RE: Trainingsraumin Trainingskomplex 26.09.2022 20:54von Xhex • 1.381 Beiträge | 15995 Punkte Sie landete immer weich . Sie wusste wie das ging und sah dann die Damen an. " So und wenn ihr denkt das schaff keine Frau aufpassen. " Sie ging zu John hin und grinste ihn an . Dann zeigte sie das von eben nochmal nur eben aus der anderen Warte. Sie schaffte ihn locker auch wenn er ein Schrank war. Aber das kam eben immer auf den Hebel an und so zeigte sie es langsam und auch schnell. John konnte sich abfangen das wusste sie auch . Dann sah sie zu Triple und Chloe hin " los ihr zwei nun nachmachen übt bis ihr es könnt und dann gehts weiter. Ach und nicht in Zeitlupe das war nur zum Verständnis. " Wenn Chloe nicht endlich mit dem Gerede wegen der Familie aufhörte würde sie sie einfach aufhängen und zappeln lassen bis es in den Kopf rein ging. Dann kam auch schon ein Neuzugang. " Ach ein Nachzügler. Z schickt dich? Gut von mir aus ich bin Xhex , das ist John. Die beiden Damen hier sind deine Mit Rekruten und du heißt?? Und willst du auch zum Strick und Backkurs oder bist du zum Kämpfen hier?" Sie war etwas sauer aber das lag an der Situation " Vorweg... ja ich bin immer so. Nein ich will keine Lebensgeschichte für mich ist jeder hier gleich und ich will auch nicht wissen ob du mit einer goldenen Windel geboren wurdest oder den Arsch aus der Gosse geholt hast. Nur das vorweg. Also nun nochmal ich bin Xhex, eine der Ausbilderinnen wenn dich Z schickt bist du nicht so doof und hast vermutlich auch etwas drauf. Nun vorstellen damit ich weiß mit wem ich es zu tun habe und dann gehst du dich warm machen. "
nach oben springen
![]() ![]() "Hi", sagte sie kurz mit einem freundlichen Gesicht zu der Neuen. Sie hörte gut zu, von wem sie kam. Zsadist also. Ja, dann musste sie wohl was drauf haben. Untrainiert wirkte 'die Neue' jedenfalls schon mal nicht. zuletzt bearbeitet 26.09.2022 22:39 |
nach oben springen
![]()
RE: Trainingsraumin Trainingskomplex 28.09.2022 12:53von John -Tehrror- Matthew • 1.464 Beiträge | 17122 Punkte Nachdem er in Zeitlupe den Schulterwurf vorgemacht hatte, zeigte Xhex den beiden Rekrutinnen, das es nicht auf die Größe oder auf das Gewicht des Gegners ankam. Es ging sich hier um den richtigen Hebel. Hebel, das bedeutete Physik. Das sollte man drauf haben, sich es auch bildlich vorstellen können. Wenn zwei auf einer Schaukel saßen und einer abspringt, so landet der andere auf seinem Arsch. Oder aber er passte auf und sah, was auf einen zukam. So war es auch beim Kampf. Das Chloe so etwas nicht wirklich in ihrem Leben gesehen hat, würde ihn mächtig wundern. Denn man sollte immer den Nahkampf lernen, denn eine Waffe konnte man stets verlieren. Daher war es egal ob man gut war mit einer Waffe umzugehen oder mit einem Dolch oder Schwert. Der Nahkampf konnte zwischen Leben und Tot entscheiden. Im Grunde sollte der Feind niemals nie so nah an einen herankommen. Doch wenn es passierte, dann musste man reagieren. Reagieren aus dem Effekt und dann denken. Die Reaktion musste schnell sein.
nach oben springen
![]() ![]() Kate blickte in die Runde und vernahm dann die Worte von Xhex sie wurde von Z schon vorgewarnt das sie mit ihr zunächst zutun hatte, das war aber kein Problem für sie gewesen. Kate hob eine Braue, als sie die Worte vernommen hatte und blickte noch einmal umher. Einen Strick oder Backkurs konnte sie beim besten Willen nicht erkennen. Als sie jedoch auch keinen Schweiß riechen konnte war ihr mehr als klar was damit gemeint war. Dabei schüttelte sie den Kopf. "Ich glaube weniger das ich fähig zum Backen oder Stricken wäre, dem nach nein Kämpfen ist genau deswegen, weswegen ich hier bin. Schätze aber das ähm.." sie verkniff sich lieber die Worte und dachte sich den Rest. Als sie von einer Lebensgeschichte Anfing, verzog sie leicht das Gesicht. Sie selbst hasste dieses Thema und wenn sie ehrlich war gab es dazu auch nichts zu erzählen. "Gut zu wissen... Da würde es nichts geben. Ich verzichte auf Lebensgeschichten die Langweilen mich. Ich bin Catherine, aber Kate reicht. Freut mich Xhex, John und ähm Rekruten." meinte sie dann eher knapp und nickte dann auf die Aussage hin sie solle sich aufwärmen, bezüglich ihrer Klugheit oder Dummheit wie man es nun nennen sollte sagte sie nichts. Sie war hier und mehr zählte nicht, außer lernen, arbeiten, und schlafen. Schließlich waren sie hier ja nicht auf einem Kindergeburtstag oder gar auf einer Regenbogen Einhornparty. Wenn doch würde sie wohl schneller die Biege machen, als sie Z angesprochen hatte. Das Thema aufwärmen war kein Problem, es gab schließlich alles was sie brauchte. Ohne zu zögern hatte sie schließlich eine Anweisung erhalten, sollten mehr Worte nötig sein so konnte sie auch gewiss während sie ihre Aufgabe tätigte sprechen. Dabei entfernte sie sich von der Tür und fing dann an sich aufzuwärmen. Sie fing mit den Beinen an, diese waren letztlich wichtig um auf die Geschwindigkeit aufzubauen die man brauchte. Den Rest würde sie vorerst einfach mal ignorieren. Nach dem sie ihre Beine aufgewärmt hatte, kam der Oberkörper dran, geschickt sich nach hinten beugen, drehen und dabei sich nicht den Rücken zu verschränken war wohl ebenfalls genauso hilfreich um einen Schlag, einem Dolch oder sonst was auszuweichen was geflogen kam. Kugeln waren da doch eine andere Hausnummer, danach folgen Arme und der gesamte Körper. In den letzten Wochen hatte sie sich auf alles mögliche Konzentriert gehabt um zumindest mithalten zu können, aber wenn sie es recht betrachtete, war es doch nicht so wie erwartet, aber sie konnte sich auch irren. Wobei sie im Augenwinkel genau hinsah was John tat und sie auch deutlich gesehen hatte wie der Schulterwurf funktionierte. Für sie schien dies nicht gerade schwer zu sein, wohl eher die Landung oder ihr eigener Körper würden wohl das Problem sein. Weniger die Kraft viel mehr sie Ausführung, die sicherlich nicht perfekt sitzen würde, wenn man es einmal täte. Doch sie würde sich überraschen lassen, wie so oft.
nach oben springen
![]() Chloe wußte, daß es Frauen gibt, die den Schulterwurf schaffen würden. Allerdings mußte man nur wissen wie und die nötige Kraft brauchte man auch. Das Xhex John locker hochhob, verwunderte Chloe nicht. Chloe nickte ruhig, als Xhex meinte, daß sie nun dran war. Sie hatte diesen Wurf noch nie gemacht und war gespannt, ob sie es auch hinbekam. Bei Triples Frage zuckte sie mit den Schultern. Es war ihr eigentlich egal wer anfing. Das sie es nicht mochte, wenn man sie hoch nahm, wollte sie lieber verschwiegen, denn würde sie wohl nun durch.
nach oben springen
![]()
RE: Trainingsraumin Trainingskomplex 29.09.2022 21:37von Xhex • 1.381 Beiträge | 15995 Punkte Das war nicht Kate entscheidung sondern die von Xhex. Sie war hier die Ausbilderin und hatte somit das sagen. Sie sah das was Chloe machte und anscheinend wiederholte sie es wieder und wieder.. " Lass deine Mitrekrutin auch zu Luft kommen du übertreibst wieder etwas.. aber gut... das ist naja... so nun zu dir Kate, du hast ja sicher von mir gehört und ich denke du wirst verstehen wie es hier abgeht. Nun wirst du mit Chloe üben. Triple du wagst dich an John ran keine sorge der beisst nicht und es ist eine Lösbare aufgabe. Und du wirst es schaffen. John nimm dir Triple ihr übt das nun zusammen und du zeigst ihr wie es geht falls es probleme gibt. Triple du übst mit ihm weil er damals auch nicht wusste was er war. Die Gleiche Ausgangslage damals.... also übt. Danach gehen wir noch etwas Spazieren ich befürchte das sich Wrath und so noch einiges einfallen lassen werden also... übt das nun und Kate du nimmst Chloe nun als Wurfübung. Nach 3 mal tauscht ihr und ich will keine Gnade sehen von niemanden. " Sie war gespannt was sie nun machten . Es war eine Lösbare Aufgabe wenn auch ein Entwicklungsunterschied aber nur so lernt man .
nach oben springen
![]() ![]() John hatte sie noch vor Chloe geworfen. Und vielleicht ahnte er es, aber er hatte ihr einen Gefallen damit getan! Denn jetzt wusste sie am eigenen Lieb, welche Punkte ihres Körpers wo zu sein hatten, damit der Schulterwurf gelang. zuletzt bearbeitet 29.09.2022 22:58 |
nach oben springen
![]()
RE: Trainingsraumin Trainingskomplex 01.10.2022 00:21von John -Tehrror- Matthew • 1.464 Beiträge | 17122 Punkte Er hatte Triple mal kurz geworfen. Diese Technik kannte er im Schlaf. Da er schon viele Jahre dabei war, war er natürlich den anderen weit voraus. Es störte ihn auch nicht, immer wieder bei Null anzufangen. So mit konnte er den Brüdern auch helfen, die Rekruten zu unterrichten. Denen was bei
nach oben springen
![]() ![]() Kate selbst hatte gerade ihre Runde beendet und vernahm dann die Worte von Xhex und stand langsam auf und trat dann an die kleine Gruppe heran. "Ja das habe. Sehr deutlich, natürlich" stimmte sie kurz und knapp zu. Dabei hatte sie mitbekommen wie John Triple warf und beobachtete kurz einen Moment war genau vor sich ging. Arm nehmen Strecken, Winkel zunächst vollkommen egal, keine Gnade, wer erwartete denn hier Gnade? Allein die Tatsache das man schließlich auch keine Grillparty mit den Lessern veranstaltete sollte einem wissen lassen das Gnade kein Wort war was diese Kalkgeschichter kannten. Sie hatte unzählige Geschichten gehört, aber sicherlich nicht ansatzweise welche, die genau auf das zutrafen. Aber gut im Krankenhaus hatte sie wohl auch schon einige Taten gesehen von diesen Viechern. Und ja ganz bewusst das war nichts mehr menschliches. Also ja Gnade würde sie hier auch nicht kennen. Sie Griff ohne Vorwarnung nach dem Arm von Chloe und schleuderte sie zu Boden. Mit einem lauten Rums nahm sie das was sie getan hatte wahr. Sie selbst spürte das der Winkel nicht gepasst hatte, denn ein leichtes ziehen in der Schulte zeigte ihr das dieser nicht ganz richtig war. Gut das nächste Mal würde besser werden. Beim nächsten Mal wechselte sie ihren Arm. nur aus der Tatsache das es nicht viel brachte nur die Starke Seite zu Trainieren, es musste auch ihre Schwäche daran glauben das eben die Kraft auch dort Trainiert wurde. Ein erneuter Rums, als sie gestanden und sie den Arm gegriffen und schleudert hatte. Kraft war hier weniger von Nöten. Und noch einmal ein Wechsel ihres Armes. Dabei hatte sie zumindest jetzt die Idee wie es eben nicht laufen durfte. Während sie nach dem Wurf Chloe zeit gab sich aufzurichten, stand sie jetzt und nun griff sie wieder nach dem Arm der Rekrutin und warf sie mit dem Schulterwurf nach hinten. Eine Drehung in der Luft und ein Rums auf dem Boden. Sie ließ ihren Arm Sinken und wartete. Nun würde sie Bekanntschaft mit der Matte machen. Sie würde wissen wo sie aufkam, wie sie aufkam und wie man sich am besten abrollte. Der erste Fall würde zur Übung ausreichen um sich selbst dabei "Kennenzulernen" so würde Kate es jetzt mal umschreiben. Dabei blickte sie kurz zu den anderen, beobachte die Technik, ehe sie ihren Blick wieder auf ihre Sache legte.
nach oben springen
![]() Sie blickte verlegen zu Xhex. Da war es wohl mit ihr durchgegangen.
nach oben springen
![]()
RE: Trainingsraumin Trainingskomplex 02.10.2022 21:46von Xhex • 1.381 Beiträge | 15995 Punkte " Sehr gut wie ich sehe kriegt ihr das hin. Ich will sehen Triple wie du dich gegen John zur wehr setzt. Er ist größer und schwerer wie du aber ich gebe dir einen Tipp. Er ist nicht langsamer als du glaub mir . Und das solltest du immer mit im Blick haben- Ihr zwei kennt eure Anweisung . " Dann sah sie zu Chloe rüber und schüttelte den Kopf. Wenn sie wirklich wüsste wer Xhex war würde sie nicht mal im Traum drauf kommen das es um das richtige Spazieren gehen wie bei Menschen gehen würde. Aber anscheinend kam das bei ihr immer noch nicht an, sie haben hier kein Kaffee kränzchen und es gab kein Ei Ei von ihr. Sie musterte wie sich die beiden warfen und legte den Kopf schief. Anscheinend hatte Kate ihren Wurfstil selbst angepasst gut und auch Chloe schien darin übung zu bekommen. " Ihr zwei , ich will sehen wie du dich gegen Kate zur Wehr setzt . Du wirst verteidigen und du Kate angreifen und nein diesmal wird erst gewechselt wenn ich es euch sage. " Dabei war sie nun gespannt was Kate drauf hatte und eventuell konnte ja Chloe lernen, oder auch nicht das würde sie ja nun sehen.
nach oben springen
![]() ![]() Triple nickte zunächst Xhex zu. Sie signalisierte, dass sie verstanden hatte. zuletzt bearbeitet 07.10.2022 18:30 |
nach oben springen
![]()
RE: Trainingsraumin Trainingskomplex 08.10.2022 17:09von Dakota • 466 Beiträge | 9150 Punkte Ich erfuhr von den Brüdern wo die anderen Rekruten waren als es mir besser ging und ging zum Trainingsraum. Dabei sah er das Xhex das Training leitete obwohl eigentlich doch Z das Training heute hatte was war passiert . Ihm war es egal er trainierte auch mit einer Frau unter einer Frau . Er hatte jetzt alles geregelt was mit seiner Frau zusammen hing und war noch bei Doc Jane gewesen weil ihm schlecht war und jetzt stand er vor Xhex . "Dakota Melde mich zum Training. " Sprach er Xhex dabei an .
nach oben springen
![]()
RE: Trainingsraumin Trainingskomplex 08.10.2022 21:02von John -Tehrror- Matthew • 1.464 Beiträge | 17122 Punkte Er trainierte mit Triple und sie machte es gut. Mal warf er sie und sie musste sich geschickt abrollen und mal warf sie ihn. Sie musste dadurch lernen, Leute zu werfen, die eben größer und schwerer waren als sie selber. Triple hatte den Trick schnell raus und es gefiel ihm, wie sie lernte und sich anstrengte. zuletzt bearbeitet 08.10.2022 21:06 |
nach oben springen
![]() ![]() Nachdem sie Chloe zu Boden geworfen hatte, war sie an der Reihe. Kate machte sich für den ersten Aufprall gefasst und rums. Sie landete eindeutig falsch, aber diese Schmerzen würden kein zweites Mal kommen. Als sie wieder stand kam der nächste Wurf und sie landete richtig, rollte sich ab und ein drittes mal folgte. Dabei zu achten die Spannung sowie den richtigen Momente genausten abzuwarten. Al sie wieder stand und den Worten von Xhex folgte, streckte sie sich etwas und lockerte sich etwas auf. Denn im Moment hatte sie den kurzen Puffer an Zeit, ehe es dann weiter ging. Als jemand anderes rein kam, ein weiterer Rekrut? Sah sie kurz zur Tür, ehe sie sich wieder auf ihr geschehen konzentrierte. Sie sollte angreifen, okay sollte kein Problem sein. Oder doch? So ganz sicher war sie sich noch nicht, wie sie es anstellen sollte, aber am besten Kopf aus und Sinne an oder wir war das. Auch egal ganz gleich sie würde es einfach Probieren, bis sie es eben raushatte. Also nahm sie ihr Ziel ins Visier und blieb für einen Moment einfach nur stehen um ihre Optionen abzuwägen, ehe sie auch schon los schoss und anfing Chloe anzugreifen. Sie hielt sich nicht zurück mit ihrer Kraft, das brachte hier nichts und auch draußen nichts. Das einzige was sie zurückhielt waren ihre Fänge, beißen war jetzt nicht das was sie unbedingt wollte, sie konnte wenn sie wollte, aber jeder sollte ja unverletzt aus der Sache rauskommen. Also griff sie Chloe so an als würde es um ihr eignes Leben gehen. Dabei bedachte sie selbst Chloe eben nicht umzubringen. Kehle sowie wie die Schläge die sie ihr verpasste landeten genau da wo keine Lebensbedrohlichen Verletzungen verursacht werden konnten. Als Krankenschwester wusste sie eben wo sie schlagen konnte, ohne jemanden ernsthaft zu verletzten und das tat sie auch, aber eben ohne einen hauch von Sanftheit darin. Denn sie war es, die ihr Leben schützen musste, während sie ohne Gnade ihren Angriff immer und immer wieder fortführte.
nach oben springen
![]() Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung anDer Grund erscheint unter dem Beitrag.Abwesenheitsmeldungen wiederholt nicht durchgeführt. Admin nicht Informiert. Ignorieren der Regeln und der Mitteilungen des Teams. Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung. Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums. Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt. ![]()
|