Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.
#1

Storyline

in BrothersForLife 23.05.2012 08:51
von Zsadist • 7.166 Beiträge | 107391 Punkte


   

   

Brothers for Life

   
Willkommen in der Bruderschaft der Blackdagger

   


Willkommen in Caldwell, eine kleine besinnliche Stadt dessen Anwohnerzahl langsam aber stetig steigt. Die Tage hier sind gefüllt mit den selben Geräuschen, Gerüchen und Arten von Menschen wie in jeder anderen Stadt auch in der USA. Doch nein, so kann man es hier in Caldwell nicht sagen, den Nachts verändert sich diese Stadt.

Natürlich fragt man sich ganz automatisch wie sich die Stadt verändert? Den verändert sich nicht jede Stadt in der Nacht? Ja natürlich aber in Caldwell gibt es eine Besonderheit, die es nicht überall gibt. Wir reden hier nicht von dem Nachtleben der Menschen, die Discos, die rebellierende Jugend oder die Hausstreitigkeiten mit Polizei Einsätze, den auch diese hat Caldwell. Nein wir reden hier von der Bruderschaft der Blackdagger und das Volk was sie geschworen haben zu beschützen.

Doch wer genau ist die Bruderschaft der Bruderschaft? Was machen sie? Was ist ihr Volk? Wer sind ihre Feinde? Fragen über Fragen und nun kommen einige Antworten.

Um die Bruderschaft der Blackdagger handelt es sich um eine Zusammenkunft von alten Vampirkrieger, die vor sehr langer Zeit ihrem König geschworen haben ihr Volk zu beschützen. Das Volk, die Vampire die in Caldwell ganz alltägliche Arbeit nach gehen verlassen sich auf ihren Schutz. Doch ihre Feinde,die Lesser, aufgestellt von Omega, wollen die Bruderschaft niederstrecken. Die Bruderschaft und ihre neu rekrutierten Jugend, die Nacht für Nacht durch die Straßen streifen, stehen wie eine Mauer da, strecken sie nieder und beschützen so alle auf den Straßen. Aber natürlich sind nicht nur Omega und seine Untertanen die Feinde der Bruderschaft, nein auch unter dem eigenem Volk gibt es Feinde. Doch die Bruderschaft, der König und all die die im wohlgesonnen sind, halten zusammen und lassen nicht zu das einer von ihnen auch nur zu grunde geht.
 

   
Storyline

   ....
   

# wir sind ein RPG Forum basierend auf den Büchern von Lara Adrian
   # Handlungsort ist Caldwell
   # Unsere Feinde sind immer hinter uns her
   # FSK 18
   # der Romanstil ist bei uns im Forum gang und gebe
   # spielbar sind Buchcharaktere und erfundene Charaktere
   # wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
   # beinahe alles möglich

   
Eckdaten

   ....
   

# FORUM
   # REGELN
   # BUCHCHARAKTERE
   # INTERESSE
   # PARTNERSCHAFTSANFRAGE
   

   
Links


   
Wir sind da um Euch zu beschützen

zuletzt bearbeitet 02.11.2023 20:42 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Vampires Toplist
Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Dakota

Besucherzähler
Heute waren 222 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44405 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:
Chloe, Dakota, Fritz, John -Tehrror- Matthew, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lassiter, Lesser, Lesser_17, Maddox, Mr X, Murhder, Omega, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen