Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.

Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

RE: Trainingsraum

in Trainingskomplex 04.12.2013 12:04
von John -Tehrror- Matthew • 1.464 Beiträge | 17122 Punkte

den krach der mucke drang bis auf den flur und er kannte nur wenige , die solch einen radau brauchten beim trainieren.er stieß die türe auf und trat in den raum und sah seinen kumpel qhuinn in einen sack einschlagen.er ging näher und mußte echt grinsen.würde er sprechen können, würde es ihm gerade nichts nutzen , denn die musik war ohrenbetäubend.jetzt war er nicht nur stumm, er würde noch taub werden.er nahm einen einen schweren medizinball aus dem schrank und warf den kugeligen lederball einfach in richtung qhuinn.mal sehen was er jetzt tun würde.

nach oben springen

in Trainingskomplex 04.12.2013 17:10
von Blay • 911 Beiträge | 9080 Punkte

*Ich stehe auf den Flur und zögere. Die Musik spricht für sich wer da drin war. Aber egal. Vielleicht war es ja auch einer der Brüder. Es musste nicht unbedingt Qhuinn sein.
Ich trete ein und bleibe an der Tür stehn. Die Musik war wirklich laut und ich beobachte John wie er einen Medizinball nach Qhuinn wirft der an dem Sandsack steht und trainierte. Kurz mustere ich ihn und teile meine Lippen bei dem Anblick seines Körpers. Aber das legt sich schnell wieder. Ich gehe einfach an ihnen vorbei und hoffe das man mich niht bemerkt. Dann fange ich an mich aufzuwärmen, indem ich Dehnübungen mache und einige Runden Jogge. Als ich dann fit genug war gehe ich zur Hantelbank. Dann lege ich mich drauf und fange an die Gewichte zu stemmen. Und ja ich war forh darüber das Qhuinn beim Training auf die laute Musik bestand. Denn so kann ich in aller Ruhe meinen Gedanken nach hängen und vermeiden sein schweres Atmen zu lauschen.*

nach oben springen

in Trainingskomplex 04.12.2013 17:39
von Qhuinn • 726 Beiträge | 5439 Punkte

Ich wäre nicht ich wenn ich nicht bemerkt hätte wie sich zweimal die Tür hintereinander geöffnet hatte.
Nr 1 war John, mein Freund und Kumpel, nr 2 war wie ich an dem Duft gleich feststellen konnte Blay. Sein ganz persönlicher Duft war fest in meinem Kopf verankert. Blay mein Freund seit aus der Jugend und auch noch heute ein fester teil von mir. Nur hatten wir uns entzweit und Schuld war ich. Ganz alleine. Mein Ego, meine Arschigeseite. Ja ich war nicht stolz auf das was ich getan hatte.
Die Mucke war so Ohrenbetäubend das die beiden wohl dachten ich hätte sie nicht bemerkt aber da waren sie falsch gewickelt.
Ich rechnete eins und eins zusammen. Drehte mich blitzschnell auf der Ferse um, sah den riesigen Ball auf mich zu kommen und es war ein Angriff den ich abwehren mußte.
Wich nun aber geschickt aus, bog mich nach hinten und der schwere Ball schoß dicht an meiner Nase vorbei. Stieß einen Pfiff aus und Grinste dann John schief an.
„Du willst also Spielen kleiner?“
Ich hatte nichts gegen eine kleine Übungsrunde. Ging zur Anlage hinüber, drehte die Mucke ab und ergriff je zwei Kurzstäbe wie die beim Wushu, warf John zwei zu.
Blickte dann zu Blay hinüber und Fluchte innerlich auf. Ich hätte nicht hinschauen sollen aber dazu war es nun zu Spät. In mir wuchs die Wut über mein Unvermögen

