Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#1681

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 01.03.2016 13:46
von The 100
avatar

Erst Dienstag! :O

Aber davon lassen wir uns nicht unterkriegen. Der nächste Freitag nähert sich auch wieder und dem gehen wir schonmal voller Vorfreude entgegen. :D


In dem Sinne also einen wunderschönen Tag und liebe Grüße aus

The 100 - Das Forum



About the 100 - Charakterliste - Mitgliedersuche

nach oben springen

#1682

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 03.03.2016 14:58
von Gossip Girl - Cape life
avatar





Aber die letzten zwei Tage bekommen wir sicher auch noch rum!
Wir wünschen euch einen schönen Wochenendcountdown!

Kelly, Charlie und Gossip Girl

nach oben springen

#1683

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 03.03.2016 15:16
von Zsadist • 7.104 Beiträge | 106151 Punkte

danke

nach oben springen

#1684

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 03.03.2016 15:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen wunderschönen guten Tag :)



Kopf hoch, wir haben noch einen Tag und dann können wir endlich wieder entspannen und ein wundervolles Wochenende erleben.

Ansonsten wünschen wir Euch weiterhin tolle Plays, tolle Mitgleider und eine stressfreie Zeit, bis das Wochenende endlich eingetreten ist!

Liebste Grüße

Das Team von "World of Vampires"

nach oben springen

#1685

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 03.03.2016 16:05
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Danke sehr.

nach oben springen

#1686

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 03.03.2016 16:36
von Bound to Darkness
avatar



..battle cry.



Don·ners·tagSubstantiv [der] • der v i e r t e Tag der Woche.

Mehr als die Hälfte der Woche ist schon um
Noch ein Tag und eurem Wochenende stehts nichts mehr im Wege!
Holt noch einmal eure letzte Motivation heraus und dann vergeht auch die restliche Zeit ganz schnell.

Greetz vom Bound to Darkness - Team
Ava, Caine, Jackson, Alex, Ryze, Skye & Jossyln.

nach oben springen

#1687

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 03.03.2016 17:18
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Danke

nach oben springen

#1688

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 04.03.2016 18:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Nachbarforum,

einige Zeit war es nun recht still bei uns, aufgrund der vielen Abwesenheiten unserer Mitglieder,
doch nun starten wir neu durch und wünschen Euch ein wunderbares Wochenende!



Viele Grüße

Bonnie & Elena

nach oben springen

#1689

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 04.03.2016 18:39
von Zsadist • 7.104 Beiträge | 106151 Punkte

danke euch

nach oben springen

#1690

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 04.03.2016 19:55
von Frozen Immortality
avatar

Ihr lieben Partner (H)

Hab ich euch schon mal gesagt wie toll ihr seid und was ihr für eine Bereicherung grade für mich (Renesmée Carlie Cullen ) seid? Ihr habt mir bei meinem Filmproblem super weiter geholfen, bei unserem Schauckelproblem und nun komm ich erneut zu euch :D

Kennt ihr das Gefühl der tausend Schmetterlinge im Bauch? Nicht so als wenn ihr eine Magengrippe ausbrühtet sondern wenn ihr vor einer ganz bestimmten Person steht und alles dreht sich nur noch um sie? Genauso geht es mit mit Jacob Black


Eigentlich ist das ja auch was vollkommen tolles und gutes, immerhin mag Jake mich auch. Noch dazu haben wir es endlich geschafft das wir zusammen sind (h) Aber genau hier fängt mein Problem an. Ich bin vollkommen unerfahren in Sachen Liebe und Beziehungen. Klar ich könnte nun meine Eltern fragen, immerhin sind sie was das Geschnulze angeht ungeschlagen, aber ich möchte so viele Meinungen wie möglich hören.
Was sollte ich auf keinen Fall in einer Beziehung tun um Jacob zu vergraulen?


Was sollte ich auf jeden Fall tun um weiterhin die perfekte Freundin für ihn zu sein?


Ich hoffe wie immer auf eure Hilfe, mit meinem Notizbüchlein werde ich hier brav sitzen und auf eure Ratschläge warten.


Liebste Grüße aus dem Frozen Immortality

nach oben springen

#1691

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 04.03.2016 20:10
von Zsadist • 7.104 Beiträge | 106151 Punkte

danke

nach oben springen

#1692

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 04.03.2016 22:15
von Secret Desire
avatar


Wir wünschen euch ein schönen Start ins Wochenende
Euer Secret Desire Team

nach oben springen

#1693

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 04.03.2016 22:16
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Danke ihr auch

nach oben springen

#1694

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 06.03.2016 12:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

[imghttp://s4.scoopwhoop.com/ada/mallufriend/11.gif][/img]

Ach ja? Seht ihr es wirklich????
Okay - All right doch um das nun offiziell zu machen, wollen wir euch unser neues Design präsentieren (love)


Ich lade euch also herzlich ein, mein ' Kunstwerk ' zu betrachten :* (sun)
Und bis dahin, wünsche ich euch einen wuuuunderschönen Sonntag *-*


looooovely Greeez :*
Valeriyah aus dem

nach oben springen

#1695

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 06.03.2016 14:37
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Danke euch auch

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
ZsadistA

Besucherzähler
Heute waren 91 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44210 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lassiter, Lesser, Lesser_17, Mr X, Murhder, Omega, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen