Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#3136

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 30.01.2018 12:39
von AIG
avatar




Hallo ihr Lieben! Ist das zu fassen? Heute ist Tag der Croissants!
Damit gibt es wieder einen Punkt mehr auf der Liste des -Dinge-die-ich-nicht-wusste-aber-auch-nie-brauchen-werde- den ihr hinzufügen könnt xD

Nichtsdestotrotz haben wir uns alle zusammengerauft um für euch zu backen! Und glaubt mir, es war echt verdammt schwer alle Überlebenden zusammen zu kriegen!
Also lasst es euch schmecken! 💖

Das Team vom ALL IS GONE

nach oben springen

#3137

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 30.01.2018 13:35
von Vishous • 1.804 Beiträge | 31672 Punkte

Vielen Dank

nach oben springen

#3138

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 31.01.2018 18:05
von TUW-Team
avatar


Einer unserer Partner hat uns gefragt, wie wir auf den Namen unseres Forums gekommen sind. Das ist eine gute Frage. Mit einem Online-Übersetzer oder einer App, die übersetzt (Denn wer macht sich heutzutage schon noch die Mühe in einem Wörterbuch nachzusehen) findet man zwar heraus, dass es auf deutsch "Der Bevorstehende Krieg" heißt. Aber wer wird Krieg führen? Und warum? Wir sind zu zweidrittel ein
Vampire Diaries / The Originals-Forum. Für diejenigen unter euch, die die Serien noch nicht kennen, möchten wir nicht mir einer endlosen Beschreibung der Inhalte zweier Serien langweilen. Es handelt sich um 2 Fantasyserien in der (neben Menschen) die unterschiedlichsten übernatürlichen Rassen (z.B. Hexen, Vampire, Werwölfe, usw.) vorkommen. Diese Rassen haben normalerweise nicht immer einen harmonischen Umgang mit einander. Doch bei uns im Forum haben sie keine andere Wahl als Allianzen zu schmieden. Denn der Feind all dieser Rassen sind Engel. Ja. Der Eine oder Andere von euch, wird jetzt vermutlich stutzig werden. Sind Engel nicht diejenigen, die über uns wachen? Nicht so in , dem 3. Teil unseres Forums. Die Engel verachten die Menschen, weil diese trotz all ihrer Taten noch immer Gottes Liebe haben. Genau wie in der Serie Dominion haben es unsere Engel satt, diese Liebe mit den Menschen teilen zu müssen. Was ist also der logische Schritt? Die Menschheit muss vernichtet werden. Eine nicht zu unterschätzende Größe, die ihnen bei diesem Plan im Weg steht sind die bereits erwähnten übernatürlichen Rassen. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis es zwischen ihnen und den Engeln zum offenen Krieg kommt.

Wer wird siegen? Wer wird verlieren? Wird es in diesem Krieg überhaupt Gewinner geben?

Mit diesen Fragen verlassen wir euch. Vielleicht ist das etwas gemein, aber wenn ihr Teil des Forums werdet, findet ihr es sicher heraus.

Liebe Grüße
Das The Upcoming War-Forum

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns zeigt, dass euch diese Seite gefällt

nach oben springen

#3139

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 31.01.2018 19:16
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Danke sehr

nach oben springen

#3140

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 31.01.2018 22:07
von Ominous Sky
avatar




Liebe Patner,

Ich bedauere sehr, euch mitteilen zu müssen, dass mein Forum, das Ominous Sky, vorerst privatisiert wurde.
Ich hoffe, dass unsere Partnerschaft bestehen bleibt und ich das Forum bald wieder öffnen kann.

die Administratorin




"Hell is not a Kingdom of Sinners. It is a Paradies for all the Lost ones. Heaven means perfection, but what about all the People, who are imperfect? Heaven still don´t want them. So if you can´t rule the Paradies, just Rule the Hell and create your one."


Der CodexStoryGesucheBuch der SchöpfungenUnser PatnerbereichUnser Team

nach oben springen

#3141

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 31.01.2018 22:16
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Danke für die Information und wir bleiben Partner

nach oben springen

#3142

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 02.02.2018 08:06
von Creek Hill
avatar



Das Wort zum Wochenende (h)
Das Wochenende winkt uns schon zu also durchhalten. Bis dahin wünschen euch eine erfolgreiche Restwoche und ein wunderbar erholsames Wochenende.



Euer Team vom Creek Hill



Storyline | Wanteds | Deine Bewerbung | Noch Fragen? | Bestätigung / Ablehnung


Forumeckpunkte
» Western RPG basiert an verschiedenen Wild West Filmen & Games
» FSK 16 (Gesonderte FSK 18 Bereiche)
» Spielort: Texas und New Mexico
» Jahr 1905
» Cowboys und Indianer als spielbare Gruppe
» Romanstil
» Ortstrennung

nach oben springen

#3143

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 02.02.2018 09:29
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Wir danken

nach oben springen

#3144

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 02.02.2018 12:04
von WORLD OF VENGEANCE
nach oben springen

#3145

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 02.02.2018 12:20
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Danke sehr

nach oben springen

#3146

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 02.02.2018 16:20
von Bella C.
avatar



Liebes Team,

Das Bloodlust zieht um! Die neue Adresse findet ihr hier: Bloodlust

Natürlich würden wir uns sehr freuen wenn ihr uns bei euch eintragen würdet und uns vielleicht sogar einen kurzen Besuch abstattet um uns über Bestägigungen der Aktualisierung in Kenntnis zu setzen.
Auf eine weitere, tolle Partnertschaft!
Natürlich seid ihr bei uns immer herzlich willkommen. Egal ob mit einem Buchcharakter oder einem, der ganz aus eurer Fantasie heraus entstanden ist.


Mit den aller blutigsten Grüssen,

Euer Bloodlust - Team

nach oben springen

#3147

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 02.02.2018 16:51
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Danke für die Information, wir ändern sie gerne

nach oben springen

#3148

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 02.02.2018 22:10
von Bella C.
avatar

Liebes Team,

Es tut uns unendlich leid euch noch einmal stören zu müssen doch uns ist leider ein technischer Fehler unterlaufen.
Einige von euch kennen das bestimmt und wir hoffen innigst auf Verständnis bei euch zu stossen.
dank diesem technischen Fehler sind uns eure Codierungen der Storyline und eurer Eckdaten abhanden bekommen.
Bit grossen babyhündchen Augen und einer grossen Entschuldigung würden wir euch deshalb bitten, uns noch einmal eure Daten in unsere Bestätigungen zu posten.

Mit blutigen Grüssen,

Euer Bloodlust Team

nach oben springen

#3149

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 02.02.2018 22:15
von Zsadist • 7.102 Beiträge | 106111 Punkte

danke und wird gemacht

nach oben springen

#3150

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 03.02.2018 11:29
von Ohana Means Family
avatar




Ihr Lieben

wir wollen gar nicht lange stören. Eigentlich sind wir nur kurz vorbei gekommen, um euch einen schönen Samstag zu wünschen.
Genießt den hoffentlich freien Tag. Er ist schneller weg als man schauen kann.



Liebe Grüße hinterlässt euch, euer Partnerforum Ohana means Family


nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44206 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Mr X, Omega, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen