RE: Trainingsraumin Trainingskomplex 24.07.2022 08:15von John -Tehrror- Matthew • 1.464 Beiträge | 17122 Punkte Er stand da und war bereit. Doch die was machten die beiden Kriegeranwärterinnen ? Beide warteten da drauf, das die andere anfing. Gespielt gähne er und er fragte sich, wo sie hier waren. Zsadist Anweisung war mehr als deutlich gewesen. Sie sollten gegen einander Kämpfen und Z oder auch er funkte einfach mal dazwischen. Solche Übungen waren Lebensnotwendig. Man konnte da draußen nicht überleben, wenn man nicht bereit auf jede Situation war. Draußen fragte auch keiner, ob man fertig war.
nach oben springen
![]()
RE: Trainingsraumin Trainingskomplex 24.07.2022 10:22von Zsadist • 7.312 Beiträge | 110341 Punkte John hatte die Situation richtig erkannt er kam ihm zuvor was nicht schlimm war. Er wusste das er sich auf den Kleinen verlassen konnte. Er war ihm wie ein Bruder nach all dem und er war eben John und gehörte zur Familie das war schon immer irgendwie so . Was Chloe Betraf nicht immer hatte man irgendwie ein Katana dabei und wenn sie nicht im Nahkampf ohne Waffen ebenfalls geschult wurde dann hatte sie pech . Hier ging es um das überleben und er würde nur einschreiten, wenn sie wie eben, nur dumm rum standen und abwarten würden. John machte es richtig er griff an und genau das war es was er wollte im Außeneinsatz war es nie so das man immer sah was kam . Nie war es geplant und nie war es so das sie immer wussten was und wieviele es waren. " Ich sagte Kämpfen nicht anstarren und warten . Ihr habt nun gesehen was ich meine und John hat es richtig erkannt. Ihr beide müsst unbedingt lernen und das geht nun mal nur mit einer echten Simulation. Und wenn ihr verletzt werdet ist es so . Doc Jane freut sich sicher über euren Besuch also reagiert und macht endlich meine Fresse. " Er wurde langsam mürrisch und Chloe konnte sich ihre Sprüche schenken. Sie kannte solchen Typen wie ihn nun das denkt er nicht. Wenn sie meinte das Phurys schlag noch weh tat nun dann sollte sie hoffen das er nie zuschlagen musste bei ihr . Er musterte die beiden und war gespannt wie sie auf John seinen Angriff reagieren würden und ob da endlich leben rein kam .
nach oben springen
![]() Ob das was Triple da machte richtig war, wußte Chloe nicht. Es gefiel ihr überhaupt nicht, daß Triple auf ihren Angriff wartete. Sie selbst hatte ja eigentlich erwartet, daß man ihr einen Grundkurs gab, wie man ohne Waffe kämpfte und schien wohl auf sich warten zulassen, irgendwie. Dabei hatte sie das doch betont, ganz am Anfang. Ihr Schwager hatte ihr ja auch schon mehrfach gesagt, daß sie ohne Waffe verloren wäre und einen guten Lehrer dafür suchen sollte. Sicher kannte sie noch einbißchen was aus ihrer Zeit als Prätrans, aber jeder erfahrene Kämpfer würde sie in Handumdrehen überwältigen. Chloe bemerkte Johns Angriff sofort, denn sie hatte beide nicht aus den Augen gelassen und sprang elegant zur Seite, was zeigte das sie ein gutes Reaktionsvermögen hatte. Verbissen überlegte Chloe, wie sie ihm den Stock abnehmen könnte, damit sie zurückschlagen konnte, aber ihr fiel nichts ein auf der Schnelle, denn man mußte nicht nur Stärke, sondern auch Trickreich sein und das brauchte sie jetzt unbedingt. Schließlich griff sie John mit einem gezielten Fußtritt an und setzte mit dem zweiten Fuß nach. Allerdings gab sie auf den Stock acht, den John in der Hand hielt, um dem Stock auszuweichen zukönnen. Nebenbei hörte sie auch was Zsadist sagte, sie verstand sehr gut was er sagte, aber sie war auch erleichert, daß seine Worte nicht nur sie, sondern auch Triple galt. Ob ihr Angriff beide Männer beeindruckte, wußte sie nicht. Fakt war sie brauchte dringen noch ein paar Kniffe in Sachen Nahkampf ohne Waffe, da ihr Wissen eher spärlich. Wahrscheinlich mußte sie wohl auch darauf besinnen, was sie tat, wenn sie richtig wütend war und den Berseker in der Wohnung ihrer Eltern damals gemacht hatte, aber da erinnerte sie sich kaum noch daran, wie sie das angestellt hat. Das würde sie hier aber nicht zur Sprache bringen. Auch war sie gespannt, was Triple machen würde.
nach oben springen
![]() ![]() Triple hatte so noch nie trainiert und kannte so gut wie kein Kämpfen in der Realität. Kein Wunder! Aber sie hatte sich ja auch nicht ohne Grund so positioniert! Sie sah den Angriff von John. Puh! Der war schnell! Aber er hatte sie nicht überrascht! zuletzt bearbeitet 24.07.2022 22:04 |
nach oben springen
![]()
RE: Trainingsraumin Trainingskomplex 25.07.2022 22:58von John -Tehrror- Matthew • 1.464 Beiträge | 17122 Punkte Es war schon eigenartig, die beiden überlegten einfach zu lange. In der Zeit wären sie schon lange tot. Man musste einfach machen. Hier war es nur ein Test, hier bekam man blaue Flecken. Natürlich konnte man sich auch was brechen, doch das verheilte schnell. Hier wurde man trainiert, um auf der Straße zu überleben. Und das mit und ohne Waffen.
nach oben springen
![]()
RE: Trainingsraumin Trainingskomplex 25.07.2022 23:15von Zsadist • 7.312 Beiträge | 110341 Punkte Er sah beide an und schüttelte immer wieder den Kopf dann spürte er den Tritt und sah Triple an " nett aber du solltest besser zielen üben und keine sorge noch kommt keine Rache . " Dann sah er was sie machen wollte. Er konnte ihre Gedanken erahnen so war das nun mal bei den Brüdern " ich sagte ohne Waffen denk nicht mal dran dir irgendwas zu schnappen und es als Waffe zu benutzen . Dann wirst du mich kennenlernen . " john hatte recht hier tat man sich auch mal weh aber draußen auf der Straße kam auch niemand und pustete über die Verletzungen . Er sah Chloe an und wurde ernster es nervte ihn das sie so war wie sie war " Ein Rat an dich prinzessin. Wenn du weiter nur nachdenkst wirst du es bereuen und wenn du wirklich wollen würdest das du hier bestehst hättest du Bücher gelesen , Bücher die für alle zugänglich sind mit Bewegungen über Kampfsport und auch mit möglichkeiten wie man diese Ohne Waffen einsetzt dazu kommt noch das wir hier im Training sind also bewegt euch und greift an .Und zwar euch selber wenn ihr uns zu langsam werdet kommt einer oder wir beide also sorgt dafür das man nicht immer nur beim Einschlafen wurzeln Schlägt. Triple das war ok.. aber du solltest sicher sein das du auch dabei einen sicheren Stand und eine Abwehrhaltung haben kannst, hast du nicht. Ein Schlag von mir in die Flanke und du würdest dich nicht bewegen glaub mir. Die Flugrollen sind der Tod eines jeden Kampfes bei mehreren Angreifern. " Er sah beide an und dann John an " Denk dran kleiner sie sind noch sehr unerfahren lass ihnen die Möglichkeit endlich schneller zu werden sie denken einfach zu sehr Menschlich. "
nach oben springen
![]() Sie bemerkte, daß Triple Zsadist versehentlich erwischte und schluckte innerlich. Chloe wußte aus Erfahrung, daß nachdenken und kämpfen zusammen gefährlich waren, aber es war nicht immer einfach, da es manchmal zuschnell ging. Das John ihr die Beine wegfegte, stöhnte Chloe reichlich wenig. Allerdings ärgerte sie sich innerlich, daß sie sich damals mehr für den Schwertkampf interessiert hatte, als für Karate- oder Judounterricht. Möglichkeiten hatte sie ja gehabt, aber halt nicht genutzt und daß war jetzt halt die Quittung dafür. Auch erkannte sie, das John Triple klar machte, daß sie Chloe angreifen sollte. Sicher war Chloe körperlich fitter, als Triple, aber Triple kannte vermutlich mehr Tricks im Kampf ohne Waffe. Ihr wäre es lieber, statt ihr was über den PC beizubringen, wäre mal ein Grundkurs in Sachen Kampf ohne Waffe lieber, denn das war Chloes Schwachpunkt zur Zeit. Auch fielen ihr viele Ideen ein, wie sie Triple mit einen Stock angreifen könnte, der aber leider nicht zur Hand war. Innerlich fluchte sie. Sie hörte Zsadists Worte und er lag mit 'Prinzessin' gar nicht so daneben, denn sie hatte köngliche Vorfahren in der Linie ihres Vaters, wobei diese nur Menschen gewesen waren und daß lieber unausgesprochen bleiben würde, denn erstes gehörte es hier nicht zum Thema und zweites vermutete sie, das die Bruderschaft nicht viel von Menschen hielt. Jedenfalls wollte sie Triple zuvorkommen und machte eine Salto, wo sie gleichzeitig mit vorgetäuschten rechten Bein Triple angriff, dann aber als Überraschung mit dem linken Bein angriff.
nach oben springen
![]() ![]() Die Kommentare von John und Szadist hörte Triple und ein kurzer Blick und ein Nicken zu Zsadist signalisierten ihm, sie hatte ihn verstanden. Verstanden, nicht nur gehört.
nach oben springen
![]()
RE: Trainingsraumin Trainingskomplex 28.07.2022 15:48von John -Tehrror- Matthew • 1.464 Beiträge | 17122 Punkte Zitat Chloe Das John ihr die Beine wegfegte, stöhnte Chloe reichlich wenig Sorry, aber wenn ein Bruder einer zierlichen Frau, auch wenn sie sportlich ist, die Beine weggetreten hat, sollte eine Reaktion kommen. Sorry das ich das mal anspreche, es ist nur mal ein wohlwollender Gedanke, um da drüber nachzudenken, wie man reagieren könnte. Denn ich kann mir nicht vorstellen, das es sie nicht stört. Ich habe es extra offen gelassen, was Chloe machen kann. 1) hochspringen oder wegspringen, also schneller sein ODER 2) getroffen werden und auch mal zu Boden gehen. Denn nur so lernt man. Ich würde eben drum bitten auf unsere Reaktionen bzw Angriffe auch dementsprechend zu reagieren. Ich playe keinen von euch mit, lasse es offen, was ihr dann macht. Würde John richtig durchziehen, wäre der Knochen durch. Das geht Nicht gegen PB, doch wäre es schön, wenn John dann was zum Reagieren hätte. Was sieht er nun ? Was tut Chloe ? Ich habe nichts zu Reagieren .... soll er schreiben, es störte sie nicht, das John sie trat ? :D John hatte die Mädels mit dem Stock angegriffen. Chloes Gedanken kannte er nicht, doch würde er ihr sagen, das dies der Grundkurs hier war, ohne Waffen zu reagieren. Schließlich hatte sie keine und ein Krieger musste mit und ohne Waffen kämpfen können. Und es was dabei auch egal, ob der Gegner eine Waffe hatte oder nicht. Er sah zu, wie die beiden versuchten zu kämpfen und nun beide anfingen hier Salti zu schlagen. Es war gut, das nun Bewegung in den Kampf kam. Er war gespannt, wie es weiterging. Er selber stand am Rand und machte nichts. Erst mal ...... zuletzt bearbeitet 28.07.2022 15:51 |
nach oben springen
![]()
RE: Trainingsraumin Trainingskomplex 28.07.2022 16:35von Zsadist • 7.312 Beiträge | 110341 Punkte Er sah beide Frauen an und Chloe hatte recht es war ihm scheiß egal ob sie Menschliche Königliche Vorfahren hatte den das war ihm scheiß egal und spielte in seiner Welt ungefähr soviel Rolle wie ein Sack reis wenn dieser umkippte. Also keine.Dazu kam noch wie kann sie das haben sie war nichts wichtiges und das sollte sie endlich mal verstehen . Das sollte sie sich endlich hinter die Ohren schreiben hier war sie REKRUT nichts besseres. Es war ihm scheiß egal was sie konnte und was sie nicht mit dem Katana konnte. Es war ihm wichtig das sie lernen wollte tat sie nicht. Ihm kam es vor als wenn sie ihren Alten Lehrer lieber mal das Krumme aus dem Ohren gehauen hätte den normal fängt man mit dem GRUNDKENNTNISSEN an ohne STOCK und nicht mit. Aber gut sollte sie machen. Er beobachtete das ganze und sah dann wie die beiden ihre Nummer machten. Er musste wohl noch deutlicher werden. " WENN IHR NICHT ENDLICH AUFHÖRT MIT EUREN ZIRKUS WERDE ICH DAFÜR SORGEN DAS IHR DIESE STUNDE NIE VERGESST. " Er sah beide richtig böse an und wurde langsam echt sauer " Leute verdammt.. hört endlich auf damit ihr habt im Kampf mit mehreren Gegnern nicht die Zeit rollen und Saltos zu schlagen falls ihr das immer noch nicht gelernt habt muss ich wohl andere Wege gehen und die werden sehr weh tun. " Dann musste er John recht geben es störte Chloe nicht das er ihr die Beine weg gefegt hatte? Nun hatten sie neuerdings die Halle mit Matten ausgelegt hatte er was verpasst? Für diesen Bereich der weiter hinten war mit den Matten da waren sie nicht. Dazu kam das es egal ist ob oder wer jemanden die Beine weg fegte man spürte das immer. Gruß an das Steißbein. Aber gut er würde sehen was die beiden weiter machen es musste mehr bewegung rein in die Sache und anscheinend musste er wohl mal noch jemanden Holen . " John.. ich glaube wir brauchen deine Shellan ich fass die beiden nicht an . Wenn nicht langsam bewegung rein kommt und das Hirn endlich mehr angestrengt wird dann sag ich dir ehrlich seh ich schwarz. Dann geht nur bei ihnen Verstecken und weg laufen . " Er sagte es extra laut damit sie es hörten " Soweit ich weiß hattet ihr schon Stunden Nahkampf mit nur Bewegung und Waffenkunde .. habt ihr das Wissen an der Tür abgebeben oder so?" zuletzt bearbeitet 28.07.2022 21:45 |
nach oben springen
![]()
RE: Trainingsraumin Trainingskomplex 28.07.2022 22:40von Wrath • 2.094 Beiträge | 31017 Punkte Wrath ging durch das Anwesen und hörte Zsadist brüllen. Sein empfindliches Hörorgan reagierte sofort. George bleib neben ihm stehen und setzte sich. Er spürte den Blick von seinem Vierbeiner auf sich gerichtet.
nach oben springen
![]() Auf Triples Parade stemmte sich Chloe dagegen, um sich aus dem Griff zulösen und zielte mit ihren Bein auf Triples Arm. Das Chloe ab und zu Salto schlug war jetzt für sie nichts ungewöhnliches, da sie hin und wieder Stücke aus dem Kunstturnen im Training nahm. Zumindestens hatte sie nicht die Absicht jemanden zubeeindrucken. Das Zsadist sauer wurde half Chloe auch nicht weiter. Sie brauchte Ideen wie sie weiter machen und wütende Vorgesetzte konnte sie da gar nicht gebrauchen. Eher brauchte sie jemanden, der ihr mal ein paar Kniffe zeigte. Sicher wußte sie, daß man durch Beobachtung viel lernen konnte, was schwer war.
nach oben springen
![]() ![]() Aha! Sie versuchte also mit dem Fuß, den Triple gerade "gefangen" hatte nach ihrer Schulter zu treten. Nun, die brauchte sie nur ein wenig aus der Hüfte zur Seite drehen und Fuß und Bein von Chloe gleich mit. Was sie ohne zu zögern tat, nicht ahnend, das Chloe sich an den König wenden würde!
nach oben springen
![]()
RE: Trainingsraumin Trainingskomplex 03.08.2022 21:20von John -Tehrror- Matthew • 1.464 Beiträge | 17122 Punkte Still stand er da und beobachtete das Geschehen. Sein Blick war zu den Frauen gerichtet und dachte sich seinen Teil. Training war dafür da, damit man was lernte. Man brauchte sich nicht schlecht fühlen, wenn man seinen Trainingspartner besiegt hatte. Man brauchte sich auch nicht entschuldigen, wenn man mit blauen Flecken hier raus ging. Denn das war normal. Es musste sogar sein. Sie waren Vampire und konnten viel einstecken. Mehr als man dachte.
nach oben springen
![]()
RE: Trainingsraumin Trainingskomplex 03.08.2022 21:38von Zsadist • 7.312 Beiträge | 110341 Punkte Er hörte den König rein kommen und auch die Ansprache man wenn das ihm gegenüber gewesen wäre hätte er aber ganz schön die Hosen voll. " King.. schön dich zu sehen oder so . " Sagte er dann etwas sarkastisch aber er wusste das Wrath wusste wie er es meinte. Er sah dann was Tara machte und nickte " Du hast es verstanden Frau sehr gut. Du hast aber den König gehört. " Dann sah er zu seinem Bruder und König hin und fing an " Die kleine hier will das wir ihr mehr zeigen als sie kann. Sie liest keine Bücher und anscheinend hat sie Ideen wie man sich verteidigt nur mit Stock. Totaler Bullshit . Ich war gerade dabei sie zusammen zu falten aber du kannst das besser. Ach und Mädels. Fasst ihr den King an werde ich dafür sorgen das ihr die Krankenstation besucht und das meine ich so wie ich es sage. " Nicht mal die Brüder würden gegen Wrath kämpfen das ist ein Verbot und wird bestraft normal mit dem Tod. " Dann sah er nach unten zu Chloe hin " So du willst also lernen . Du kannst nicht mal gegen deine Kollegin bestehen . Sie ist unerfahrener wie du und hat aber mehr Ideen finde den Fehler. John kann euch sicher was zeigen die frage ist nur wirst du es verstehen? Er ist ein Krieger und wird respektiert wie einer von uns anderen Brüdern. Er kann dich aufs Kreuz legen da bist du nicht mal dabei gewesen dich zu bewegen . Willst du das`? Den ich schwöre dir vor der Jungfrau und den König. Solltest du dir nicht sicher sein das du das was darauf basiert verstehst und ich keine Fortschritte bei dir sehen, wie ich es bei der kleinen hier durch aus sehen kann , wirst du gegen mich antreten und ich bin bekannt keine Gnade zu zeigen . " Er sah den König an und dann zu John " Mein ok hast du wenn du den beiden was zeigen willst mach es. Wenn nicht warten wir was Wrath dazu sagt. Ich bin auch der Meinung das sie es nicht so ernst nimmt wie sie sollte. Ihre Geschichte immer im Hinterkopf hat sie auch und das nervt einen schon. Sie sollte mal austicken, schafft sie nicht. Sie denkt nicht mit dem Herzen sondern mit dem Kopf und das ist nicht immer gut. Aber du hast das letzte Wort großer König. " Er machte etwas Platz aber flankierte Wrath weiter ein falscher Schritt und die Person lag auf der Matte das war klar mit oder ohne Vorwarnung. " Ach und wenn du meinen Rat beherzigt hättest Chloe würdest du die Bücher lesen ihr habt sowas auch im Rekruten Anwesen was macht ihr da ? Plätzchen backen? Meine Fresse... " Er war sauer und das merkte man auch an der Temperatur im Raum sie sank etwas aber er musste sich beherrschen schon weil Wrath mit hier war.
nach oben springen
![]() Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung anDer Grund erscheint unter dem Beitrag.Abwesenheitsmeldungen wiederholt nicht durchgeführt. Admin nicht Informiert. Ignorieren der Regeln und der Mitteilungen des Teams. Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung. Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums. Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt. ![]()
|