Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.

Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

RE: Trainingsraum

in Trainingskomplex 21.12.2014 21:25
von John -Tehrror- Matthew • 1.464 Beiträge | 17122 Punkte

er war bei ihr immer bereit , das sie irgendwas ausheckte, doch diesmal nicht.sie fing an ihn zu reiten und er stöhnte lautlos, denn so ein quickie war was feines.ihm war es egal, wo sie sich hier befanden und wenn sie erwischt werden, dann shit happens.dann hatte er eben straftraining oder mußte die halle mehrfach putzen.na und? das lohnte sich.seine hände griffen an ihre brüste und er knetete sie.und das nicht sanft.feste walgte er ihr fleisch und sah ihr immer in die augen.je mehr sie ihn ritt , um so ehr trieb sie den orgasmus hoch.aber das war der sinn und zweck dieser übung hier auf der matte.

nach oben springen

in Trainingskomplex 21.12.2014 21:31
von Xhex • 1.381 Beiträge | 15995 Punkte

sie sah zu ihm runter und auch was er tat lies sie nicht kalt. schnell stöhnte sie auf und legte beide hände auf seine brust und grub fast ihre nägel in diese. doch sie ritt ihn immer weiter und auch sie stand kurz davor. und wieso straftraining bevor das einer mit bekam war schon fritz da und hätte hier alles sauber gemacht. das tat der buttler doch gern und sie wussten das auch alle. irgendwie konnte sie nicht mehr und senkte ihren kopf wieder zu seinen lippen und sie küsste ihn stürmisch denn genau in dem moment kam sie sie und explodierte auch schon um ihn herum und fing an ihn zu melken. genau das musste sein und genau so brauchte sie es ab und zu auch . und er gab ihr genau das.

nach oben springen

in Trainingskomplex 21.12.2014 21:58

fritz würde sauber machen ? das wäre ja genial, so konnten sie das ab jetzt als trainingseinlage einbauen.und zudem brauchte hier niemand sauber machen, denn so viel dreck würden sie nicht hinterlassen.sein bindungsduft würde in der luft liegen und schweiß war grundsätzlich auf der matte.und das sperma an sich , war keine masse.er genoß ihr tun und als sie kam und ihn melkte , drückte er seinen kopf nach hinten in die matte und stieß sie, bis auch er kam.seine finger krallten sich in ihre oberschenkel.

nach oben springen

in Trainingskomplex 22.12.2014 06:34

ja sicher er war doch der putzteufel der nation also passte das doch . und als er kam lehnte sie sich auf ihn und atmete schwer und nahm den bindungsduft in dich auf und lächelte " hmmm das tat gut." sagte sie besser als jedes training und sie sah zu ihm hoch und küsste sein kinn " nun müssen wir duschen." und dabei streichelte sie seine brust und aufstehen wollte sie gerade nicht so wirklich aber sie musste ja aber noch blieb sie so wie sie war und auch mit allem kladeradatsch der aus ihr raus tropfte. es war ihr egal und sie war eh nicht so empfindlich und genau das war auch gut so. dann sah sie weiterhin zu ihm hoch " wie gehts dir? ich bin nun entspannter als vorher. " gab sie lachend zu.

nach oben springen

in Trainingskomplex 22.12.2014 17:27
von Butch • 651 Beiträge | 11554 Punkte

Gemächlich kam ich den langen Flur entlang geschlendert der zum Trainingsraum führte und da hörte ich es. Na klasse, auch das noch und ich grinste breit. Da hatten wohl 2 die Matten ein wenig für ein anderes Training umfunkioniert. Aber wie es sich anhörte, waren sie fertig und ich machte mich dann bemerkbar und stampfte extra laut auf. Was mit Trainingsschuhen nicht wirklich laut war. Am Trainingsraum angekommen klopfte ich lautstark an. "Fertig werden da drinnen. Hier wollen noch andere trainieren." Und John sein Bindungsduft kam durch die Tür. Nun war auch klar wer die beiden waren die über die Matten gerutscht sind. "Sucht euch ein Zimmer."

nach oben springen

in Trainingskomplex 22.12.2014 21:29

er küßte ihre heiße haut und rollte sich dann von ihr runter.bei ihrer frage blinzelte er zu ihr rüber und hob seine hände in die luft und gestikulierte.

~~lass mir kurz eine pause, dann machen wir die zweite runde~~

leckte sich dabei über seine lippen und zugegeben darauf freute er sich jetzt schon, doch diesmal würde sie unten liegen.bei ihrer aussage, dass sie noch duschen müssten , grinste er

~~ja , da kann man auch die zweite runde einläuten~~

dann sprang er auf und schon hörte er butch an der türe.sie sollten sich ein zimmer suchen.das hier war doch ein zimmer, aber gut, er wußte, wie butch das meinte und zog sich schnell an.mit seinem shirt putze er die matte schnell sauber und warf das teil schnell in den müll.oben ohne hatte auch was beim training.schließlich hatten die beiden nur trainiert.

nach oben springen

in Trainingskomplex 22.12.2014 21:37

sie lachte als er das sagte und hörte dann auch schon den bullen an der tür " wir sollten das verschieben." und dann zwinkerte sie ihm zu und fing an sich anzuziehen und ging dann zu der beinpresse und fing an dort weiter zu machen. ihr körper reagierte noch auf ihn aber sie kam damit klar. dann fing sie an die gewichte zu stemmen und grinste zu john hin und rief zum bullen " wir sind doch fertig und trainieren nur. was hast du nur bulle." irgendwie musste sie lachen und ihr haar hatte sie irgendwie wieder in form gebracht. john ging oben ohne na dann war fritz doch heute mal einer der langsamen damit mussten sie nun leben. wenn konnte man die matte ja auch einfach umdrehen.

nach oben springen

in Trainingskomplex 22.12.2014 21:51

Konnte ich eigentlich mental die Türen öffnen? Wenn nicht, dann hat einer der beiden eben die Tür geöffent und ich trat dann ein. Beide waren soweit angezogen und taten so als hätten sie die ganze Zeit trainiert. Aber mich konnten sie damit nicht zum Narren halten, hing doch im ganzen Raum der Bindungsduft von John, den man sogar vor der Tür riechen konnte.
"Ah ja, trainiert... Das riecht man." Grinste ich. "Ich habe auch schon reichlich trainiert und bin hier um ein wenig zu chillen..." Der ganze Raum roch nach Sex, Schweiß und Bindungsduft. Und ich sollte verdammt sein, wenn die beiden hier wirklich trainiert hatten.
Nahm mir eine Flasche mit Wasser und ein Handtuch und marschierte auf das Laufband zu. Stellte mich drauf und begann in einem lockeren Schritt, den ich dann noch steigern würde.

nach oben springen

in Trainingskomplex 22.12.2014 21:56

xhex ging aufs laufband und er setze sich ans butterfly und pumpte einige kilos.butch kam dann rein und natürlich glaubte er nichts.das war ihm im grunde schon klar, das man den sex nicht überriechen konnte, doch man tat einfach mal so als ob.da er seine arme am butterfly hatte, konnte er leider nichts sagen und grinste einfach nur zu xhex rüber. ° runde zwei wird nur verschoben °
butch fing an auch zu trainieren und dann nahm er die arme runter

~~was gibts neues ? wann können wir mal wieder raus? ~~

wollte er wissen und stand auf und nahm sich auch ein wasser.er trank etwas und reichte xhex den rest der flasche.

nach oben springen

in Trainingskomplex 22.12.2014 22:00

Sie sah den Bullen an und er ging aufs Laufband sie war an der Beinpresse und machte weiter " Jede art von Sport ist training bulle." dabei grinste sie zu john und nickte nur denn sie hatte das gehört was john sagte " john hat recht wann kommen wir wieder raus? hier drin bekommt man sonst einen lagerkoller." und so war es leider auch . je länger sie nur hier waren um so schwieriger würde es werden aber auch das bekamen sie hin. sie mussten vorsichtiger sein irgendwie. denn das leben war kein ponyhof und geritten wurde aber trotzdem. ihr körper war noch etwas wund aber das störte sie nicht. also beobachtete sie die jungs und ging dann zu den gewichten und fing an diese zu stemmen. die Beinpresse war ja gut und schön aber irgendwie auf dauer auch langweilig.

nach oben springen

in Trainingskomplex 22.12.2014 22:43

Langsam stellte ich das Band höher und lief nun etwas schneller. Ich nahm die Geräusche des Raumes in mich auf und ignorierte die Gerüche die hier waren. Trank immer mal wieder von meinem Wasser und blickt von John zu Xhex. Innerlich konnte ich mir ein grinsen nicht verkneifen.
Sah dann was John mitteilte und zuckte mit den Schultern. "Da musst du Wrath fragen, John. Ich habe keine Ahnung. Ich will auch wieder raus, mir fällt schon die Decke auf den Kopf." Stellte das Band höher und rannte nun. "Sind denn alle wieder auf den Beinen die mit in der Arena waren?" Wollte ich wissen. Ich wusste ja nicht, dass wir noch jemand mitgebracht hatten. Oder ich hatte es verdrängt. "Kann ja dann zu Wrath gehen und mal dezent anfragen wann es wieder los geht." Mir juckte es in den Fingern endlich wieder ein paar Lessern in den Arsch zu treten.

nach oben springen

in Trainingskomplex 23.12.2014 00:20

xhex wollte wohl nichts trinken , also leerte er die flasche komplett und warf sie in den müll.er grinste , denn als xhex durch die blume sagte, das sex auch training sei, fand er das sie mal wieder recht hatte.als der bulle meinte, er würde zu wrath gehen wegen der sache , schaute er etwas verwundert

~~tohr macht doch die pläne ?~~

oder irrte er sich da jetzt gerade.aber im grunde war es ihm sowas von egal.er wollte einfach nur mal wieder raus.

nach oben springen

in Trainingskomplex 23.12.2014 12:25

sie dachte auch das tohr die pläne machte. zumal er es doch auch sagte. " frag doch tohr aber ich glaub der ist grad nicht im anwesen also muss man ja wenn wrath fragen." dabei dachte sie nach und sah dann zu john hin " du kannst ja mit dem bullen hingehen und schauen ob und wann wir auf streife können, ich geh in der zeit mich frisch machen und umziehen. so kann ich da nicht hin." und sie brauchte etwas länger als er um sich anzuziehen . lag auch an den gurten die sie hin und wieder um ihre oberschenkel drum machte und dann auch noch gut fest zurren musste. " also was meint ihr zwei ? eine runde streife und gut oder frag wrath per voicemail." würde ja auch gehen

nach oben springen

in Trainingskomplex 23.12.2014 19:12

Mitlerweile rannte ich auf dem Laufband und sah zu John herüber und sah was er sagte. "Wrath hat uns zu Ruhe verdonnert. Ich denke mal er wird mit Tohr es abgesprochen haben. Von mir aus gehen wir auch zu ihm." Und das war es mir auch.
Raus gehen klang wirklich gut und mir juckten echt schon die Hände. Stellte das Laufband ab und lief noch aus, stieg herunter und wischte mir den Schweiß von der Stirn mit dem Handtuch und trank was vom Wasser. "Ich denke wir müssen uns alle umziehen bevor wir los machen. Gut, geh du dich fertig machen und ich gehe mit John zu Tohr." Sah beide an und wartete auf ihre Antwort. "Wäre prima eine Runde Streife laufen. Ich brauche mehr Bewegung als hier auf dem Laufband."

nach oben springen

in Trainingskomplex 23.12.2014 20:09

frauen brauchten immer länger, das war ihm mitlerweile bekannt.dann nickte er

~~okay dann gehen wir zu wrath und du xhex machst dich fertig.~~

er sah dann an sich herab und holte luft.er hatte kein oberteil an, denn damit hatte er ja den boden aufgewischt.zwar konnte er so zum könig gehen, denn der war ja blind^^ , doch würde er so niemals durch das anwesen laufen.

~~butch , wir können gleich los~~

er ging an einen schrank , wo wechselwäsche lag und suchte sich etwas in seiner größe.zog sich an und nickte.

~~wir können los~~

ging zu xhex

~~wo treffen wir uns später ? ~~

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 50 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 924 Themen und 44916 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Mr X, Omega, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist

Xobor Ein eigenes Forum erstellen