Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um!







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Wrath,Zsadist, Mary, Murhder oder Vishous wenden!



Die Vermisstenanzeigen sind noch sehr gefüllt! Gesucht werden :
Wen wir suchen!
Saxton & Payne
Iam & Trez
Qhuinn & Blay
Cormia & Therese
Autumn & Tohrment
Sola & Assail
Manny& Aggy
Ehlena & Rehvenge
Beth & Phury
Bella & Nalla
Zypher & BoB
Kriegerschüler
Zwillinge von Layla
Damen fürs Iron
Free Chars sind auch gerne gesehen






Der Frühling ist nun da oder sollten wir die Zeit der Frühblüher und wärmeren Temperaturen. Das Thermometer steigt immer höher und die Sonne lässt nicht mehr lange auf sich Warten. Genießt die wärmeren Temperaturen mit Freunden auf dem Balkon. Den es kann jeder Zeit passieren das ein Monsun artiger Regen herunter kommt oder ein Tornado herum weht und euch erwischt.





#1

Regeln

in BrothersForLife 27.03.2012 17:31
von Zsadist • 4.881 Beiträge | 61886 Punkte

REGELN

Haltet euch bitte daran, es ist wichtig . Lest sie auch genau denn sonst gibt es eine Verwarnung .

Allgemeine Regeln:

1. Post die zu einen Powerplay führen werden sofort gelöscht.

2. Die Box unten ist aus Vergnügen da d.h auch wenn Partner da sind und sie im Hauptplay noch nicht zusammen sind dürfen sie in der Box so tun als ob. Es ist Spaß und es soll Spaß machen.

3. Streitereien bitte klärt dies entweder über Skype oder MSN oder wo auch immer, falls ihr zu keiner Lösung kommt dann wendet euch bitte an die Admins . Wir werden das vertraulich behandeln und nur mit den jeweiligen Parteien klären.

4. Unser Forum ist ab 18 Jahren also haltet euch bitte auch daran. Wir sind sehr nah an den Büchern . Rechtsradikale Ausdrücke und jegliche Gewalt Androhungen oder auch Sexuell widrige Handlungen führen sofort zur Löschung des Accounts.

Regeln für das Rollenspiel


1.Im Vordergrund stehen bei uns erstmal die Buch Charas. Free Charas werden auch genommen aber erst später oder sie werden gerade gebraucht als Bardame im Zero oder als Krankenschwester oder als Lesser.

2.Wir haben auch einen Freeanteil dabei, nicht alles wird in den Büchern erwähnt. Wenn jedoch ihr vorhabt euch sterben zu lassen oder Schwangerschaft, Fehlgeburt etc. wendet euch bitte erst an die Admins.

3. Wenn ihr mal nicht online sein könnt sagte es bitte im Forum oder auch über Skype damit wir wissen was los ist und notfalls euch mit ziehen können.

4. Wenn ihr euch anmeldet, postet bitte auch mal und sucht euch einen Playpartner oder fragt wegen dem Freeplay . Dort habt ihr noch freie Hand. Denn nur wenn ihr auch da seid kommt ihr ins Play.

5. Jeder Free Acc der nach Abmahnung nicht da ist und sich nicht meldet wird gelöscht.

6. Wir schreiben im Romanstil ob ich Form oder In der 3 Person liegt dem Spieler frei.
Sätze wo wir reden, werden mit „“ gekennzeichnet.
Zudem werden Gedanken ° dargestellt und wenn einer schreit, so wird dies in GROßBUCHSTABEN geschrieben.

7. Wer sich nicht an diese Regeln hält, bekommt eine Verwarnung von den Admins. Sollte sich nichts ändern auch nach Abmahnungen wird sofort gelöscht ohne weiteres wenn und aber.

8.Partnerplays sind gut jedoch aber bitten wir euch das ihr das Hauptplay mit den Brüdern und anderen Spielern nicht vergesst und euch da mit einbringt. Partnerplays können dann gemacht werden wenn nicht gerade wichtige Ereignisse im Blog angekündigt wurden oder eben die die gerade nicht so dringend gebraucht werden können ja bei ihren Frauen sein.

9. Ein gebundener Vampir kann nicht im Hauptplay und auch nicht im Freeplay mit einer anderen Schlafen . Es führt meist zu Unstimmigkeiten und auch zu Streß. Wer sich binden will hat das mit den ADMINS zu klären und nicht einfach selbst zu entscheiden.

10. In einen Großen Play wo mehr als DREI Leute beteiligt sind ist es gut wenn ihr dem Team und /Oder Playpartnern eine Nachricht zu kommen lasst wenn ihr mehr als 2 Tage braucht zum posten. Es sei denn ihr seid Vorher abgemeldet und es ist abgesprochen . Damit man weiß wie man mit eurem Charakter verfahren kann. In Punkto Raus spielen oder Mit ziehen als Stiller Teilhaben .

11. Kein Freechara wird mit einem Buchchara verbunden, denn bei uns sind die Paare wie im Buch und nicht eigene Kreationen.

12. Es ist gebeten Zeitnahe zu Posten , bzw. Betrifft das alle Charaktere ob Free oder Buchchara- Wenn ihr nur einen Chara habt , dann ist die maximale Zeit für mindestens 1 Post eine Woche, bei zwei oder mehr habt ihr maximal 10 Tage Zeit um mindestens einen Post zu setzen.

13. Wenn ihr vorhabt euch sterben zu lassen oder Schwangerschaft, Fehlgeburt, darunter zählen auch Unfälle, Gedächtnisverluste etc. wendet euch bitte erst an die Admins und an euren Playpartner .

14. Es werden keine weiteren Brüder aufgenommen . Es sei den sie sind im Buch namentlich erwähnt. Keine Free Brüder bei uns im Forum.

15. Ab sofort gilt eine Mindeszeichenzahl von 800 Zeichen pro Post...

Unser Forum ist ein NC-17 Forum

NC-17 Regel
Aufgrund der NC-17 Regelungen auf unserem Board ist es Usern unter 18 Jahren nicht gestattet an unserem Rollenspiel teilzunehmen.
Mit der Registrierung hier im Forum bestätigt uns der User, dass er/sie 18 oder älter ist.
Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von Anmeldungen die gegen diese NC-17 Regel verstoßen und schließen jede Haftung diesbezüglich aus.
Diese Regel ist für jeden Zugänglich und muss vor der Registrierung gelesen werden.
Sollte den Administratoren bekannt werden, dass User gegen diese Regel verstoßen, wird dieser User ohne Vorwarnung gelöscht.

Bedeutung der NC-17 Regel

Gewalttätige oder sexuelle Handlungen müssen nicht mit einem Hinweis gekennzeichnet werden.

Ausdrücklich verboten ist jedoch folgender Inhalte der Postings:
1. Kinderpornographie
2. Sexuelle Handlungen, die Gegen den Willen einer anderen Person durchgeführt werden z.B.: Vergewaltigungen
3. Rechtsextreme Äußerungen
4. Gewalt verherrlichende oder rassistische Posts.

Wir bitten dringend um Einhaltung der Regeln!

zuletzt bearbeitet 02.06.2015 00:05 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Hier gehts zur RPG Topliste Blackbeards-Toplist Vampires Toplist
Besucher
2 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
MaryA, Dakota

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dakota
Besucherzähler
Heute waren 83 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 839 Themen und 33346 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Dakota, Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Marissa, Mary, Mr X, Omega, Triple, Vishous, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de