOT A SLAVE."

   

Endlich ist es soweit - unser aller Lieblingsserie startet nun wieder und wir alle werden wieder sagen WINTER IS COMING! Wie geht es weiter? Was passiert nach der Rückkehr von Daenerys Targaryen nach Westeros? Welche Rolle wird Jon Snow als neuer "König des Nordens" einnehmen? Wie geht es mit Cersei Lannister nach dem Tod all ihrer Kinder weiter? Und wann kommt es zum großen Krieg mit den "Weißen Wanderern" und ihrem Heer von Untoten? Spätestens Morgen werden wir alle wissen, wie es weiter geht.


'HOW CAN A MAN BE BRAVE IF HE'S AFRAID? THAT IS THE ONLY TIME A MAN CAN BE BRAVE!'


   

#WinterIsComing #GameOfThrones #Targaryen #Stark #Lannister #Martell #Snow


"THE NEXT TIME YOU RAISE A HAND TO ME WILL BE THE LAST TIME YOU HAVE HANDS!"


Damit wir auch alle schön pünktlich fertig sind, haben wir schnon Schnittchen, Popcorn und Chips zurecht gelegt. Auch das Bier ist kalt gestellt und für unsere Frauen haben auch auch ein paar Cocktails gemixt und diese auf Eis gelegt. Hach dann steht ja nun einem perfekten Serienabend nichts im Weg. Vielleicht habt Ihr es ja auch so gemacht wie wir und die letzten Folge nochmal geschaut. Man muss ja wissen, was als letztes passiert ist. Genießt es und habt Spaß. Wir wünschen einen schönen Abend!

Your Shady Family!

nach oben springen

#2654

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 16.07.2017 19:45
von Vishous • 1.804 Beiträge | 31672 Punkte

Vielen Dank

nach oben springen

#2655

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 16.07.2017 22:00
von Perfect Weapon
avatar






Guten Abend liebe Partnerforen!

https://media.giphy.com/media/oe6lLALwF5McM/giphy.gif " border=0>

Es ist das Perfect Weapon, nicht nur später als gewohnt, sondern auch in anderer Besetzung. Ich konnte es mir nicht nehmen lassen, mal persönlich ein Auge auf die feinsten Hälse.. Partner zu werfen, die man so finden kann. Natürlich sind alle herzlich eingeladen, mein Dinner zu.. Bei meinem Dinner teilzuhaben..



Es ist schon wieder Sonntag, erstaunlich wie die Zeit verfliegt! Aber ihr wisst was dieser Tag bedeutet, nicht wahr? Jeden Sonntag stellt euch das Perfect Weapon einen eigens erstellten Charakter vor, der nicht aus dem The Vampire Diaries oder dem The Originals Universum stammt, aber dennoch ein großes Ansehen bei uns hat und genauso integriert ist wie ein Seriencharakter.

Neue Geschichten leben und sterben mit neuen Gesichtern, darum sind uns Charaktere wichtig die aus den Fantasien unserer Mitglieder entspringen und die so ihren Teil in Mystic Falls leiten, um die Legenden und Mythen dieser kleinen Stadt aufrecht zu erhalten.




Wen wir euch heute vorstellen? Ihr habt bereits den Geisterseher Adam, den Uralten mit Namen Venzislav, den Gentleman Constantin und einige wenige mehr kennengelernt und heute folgt dieser Charakter aus unseren Reihen:



Sein Name: Amaris Bayker
Amaris entstammt der Blutlinie von Elijah, ist bereits gut bekannt bei einigen unserer Einwohner und scheint seinen eigenen Weg zu gehen.



Hier ein kleiner Einblick in das Geschehen rund um Amaris Bayker:

Er musterte sie wieder einmal. Er konnte sich gerade nicht an diesen schönen Frauenkörper satt sehen. Er dachte ihn würde hier nur Langeweile Plagen aber seitdem Hayley bei ihm war, machte es Spaß. "Glaube mir ich bin alles andere als jung also lassen wir das lieber ja?" Sagte er mit einen frechen Grinsen im Gesicht. Er legte seinen Kopf zur Seite und sah sie eindringlich an. "Wieso denn?" Schmollte er kurz. "Pff sicher nicht. Ich kann schließlich einiges bieten" sagte er mit soviel Eitelkeit in der Stimme wie nur ging. Als Hayley sich ablehnte genoss er die Wärme ihres Körpers. Kurz flackerte das Bild der jungen Frau seiner Vergangenheit auf. Wie oft hatte er sie so im Arm gehalten...mit einen Kopfschütteln holte er sich in die Realität zurück. Er gab ein leises keuchen von sich als sie ihn pieckte und schmollte beleidigt als die sagte wovor dieser Bang sie gerettet hatte. "Wow erst beleidigen, dann saufen und dann schwimmen. Klingt super, nin ich dabei." Der Spöttische Tonfall war nicht zu überhören, trotzdem meinte er es ernst. Mein Blick wanderte zu dem kleinen Asiaten. Er war ein aufgewecktes Kerlchen. "Komm schon Bang, etwas kannst du doch mit uns trinken. Muss ja nichts hartes sein." Meinte ich und lächelte charmant. Ja ich versuchte immer und überall zu flirten, das machte mir nun mal Spaß und hatte meistens keinen richtigen Grund.
"Also Hayley, nächste Runde?" Fragte er sie herausfordernd.





Das war auch schon unsere späte Vorstellungsrunde am Sonntag, doch das Ende ist das noch lange nicht.


Mein Fest ist noch in vollem Gange und es sind immer noch gerne neue Gesichter gesehen. Für wen es ein unvergesslicher Abend werden soll und wer vielleicht sein Leben lässt, das wird sich noch zeigen müssen.


[video] https://www.youtube.com/watch?v=5Cyf3LrEX2o [/video]

Dieses Event würde neugierigen Anwärtern einen guten Start in unser Forum bieten, sofern das Interesse besteht, denn hier tummeln sich allerhand Bewohner, sogar einige die man eher selten zu Gesicht bekommt. Bei Interesse lasse ich mal den Link zu unserem Bewerbungsbereich da:

http://thevampirediaries-perfectweapon.x...ml#msg8059

Aber da ein The Vampire Diaries & The Originals Forum nicht ohne Seriencharaktere funktionieren kann, sind wir stets auf der Suche nach Menschen die unseren unbesetzten Charakteren Leben einhauchen. Gesucht werden:

Nadia Petrova


Camille O´Connell


Matt Donovan



Das war es dann mit meinem Sonntag. Ich wünschen allen eine feine Woche, der Montag steht schon in den Startlöchern.

In der nächsten Woche dann wieder wie gewohnt vertreten durch den guten Alexander.

Als kleine Sache im eigenen Sinne, ich wünschen alle, die auf #GOT7 warten einen spoilerfreien Montag.

Best Regards,
Venzislav,
aus dem Perfect Weapon!




nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
2 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
ZsadistA, MaddoxM

Besucherzähler
Heute waren 58 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44161 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:
Fritz, John -Tehrror- Matthew, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lassiter, Lesser, Lesser_17, Maddox, Mr X, Murhder, Omega, Rhage, Wechselchara, Wrath, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen