Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.

Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

RE: Trainingsraum

in Trainingskomplex 21.07.2013 21:45
von Nalla • 507 Beiträge | 7285 Punkte

Sie quitschte vor lachen als V sie kitzelte. Zu hören das er mit spielen würde ließ ihre augen aufleuchten und bei der deckenbeleuchtung sah ihr grinsen fast schon teuflisch aus. „alsooooo“
Sie holte tief luft. „bei einer teeparty ziehn wir uns an wir prinzessenien mit kleidchen und krönchen und dann tun wir an meinem tisch sitzen und haben kleien tassen in rosa und teller und dann tun wir so als hätten wir tee und kuchen oder wir fragen fritz ob wir echten tee bekomm und dann tun wir teeparty spieln und tun lachen und mit den plüschtieren reden und…und…“
Sie war ganz aus dem häuschen^^ freute sie gewaltig das er mit machen würde…und daddy natürlich auch.^^

nach oben springen

in Trainingskomplex 22.07.2013 13:57
von Rhage • 703 Beiträge | 10754 Punkte

Das er nicht lange alleine blieb, war ihm schon vorher klar und es störte ihn auch nicht, zumal es nur Nalla und Z waren.
Dennoch sah er beide nicht an, denn war er mehr darauf fixiert, den Boxsack auseinander zu nehmen, was auch bald geschehen würde, wenn er noch länger darauf einschlug. Aber es gab ja noch genug andere.
Nebenher vernahm er das Gespräch zwischen Vater und Tochter und man konnte Nalla einfach nur lieben, wie sie mit ihren kindlichen Fragen rumwarf und kicherte.
Doch diese Gedanken verflogen schnell als der nächste Kandidat hereinkam und den er nur mit einem Lesser vergleichen konnte.
Was wollte der denn jetzt hier? Gottseidank stand er mit dem Rücken zur Tür, so das er ihn nicht ansehen musste und überhaupt nicht sehen musste, doch sofort steigerte sich seine Wut wieder, unterdrückte aber ein Knurren.
Was hatte Mary gesagt? Er musste sich mit ihm irgendwie arrangieren? Wenn das mal so einfach wäre. Aber für sie würde er natürlich alles tun, ganz egal was es war. Rhage musste ja nicht gleich mit ihm die Kiste springen.
Weiter massakrierte er den Boxsack, lauschte dem Gespräch, was ihm nicht neu war, denn wusste er das ja auch schon, da sich sowas schnell herumsprach und dann gab V seine Worte ebenso noch dazu, nachdem er sich zu der kleinen Gesellschaft dazu gesellt hatte.
Als Murhder dann endlich ging, verpasste Rhage dem Boxsack so einen Schlag, das dieser zerriss und der ganze Sand auf die Matten fiel, schwer atmend und schweißbedeckt blickte er auf den Haufen.

nach oben springen

in Trainingskomplex 22.07.2013 20:17
von Strider son of Titan (gelöscht)

zuckt mit den Schultern "schon okay" schließlich war es sein Auftrag, sie nach Hause zu bringen. sieht sie an und nickt. "ja, ich denke auch, dass es einer der Brüder ist, wenn nicht sogar mehrere Brüder" ging dann mit ihr zum Traingsraum, wobei sie immer noch an seinem Arm hing. betrat den Raum und sah Zsadist und Nalla. den anderen Bruder kannte er unter Rhage, wenn er sich nicht irrt. auch V war da. nickt allen zu und wirft Nalla einen kurzen Blick zu, muss ja sicher sein, dass sie nicht wieder Wasserfall spielt. "Zsadist? ich habe Selena im Park gefunden!" neigt den Kopf zu ihr und wartet auf die nächste Anweisung von Zsadist, oder einer der anderen Brüder.

nach oben springen

in Trainingskomplex 22.07.2013 20:20
von Zsadist • 7.312 Beiträge | 110341 Punkte

er hörte nalla zu und sah dann was rhage machte und schüttelte den kopf doch dann ging er zu strider " du hast was? " er sah zu der auserwählten und nickte dann " mach dich los . ruh dich aus oder was auch immer. ich schreib phury eine nachricht das er selena hier abholen soll. das geht nicht."er hatte ja schon viel erlebt aber das war nun die aufgabe seines bruders und nicht die seine denn er musste das nicht machen . also schrieb er phury eine sms

nach oben springen

in Trainingskomplex 22.07.2013 21:17
von Strider son of Titan (gelöscht)

hört die Worte von Z und nickt ihm zu. "ich lasse dich nun hier, Selena, Phury wird dich abholen, wie Z es gesagt hat" löst seinen Arm aus ihrer Hand und nickt den anderen an. "werde ich tun Z. bekomme ich eine SMS, wann das nächste Training ist?" sieht ihn fragend an. doch, will er ihn nicht nerven, daher dreht er sich um und verlässt den Trinaingsraum.

nach oben springen

in Trainingskomplex 22.07.2013 21:19

er ruft ihm noch nach " und wenn ich dich persönlich abhole. ja du bekommst eine sms." er wusste das strider das noch gehört hatte und blickte zu selena. "setz dich . mein bruder kommt bald oder auch layla mal sehen wer schneller ist." er geht wieder zu nalla und v und war gespannt was nun noch kommt

nach oben springen

in Trainingskomplex 23.07.2013 00:14
von Rhage • 703 Beiträge | 10754 Punkte

Nachdem er wieder etwas zu Atem gekommen war, nahm sich Rhage ein Handtuch und wischte sich den Schweiß aus dem Gesicht und dem Nacken, ehe er sich herum drehte und einen jungen Rekruten erkannte, Strider war, so glaubte Rhage, der Name. Und neben ihm eine junge Vampirin, makellos. Eine Auserwählte, wie er heraus hörte, aber nicht die, die ihn genährt hatte, da der Name Phury fiel.
Kurz blickte er in die Runde, nahm sich die Flasche Wasser und trank einen großen Schluck, während er sich auf eine Bank setzte und die kleine Gruppe beobachtete.
"Teeparty, hmm? Gibt es auch Lollies?", fragte er an Nalla gewandt, mit einem Lächeln.

nach oben springen

in Trainingskomplex 23.07.2013 15:40
von Selena (gelöscht)

Sie konnte den Bruder nicht ansehen da sie angst hatte er würde mit ihr meckern sie setzte sich als er es ihr es anbietet..."Ich weiß was ich getan habe und ich werde jede strafe auf mich nehmen" sagte sie nur und schaute weiter zu Boden sie wünschte eine ihrer Schwestern wäre hier bei ihr.
"Ich wollte bescheid sagen doch ich hatte angst und traute mich nicht mehr" sie schaute nun den Bruder an "Werde ich großen ärger bekommen von euren Bruder Herr?" fragte sie ihn sie musste es einfach wissen.
Sie wartete bis der Primal oder Layla kam sie hoffte Layla war schneller bei ihr, sie wünschte es sich das Layla kam nicht der Primal.

nach oben springen

in Trainingskomplex 23.07.2013 15:45

er sah zu rhage und hörte was er sagte und überlies seiner tochter die antwort . er ging zu selena und diese fragte ihn ja was " nun wenn du glück hast nicht . aber ich garantiere nicht dafür das mein bruder dir nicht doch was dazu sagt. was dachtest du dir dabei allein raus zu gehen? " er sah sie ernst an nun wusste er wie sich phury fühlte denn die auserwählten konnten einen wirklich zum wahnsinn treiben. aber das war ja schon klar " wenn er kommt solltest du hoffen das er gute laune hat ." er lehnt sich an die wand und start zur tür denn es wird doch mal wer kommen

nach oben springen

in Trainingskomplex 23.07.2013 15:54
von Selena (gelöscht)

Sie schaute ihn weiter an und bekam große Augen "Es tut mir leid, ich wollte ja fragen ob ich raus gehen dürfte aber ich habe mich nicht getraut und mir ist auch nichts passiert wie ihr sehen könnt" sie schaute auf ihre Hände die in ihren Schoss lagen.
°Bitte lasst den Primal gute laune haben, das er nicht zu sehr mit mir schimpfen wird° sie schaute zur Türe und betete.

nach oben springen

in Trainingskomplex 23.07.2013 15:58

er nickte und sah ihr dann wieder in die augen " schon gut . ist nun erledigt. ich denke mal phury wird sich zusammen reißen und dann sehen wir weiter bis dahin bleib hier. wenn du willst kannst du gern die geräte nutzen aber aufpassen das dir nichts geschieht und fass nichts spitzen es. oder gesell dich zu nallas tee party." er blieb wo er war denn es wird sicher interessant werden wenn sein bruder kommt. und vielleicht hatte sie ja wirklich glück das layla eher kommt und dann muss sie das nicht so durch stehen . denn er wird auch hoffen das sein bruder gute laune hat

nach oben springen

in Trainingskomplex 23.07.2013 16:12
von Selena (gelöscht)

Sie sah zu ihm "Ich hoffe es Herr" sie sah wieder zur Türe, sie schaute zur ihn "Geräte? Ich weiß nicht wie man damit umgeht" meinte sie und schaute ihn in die Augen.
Sie schaute zu den Geräten und fragte sich wie sie funktionierte "Ich fasse schon nichts Spitzes an, oh da würde ich lieber mit Nalla eine Teeparty machen. Auch wen ich nicht weiß was das ist eine Teeparty" sie sah zu ihm und legte den Kopf etwas schief, sie hob die Arme und löste ihren Sopf um ihn neu zu machen,
sie strich mit ihren Finger durch die Haare und löste die Knoten sie Flechtete sie noch mal und drehte sie auf dem Kopf zusammen. Selena stand auf und ging zu eins der Geräte "Zeigt ihr mit wie man damit umgeht?" fragte sie ihn und sah zu ihm.

nach oben springen

in Trainingskomplex 23.07.2013 16:15

er sah sie an und folgte ihr dann und wusste ja das nalla bei rhage und v in guten händen war . " na dann los welches gerät wollt ihr zu erst testen? denn ich zeige es euch aber ihr werdet dann danach allein damit umgehen und ihr könnt dann gern mit nalla die teeparty machen das ist kein problem sie wird euch aufklären damit ihr wisst was das ist ." er sah zu und wartete was nun ist denn es ist sicher interessant wenn sie das nicht weiß aber man wird ja sehen wie sie sich anstellt

nach oben springen

in Trainingskomplex 23.07.2013 16:28
von Selena (gelöscht)

Sie schaute sich die Geräte an und überlegte welches sie nehmen soll "Ich bin mir nicht sicher welches ich nehmen soll und was ist mit meine Robe?" fragte sie und schaute runter zu ihre Robe.
Sie sah wieder zu ihn, Selena zeigte auf das Laufband "Ich nehme das Gerät" sie ging dahin und schaute es sich genauer an.
"Ich würde mich freuen wen sie es mir erklären würde" sie lächelte ihn an und schaute wieder zum Laufband.

nach oben springen

in Trainingskomplex 23.07.2013 16:33

er mustert sie und stimmt das geht mit der robe schlecht. er ging zu einen schrank und nahm einfach eine hose von xhex. sie wird sich damit schon revanchieren können. " sie die über sonst bleibst du hängen. die robe in die hose und dann krempel die ärmel hoch. " er ging zum laufband und stellte es auf die langsame stufe ein " das dient dazu um die kondition zu trainieren laufen, erst langsamer und dann schneller . aber du fängst langsam an . " er sah ihr in die augen und wartetet das sie die hose anzog

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 924 Themen und 44916 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Mr X, Omega, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist

Xobor Ein eigenes Forum erstellen