Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um!







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Wrath,Zsadist, Mary, Murhder oder Vishous wenden!



Die Vermisstenanzeigen sind noch sehr gefüllt! Gesucht werden :
Wen wir suchen!
Saxton
Beth
Iam & Trez
Cormia & Therese
Autumn
Sola & Assail
Manny& Aggy
Ehlena & Rehvenge
Rhage
Zypher & BoB
Kriegerschüler
Zwillinge von Layla
Damen fürs Iron
Free Chars sind auch gerne gesehen






Der Winter ist nun da oder sollten wir die Zeit der Frostbeulen . Das Thermometer sinkt immer tiefer und der Schnee lässt nicht mehr lange auf sich Warten. Genießt die kühlen Abende mit Freunden vor dem Kamin. Den es kann jeder Zeit passieren das ein Monsun artiger Regen herunter kommt oder ein Tornado herum weht oder ein Schneesturm erwischt euch.






#1756

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 04.04.2016 18:03
von Zsadist • 4.641 Beiträge | 57096 Punkte

Danke


nach oben springen

#1757

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 04.04.2016 20:24
von San Diego ♥
avatar

Hallo zusammen ♥

Das Wochenende ist leider vorbei !!!!!!!! :(

Das finden wir auch, aber nicht traurig sein, der Montag ist ja fast zuende, und morgen ist schon wieder Dienstag, und dann geht der Rest sicher auch schnell vorbei. Also los lacht wieder :)


Wir wünschen euch noch einen schönen Abend aus SAN DIEGO-THIS IS LIFE

nach oben springen

#1758

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 04.04.2016 20:53
von Zsadist • 4.641 Beiträge | 57096 Punkte

danke euch


nach oben springen

#1759

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 04.04.2016 21:18
von Secret Desire
avatar


Wir wünschen euch trotz des Montags einen schönen Start in die Woche, euer Secret Desire Team

nach oben springen

#1760

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 04.04.2016 21:27
von Zsadist • 4.641 Beiträge | 57096 Punkte

jab so ist es danke


nach oben springen

#1761

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 06.04.2016 15:47
von bound ~ Team
avatar


... afraid to get close
    


Mi · tt · woch
Substantiv [der] • Die hälfte der Woche wäre damit auch wieder geschafft! •
Weil das ein so erfreuliches Ereignis ist, wünschen wir euch noch einen schönen Abend.
&' nicht vergessen : nur noch zwei mal schlafen und dann ist wieder T.G.I.F.! (rock)


Greetz vom Bound to Darkness - Team
Eileithyia, Caine, Jackson, Alex, Ryze, Skye & Jossyln.

nach oben springen

#1762

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 06.04.2016 15:49
von Zsadist • 4.641 Beiträge | 57096 Punkte

danke


nach oben springen

#1763

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 07.04.2016 09:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen liebe Nachbarn,

es ist mal wieder an der Zeit, Euch einen angenehmen Tag zu wünschen.
Ebenso wünschen wir Euch viele tolle und spannende Plays und hoffen,
dass unsere Nachbarschaft noch lange halten wird! ;)

Liebe Grüße Leon, Jenna und Elena

nach oben springen

#1764

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 07.04.2016 09:51
von Shady Life Of Angels
avatar




Heute ist Donnerstag; bald ist wieder Wochenende und dann lassen wir alle mal ordentlich die Sau raus! Partytime!!
Natürlich hoffen wir, dass ihr eine gute Woche hattet und das ihr, sowie wir - noch den Rest der Woche genießen könnt.

Liebe Grüße, das Team von...
Shady Life Of Angels

nach oben springen

#1765

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 07.04.2016 11:21
von Mary • 2.167 Beiträge | 33311 Punkte

danke sehr

nach oben springen

#1766

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 07.04.2016 11:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey liebes Partner-Forum ,

Lange Zeit habt Ihr nun nichts von uns gehört, doch nun starten wir mit neuer Story, neuem Team und ganz viel Elan durch. Daher hoffen wir sehr, dass Ihr noch immer Interesse an einer Partnerschaft mit uns habt.
Denn wir werden nun wieder regelmäßig vor Ort sein und hoffen, dass Ihr dies auch weiterhin seid! Nun ein wenig über uns:

- Mystic Falls -

[center]Mystic Falls im Jahre 2016. Bonnie und Damon haben bereits den Rückweg aus ihrem Gefängnis gefunden und leben nun wieder bei ihren Freunden in Mystic Falls. Kai haben Sie in die Gefängniswelt seiner Mutter zurückgelassen und Lily Salvatore ist ebenfalls zurück nach Mystic Falls gekommen, um Stefan seine Menschlichkeit zurück zu geben. Denn dieser ist der Schlüssel zu Caroline, welche nach dem Tod ihrer Mutter ebenso die Menschlichkeit abgestellt hatte. Erfolgreich hat Lily Salvatore Stefan zurück geholt und nun steht er vor der Aufgabe, Caroline zu finden und auch diese zurück zu holen.

Aber wird er es schaffen? Das weiß wohl Niemand, außer er selber, wobei auch Stefan nicht weiß, ob er es jemals schaffen wird. Dennoch macht er sich auf den Weg Caroline zu finden und diese zurück in die Menschlichkeit zu holen.

Doch was hat sich bisher bei Jeremy getan? Er hatte Mystic Falls verlassen und auch Elena ist derzeit wieder Solo, da sie sich ihrer Gefühle gegenüber Damon sehr unsicher ist, denn als dieser in der Gefängniswelt war, hatte sie alle Erinnerungen an ihn mit Hilfe von Alaric gelöscht und nun muss sie erst sehen, ob sie wahrlich noch Gefühle für ihn hat oder auch nicht. Ebenso weiß Niemand, ob Damon so ehrlich sein wird und Elena ihr Leben zurückgibt, was sie vor ihrem Tode besaß. Vielleicht wird er so ehrlich sein und ihr das Heilmittel für Vampirismus zurückgeben, vielleicht aber auch nicht.

Des Weiteren stellt sich die Frage, was die neuen Häretiker in Mystic Falls wollen oder ob Lily Salvatore es schafft, diese zurück in ihre Welt zu holen. Daher bleibt es spannend und ihr könnt dabei sein.

Werdet ein Teil von uns und schreibt die Geschichte rund um die Kleinstadt Mystic Falls weiter. Entscheidet selbst, wie ihr Euer Leben gestaltet und wer ihr sein möchtet! Auch Freecharaktere sind sehr gerne gesehen, da wir viele neue Einwohner in der Stadt haben!

Und nun noch einige hilfreiche Links für Euch:

>> Annahme oder Ablehnung << -> Wenn ihr weiterhin an einer Partnerschaft mit uns interessiert seid, gebt uns bitte eine kurze Rückmeldung! ;)

Viele liebe Grüße Elena Gilbert, Jenna Sommers & Bonnie Bennett

nach oben springen

#1767

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 07.04.2016 12:17
von Zsadist • 4.641 Beiträge | 57096 Punkte

danke


nach oben springen

#1768

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 07.04.2016 19:42
von In-Memoriam
avatar



Die Osterglocken recken langsam die Köpfe aus der Erde, die Narzissen erstrahlen in den ersten warmen Sonnenstrahlen des Jahres und
kleine grüne Knospen räckeln sich an den kahlen Bäumen entlang. Die Welt erwacht langsam aus ihrem Dornröschenschlaf.
Die Blumen sprießen wieder, die Tage werden wieder länger. Das Wetter sonniger und wärmer.
Vergessen sind die grauen, tristen, kalte Wintertage, denn langsam aber sicher wird es Frühling.
Die ersten Bäume blühen schon in wunderschönen rosanen Blüten und wir aus dem In-Memoriam
können es kaum erwarten bis es endlich wieder wärmer wird.

Wir hoffen ihr habt die ersten Sonnenstrahlen genauso sehr genossen wie wir.
Wenn es nach uns gehen würde, könnten diese wundervollen, warmen, sonnigen Tage noch häufiger vorkommen.
Am besten jeden Tag!



Magische Frühlingsgrüße senden euch



aus dem In-Memoriam

nach oben springen

#1769

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 07.04.2016 19:51
von Zsadist • 4.641 Beiträge | 57096 Punkte

Danke


nach oben springen

#1770

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 07.04.2016 21:09
von Damaged by Revenge
avatar

Liebe Partner,

die Woche vergeht wie im Flug und so haben wir tatsächlich schon wieder Donnerstag.
Aber wisst ihr was das heißt?
Morgen ist endlich wieder unser heißgeliebter Freitag!

Also haltet durch und freut euch schon mal, denn das Wochenende naht :)



Liebe Grüße
Damaged by Revenge

nach oben springen

Hier gehts zur RPG Topliste Blackbeards-Toplist Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rowen Proctor
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 815 Themen und 31981 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de