Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#436

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 30.12.2017 15:39
von Selenic
avatar

P.S. das da oben ist von mir, da habe ich doch glatt vor Aufregung vergessen, meinen Namen zu schreiben

und einen Probepost bekommt ihr sehr gerne von mir :3 beten wir, dass ich gut genug bin. Also.. soll ich mich erst einmal anmelden? Oder geht das so?

nach oben springen

#437

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 30.12.2017 15:40
von Zsadist • 7.109 Beiträge | 106251 Punkte

Ach herzchen ich bin immer sympatisch XD
nein also der ava ist frei und du hast mich richtig verstanden ja so meinte ich das... du kannst gern schon im propepost thema etwas hinterlassen für uns zeit ort handlung ist für dich wählbar mindestens 800 zeichen ( zeichenzähler ist vorhanden)... und wenn der passt nehmen wir dich erstmal als free und regeln den rest nach und nach.

nach oben springen

#438

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 30.12.2017 15:44
von Selenic
avatar

Immer sympthisch? Mhm... sagst du dir das selbst jeden Abend vorm Schlafen gehen, oder- man XD ich bin böse, tut mir Leid. Ist nur Spaß

Oki doki, dann freue ich mich, und haue euch einfach im entsprechenden Thema meinen Post rein. Habt Nachsicht, ich zittere schon vor Aufregung :3

nach oben springen

#439

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 30.12.2017 15:46
von Zsadist • 7.109 Beiträge | 106251 Punkte

das brauch ich nicht frau ich bin der prinz charming in person XD ich weiß das das nur spaß ist aber ein bissel Z muss auch dabei sein XD

keine sorge wir sind da nicht so. wir haben durch aus verständnis und auch verstehen wir wenn es mal nicht so einfach ist zu posten... siehe regeln. da steht ja alles drin

nach oben springen

#440

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 30.12.2017 16:05
von Selenic
avatar

Mhm. Prince Charming, in der Tat. Sag, hast du mal Shrek gesehen? Dieser Charming ist der Inbegriff deiner Persönlichkeit, Schätzchen.
Gut so, nicht dass ich nachher jemanden verletze :( lass Z raus, ich finde ihn geil XD

Dann ist gut.... also... er steht... und seid lieb zu mir, ich hab Plätzchen, Schoki... Gummibärchen... fähige Hände für eine Massage.
Hab ich (jetzt) gelesen :3 bin doch brav

nach oben springen

#441

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 30.12.2017 16:07
von Zsadist • 7.109 Beiträge | 106251 Punkte

ich komm drauf zurück und nö der ist mir zu schmalzig ich bin besser XD

haben gelesen mary und ich finden den post gut. Ich denke mal V wird auch zu stimmen also meld dich mal an herzchen ich will sehen wie wir das dann weiter machen XD ach und ich hab dir auch schon jemanden zur seite gestellt.... nach dem wir den rest im forum besprochen haben.

nach oben springen

#442

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 30.12.2017 16:10
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Ihr habt Interesse an eine Rolle, dann meldet euch doch einfach hier bei uns. Wir freuen uns über euer Interesse.

nach oben springen

#443

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 30.12.2017 22:25
von Butch
avatar

Ich habe Interesse an Butch
ich habe gesehen das er frei ist

nach oben springen

#444

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 30.12.2017 22:31
von Zsadist • 7.109 Beiträge | 106251 Punkte

hallo ... ja er ist frei. wir bräuchten nur einen probepost von dir ich eröffne dir ein thema und eben auch ob du die regeln gelesen hast

nach oben springen

#445

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 30.12.2017 22:43
von Butch
avatar

klar das mit dem Probepost ist kein Problem
Regeln habe ich gelesen

nach oben springen

#446

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 30.12.2017 22:47
von Zsadist • 7.109 Beiträge | 106251 Punkte

sehr gut. ich übergebe dich in die Hände von V.. das Thema zum probepost steht schon

nach oben springen

#447

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 31.12.2017 09:51
von Zsadist • 7.109 Beiträge | 106251 Punkte

Ihr habt Interesse an eine Rolle, dann meldet euch doch einfach hier bei uns. Wir freuen uns über euer Interesse.

nach oben springen

#448

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 31.01.2018 12:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ich wäre an einer Shellan interessiert. Welche wird denn momentan am dringendsten gesucht?

nach oben springen

#449

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 31.01.2018 12:36
von Zsadist • 7.109 Beiträge | 106251 Punkte

hallo Gast,

Cormia, Bella, wären von den Shellans mit wichtig ...

nach oben springen

#450

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 31.01.2018 12:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Es gibt noch keine Bella? :D Dann würde ich mich für sie bewerben.

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44232 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Fritz, John -Tehrror- Matthew, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lassiter, Lesser, Lesser_17, Mr X, Murhder, Omega, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen