Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Nalla & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Phury
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#1156

RE: Trainingsraum

in Trainingskomplex 15.01.2024 15:01
von Maddox • 200 Beiträge | 4030 Punkte

Überrascht bei den Worten des Vampirs blickte ich zu ihm. Dabei hatte ich wirklich gedacht, er würde sich auf das Wort derer mehr verlassen, die er kannte als auf einen Neuling. Ein kurzer Blick zu Chloe hin sagte mir selbst, das sie überrascht von seinen Worten war. Schnell jedoch fing ich mich, nickte dem Vampir zu und erklärte ihm die Aufgabe, die vor uns lag. "Ziel ist es, die Gewichte dort oben von links nach rechts zu transportieren. Jeder von uns hat eine Aufgabe dabei: Einer steht Rechts auf dem Kasten um die Scheiben anzunehmen, ein zweiter darf sich nur auf dem schmalen Teil der Bank bewegen und die Scheiben vom letzten, der sie angibt, rüber balancieren. Ein Hinsetzen oder hinknien ist nicht gestattet, es muss aufrecht passieren" fing ich also an, es ihm zu erklären. Hoffentlich verständlich genug, denn ich brauchte einen kurzen Moment, um nochmal alle Wörter in die richtige Reihenfolge zu bringen. So langsam meldete sich der Schlafmangel doch zu Wort, doch ein aufgeben gab es bei mir nicht. Nicht jetzt. Das hier würde ich noch schaffen, mit Beiden so hoffte ich. "Wir dürfen die Position der 'Rollen' nicht innerhalb der Aufgabe ändern, sondern müssen uns jetzt entscheiden, wer was übernimmt. Zusätzlich kommen zwei Regeln ins Spiel: Die Erste ist, dass wir der Reihe nach das Erbaute betreten: Zuerst der, der schon am Ziel steht, dieser muss zuerst über die Bank, springen und alles andere ist nicht erlaubt. Danach geht derjenige von uns nach oben, der sich auf der Bank befindet und zum Schluss derjenige, der am Anfang steht und die Gewichte übergibt. Die Zweite Regel, welche eher eine Zusatzaufgabe für die Zwei von uns zu sein scheint, welche am Start und Ziel stehen, ist, die Bank so zu befestigen, damit der Dritte von uns nicht ins wanken gerät und runter fällt. Passiert dies gilt die Aufgabe als gescheitert. Ein Tragen der Bank schließe ich persönlich aus, das würde ich selbst aktuell nicht schaffen." Kein wunder als Prätrans, noch dazu die angeknackste Rippe von dem Cagefight. Mein Blick wollte kurz zu Nalla huschen, unterband es jedoch. Das hier war eine Sache zwischen uns Dreien, ihre Worte waren da eindeutig. "Chloe hatte sich schon damit einverstanden erklärt, den Part auf dem Balken zu besetzen, wenn du damit einverstanden wärst."
Was dann allerdings folgte... es ließ selbst mich schlucken. Zsadist's Nachricht, was mit Triple geschehen war... Shit. Gut, ich mochte sie nicht so lange kennen wie die anderen Beiden es getan hatten, doch die letzten Stunden hatte gezeigt, das auch ungleiche ein Team bilden konnten. Die Nachricht hingegen, sie zeigte deutlich, dass alles schneller vorbei sein konnte als uns allen lieb war. Ich mag zwar erst seit diesem Abend zu den Rekruten zu gehören, doch Triple war eine von uns gewesen, sie hatte genauso noch alles vor sich wie jeder von uns. Bei seinen Worten nickte ich Zsadist zu, verstanden hatte ich es ohnehin schon. Ich für meinen Teil würde dem hier weiterhin die Chance geben, die Chance zu lernen, zu wachsen und auch mit den restlichen Rekruten eine Einheit zu bilden, sofern sie es genauso wollten. Eine Umstellung für einen einsamen Wolf wäre es mit Sicherheit, keine Frage, gewillt war ich dennoch, dies zu ändern, mich auch auf Andere zu verlassen und nicht nur meine zwei Fellbegleiter.
Somit atmete ich durch, bevor ich von Chloe zu Dakota sah. "Also? Wie machen wir es?" stellte ich die Frage somit an Beide.

nach oben springen

#1157

RE: Trainingsraum

in Trainingskomplex 17.01.2024 23:50
von Dakota • 466 Beiträge | 9150 Punkte

Er stand vor den anderen sah sie sich an. Zumindest wusste er das ihre Trainerin die Tochter von Zsadist war und schlau auch wenn sie noch ein Kind von 8 Jahren war. Sie war als Kind seiner Meinung schlauer als Chloe als Erwachsene nur verstand er nicht warum den Chloe hatte er mal anders eingeschätzt. Außerdem bewies ihre Reaktion darauf das er die Aufgabe von Maddox erklärt haben wollte wie richtig er lag. Dann hörte er zu und während Maddox sprach rattert Sein Gehirn
überlegte wie die Aufgabe am besten zu lösen war . Eigentlich war Chloe für keine der Positionen geeignet. Nein zu schwach war sie nicht eher zu umständlich "Hmm ich würde es so machen Chloe Position 1 ich an Position 2 und Maddox an 3 der der am Ende ist. Wie siehst du es Maddox?" Fragte er den anderen , Chloe würde er fragen wenn er eine Antwort hatte und vielleicht war ja Maddox seiner Meinung.

Zumal noch hatte er auch keine richtige Ahnung wie er Maddox einschätzen sollte. Er hatte das Training unterbrechen müssen hatte daher nicht mitbekommen eie Maddox dazu kam und wir Nslls ihre Trainerin wurde. Er wusdte das Nslla die Tochter von Bruder Zsadist war durch seine Arbeit in der Klinik von Havers . Aber Maddox war ihm ganz fremd jedoch sah ihn so sls das er stärker intelligenter war als Chloe. Chloe redete ihm zuviel vor allem von der Famile und wenn das nicht aufhörte würde das im Kampf draußen so enden das sie verletzt werden oder sogar Tod endeten. Das wollte er auf keinen fall er musdte mit Madfox reden dieser musste ihm Helfen Chloes Verhalten zu ändern , dir VFsmilie hatte hier nix zu duchen und auch ihr Nlöd3s Schwert musdte aus ihren Gedanken verschwinden sonst würde sie ed nie wieder sehen so zumindest hatte er Bruder Vishous verstanden . Chloe hatte zumindest er mitbekommen hat die ganze Zeit nicht zugehört wenn ihr was gesagt wurde egal worum es ging . So mussten sie jetzt damit klar kommen und austesten wie die sie in der Aufgabe einsetzen konnten.
Er selber fühlte sich für die Aufgabe noch gut gerüstet um in der Aufgabe noch zu bestehen . Nur wusste auch er nicht welche Position jeder in der Aufgabe haben würde, zumindest war er der Meinung das Chloe eher an den Anfang gehörte und an keine andere Position. Er war gespannt wir es sein würde und sie sie ausführen würden.

zuletzt bearbeitet 18.01.2024 08:00 | nach oben springen

#1158

RE: Trainingsraum

in Trainingskomplex 08.02.2024 19:36
von Zsadist • 7.338 Beiträge | 110846 Punkte

Er sah alle an und runzelte die Stirn . Dann sah er zu seiner Tochter hin " Daddy ich muss mal. " Er nickte und sah dann auf die anderen drei. " Gut Nalla geh du ruhig und dann gehst du zu Fritz und lässt dir was zu essen machen . " Er selbst ging dann zu den anderen " Alles stehen und liegen lassen. Ihr Drei macht euch nach Haus und dann denkt ihr drüber nach was alles gelaufen ist und entscheidet dann beim nächsten mal wie ihr es macht und dann beim anderen Training kommt ihr wieder. " Dann sah er noch zu ihnen hin " Bis dahin lernt euch kennen und verdammt macht euch endlich miteinander vertraut und sorgt dafür das euer Hirn frei ist .Macht ihr das nicht werden wir uns ein wenig anders unterhalten und ich glaube nicht das ihr mich allein als Trainer haben wollt. " Dabei sah er zu den beiden Jungs " Alles liegen lassen das bleibt so stehen . Nalla muss sich ausruhen und ihr solltet endlich fit werden. Maddox du kommst mit mir wir müssen noch zum King und ihr zwei macht euch schon los. Ein Doggen bringt euch zurück . Ich bringe ihn nachher wieder . Sofern er dann noch da bleiben will. " Er sah Nalla kurz nach und sah auf die Uhr " Beeilt euch und raus mit euch. " Somit scheuchte er alle in die Umkleiden bis auf Maddox " Du trinkst etwas und kommst sofort her ich will das wir zum King gehen und dann sehen wir ja was kommt. Noch fragen? Nein dachte ich mir. Beeilung . " Er stand noch da und sah wie die anderen rum rannten und er lehnte sich entspannt an die Wand.

nach oben springen

#1159

RE: Trainingsraum

in Trainingskomplex 09.02.2024 19:57
von Chloe • 329 Beiträge | 6590 Punkte

Bei Maddox’ Worten konnte Chloe nur nickten. Sie hätte es Dakota nicht besser erklären. Auch war sie gespannt, ob sie weiterhin balancieren durfte oder ob Dakota was dagegen hatte. Sie wußte zwar nicht, warum er ihr gegenüber so feindselig war und hoffte, daß es sich legte. Um ein Team zuwerden, mußte Dakota die Feindseligkeit begraben. Besonders ständig jemanden daran zu erinnern, daß in ihrer Erziehung was falsch gemacht wurden war. Sie hatte keine Lust in der Vergangenheit zuleben und wollte nach vorne schauen. Auch war sie bereit alles nachzuholen, was sich für einen normalen Vampir gehörte. Nur das überlebenswichtige zu Wissen war zwar gut, aber nicht gut genug, wie sie jetzt wußte. Auch würde sie sich richtig ins Zeug legen müssen und da eigentlich auch auf die Hilfe von Dakota gehofft. Aber es erklärte nicht, wieso er gerade schlecht gelaunt ihr gegenüber war.
"Dakota. Sagemal was hast du für ein Problem mit mir?", fragte Chloe ihn ernst, "Mir ist bewußt, das ich nicht perfekt bin und viele Baustellen habe, aber das ist kein Grund mir gegenüber feindselig zu sein. Auch gibt es niemanden der wirklich Perfekt ist."
Sicher wollte sie es eher unter 4 Augen machen, aber sie wollte Klarheit und hoffte, das Zsadist oder Nalla nicht böse darüber waren. Aber das brannte Chloe schon länger auf den Lippen. Vorher würde sie auch kaum zu Ruhe kommen, auch war sie auf seine Antwort gespannt. Immerhin mußte er sein Verhalten ihr gegenüber ändern, sonst würde es keine Einheit.
"Ich hatte gedacht, daß ich auf dem Blanken balanciere. So war es vorher ausgemacht, bevor Triple… weg ist…", warf Chloe mit ein.
Natürlich war ihr die Postion egal, aber in der Sache hatte sie schon Mitspracherecht und da hatte sie ein Wörtchen mit zu Reden. Triples Tod ging ihr noch Nahe, aber sie wußte auch das jeder irgendwann sterben mußte, aber man mußte es solange wie möglich hinauszögern. Als Nalla meinte sie, daß sie aufs Klo mußte zu ihren Vater, sagte Chloe nichts dazu. Sie hatte Verständnis dafür. Auch als Zsadists meinte, daß Nalla sich ausruhen mußte, nickte Chloe, denn sie hatte nicht vergessen, daß Nalla noch ein Kind war. Aber eine Fortsetzung würde es sicher geben. Was Zsadist mit Maddox vorhatte, wußte sie nicht, aber sicher war es wichtig. Sie selbst ging schließlich wie aufgefordert in die Umkleide.

//Umkleiden

zuletzt bearbeitet 09.02.2024 22:30 | nach oben springen

#1160

RE: Trainingsraum

in Trainingskomplex 10.02.2024 00:27
von Maddox • 200 Beiträge | 4030 Punkte

Was da zwischen Dakota und Chloe abging, nun, irgendetwas sagte mir, das ich es noch früh genug erfahren werde. Doch würde ich es wollen? So oder so, ich hing wohl oder übel mit drin, immerhin würden wir unter einem Dach wohnen. Das konnte ja noch witzig werden. Jetzt jedoch war keine Zeit, darüber nachzudenken - Anders dachte es wohl Chloe, die ihn hier und jetzt zur Rede stellte. Somit blickte ich von ihr zu Dakota, seufzte allerdings. Wieso sprach sie es jetzt an? Wir hatten eine Aufgabe zu erledigen. "Ich würde mich ungerne in euren Disput einmischen wollen, doch wir haben hier etwas anderes zu klären, Chloe" ging ich doch noch ruhig dazwischen. Vielleicht würde ich es später auch bereuen, wer weiß das schon. Genauso hatte ich mir Dakotas Überlegung zur Aufgabe angehört. Es wäre nicht gerade leichter, die Bank ruhig an Ort und Stelle zu halten. Andererseits... Wenn man einen Felsen nimmt bleibt dieser auch mehr an seinem Platz als ein Kiesel. Hier war Umdenken angesagt. "Einen Versuch wäre es wert. Uns bleibt nur eine 50:50 Chance: Entweder wir schaffen es, oder gehen gemeinsam bei der Übung unter." So sah ich es jedenfalls. Wie es die anderen Beiden auffassten, blieb ihnen überlassen. Wer war ich schon, ihnen vorzuschreiben was sie wie sehen sollten. Mein Blick ging zu Chloe hin. "Stimmt, mit Triple hatten wir es so abgesprochen. Da war aber auch ein anderen Gleichgewicht als jetzt. Vorher waren es zwei Vampirinnen und ein Prätans, jetzt fehlt uns eine Vampirin dafür kam ein Vampir dazu. Wir dürfen nicht vergessen, einen Ausgleich zu schaffen auf beiden Seiten" teilte ich meine Gedanken mit meinen Kameraden, doch ebenso auch mit Nalla und Zsadist, die diese Unterhaltung genauso hörten. So eine Aufgabe war zwar neu für mich, erst Recht mit anderen auf zwei Beinen dies zu bewerkstelligen. Chloe schien jetzt die Filigrane von uns zu sein, ja, doch es wäre unausgeglichen wenn Dakota und ich die Bank fixieren mussten. Er würde definitiv mehr Kraft aufbringen können als ich, was zur Folge hätte das meine Seite der Bank zum rutschen kommen könnte. Eine zusätzliche Gefahr für Chloe.

Doch bevor ich sagen konnte, wir sollten es mit Dakotas Überlegung versuchen und womöglich bei einem weiteren Mal, wenn Nalla es zuließ, eine andere Aufteilung probieren, hörte ich die Stimme unser kleinen Trainerin und verstand sie sehr gut. Es musste selbst ihre Aufregung von dem Tag gewesen sein, das sie mal schnell für kleine Damen musste. Zsadist Worte waren eindeutig, wir hatten also noch etwas Zeit zu überlegen, wie wir diese Aufgabe erledigen konnten. Hoffte ich eher. Aber ein Einzeltraining? Ich wüsste nicht, ob es Gut oder Schlecht sein sollte. Kennen lernen und miteinander vertraut machen - leichter gesagt als getan. Das wird keine leichte Aufgabe. Trotzdem nickte ich.
Gerade, als ich mich mit den Beiden in Bewegung setzen wollte, vernahm ich die Worte und schluckte. Moment, wohin? Mein Blick ging zu dem Bruder rüber - nein, er Scherzte nicht. Sofern ich bleiben wollte? Okay, das beruhigte einen. Nicht! Nicht wirklich jedenfalls. Noch bevor Chloe und Dakota aus der Tür waren, sah ich zu ihnen hin. "Chloe?! Wenn ihr zurück seit, könntest du eben die Tür zum Garten öffnen? Tos ist mit Shaira draußen, sie kennen dich ja schon. Sag einfach, das ich Nachkomme. Tos wird dir nichts tun, du hast mein Wort" bat ich sie ruhig. So wussten auch meine langjährigen Begleiter, das mir nichts passiert ist. Ihnen noch kurz nachgesehen vernahm ich schon Zsadist's Worte, griff nach der fast leeren Flasche und leerte diese kurz, bevor ich sie zu den anderen Leeren stellte. "Nein, keine Fragen" gab ich zur Antwort, und folgte ihm. Was mich erwartete? Ich hatte keine Ahnung! Doch ich hatte großen Respekt davor, was kommen wird.

nach oben springen

#1161

RE: Trainingsraum

in Trainingskomplex 10.02.2024 08:33
von Zsadist • 7.338 Beiträge | 110846 Punkte

Er sah zu was die drei noch machten und zog eine Augenbraue hoch . " Wenn das nicht besser wird, werde ich euch jemanden an die Seite stellen der das regelt auf die nicht ganz so nette und Freundliche art. " Sagte er noch und entlies die beiden und sah dann wieder zu Maddox hin " Muffensaussen mein Freund? Musst du nicht haben. Sofern du weißt was es heißt dem König gegenüber zu treten. Da muss jeder durch und nun du . " Er streckte sich und grinste dann etwas was schon komisch aussah wegen der Narbe und rieb sich dann über den Schädel. " Also wenn wir los gehen dann sei dir sicher das du da heil raus kommst , wenn nicht war es deine Schuld aber der König ist nicht nur der König weil er seinen Arsch breit sitzt also achte auf deine Atmung er spürt es wenn du Angst hast . " Ok vielleicht nicht produktiv wenn man kurz vor dem Treffen mit dem König war noch einmal ein wenig Angst hinterher zu schieben aber hey was solls. Da musste der kleine durch und der König hat ja das letzte Wort was auch bei der Transi dann so sein würde und er wollte das der kleine auch eine anständige Hilfe bekam und nichts was man auf der Straße aufgabelt. " Also komm und folge mir einfach. " Er ging vor und öffnete mit dem Code die Tür zu den anderen Bereichen und ging dann mit ihm zum Büro . Nebenbei machte er dem König noch eine Voicemail fertig und schickte diese ab damit er wusste das sie auf den weg zu ihm waren

// Büro von Wrath

zuletzt bearbeitet 10.02.2024 08:34 | nach oben springen

#1162

RE: Trainingsraum

in Trainingskomplex 19.02.2024 19:47
von Chloe • 329 Beiträge | 6590 Punkte

//Umkleiden

Was Maddox dazu gesagt hatte, stimmte natürlich. Chloe wußte auch, daß es ihr privat auch was anderes war, da konnte man sich aus dem Weg gehen, aber wenn man beruflich zusammenarbeiten mußte und ein Team bilden sollte, mußte man sich zusammenreißen. Besonders Feindseligkeit hatte in einem Team nichts zu suchen. Natürlich hatte Chloe keine wieso Dakota plötzlich schlecht gelaunt war ihr gegenüber, daß war ja vorkurzen noch anders. Maddox hatte auch Recht, daß sie jetzt eine Vampirin, ein Vampir und ein Prätrans waren, aber man konnte ja alles klären besonders, wenn man zusammen eine Lösung und nicht mit einen redete und den anderen gar nicht dazu befragt, wie Dakota es gerade gemacht hatte. Chloe wußte, daß es so nicht funktionierte. Bei Maddox’ Wunsch seine Tiere wieder ins Haus zulassen, hatte sie genickt. Als ein Dogge sie zurück zum Haus der Rekruten brachte, hatte sie die Bücher fest umklammert, eines davon war Triples gewesen und blickte nachdenklich durchs Autofenster hinaus.

// Haus der Rekruten

nach oben springen

#1163

RE: Trainingsraum

in Trainingskomplex 06.03.2024 21:52
von Dakota • 466 Beiträge | 9150 Punkte

Er würde Maddox nicht in das mit Chloe rrein ziehen. Doch achtete er bei Ihrer Aufgabe alles richtig zu.machen doch Chloe patzte paar mal was ihn knurren ließ. Er konnte Z Worte verstehen. Chloe musste noch sehr viel lernen um Vampier zu sein . Wenn es die Brüder wollten würde er sich snstr3ngen und ihr helfen aber so nee hatte er kein Bock . Da dann alles vorbei War Maddox mit Z gehen musste duschen er und zog dann seine mitgebrachten Sachen an auch wenn sie leichter bequemer waren. Dann brachte Fritz ihn zum Haus der Rekruten

//Haus der Rekruten

zuletzt bearbeitet 06.03.2024 21:52 | nach oben springen

#1164

RE: Trainingsraum

in Trainingskomplex 18.05.2025 19:30
von Rhage • 705 Beiträge | 10794 Punkte

// Garten/Haus der Rekruten - über Tiefgarage, Küche zum Trainingsraum; zsm mit Zsadist

Geladen? Rhage? Wie kommt Z nur auf sowas. Als ob Hollywood je geladen wäre. Ok, vielleicht doch. Selbst bei ihm riss mal ein Geduldsfaden. Und Chloe konnte von Glück reden, das Rhage sich unter Kontrolle hatte. Sie wäre sonst mit mehr als nur einem Schock und beinahe eingepisster Hose reinmarschiert. Den Kopf schüttelnd sah er seinen Bruder an.
Nur kurzzeitig blitzte die Bestie in den Augen des blonden Kriegers aus, doch das reichte anscheinend, um Zsadist alles zu signalisieren.
/~Wen nennt der hier grün????~/
An Chloe hatte er keine Worte mehr, es war alles gesagt, was es zu sagen gab. Somit überließ er Z die letzten Worte bevor sie reinging.
"Gute Idee... Futtern und Training, das ist es, was ich jetzt gut brauche..." Und später seine Shellan. Wenn sie da war hieß es. Doch das würde er nicht laut aussprechen müssen, da glichen sich die Brüder eh wie ein Ei dem Anderen.
"Spielverderber. Aber gut, weil du es bist bleibt er drin", grinste er breit und ging mit ihm zurück zum Wagen. Die beiden Tiere würden schon wissen, was sie tun mussten. Laut seinem Bruder vertraute der Knirps den Beiden, und das kommt sicher nicht von irgendwoher.
"Zurückhalten? Habe ich das jemals getan im Training? Keine Sorge, du wirst ne hübsche neue Blessur kriegen." Breit grinsend stieg er mit ihm in den Wagen, dann ging es auch schon zurück nach Hause.

Home Sweet Home, so heißt es doch immer. Und es gab keinen schöneres Ort, wo er nicht lieber wäre. Denn hier war jeder, der ihm wichtig war, einschließlich seiner Mary. In der Tiefgarage stellten sie den Wagen wieder ab und kaum kamen die Brüder nach oben, schnupperte Rhage schon in der Luft. "YES! Es gibt Truthahn! Und Rind. Fritz fährt heute wieder voll auf", grinste er. Und sein Magen knurrte erneut. Ihm war klar, dass die Vorbereitungen fürs letzte Mahl im Gange war. Doch gegen einen Snack war nichts einzuwenden.
Als hätte Fritz das gewusst - ehrlich, Rhage fragte sich das immer, wieso Fritz ihnen meist einen Schritt voraus war - waren zwei Teller vollgepackt für Z und ihn.
/~Eindeutig was für den hohlen Zahn... wer soll davon satt werden? Eine Maus höchstens!~/
Innerlich rollte Rhage mit den Augen, und doch war er froh um den reichlichen Snack. In Windeseile also den Teller leergeputzt, zwei Flaschen Wasser rausgeholt warf er eine davon Zsadist zu.
"Na dann lass uns mal runter", meinte er und nickte zur Türe hin. Das Training würde gut tun nach diesem Abend. Erst ein Lager der Lesser in die Luft gejagt, dann die Knirpse in die Mangel genommen und doch genug Energie über. Unten legte er das Waffenhalfter ab und legte es zur Seite, stellte sich richtig in Position und grinste zu Z rüber.
"Na komm Schneewittchen, ich lass dir auch gerne den Vortritt", lachte Rhage, ließ die Schultern kreisen, während er seinen Bruder nicht aus den Augen ließ.

nach oben springen

#1165

RE: Trainingsraum

in Trainingskomplex 18.05.2025 20:04
von Zsadist • 7.338 Beiträge | 110846 Punkte

Vielleicht kam er darauf weil es ihm genauso ging. Diese Frau machte ihn verrückt. Wenn er so könnte wie er wollte, dann würde er. Aber nein er ist anständig , noch. Irgendwas machte ihn noch verrückt die Beine still halten war für ihn genauso scheiße wie für seine Brüder aber ihm wurde eingebläut das Rekruten Freunde sind kein Futter. Na dann eben auf die Unsanfte art. " Von mir aus hättest du sie auch fressen können. Wenn Grisu das macht kann ich ja nichts dafür . " Dabei zuckte er mit den Schultern und ging rein.

Dann roch er das Essen "Verdammt Fritz ist ein Genie. " Dann nahm er sich auch ein Sandwich , fing die Flasche von Rhage und grinste nur " Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich meinen Fritz hat uns mit einem Sender versehen . Damit er ja weiß wann wir ihm auf den Sack gehen. " Da grinste der Doggen zu den beiden Rüber " nun gewiss es wäre leichter aber da ihr soviel Lärm macht wie 10 Kinder ist es ein leichtes euch zu hören. " Dann drehte er sich um und Z ass sein Essen auf.
Unten angekommen legte er die Stiefel und auch die Waffengurte ab und grinste seinen Bruder an " Ach Schneewittchen also wer bist du dann der Böse Wolf?" Er ging in Kampfstellung und hielt aber die Verteidigung oben . " Ach komm ich glaube du hast mehr Stoff in dir als ich. Du hattest sie am Arsch ich nicht. Auch wenn ich es könnte. " Er rollte seine Schultern und dehnte sich kurz . " So bin bereit alter Mann. Leg los und zeig mir was du kannst ach und Bruder, nicht nur ich werde danach aussehen wie ein Weihnachtsbaum auch du. Und Mary wird sich sicher auch freuen deine Wunden zu versorgen . " Dabei zog er eine Augenbraue hoch " Los fang an Zwerg. " Er wusste das er Rhage damit etwas anheizen konnte besonders in der Momentanen Lage aber hey was solls er wollte keine Zurückhaltung

nach oben springen

#1166

RE: Trainingsraum

in Trainingskomplex 09.06.2025 21:38
von Rhage • 705 Beiträge | 10794 Punkte

Mussten sie nicht alle Anständig sein? Leichter gesagt als getan. Noch dazu hatte der kleine Schisshase ihn um einen anfänglich guten Trainingskampf gebracht. Ok, ja gut, es wäre einfach eine Aufwärmübung für ihn selbst gewesen, für Chloe hingegen wäre es mal ein ordentliches Training. "Klar, und ich häng dann wie lang mit Magenschmerzen und Verdauungsproblemen Rum? Ne lass mal, mir reicht schon die gezwungene Auszeit, wenn die Lesser auf die Art und Weise verschwinden", murrte er nur und folgte ihm.

Fritz war einfach der Beste! Da kam nichts über den alten Doggen. Bevor Rhage was sagen konnte, schaltete sich die Gute Seele direkt mal ein und er lachte. "Dabei geben wir uns schon Mühe, leiser zu sein." Eiskalt gelogen, aber er hats versucht.
Das Sandwich regelrecht inhaliert - für Rhage eindeutig etwas fürn hohlen Zahn - wurds Zeit fürs Training. Unten legte er das ab, was nicht gebraucht wurde. Oh nein, er würde Zsadist mit dem wenigsten zur Verfügung stehende gegenübertreten. Die guten alten Zeiten.
"Klar, immerhin hab ich den gewissen Biss dafür", grinste er breit. "Was heißt hier alter Mann? Wenn ich richtig liege, bist du Älter. Heißt doch, Alter für Schönheit." Ach, egal. Ihm juckte es unter der Haut, also wieso noch lange Reden schwingen?
"Zwerg? Wüsste nicht, das John da ist." Kaum endete er, täuschte Rhage links an und verpasste Z einen rechten Haken, direkt in den Magen. Läutete somit den Kampf der Brüder direkt ein und verflucht, er hatte Bock drauf! Er hatte richtig Bock!
Heute gabs keine Aufwärmrunde, es ging direkt in die Vollen. "Behalt bloß das Sandwich unten, Bruder. Fritz würd dich Köpfen, wenn du es jetzt auskotzt."

nach oben springen

#1167

RE: Trainingsraum

in Trainingskomplex 09.06.2025 21:59
von Zsadist • 7.338 Beiträge | 110846 Punkte

" Den gewissen Biss ist klar. Nur weil dein Alter Ego so gut ist heißt es nicht das du das auch hast Schönling. " Er grinste und bekam dann den Schlag in den Magen " niedlich , hast du geübt? Und ja ich bin Älter aber nicht schlechter. " Damit holte er mit rechten Fuß aus und erwischte Rhage Beine so das er sich auf den Arsch setzte. " Wollte dir mal zeigen wie es da unten ist und wenn du einmal unten bist du hast ein Loch in der Socke. " Dann machte er sich bereit und grinste wieder ja das brauchten sie beide. Nach der Sache mit Chloe war das genau der Ausgleich den sie brauchten . Auch wenn er wusste das Rhage und er damit sicher nicht unbeschadet blieben aber scheiß drauf. " Ich kotze nicht aber wenn du nicht aufpasst bekommst du vielleicht die Chance es fritz zu erklären wieso du hier deine Körperflüssigkeiten verteilst Bruder." Er rollte mit den Schultern und ging in Verteidigungshaltung " So dann wollen wir mal . " Aufwärmen war was für Weicheier zudem in einem richtigen Kampf war auch nichts mit aufwärmen. Also beobachtete er Rhage genau " Ach Hollywood... du erklärst das dann unseren Shellans . " Er legte den Kopf schief und wartete was nun kam. Man musste ja nicht gleich damit anfangen sich gegenseitig so die Köpfe einzuschlagen das keiner mehr Land sieht. Aber hey es wäre doch schade wenn sie nur spielen würden das war für die Rekruten vorbehalten . Er hatte ja selbst alles abgelegt und auch ausgezogen weil Schuhe brauchten sie hier nicht und würden sie nicht tragen. Besonders nicht die Stiefel vom Einsatz, den das würde der Doggen sicher nicht gut heißen. " Du weißt das Fritz hinter der Tür steht und aufpasst sollten wir zuviel Scheiße bauen dann dreht er uns auf links aber hey Leben am Limit. " Dabei war es ihm egal er wusste ja das der Doggen sich insgeheim freute wenn er was zu tun hatte.

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Victoria, ZsadistA

Besucherzähler
Heute waren 68 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken

Xobor Ein eigenes Forum erstellen