nach oben springen

in Trainingskomplex 04.12.2013 17:51

*Ich sehe zu Qhuinn als er die Musik abstellt und mache unbeirrt weiter. Na toll. Jetzt dürfte ich ihn doch belauschen. Also stehe ich auf und lege mir noch ein paar weitere Gewichte dran und lege mich wieder hin. Den Blick starr auf die Decke gerichtet höre ich wie Q John herausfordert. Doch ein kurzer Pfiff von ihm lies mich inne halten und ihn ansehen. Dann fing er an zu geskulieren dass sie es leider verschieben müssen und er mal ganz dringend für kleine Johns müsse. Kurz muss ich lachen und höre auch schon die Tür ins Schloß fallen. Sofort fällt mein Blick auf Qhuinn.
Jetzt bin ich mit ihm alleine hier. Na super. Besser konnte der Tag echt nicht werden. Und wie immer würden wir uns entweder anschweigen oder versuchen ein verkrampftes Gespräch zu führen. Also widme ich mih meinem Training wieder zu und hole immer wieder tief Luft die ich langsam ausatme*

nach oben springen

in Trainingskomplex 04.12.2013 19:06

John verabschiedete sich und innerlich Fluchte ich wie ein Hafenarbeiter.
Die Tür viel hinter meinem Kumpel zu und machte einen solchen Lärm dabei. Was natürlich nicht so wahr.
Nahm mir dann den Medi Ball und brachte ihn zurück. Ja Ordnung mußte sein, für mich nur hier unten.
Dafür sah meine Bude aus als wenn ein Sturm durch gefegt war.
Die Wushu Stöcke kamen dann auch noch an ihren Platz, fuck war ich heute Ordentlich.
Schaute dann Blay an und bevor ich es Stopen konnte war es auch schon raus. Mit drei schritten war ich bei ihm.
„Öhm...also..magst du mein Sparring Partner sein?“
Hacke auch, verfluchte es war eine einfache Frage, eine Frage wie ich sie schon so oft gestellt hatte. *Knurr* es sollte kein Date werden, mit all dem Kram was dazu gehörte.
Schluß damit brüllte ich mir innerlich zu. Froh darüber das V nicht hier war der Arsch hätte gerade seine helle Freude. *Nochmal knurr*

nach oben springen

in Trainingskomplex 04.12.2013 19:17

*Wieder halte ich inne und sehe zu Qhuinn der nun bei mir stand. Habe ich das gerade richtig verstanden? Er will seit langem wieder mit mir trainieren? Nicht mit John oder einen der Brüder. Ich lege die Stange in ihre Verankerung und setze mich auf. Dann nehme ich mir mein Handtuch und wische mir den Schweiß aus dem Gesicht*

"Wenn du damit klar kommst das ich dich fertig mache."

*Sage ich nur und hänge das Handtuch über die Stange und stehe auf. Wieder sehe ich ihn an. Und wieder spüre ich den tiefen Schmerz in mir. Aber hey, Ich habe mich damit abgefunden was ich für ihn bin. Qhuinn vögelte lieber ziellos umher und ich mit Saxton.*

Und wie willst du es? Ein einfacher Faustkampf?

*frage ich dann und gehe zu den Matten und fange an mich wieder etwas zu lockern*

nach oben springen

in Trainingskomplex 04.12.2013 19:44

Hob eine Braue als Blay tatsächlich sein okay gab und sich erhob. Ich schaute nicht wirklich hin als das Handtuch sein Gesicht trocken legte.
Ich war in mir selbst gefangen. Wollte ihn so sehr. Aber jedesmal wenn ich ihm zu nah kam konnte ich den Gestank von Saxton auf ihn wahrnehmen.
„Mir egal wie und was. Und Blay Träum weiter du liegst schneller auf der matte als du Fick dich schreien kannst.“
Ohmmmwieso dachte ich sowas überhaupt? Nein nicht gut...komm runter. Konzentrier dich.
„Oder magst du es wenn ich unter dir liege, reicht dir Saxton nicht mehr?“
FUCK alter, wieso sagte ich sowas?
Mist, mist. „Sry alter tut mir leid...es rutschte einfach so raus.“
Ging nun in Ausgangsposition und wußte das ich nun die Hucke voll bekommen würde. Oder auch nicht.
„Halt dich nicht zurück.“
Wir standen uns gegenüber mit bloßen Fäusten, na das konnte ja was geben.

nach oben springen

in Trainingskomplex 04.12.2013 19:56

*Ich gehe ebenfalls in Angriffsstellung und höre ihm dann zu. Fassungslos starre ich ihn an. Das Q ein Arschloch ist das wusste ich. Aber das er MIR so etwas unterstellt und mich auch noch so anfährt.*

Halts Maul!

*knurr ich leise. Ich mochte Saxton und ich bin gerne mit ihm zusammen. Aber beide wissen das ich NUR Qhuinn liebe. Kurz lässt meine anspannung nach als ich ihn traurig und voller Schmerz ansehe. Doch ich schlucke es runter und spanne mich wieder an*

°Das wird er mir büßen! Ich lasse nicht länger mit mir spielen!°

*Und schon komme ich mit zwei Schritten auf ihn zu und täusche einen Schlag auf seiner Wange an. Ich verlagere das Gewicht und ramme ihm mein Knie in die Magengrube.*

nach oben springen

in Trainingskomplex 05.12.2013 15:29

Oh ja mein Kumpel kochte fast über und konnte einfach nicht aufhören ihn zu Reizen, nun es war mir klar das er mir die Fresse Polieren würde und ich wollte es. Ja es war das was mich daran erinnerte am Leben zu sein. Zu Fühlen und wenn es Schmerz in ihrer Ursprungsform war.
War es der Schmerz der sich in Blays Augen widerspiegelte das ich seinen Schlag nicht hatte kommen sehen? Nun würde es nie erfahren und es war auch egal.
Ich knickte kurz zusammen und Funkelte ihn an.
Verflucht ich wollte ihn so sehr.
„War das alles? Du warst mal besser. Macht mein Cousin dich weich?“
Nun war es aber an mir ihn nicht zu unterschätzen und da er unfair Spielte und Boxen in den magen gehörte nicht dazu Teilte ich aus. Mein Kick kam gerade und Zielsicher. Traf seine Brust und rasch zog ich mich zurück.
„na komm ich hab's echt sanft angehen lassen.“
Grinste ihn auf meine ganz Typische Qhuinn manier an.
Wieso hatte ich ihn überhaupt gefragt ob wir trainieren wollen? ich wollte ihm nicht Weh tun aber dazu war es nun zu Späte denn ihm zu sagen das wir es sein lassen sollten konnte ich nicht. Denn dann hätte ich ja zugeben müßen was in mir vorging. Also würde ich einstecken. Für ihn.

nach oben springen

in Trainingskomplex 05.12.2013 17:10

*Ich spüre Qhuinns Kick auf meiner Brust und taumel einige Schritte zurück. Dann funkel ih ihn wieder wütend an*

Das hättest du wohl gern! Saxton ist der Einzige von euch beiden der mir zuhört!

*fauch ich ihn an und komme wieder zurück und lasse meine Wut raus. Scheiße. Ich hasse Qhuinn! Ich hasse ihn weil er so egoistisch ist. Weil er ein absolutes Arschloch ist. Weil ich ihn Gott verdammt nochmal über alles liebe und es weh tut ihn mit anderen zu sehn. Mit namenlosen Frauen die er vor meinen Augen vögelt nur um mir zu zeigen das er nichts von mir will.
Völlig in meiner Wut und Trauer schlage ich auf ihn ein. Dann gehe ich aus meiner Kampfstellung heraus und reiß ihn mit zu Boden, indem ich die Arme um ihn schlinge und mich einfach auf ihn setze.
Ich halte seine Handgelenke neben seinem Kopf auf dem Boden fest und sehe ihn wütend an.*

Ich hasse dich Qhuinn!

*Sage ich und sehe ihn an*

Wie's aussieht habe ich gewonnen! Also zügele deine Zunge! Wenn es dir nicht passt das ich mit Saxton zusammen bin dann geh mir aus dem Weg und lass mich in Ruhe!

°Vielleicht lassen dann meine Gefühle für ihn nach...°

*Um ihn zu zeigen das es mir selber weg tut was ich gerade gesagt habe, sehe ich ihm weiter in die Augen. Ich würde keine Tränen vergießen. Ich würde mich auch nicht entschuldigen. Nicht solange Qhuinn einsieht das er die Schuld trägt.*

nach oben springen

in Trainingskomplex 07.12.2013 15:24

Der einzigste der ihm zuhörte, der einzigste. Ich saugte jedes einzelne Wort von ihm auf nur konnte ich es gut verbergen. Ja scheiße zu gut sogar.
Man lernt sich selbst zu Schützen wenn man oft genug verletzt wurde.
All das ging mir schemenhaft durch den Kopf als Blay so auf mich eindrischte. Und was tat ich? Nichts....ließ es zu. Ließ ihn sich austoben.
Ja ich hatte es verdient, wie nichts zweites. Und dann war da noch die kleine Nebensache, ich konnte ihn nicht Schlagen. Jeden anderen ja, jeden der Blay zu nahm kam. Ja ich würde für ihn Kämpfen.
Und so Steckte ich alles ohne ein Mucks von mir zu geben ein.
Bis ich unter ihm lag und er mich voller Hass anschaute und es auch noch mit entsprechenden Worten unterstrich.
Da ich aber ein Arsch war knurrte ich ihn an.

„Du hasst mich? Zieh ne Nummer und stell dich hinten an kleiner.“

Lachte dann leise und voller Sarkasmus auf.
„So meinst du ja?“ Schluckte und es Kostete mich alles an Kraft ihm meinen tiefen schmerz nicht zu zeigen. Ja ich hatte viel Übung darin jeden zu täuschen wenn ich wollte und so tat ich es auch jetzt.
Ich war Qhuinn *Arschloch* Lohstrong und so drückte ich meinen Körper hoch, drehte mich Blitzschnell und nahm Blay so rasch in die Beinschere.
„Dann lauf mir nicht weiter nach. Du wußtest das ich hier bin, wieso bist du dann reingekommen?“
Ließ ihn los und federe mich halbwegs weg von ihm. Stand auf und meine Stimme wurde immer leiser.
„Verschwinde, hau ab.“
Drehte mich um und schlug mit bloßen Fäusten mit voller wucht vor den erst besten Sandsack.

nach oben springen

in Trainingskomplex 07.12.2013 17:47

*Ich sehe wie in Zeitlupe wie Qhuinn sich aus seiner Lage befreit und mich in die Beinschere nimmt.*

Ich wollte trainieren!

*Sage ich ehrlich und stehe dann auch auf als Qhuinn aufsteht und gegen den erst besten Sandsack boxt. Ich kann nichts anderes tun als ihn einen Moment nur anzustarren. Dann beiß ich die Zähne zusammen und gehe auf ihn zu. Packe ihn an der Schulter und dreh ihn herum. Sofort liegen meine Lippen auf die seine und mein Körper an seinem*

°Ich will ihn.°

*Meine Hand legt sich in seinen Nacken und die Andere ruht an seiner Hüfte. Mit meinem Körper drück ihn ihn nach hinten. Vorbei an dem Sandsack. Weiter über die Matten bis wir an der Wand ankommen.
Ich habe meine Augen geschloßen und küsse ihn immer weiter*

Qhuinn...

*Hauch ich leise und lasse meine Hand an seinem Oberschenkel wandern*

Ich liebe dich verdammt. Ich will dich.

nach oben springen

in Trainingskomplex 07.12.2013 18:30

Meine Knöchel zwirbelten heftig aber es war mir egal.
Er sollte einfach gehen, einfach aus meinem Leben verschwinden.
Ihn gleich neben meinem Zimmer zu Wissen, jede und jede Stunde. Sie zu hören das war wie ein Schwert das sich tief in meine Brust drückte und mich zerschnitt wie ein heißes Messer die Butter.
Und wieder eine gerade und direkten Kontakt mit dem Sandsack.
Was dann passierte, nein damit hatte ich nicht gerechnet. Blays Hand auf meiner Schulter und dann wurde ich auch schon umgedreht.
Ich wurde überrumpelt und konnte es nicht Glauben.
„Blay“ Keuchte ich auf und mein Körper reagierte sofort.
Spürte jeden harten Muskel seinen bodys an meinem.
Ließ mich Küssen, drängen und fand mich an der Wand wieder. Aber ich war nicht untätig sondern umschlang ihn mit meinen Armen, öffnete meine Lippen und kam seiner Zunge entgegen. Küsste Blay voller heißer Leidenschaft. Aufgestauter Leidenschaft gemischt mit Lust.
Seine geflüsterten Worte drangen in mein verstand und ja es war genau das was ich wollte.
Und so sollte es geschehen, hier und jetzt.
Noch mit dem bischen Verstand was ich hatte verriegelte ich Kraft meiner Gabe als Vampir die Tür.
Meine Finger krallten sich in seinen Sportdress, beide Hände umschlossen sein Gesicht.
„Und ich dich, dann tu es.“
Stieß ich Luft schnappend hervor.
Kacke das war heftiger als ein Pakur zu Rennen.
Meine Finger der rechten Hand krallten sich in sein Haar.

nach oben springen

in Trainingskomplex 08.12.2013 02:30

*Ich spüre wie Qhuinn die Küsse erwiedert und bin mehr als erleichtert darüber. Dann spüre ich auch schon seine Arme um mich und drück mih daher fester an ihn.
Ich höre meinen gehauchten Namen und wie sein Körper reagiert. Gütige Jungfrau. Ich will ihn so sehr. Vage höre ich wie das Schloß einrastet und höre seine Worte. Langsam löse ich mich von seinen Lippen um Luft zu holen*

Qhuinn...

*hauch ich wieder und ziehe ihm sofort und ohne nachzudenken sein Oberteil aus. Wieder fange ich an ihn zu küssen und lasse meine Hände über seine Brust runter zu seiner Hose wandern und ziehe sie ihm samt Shorts runter.
Dann stehe ich wieder auf und entledige mich ebenfalls meinen verschwitzten Trainingssachen.*

Bitte nimm mich...

*hauch ich und küsse ihn weiter während ich meinen kribbelnden Körper an den seinen Seinen. So richtig kann ich das gar nicht glauben was hier passiert. Eben haben wir noch unseren kleinen "Kampf" gehabt und uns angefaucht und jetzt stehen wir nackt und knutschend an der Wand. Ohne das er wegrennt und mich wie ein Depp stehen lässt.*

nach oben springen

in Trainingskomplex 09.12.2013 17:01

Was hatte Blay nur getankt? Ging mir wage durch den Kopf.
Gerade noch verdrischte er mich und hatte es zugelassen ja, aber dann dieser Wandel...ich war Überrascht und klar es gefiel mir.
Keine alleinigen Duschtätigkeiten mehr wofür ich mich jedesmal zutiefst gehasst hatte.
Nein das hier war viel besser. Und als er mich so rasch aus der Pelle geschält hatte konnte und wollte ich mich nicht mehr zurück halten.
Sein Wunsch war mein Befehl. Der Ort des Geschehens, juckte mich nicht.
Ich würde ihn nun nicht mehr gehen lassen. Dazu war es schon zu weit voran geschritten.
Inzwischen waren wir nun beide nackt und ich übernahm nun die Dominatere Rolle.
Drehte mich mit Blay im Arm herum, meine Finger krallten sich in seinen Oberschenkel als ich dann weiter vor glitt und ihm zwischen den Schenkel fasste. Sanft aber doch gezielt zudrückte. Unsere Lippen wie zwei ertrinkende aneinander gepresst. Saugte ich ihn in mich auf. Sein Geschmack, der Duft. Oh ja mein, er war MEIN, genau so Brüllte es in mir.
Meine andere freie Hand fuhr über seinen flachen Bauch hinauf über den Brustkasten, legten sich um sein Gesicht und Küsste ihn fast schon brutal weiter.
„Psssttt...langsam Blay.“
Zischte ich an seinen Lippen.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 57 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 924 Themen und 44916 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Mr X, Omega, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist

Xobor Ein eigenes Forum erstellen