Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#421

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 23.11.2017 10:09
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Guten Morgen,

Das klingt doch nun wirklich schon mal sehr gut. Entschuldige bitte das meine Antwort so lange gedauert hat aber manchmal frisst einen das RL eben.
Ich würde euch beide dann gerne ein Thread auf machen und dann würden wir uns auf ein Post von dir und deinem Blay sehr freuen.

Gruß Mary

nach oben springen

#422

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 23.11.2017 10:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey Mary ;)
Kein Problem, ich bin selbst nur sporadisch am Handy.
Um den Probepost würde ich mich entsprechend später kümmern.
Bis dahin!

Q

nach oben springen

#423

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 23.11.2017 10:41
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Hallo Q,

dann habe ich ja wirklich Glück den das RL frisst einen heute wirklich auf. Der Thread steht für dich bereit einfach rein und das Team gibt dann Feedback.

Bis dann
Mary

nach oben springen

#424

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 24.11.2017 13:18
von Q
avatar

Hey Leute.
Sorry, mir ist gestern was dazwischen gekommen, deshalb hab ich's nicht mehr geschafft.
Hoffe, ich krieg's heute noch gebacken.
Gut Ding, will Weile haben. Ihr müsst also nicht allzu große Sehnsucht haben. ;)

Q

nach oben springen

#425

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 24.11.2017 13:43
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

gut zu wissen Q... und Sehnsucht nach dir?? Kleiner ich mag dich aber soooooooooo gern hab ich dich nicht XD

Und von mir als Admin kein Thema das ist im RL So das geht bei uns allen vor. Stress dich nicht. Wir sind da... auch wenn das RL manchmal ruft aber einer von uns guckt immer.

nach oben springen

#426

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 25.11.2017 16:42
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Ihr habt Interesse an eine Rolle, dann meldet euch doch einfach hier bei uns. Wir freuen uns über euer Interesse.

nach oben springen

#427

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 30.12.2017 13:46
von Selenic
avatar

Hallöchen :)

ich würde sehr gerne einen Free Char spielen, wenn ihr noch einen brauchen könnt. Meine Vampirin sucht ein neues Zuhause.

Mit freundlichen Grüßen (und Bestechungsschokolade)
Selenic

nach oben springen

#428

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 30.12.2017 13:50
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Hallo Selenic,

dann erzähle uns doch mal etwas über deine Vampirin, bitte :)

( schokolade hilft immer)

nach oben springen

#429

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 30.12.2017 14:10
von Selenic
avatar

Hallo Mary,

sehr gerne :3 wobei ich mir noch nicht zu 100% sicher bin, wie ich sie spielen möchte.

Entweder wird sie eine Kämpfernatur, die sich gerne bei der Bruderschaft einbringen möchte (ob und wie das nun gelingt, sei mal dahin gestellt), oder es wird eine schnell einzuschüchternde Vampirin aus der Glymera, die bis vor kurzem Gebannt wurde, und erst jetzt die Freuden des Lebens genießen darf. Mehr oder weniger.
Ich bastele gerne an ihr herum, bis sie hier her passt :D

*noch mehr Schoki und Plätzchen da lasse*

nach oben springen

#430

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 30.12.2017 14:21
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Alles klar also steckt sie noch in den Kinderschuhen und sie wird dann passend für uns zusammen gebastelt.
Nun es wäre beides möglich.. Bruderschaft als Schüler dann würdest du dich bei den anderen mit einreihen müssen und Z und V hartes Training durchlaufen.
Oder eben bei der Glymera da bekäme man sicher auch einiges geregelt.

Lass mich das eben noch mal mit den anderen besprechen und ich melde mich gleich wieder bei dir

nach oben springen

#431

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 30.12.2017 14:40
von Selenic
avatar

Momentan tendiere ich zur Kämpferin, die natürlich ebenso hart ran genommen wird, wie die männlichen Rekruten auch. Versteht sich von selbst :3

Natürlich, alles klar. Ich gedulde mich so lange, und lasse noch ein paar Naschereien da

nach oben springen

#432

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 30.12.2017 15:17
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

hey frau ..... von mir aus kannst du das so machen... aber ein paar infos zu deiner dame vom grill bräuchten wir noch... also geschichtlich gesehen aber wir haben auch schon zwei weiber im trainingsprogramm da kommt eine dritte auch gut

nach oben springen

#433

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 30.12.2017 15:29
von Selenic
avatar

Hey... Frau? Jetzt hab ich große Lust, Bella zu spielen, um dich- gern zu haben :P
Spaß beiseite, das klingt doch gut! So bin ich schon mal nicht allein. Ein Ava habe ich auch schon, sofern sie noch frei ist.
Informationen? Ich würde behaupten, ihr Vater gehörte einmal zur Bruderschaft, hat ihr von klein Auf (entschärfte) Geschichten erzählt, und da sie von Natur aus ein Wildfang ist, möchte sie natürlich in Daddys Fußstapfen treten. Achso, und sie ist noch recht jung, gerade durch die Transition.

nach oben springen

#434

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 30.12.2017 15:32
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

ich bin eben sehr charmant zu mir wollen sie alle XD
nein spaß.. .also bis auf das mit der bruderschaft gehen wir mit..... darf ich eine alternative vorschlagen ach mach ich ja eh XD
also... deine familie /vater kann ja zur glymera gehören aber einer von denen die hinter der bruderschaft und könig stehen und eben auch dann ab und zu als unterschlupf für seine krieger dient oder eben sie unterstützt mit.... waffen oder infos wie auch immer... und so kann sie ja dann von den brüdern mehr aufschnappen.

Aber um auf Bella raus zu kommen sie suchen wir zwar auch aber mach erstmal nen free damit ich sehe ob es sich lohnt dich zu ärgern. ach ein probepost brauchen wir auch noch da mach ich dir ein thema und welchen ava ? dann schau ich nebenbei ob der frei ist

nach oben springen

#435

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 30.12.2017 15:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Du wirst mir gerade so sympathisch, dass ich Bella ehrlich gesagt auch spielen will :P

aber gut, zurück zu deinem Vorschlag, und ob ich mich als würdig genug erweise, dir in den Hintern zu tre- dir zu huldigen.
Ich mag deinen Vorschlag, und wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, so ist meine Familie positiv dem König und seiner "Gang" gegenüber eingestellt? Und Miss Unabhängig (Moi) findet solchen Gefallen an den Brüdern, die dort Unterschlupf oder Informationen suchen, dass sie mitmischen will?

Der Avatar wäre Anastasiya Scheglova. Allerdings die Bilder, wo sie 20+ ist :3

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44223 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Fritz, John -Tehrror- Matthew, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lassiter, Lesser, Lesser_17, Mr X, Murhder, Omega, Wechselchara, Wrath, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen