Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#3061

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 05.01.2018 21:59
von AIG
avatar




●●● Zwar rückt das Wochenende und damit sogar ein Feiertag näher, aber auch an Feiertagen gönnen uns die Zombies keine Ruhe! -
Dennoch wünschen wir zumindest EUCH ein entspanntes Wochenende.. & danke für die bestehende Partnerschaft. ●●●

Das Team vom ●●● ALL IS GONE ●●●

nach oben springen

#3062

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 05.01.2018 22:01
von Zsadist • 7.097 Beiträge | 106011 Punkte

danke sehr

nach oben springen

#3063

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 06.01.2018 12:05
von Ohana Means Family
avatar



Aloha zusammen und mahalo für eure Zusage

Es hat uns sehr gefreut, als wir gelesen haben, dass ihr unsere Anfrage wegen einer Partnerschaft annehmt.

Auch ihr wurdet bei uns bereits zu unserer Ohana hinzugefügt. Diese findet ihr übrigens hier.

Auf eine gute und lange Partnerschaft. Ganz liebe Grüße euer Ohana Means Family Team.

nach oben springen

#3064

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 06.01.2018 12:09
von Zsadist • 7.097 Beiträge | 106011 Punkte

danke sehr

nach oben springen

#3065

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 07.01.2018 11:19
von Dirty Passion
avatar



Partnergrüße
leider ist das Wochenende schon wieder zu Ende und es ist schon wieder Sonntag. Morgen ist schon wieder Montag, aber habt dennoch weiterhin Spaß.

Wir wünschen euch noch einen schönen Sonntag und eine ruhige Woche.

Das Dirty Passion Team

nach oben springen

#3066

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 07.01.2018 11:31
von Zsadist • 7.097 Beiträge | 106011 Punkte

danke

nach oben springen

#3067

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 08.01.2018 15:45
von Ohana Means Family
avatar



Was? Es ist schon wieder Montag?


Wir hoffen, ihr hattet einen ruhigen und vorallem entspannten Start in den meist gehassten Tag der Woche! Aber hey, auch Montage gehen vorbei. Schließlich müssen wir nur noch 5 Mal schlafen und schon ist wieder Wochenende!

Liebe Grüße wünscht euch, das Team vom Ohana means Family


nach oben springen

#3068

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 08.01.2018 15:49
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Danke schön

nach oben springen

#3069

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 09.01.2018 10:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



So nun melden wir uns in 2018 auch mal wieder zu Wort. es war ja zuletzt eher ruhiger um uns geworden, doch versuchen wir nun wirklich wieder uns aufzurappeln. Denn Die Feiertage sind nun vorbei und somit kommt ins Leben wieder mehr Routine hinein. Doch stressige Zeiten kennt wohl jeder von uns irgendwie.

Da bleibt uns derzeitig nur eines dazu zu sagen:


Wir hoffen aber das ihr den Jahreswechsel gut überstanden habt :)


Zum Forum
Members Most Wanted

nach oben springen

#3070

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 09.01.2018 10:57
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Danke

nach oben springen

#3071

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 10.01.2018 12:00
von TUW-Team
avatar


Wer sich in der Welt von "Vampire Diaries" , "The Originals" & "Dominion" auskennt, der weiß, dass so etwas nicht ganz selbstverständlich ist. Jeder weiß, dass die Mikaelsons nicht lange fackeln, wenn ihnen jemand in die Quere kommt. Und die meisten Engel hassen Menschen aus Prinzip. Schließlich gab es einmal eine Zeit, in der die Engel alleine Gottes Liebe hatten. Wie dem auch sei. Der Tag ist noch nicht zu Ende. Hoffen wir einfach mal, dass er so unblutig bleibt, wie er begonnen hat.

Viele Grüße Das Upcoming War-Forum

Bitte meldet euch bei uns , wenn ihr diese Personen gesehen habt

nach oben springen

#3072

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 10.01.2018 12:02
von Zsadist • 7.097 Beiträge | 106011 Punkte

danke

nach oben springen

#3073

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 10.01.2018 16:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Horchet auf, meine royalen Flauschlinge!

Unser Event hat gestartet liebe Partner! Zur Feier des Sommererwachens haben die Elfen , wie jedes Jahr, wieder ihre Pforten geöffnet und feiern ein buntes Fest zu Ehrung der wärmsten Jahreszeit.Das Sommerfest gilt seit je her für Alle als Bote des Friedens, vorallem unter rivalisierenden Rassen gilt absoluter Waffenstillstand und das wurde auch bisher von Allen eingehalten. Es ist ein besonders magisches Fest und lässt die Dunkelheit im Land zumindest für diesen Moment in den Hintergrund rücken.

Im Storyverlauf des Events, wird es allerdings rasant an Fahrt gewinnen, denn das diesjährige Fest steht unter keinem guten Stern! Böse Mächte regen sich im Land und Auckland wird zum Schauplatz eines Angriffs werden, der darauf abzielt den aufkommenden Frieden zu zerschlagen und erneut Zwietracht in die Herzen aller Feiernden zu sähen!



Ob die Dunkelheit am Ende über das Licht triumphieren wird? Wird erneut ein Rassenkrieg ausbrechen? Oder werden Güte und Verständnis der Finsternis Einhalt gebieten?
Das liegt dann im Event vielleicht sogar in euren Händen ~ bis dahin...

Liebe Grüße,
der komische Köter aus der Nachbarschaft


>>klick<< zum Forum

nach oben springen

#3074

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 10.01.2018 16:41
von Zsadist • 7.097 Beiträge | 106011 Punkte

danke sehr

nach oben springen

#3075

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 12.01.2018 12:09
von TUW-Team
avatar

Wir alle wissen wie wichtig Sport ist. Es steigert das Wohlbefinden. Der Stoffwechsel wird angeregt. Das Immunsystem wird verbessert. Muskulatur wird auf gebaut und die Kondition wird verbessert. Man entdeckt die Umwelt. Die Sinne werden geschult. Und so weiter und so fort. Sicher müssen wir euch nicht alles aufzählen. Und da wir uns um unsere Partner sorgen, wollten wir euch ein paar Übungen hier lassen.



Nun wünschen wir euch viel Spaß beim Ausführen der Übungen.

Ein schönes Wochenende wünscht "The Upcoming War"

Story

Vermisstenanzeigen

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44161 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Fritz, John -Tehrror- Matthew, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lassiter, Lesser, Lesser_17, Mr X, Murhder, Omega, Wechselchara, Wrath, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen