Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#556

RE: Trainingsraum

in Trainingskomplex 12.08.2014 19:23
von Khat (gelöscht)
avatar

In den Umkleiden ankommend, nahm Khat die Augenbinde ab, die sie sich vorher noch kurz umgebunden hatte und sah dann wo Rhage hindeutete, damit die Neuen sich umziehen konnten.

„Okay, dann bis in 5 Minuten,“ erwiderte sie und fragte sich wieso Rhage immer noch hinterm Berg hielt und nichts sagen wollte, was das Paar erwarten würde. Aber dies war nur auch egal, denn in weniger als 5 Minuten wüsste es ja um was es geht.

Also ging Khat so wie Rye, ebenfalls zu den Spinden und fischte sich was Passendes incl. ein Handtuch raus. Das Rye wieder der komplette Gentleman war konnte seine Freundin erkennen. Er riskierte wirklich keinen Blick auf sie als sie sich umzog und dafür liebte sie ihn noch mehr.

„Ja, ich bringe Yannik um, wenn er mich meiner Rache beraubt“ , erklärte sie noch kurz bevor sie sich von ihrem Geliebten küssen ließ und sagte,

„wünsche ich dir auch und ich denke ich bin ganz gut in dem was ich zumindest beherrsche.“

Dann gingen beide Seite an Seite hinüber zu Rhage, der schon auf sie wartete.

„Fertig“, verkündete Khat mit einem frechen Grinsen und stellte sich gegenüber von dem Bruder hin, um sich die erste Aufgabenstellung anzuhören.

zuletzt bearbeitet 12.08.2014 19:24 | nach oben springen

#557

RE: Trainingsraum

in Trainingskomplex 12.08.2014 19:34
von Rhage • 703 Beiträge | 10754 Punkte

Was die beiden da besprachen oder machten, wußte er nicht.Er sah das alles recht locker.Selbst als sie eine Minute zu spät waren, nahm er es mit Humor.Im Grunde war er gutherzig, doch man durfte ihn nicht ausnutzen oder ihm quer kommen.Die Zwei standen nun vor ihm und er grinste " Das ihr nun da seit , sehe ich und nun warm Laufen " Er zeigte in den Trainingsraum, welcher ausgelegt war mit Matten." Danach stellt ihr euch auf und ihr zeigt mir einen Nahkampf.Rye greift Khat an und alles ist erlaubt.Nur keine Weiberkunst wie Kratzen oder Beißen. " Sowas konnte er zum Tot nicht ausstehen." So und nun los, bewegt euch " sagte er streng mit einem freundlichen Unterton.Auf den Kampf war er gespannt.Vorallendingen, da die beiden wohl auch zusammen gehörten.

zuletzt bearbeitet 12.08.2014 19:36 | nach oben springen

#558

RE: Trainingsraum

in Trainingskomplex 12.08.2014 22:07
von Rye (gelöscht)
avatar

Kurz bevor sie bei Rhage waren flüsterte er Khat noch mit einem Grinsen zu.

" Das will ich sehen das du Yannik über den Jordan schickst!"

Sie blieben vor dem Krieger stehen und Rye hörte ihm aufmerksam zu, als der Bruder zu ende gesprochen hatte wurde es ihm doch etwas mulmig zumute. Er dachte sich ja schon das es einen Kampf geben wird aber er gegen Khat hatte er nun wirklich nicht erwartet. Doch Befehl war Befehl und er musste sich eben fügen, mit einem Nicken sagte er dann.

" Alles klar, und auf geht’s."

Rye ging in den Trainingsraum, während er noch kurz Aufwärmübungen machte blickte er sich in dem großen Raum um, es lagen überall Matten auf dem Boden in einer Ecke des Raums hingen Sandsäcke von der Decke und in der gegenüberliegenden Ecke waren Trainingspuppen aufgestellt.

° Es ist eben ein Trainingsraum.°

Dachte er sich aber man konnte eben alte Angewohnheiten nicht ablegen, da er bei seinen früheren Jobs immer aufmerksam sein und seine Umgebung genau unter die Lupe nehmen musste. Als er fertig mit den Dehnübungen war fing Rye an los zu laufen zuerst langsam, doch er steigerte sein Tempo immer mehr bis er in seinem gewohnten Lauftempo war. Er konzentrierte sich nur auf seinen Lauf und blendete seine Umgebung aus. Da er keine Ahnung hatte wie viele Runden sie laufen sollten, lief er einfach weiter bis Rhage ihm sagte er solle aufhören.

zuletzt bearbeitet 12.08.2014 22:09 | nach oben springen

#559

RE: Trainingsraum

in Trainingskomplex 13.08.2014 17:26
von Khat (gelöscht)
avatar

Zu spät dran war das Paar nicht und so erreichten Rye und Khat den Trainingsraum und hörten gespannt dem Krieger zu als er erklärte was zu tun war.

Davor hätte die Blondine am liebsten gleich schon ihrem Geliebten gezeigt wo der Hammer hing, glaubte er denn nicht, dass sie es fertig bringen würde Yannik im Kampf zu besiegen? Sie war kein Übervampir nein das nicht, aber eine Abreibung konnte sie noch jedem verpassen. Ihre jahrelange Ausbildung sprach da für sich.

Als dann wieder ein Nahkampf angekündigt wurde, hätte Khat fast geseufzt. Die schlechte Erinnerung an den letzten verpatzten Kampf wegen Suna, gefiel ihr überhaupt nicht. Und diese Anweisung somit gerade gleich zweimal nicht, weil sie gegen ihren Freund die Fäuste schwingen lassen sollte. Aber sie fügte sich und setzte sich nach leichten Dehnübungen und mit einem

„okay, dann mal los“

in Bewegung.

Ihr Tempo hatte sie an Ryes angepasst und lief ein Stück weiter hinter ihm, verlor aber keinen Millimeter Abstand zu diesem und joggte gemächlich, nicht so wie bei dem ersten Training bei dem sie kurz nach der Transi teilnehmen hat müssen und mal gar nichts auf die Reihe bekommen hatte.

Ein paar Runden waren schon gelaufen und die neue Anwärterin wartete bereits auf Rhages Befehl endlich mit dem Kampf zu beginnen.

nach oben springen

#560

RE: Trainingsraum

in Trainingskomplex 13.08.2014 23:08
von Rhage • 703 Beiträge | 10754 Punkte

Beide waren nun bereit und sie liefen los.Das sie nicht erwartet hatten, gegeneinander zu kämpfen, würde ihn verwundern, wenn sie es laut gesagt hätten.Denn die Brüder sind da, um Hilfestellung zu geben und beizubringen.Nicht, um sich als Panchingball verhauen zulassen.Zudem konnte er als 3te Person viel besser die Kampftechnik verfolgen.Draußen auf dem Trainingsplatz hatten sie ja auch nicht gegen einen Bruder gekämpft, sondern gegen andere Rekruten.Nach 20 Minuten Laufzeit beendete er dies und warf jedem von ihnen beiden einen Langstock hin. " Abwehr und Angriff.Keine Angriffe zum Kopf oder Unterleib " Denn sie hatten noch keine Schutzkleidung an. " Locker leicht anfangen, ich will saubere Technik sehen und kein wischi waschi.Ziel ist zu zeigen, wer eine gute Technik beherrscht , nicht der Krieg sich beweisen zu müssen " Denn er wollte sich ein Bild von deren Können anschauen.

nach oben springen

#561

RE: Trainingsraum

in Trainingskomplex 14.08.2014 12:19
von Rye (gelöscht)
avatar

Als Rhage ihren Lauf abpfiff joggte er zu ihm hinüber und blieb vor ihm stehen. Der Krieger warf ihnen beiden einen Stock zu, er fing ihn auf und hörte Rhage zu. Er nickte und sagte.

" Alles klar, na dann mal los."

Er blickte Khat an und lächelte sein mulmiges Gefühl hatte sich in Luft aufgelöst, da er darüber nachgedacht hatte was den Kampf gegeneinander betraf, sie wollten ja schließlich beide Rekruten werden und da konnten sie nicht zimperlich sein es würde bestimmt noch öfter vor kommen das sie miteinander Training hatten. Da konnte er wirklich nicht jedesmal in Tränen ausbrechen wenn er gegen sie antrat, er war schließlich kein Weichei. Rye drehte sich um und ging zu einer der Matten und bezog Stellung, er hielt den Langstock waagerecht vor seiner Brust und wartete bis Khat auch soweit war. Als sie dann vor ihm Stand musste er erneut lächeln, oh heilige Jungfrau der Schrift wie er sie doch liebte, sie sah wirklich sexy aus so wie sie da stand mit dem Trainingsgerät in der Hand. Mit sanftem Blick sah er ihr in die grünen Augen und fragte sie.

" Bereit?"

zuletzt bearbeitet 14.08.2014 12:25 | nach oben springen

#562

RE: Trainingsraum

in Trainingskomplex 14.08.2014 21:51
von Khat (gelöscht)
avatar

Zwanzig Minuten verstrichen und Rhage gab das Zeichen damit die beiden Rekruten das Laufen einstellen konnten.

Nachdem Rye und Khat nun einen Stab bekommen hatten, stellten sie sich gegenüber auf und nickte erst Rhage zur Bestätigung zu dann ihrem Freund als der sie fragte ob sie bereit war.

Und ob sie das war, in ihren Augen blitzte es erneut und sie war nun wirklich kampflustig. Sie tat es ihrem Geliebten gleich und nahm den Stab in beide Hände. Natürlich hatte sie auch Bedenken gegen Rye zu kämpfen, aber was sein musste, musste sein und wenn es öfters sein sollte, dass sie gegen ihn antreten musste, dann sollte es eben so sein.

Ihre Kampfkünste lagen wirklich mehr im Nahkampf als bei etwas anderem. Mit Schusswaffen kannte sich die Blondine nicht gut aus. Zwar wusste sie wie man zielt und wie man eine H & K hielt aber so richtiges Schießtraining hatte sie noch nie genossen. Höchstens so viele Übungen gemacht, wie sie an zwei Händen abzählen konnte.
Ihre Spezialität war zwar das Katana aber mit dem Stock würde sie auch ganz gut abschneiden, zumindest hatte sie mit dem hölzernen Langstock richtige Kampferfahrung. Damals in der Arena gegen die Sklaven hatte sie oft nur eine solchen Stab gehabt und durfte ihr japanisches Schwert nicht einsetzen, da die Gefangenen noch weiter ihre Dienste nach einem Kampf verrichten sollten und nicht getötet werden durften, natürlich auch nicht ausversehen.

Kein weiteres Wort wollte Khat nun verlieren und so konzentrierte sie sich und ging gleich mal in die vollen, Technik wollte Hollywood, konnte er haben.
Mit schnellen Angriffen mit beiden Enden des Stabs versuchte Khat ihren Freund zu treffen. Aber Rye war auch nicht von schlechten Eltern und er parierte alle Attacken ausgezeichnet. Schließlich hatte ihr Whard ähm leiblicher Vater ihr beigebracht, Angriff ist die beste Verteidigung.

ber doch hatte ihr Partner einen Augenblick nicht aufgepasst und so drehte sich die Vampirin einmal schwungvoll an ihm vorbei und traf ihn dann an der Wade und er knickte mit dem Bein ein. Einen kleinen Moment nachher war sie hinter Rye wieder aufgetaucht und hatte sich so platziert, so dass er über ihr ausgestrecktes Bein stolperte und auf dem Hosenboden landete, da er rückwärts über sie drüber flog.
Der erste Punkt ging also an seine Freundin und Khat half ihm wieder auf indem sie ihm die Hand reichte, konnte sich aber ein schelmisches Grinsen nicht verkneifen und doch war sie besorgt, denn sie wollte ihm nicht weh getan haben, deshalb fragte sie gleich nach,

„ist alles okay oder habe ich dir weh getan?“

nach oben springen

#563

RE: Trainingsraum

in Trainingskomplex 14.08.2014 22:17
von Rhage • 703 Beiträge | 10754 Punkte

Die beiden standen sich gegenüber und fingen nun an, die Stöcke zu nutzen.Er sah einen guten Kampf.Sein Blick lag über den beiden und beobachtete sie genau.Khat bewegte sich schnell und auch Rye war gut.In dieser Sache hatten sie beide schon mal einen Punkt geerntet.Jedoch würde er es ihnen nicht so schnell sagen.Denn Übermut tat selten gut.Als Rye dann auf seinem Hintern saß, lachte er.Denn in seiner B-Note, sah es sehr gut.Doch als Khat Rye ihre Hand hinhielt und ihn auch noch fragte, ob er sich weh getan hatte, nahm er seinen Stock, den er auch in seinen Händen gehalten hatte und stampfte den laut , sehr laut auf den Boden. " Soll ich vielleicht noch ein Pflaster holen ? Khat , Rye kann alleine aufstehen, und ob du ihm weh getan hast oder nicht, spielt hier keine Rolle.Das kannst du ihn nachher unter der Dusche fragen.Siehst du hier irgendwo Blut ? Hat er Wunden oder irgendeinen Schmerzlaut von sich gegeben ? Nein, das hat er nicht.Daher muß man auch nicht fragen , ob du ihm weh getan hast " Er schüttelte seinen Kopf , denn Weicheier waren hier echt fehl am Platz " Und nun Liegestützen.100 Stück, danach 100 Sit Ups und dass jetzt " Wieder klatschte er die Stockspitze feste auf den Boden, " Los !!! "

nach oben springen

#564

RE: Trainingsraum

in Trainingskomplex 15.08.2014 01:30
von Rye (gelöscht)
avatar

Khat nickte das sie bereit war und dann ging sie auch gleich zum Angriff über immer wieder versuchte sie ihn zu treffen aber er parierte jeden ihrer Schläge. Er war so beeindruckt von ihr das er kurz unachtsam war und der Blondine ungewollt die Chance gab und an ihm vorbei zugleiten. Sie traf ihn am Bein und ehe er sich versah saß er schon auf dem Boden. Er hörte ein Lachen das aus der Richtung von Rhage kam, mit einem Grinsen sah er zu Khat auf die ihm die Hand hin hielt und etwas fragte.

° Na das lief ja nicht so toll. Aber Wow ich bin echt beeindruckt.°

Mit einem Kopfschütteln gab er ihr zu verstehen das er sich nichts getan hatte. Rye hörte wie der Krieger ihnen einen neuen Befehl erteilte und er antwortet auf die Frage mit einem Lächeln.

" Ich brauche kein Pflaster, das gibt nur einen blauen Fleck mehr nicht."

Rye hoffte das er nicht zu vorlaut war so sollte es nicht rüber kommen aber die bloße Vorstellung das dieser große Mann mit einem mini Pflaster in der Hand an kam war einfach zu komisch und so schmunzelte er und blickte zu Boden. Er stand auf ohne die Hand seiner Freundin zu nehmen und nickte dann Rhage zu und fing ohne ein Wort zu sagen mit den Liegestützen an.

zuletzt bearbeitet 15.08.2014 01:33 | nach oben springen

#565

RE: Trainingsraum

in Trainingskomplex 16.08.2014 19:52
von Rhage • 703 Beiträge | 10754 Punkte

Sein Handy ging und da beide gerade dabei waren, Liegestützen zu machen , sah er auf sein Handy.Eine SMS von Z hatte ihn erreicht.Er laß sie und steckte sein Handy weg. " So ihr Zwei , das wars für heute.Entweder macht ihr selber hier noch etwas Training für euch oder geht duschen und euch ausruhen.Fritz wird euch dann , wenn ihr hier fertig seid, in eurer Zimmer bringen.Ich muß zum Einsatz " knurrte er nur und drehte sich um und verließ ohne ein weiteres Wort den Trainingsraum, ging in sein Zimmer, bewaffnete sich und verließ das Anwesen und dematete sich zu dem angegebenen Treffpunkt.

//Altstadt

nach oben springen

#566

RE: Trainingsraum

in Trainingskomplex 21.08.2014 15:44
von Khat (gelöscht)
avatar

Es hatte wohl nichts mit Weichei-Verhalten zu tun, wenn man seinem Sparingpartner aufhalf nachdem man ihn zu Boden gebracht hatte und Khat ging ein leises Knurren über die Lippen. Einem Lesser hätte sie niemals aufgehoben, doch ihrem Trainingspartner hatte sie immer kameradschaftlich die Hand hingehalten auch hingehalten bekommen wenn sie selbst einmal auf dem Hosenboden gelandet war. Whar hatte ihr immer auch Höflichkeit gegenüber ihres Kampfpartners, es sei denn ein Lesser beigebracht. Nun war sie etwas zornig, bei Rhages Worten.

°Was soll das denn?°

ging es ihr durch den Kopf, da sie es einfach nicht verstehen konnte, wieso von Weichei und Pflaster die Rede war, aber sie sagte nichts und als Rye dann auch noch ihr Angebot ihm aufzuhelfen ausschlug, drehte sie sich um und bezog wieder Stellung. Rhages Handy ging und er ließ das Paar stehen und war verschwunden. Eine wichtige Sache wurde ihm wahrscheinlich aufgetragen und das ging nun mal vor.
"Lass uns ins Zimmer gehen, Rye. Ich will auch nicht weiter trainieren."
Dies vorgeschlagen machten sich Khat mit ihrem Freund auf in ihr Zimmer.

//Khat,Rayvns und Ryes Zimmer

zuletzt bearbeitet 21.08.2014 15:46 | nach oben springen

#567

RE: Trainingsraum

in Trainingskomplex 23.08.2014 08:48
von Rye (gelöscht)
avatar

Als die Beiden bei der 30. Liegestütze waren ging ein Handy Rye blickte in die Richtung und konnte sehen das Rhage sein Handy heraus zog. Anscheinend war es eine dringende Angelegenheit den er ließ das Paar stehen und verschwand. Er stand auf und blickte zu Khat, wie schön sie doch war. Mit einem Nicken sagte er zu ihr.

" Ok ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust mehr."

Er schnappte sich das Handtuch vom Boden, wischte sich über die Stirn und ging mit Khat Seite an Seite zu ihrem Zimmer.

//Khat,Rayvns und Ryes Zimmer

nach oben springen

#568

RE: Trainingsraum

in Trainingskomplex 05.12.2014 18:29
von John -Tehrror- Matthew • 1.464 Beiträge | 17122 Punkte

er kam mit xhex an seiner hand in den trainingsraum und jeder von ihnen verschwand kurz in der umkleide und kamen in sportsachen wieder.

~~willst du direkt auf die matte oder dich erst mal warm machen??~~

er grinste breit und stieg auf eins der räder und fing an zu treten.in gleichmäßigen rhytmus erhöhte er die wattzahl und beobachtete xhex.das tat er nur zu gerne, denn ihr katzenhafter körper war einfach ein hingucker.
dann setze er sich gerade hin, damit er die hände frei hatte.

~~eine runde trainieren und dann gehen wir ne runde schlafen ~~

denn das würde sein körper nach den training brauchen.

nach oben springen

#569

RE: Trainingsraum

in Trainingskomplex 05.12.2014 19:01
von Xhex • 1.381 Beiträge | 15995 Punkte

sie kam mit ihm rein und sah dann auch schon was er machte " ich will mich warm machen. das weißt du doch. " zumal die wunden zwar verheilt waren aber es hier und da noch etwas spannte. aber das ginge und sie hatte schon schlimmeres erlebt . also fing sie an mit dehnungen und dann mit ein paar leichten sprint übungen und dann noch etwas gewichte heben " Du denkst du schickst mich auf die matte? das will ich sehen. " sagte sie lachend und wusste das sie bei ihm nicht vorsichtig sein musste aber es dennoch war. " ja danach ruhen wir uns aus und dann sehen wir ja was noch kommt. " das war nun mal so und würde sich nicht ändern.

nach oben springen

#570

RE: Trainingsraum

in Trainingskomplex 07.12.2014 16:53
von John -Tehrror- Matthew • 1.464 Beiträge | 17122 Punkte

während er sich auf seine weise warm machte, sah er xhex zu, wie sie sich dehnte und und lockerte.bei dem spruch mit der matte , lachte er lautlos und sah dann zu den matten.als sie etwas sprintete, fing er an , schneller zu fahren und erhöte dabei die wattzahl.warm wurde ihm schon, doch eher davon , dass er xhex beobachtete.dann war er fertig und er stieg ab, nahm sich ein handtuch und machte sich etwas trocken.

~~auf gehts miss wildkatze~~

somit ging er auf die matte und stellte sich in kampfposition und machte ihr ein zeichen, das er bereit war.sie war nicht zu unterschätzen.sie war schnell wie eine klapperschlange und bei ihr wußte man nie wann sie beißen würde.jedoch würde er lügen, wenn er sagen würde, er mochte ihr bisse nicht.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 53 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 924 Themen und 44916 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Mr X, Omega, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen